Beitrag
von Beytdemir2 » 13.03.2012, 10:57
Ich bin geflogen wie vereinbart und heute ist der 13.03. und ich bin nach einem Horrorerlebnis frühzeitig nachhause gekommen.
Am Flugplatz adana, verbrachte ich ersteinmal eine wartezeit von 2h bis ich überhaupt einmal abgeholt wurde und daß war Glücksache. Es dauert auch nicht lange und ich erfuhr, was mir in den nächsten Tagen blühen wird. Ich habe alles alles an Kraft und Energie eingesetzt, um dafür so sorgen, daß mir von X.ein Rückfahrtticket mit nächsten flug nach münchen bezahlt wird.
Der nächste Rückflug war dann gestern am Montag, über Istanbul mit viel wartezeiten und ich habe mir noch in der türkei kurz vor abflug den Fuss gebrochen und hab schlimme Schmerzen und schaff es leider immer noch nicht zum arzt zu gehen. Von Freitag bis montag erlebte ich dann viel viel schlimmes, ich war kein mensch mehr, ich hatte keinen Wert mehr. Ich mußte alles über mich ergehen lassen, damit mich X.am montag zurückfliegen lässt, von sonntag auf montag bis flug ging mußte ich 17h in adana am flugplatz ausharren mit X. immer in angst, daß er mich da über nacht alleine am flugplatz läßt,
ich verbrachte auch mehrere stunden auf dem Fußboden in der frauenmoschee die eiskalt war, da ja mein flug erst am Montag um 7.50h ging.Auch erfuhr ich, daß X. nicht türke ist sondern Araber aus beirut der in der Türkei lebt. Ich erfuhr Sachen, die X. hier in deutschland noch vor hat und anderes. Ich kann dass alles was ich erlebt habe, im Augenblick hier nicht niederschreiben, ich schaffe es auch im moment gar nicht dass niederzuschreiben. es war so so schlimm, ich hätte niemals geglaubt dass es soetwas gibt, so schreckliche böse menschen.
X. ist ein richtiger Beznesser und fädelt alles geschickt über internet ein. Es ist auch sovieles was ich erfahren habe und ich weiß ich muß dagegen etwas machen. Wenn ich hier alles niederschreibe, wird es gelesen, aber dass ist noch zu wenig, ich muß mehr machen, da X. in diesem Augenblick im internet auf suche nach einer neuen Frau ist und er macht dass nicht nur für ihn, sondern richtig profimässig mit Scheinehe für andere und so. Einfach schlimm.
Es muß etwas passieren, damit er damit aufhört. Ich habe an die Deutsche Botschaft in Ankara Presseabteilung eine mail geschrieben und versucht auf kurzen weg alles zu erklären und dass X. eine straftat beabsichtigt, zusätzlich zu dem Bezness- Geschäft.
Ich bin der Meinung, daß X. dafür angezeigt werden muß, es ist meine pflicht. Ich kann noch nicht mehr schreiben, auch möchte ich hier in diesem beitrag solche schlimme sachen nicht reinschreiben. Ich kann nur noch soviel sagen, nach 14h ab 17h in adana am flugplatz bin ich dann montag morgens um 5h früh vor lauter kraftlosigkeit schlimm auf meine kniescheibe gestürzt, ich konnte nicht mehr aufstehen, X. hat dass nicht interessiert, da er ja auch immer mir mindenstens 10 schritte vorausgegangen ist.
2 Flugplatzangestellte haben mir dann aufgeholfen, wußten auch, daß X.mein Begleiter ist und haben mit ihm geredet und sagten ihm ich muß in die klinik mit dem bein. X. hat es nicht interessiert, meinte nur, streck dein bein aus, dann ist wieder vorbei. X. hat 18jahre in Deutschland gelebt bis zur Abschiebung 2002. X. spricht immer noch perfekt deutsch, dass wollte ich auch noch mitteilen, als ich im forum gefragt wurde, wie ich mich mit ihm unterhalten kann. Mit meinem Bein mußte ich dann noch am flugplatz bis 7.50 h warten, es war schlimm, dann auch noch umsteigen in istanbul unter zeitdruck und der flugplatz war echt riesig. Ich hab nur noch gebetet innerlich, dass ich in mein Flugzeug komme und richtung münchen fliege, NACHHAUSE.
Ich hoffe innerlich, daß X. nicht sofort heute wieder eine einfängt übers internet und diese frau auch so schlimmes erleiden muß. Ich hoffe, daß rein zufällig diese frau das forum liest und zufällig meine zeilen liest und wachsam ist, wenn sie von einem Araber aus der Türkei angemailt wird. Die machen daß dermaßen raffiniert und zugleich so penetrant, dass man es gar nicht glauben mag, richtig profimässig, was sich unsereiner normale deutsche frau überhaupt nicht vorstellen kann.
Bis jetzt habe ich immer nur mit korrekten anständigen Menschen verkehrt, böse Menschen kannte ich nicht, daher konnte ich mir soetwas einfach nicht vorstellen. Nun weiß ich, daß ich sofort aufhören muß, in menschen nur gutes zu sehen. Ich möchte versuchen, all das schreckliche dass ich erleben habe als Lebenserfahrung einzuordnen und aufstehen und mich wehren und alles dafür tun muß, damit X. dafür zur Rechenschaft gezogen wird.
Ich bin auch nicht im Selbstmitleid, ich habe es hier niedergeschrieben um auch mitzuteilen, dass alle User die auf meine beiträge geantwortet haben, in allem recht hatten und der Ratschlag der beste war, dass ich erst gar nicht runterfliegen soll. Und wenn ich etwas falsch eingeschätzt habe, dann stehe ich dazu wenn es so war.
Beytdemir2
Absätze von Micky, so ist es besser lesbar!