Beznesser - mal erwischt - via Youtube . .

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
antonia31

Beznesser - mal erwischt - via Youtube . .

Beitrag von antonia31 » 21.03.2012, 09:14

Durch Zufall wurde ich in Facebook auf einen interessanten Eintrag aufmerksam

XXXXXXX

Ich habe mir das angesehen - Kompliment den zwei jungen Damen, die hier einmal den Spieß umgedreht haben :lol: -
Vielleicht interessiert ja dieses Video (rechts wird auf ein Anschlussvideo hingewiesen) unsere Leser/innen hier
im Forum.

Viel Spaß beim Anschauen!

antonia31

Liebe Antonia, ich habe den Link entfernt. Es werden einige Damen mit realem Namen genannt.
Wer den Link sehen möchte, kann sich ja per Mail an dich wenden. LG Dagmar

diekleene

Re: Beznesser - mal erwischt - via Youtube . .

Beitrag von diekleene » 22.03.2012, 08:45

Ich habe auch beide Videos gesehen und muss sagen....nicht schlecht .... Es handelt sich hierbei um den EX-Chef Ani S..... aus dem Dana Beach und ebenfall EX ( jetzt ganz aktuell aufgrund von einem Brief ans Hotel Serenity Makadi Heights) sprich .... er wurde bei beiden rausgeschmissen ;-)))) :D

Was sagt uns das Ganze :-)))) Weiter so

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 24.03.2012, 08:13

antonia31 hat geschrieben:Durch Zufall wurde ich in Facebook auf einen interessanten Eintrag aufmerksam

XXXXXXX

Ich habe mir das angesehen - Kompliment den zwei jungen Damen, die hier einmal den Spieß umgedreht haben :lol: -
Vielleicht interessiert ja dieses Video (rechts wird auf ein Anschlussvideo hingewiesen) unsere Leser/innen hier
im Forum.

Viel Spaß beim Anschauen!

antonia31

Liebe Antonia, ich habe den Link entfernt. Es werden einige Damen mit realem Namen genannt.
Wer den Link sehen möchte, kann sich ja per Mail an dich wenden. LG Dagmar
Verstehe ich nicht, wieso das nun ausgeixt werden muss - ist ja schon öffentlich! Bitte Antonia, nenn uns doch ein paar Stichwörter, damit wir dieses ÖFFENTLICHE MATERIAL ansehen können. Überall, ständig, werden Namen genannt, in den Nachrichten, in der Zeitung, im Radio. Mal gute, mal schlechte Namen. Aber hier diese ZENSUR zu betreiben finde ich schier unerträglich und werde mich, wenn das so weiter geht, wohl bald bei 1001 nicht mehr melden.

Schönes unzensiertes Wochenende an alle, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

antonia31

Beitrag von antonia31 » 24.03.2012, 13:25

Hallo an alle im Forum -

melde mich nochmals wg. des/der Videos auf YouTube - - -

Diejenigen, die mich per PN angeschrieben haben, erhielten von mir einen Link. Ich verstehe unsere Adminis hier größtenteils auch. Auf keinen Fall wollte ich gegen Datenschutzbestimmungen verstoßen. Deshalb ist das Aus-XXXen grundsätzlich in Ordnung.

Und dass das Interesse zum Anschauen da ist, freut mich andererseits. Also: Wer den Link haben möchte, tickert mich per PN an, und ich antworte auch.... versprochen.

Zur Zeit bin ich im Urlaub - wo wohl? - ja, in Hurghada + Luxor + Kairo... Es hat sich seit meinem letzten 2011-Besuch viel verändert, speziell bei den Menschen, die ich besser kenne und gern mag, Einheimische oder dt. Residenten, vor allem mental... :(

Nun ja, ich mache Urlaub - und sitze trotzdem hier und schreibe: das Wetter ist derzeit nicht so prickelnd - sonnig, doch windig und kein klarer blauer Himmel.

Trotzdem - oder gerade deshalb - viiiiiiiele Urlaubsgrüße, antonia31 :D

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 24.03.2012, 13:33

PN geht nicht, ist deaktiviert, Mail geht.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 24.03.2012, 13:43

Hallo Dagmar,

ich gebe dir 100% recht. Wer weiß, wer die Infos in`s Netz gestellt hat, ob sie überhaupt WAHR sind und VOR ALLEM, ob
die Gezeigten damit einverstanden sind (und es überhaupt wissen).

Liebe Grüße

Brighterstar

Deep_Ocean

Beitrag von Deep_Ocean » 25.03.2012, 13:01

Hi Antonia!

Hatte Dir auch eine E-Mail geschickt, Antwort habe ich keine erhalten, ist wohl irgendwo am Weg untergegangen - Du hast nochmals eine Mail, da hab ich meine Mail-Addi rein geschrieben. Würde mich über den Link freuen... danke u. noch einen schönen Urlaub! LG, DO

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 26.03.2012, 09:02

Das Video wurde ohnehin von Youtube letzte Woche entfernt. Schade.

Und eigentlich ist es so, Bezness gibt es überall in Ägypten, dazu braucht man kein Video, sondern nur zwei Augen, die korrekt beobachten können. Ich jedenfalls sehe das überall.

Bezness ist "a way of life" für die Ägypter, denn wenn ein junger Mann eine Tourifrau als seine Freundin ergattern kann, da blühen ihm nur gute Dinge: Geld, Geschenke, kostenloser 6, Aufenthaltserlaubnis (langfristig) in Europa. Warum sollte er sich also NICHT an eine Deutsche, Engländerin, usw. werfen und ihr seinen Körper anbieten? Nichts liegt näher! Und da es dort die Polygamie gibt, ist es ganz einfach, folgende Rechnung aufzumachen:

1 Tourifrau + 1 Einheimische = Das grosse LOS!

Die Einheimische weiss meistens bescheid und findet die Art, wie ihr Mann "arbeitet" meistens in Ordnung, oder ist gezwungen, gute Miene zu diesem miesen Spiel zu machen...Dieses Schema wird überall praktiziert und kein Ägypter denkt sich was dabei. Hauptsache, mann kommt voran, und mit unserer Ahnungslosigkeit haben sie oft leichtes Spiel, wir sind die ideale Beute!

Schöne Woche an alle, Gloria (Alt-Gebeznesste von Annodazumal)
Believe none of what you hear and only half of what you see

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 26.03.2012, 14:21

Ihr Lieben,

jede/r kann alles ALLEN möglichen Unsinn im Internet behaupten bzw. irgendwelche Informationen fälschen, als
"Wahrheit" tarnen, um sein/ihr eigentliches Ziel zu erreichen und/oder Unschuldige zu verunglimpfen und sie als
"Monster" darzustellen....Da ist es wirklich am Klügsten, mit beiden Augen und einem scharfen Verstand,
SELST zu sehen, zu urteilen und zu beobachten - und die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Nicht umsonst kommen immer mehr Cyber-Angriffe aus dem Netz.

Liebe Grüße

Brighterstar

Sonata

Beitrag von Sonata » 06.04.2012, 14:03

Ankunft Flughafen,die Sittenwächter werden euch aufmerksam machen,dass ihr nur mit Schleier die Halle verlassen dürft.So einen Urlaub hab ich mir schon immer gewunschen. :mrgreen: :mrgreen:

nabila

Beitrag von nabila » 06.04.2012, 21:04

@ sonata

muss/soll das jemand verstehen ???

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Antworten