Jetzt hab ich mir das Parfüm letztes Jahr zum Geburtstag schenken lassen und kann nur sagen: Es riecht klasse! Eine Freundin, die mich beim Aussuchen begleitete, mußte es auch unbedingt haben. Was mir allerdings auffiel, war die Tatsache, daß im Kaufhaus selbst (war Breuninger in Leipzig) und auf der Verpackung des Duftwässerchens überhaupt nicht auf den Anlaß und die Auftraggeber hingewiesen wurde, wohingegen bei anderen Kreationen des Hauses Creed durchaus stolz auf Packung und am Verkaufsregal vermerkt wurde, wer Urheber des Parfüms war, wie z.B. bei der Kreation anläßlich eines Thronjubiläums der nepalesischen Königsdynastie (die es heute auch schon nicht mehr gibt, zumindest nicht mehr amtierend:) ) Augenscheinlich ist Breuninger und dem britischen Duft-Virtuosen Creed die Tatsache, daß sie für das saudische Königshaus arbeiten, durchaus peinlich. Aber die Petrodollars haben sie doch gerne genommen;)steckchen hat geschrieben:Hallo KK,Kater Karlo hat geschrieben: Das Luxus-Haus Breuninger hält Extra-Kreationen Parfume für das saudische Königshaus im Angebot bereit:
http://www.breuninger.com/store/product ... detail.jsf
danke für den Tipp. Der Beschreibung nach ist das bestimmt ein toller Duft. Das ist sicherlich ein prima Geschenk - für mich - denn ich hab bald Geburtstag![]()
LG
Steckchen
LG
Steckchen