...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lisa0707

...

Beitrag von Lisa0707 » 26.03.2012, 15:55

Ich habe mich ja lange nicht gemeldet, aber ich werde in ein paar Wochen zusammen mit meinen Eltern wieder in DAS Hotel nach Ägypten fliegen..
Da ich nicht vor habe wieder so zu leiden wie die Male zuvor möchte ich euch bitte um Tipps bitten wie ich nicht wieder diesem schrecklichen Liebeskummer verfalle...
Es wäre super wenn gaaaanz viele Vorschläge kommen...

Anaba

Re: ...

Beitrag von Anaba » 26.03.2012, 16:02

DIe Antwort ist ganz einfach.
Lass die Finger von den Männern dort, dann besteht keine Gefahr Liebeskummer zu bekommen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 26.03.2012, 17:47

Lisa0707 hat geschrieben: aber ich werde in ein paar Wochen zusammen mit meinen Eltern wieder in DAS Hotel nach Ägypten fliegen.....
Warum fährst dann überhaupt wieder in dieses Land ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.03.2012, 19:17

Efendi II hat geschrieben:
Lisa0707 hat geschrieben: aber ich werde in ein paar Wochen zusammen mit meinen Eltern wieder in DAS Hotel nach Ägypten fliegen.....
Warum fährst dann überhaupt wieder in dieses Land ?
Das frage ich mich auch.

Wissen deine Eltern überhaupt von deinen Ängsten und von dem, was du dort erlebt hast ?
Vielleicht solltest du mal offen mit ihnen reden.
Es gibt ja auch andere Ziele für den Familienurlaub.
Wo du dich völlig normal verhalten und anziehen kannst was du willst, ohne das es für die Herren gleich wie eine Einladung aussieht. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

nabila

Beitrag von nabila » 27.03.2012, 20:03

@ sunwalk

daaanke, genau das lag mir auch auf der Seele. Lisa hat bislang 3 Threads eröffnet, und nun Nr. 4

ist das nun ein Bespaßungsprogramm *smile* oder würde einfach von Lisas Seite das Nachlesen helfen ? Ich favorisiere das Nachlesen.

In 5/2011 war Lisa 15 Jahre jung nach eigener Angabe.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

urmel

Beitrag von urmel » 27.03.2012, 22:13

vielleicht hat sie es nicht geschafft sich zu outen, mit ihren Problemen... ganz einfach -und
abwägung , netter Familienurlaub gegen Probleme dort .... ist auch ein großes Problem....

Canim

Beitrag von Canim » 28.03.2012, 10:54

Wo ist das Problem? Soll sich von den Kerlen fernhalten und wenn sie aufdringlich werden, ihren Vater bitten, dass er mal ein Machtwort spricht. oder ehrlich sein und sagen, sie möchte dort nicht hin.

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 02.05.2012, 22:51

DAS IST DOCH SO EINFACH GENIESSE DEIN URLAUB NICHT DIE JUNGS,
DIE SOLLEN ARBEITEN UND DU URLAUB MACHEN,
WÜNSCHE DIR SCHÖN URLAUB: 8)
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

urmel

Beitrag von urmel » 02.05.2012, 23:34

ich weiß auch nicht wie Lisa ihren Urlaub verbracht hat.., aber immerhin hat sie hier in verschiedenen Threads nachgefragt, und das bedeutet für mich, dass sie von ihrer Familie keine Hilfe hat und sich nicht erklären kann.-
Replique: ich vor ca. 30 jahren: Urlaub mit meinen Eltern in Tunesien- unser erster Urlaub außerhalb Europa mit Flug, Kind geht es nicht so gut, wir machen mal was, ( obwohl wir eigentlich keinen Bock haben zusammen zuverreisen, weil unsere Ehe fertig ist), ich war auch 15 damals und blond,- da kommt der Kellner,der uns immer bediente und frug meinen Vater, ob er mit mir ausgehen könne?, mein Vater,- keine Antwort, guckt mich an-, ich soll die Situation retten ?- und ich wußte doch gar nicht, was ich wollte, ich war doch so jung- war der Situation gar nicht gewachsen!warum hat Papa das nicht gemacht ??- was hab ich wieder falsch gemacht ? , aber dann kam der Lehrer ( ist ja was !- aber für mich eigentlich viel zu alt, haben die gar nicht mitbekommen, dass er was von mir wolle, oder haben die gedacht, er macht das aus Gastfreundschaft!ß ) er hat es dann geschafft mit mit meinen Eltern und mir auszugehen Disko, ich kann mich noch erinnern, die dachten das ist ein gebildeter Typ, ich sah in der Disko alle hinter der Britz rumknutschen, hätt ich mir doch gewünscht, meine Eltern sagen, komm Kind wir gehen ! aber er war ja Lehrer :) , - und dann war noch der Jungkellner, der sehr zurückhaltend war, aber der mich mit seinen rehbraunen Augen ansehen hat, mit dem ich mich 10 min kurz am Swimmingpool getroffen habe um ihm zu sagen, dass ich nicht bleiben kann,, - und auch nicht wußte, was und wie es sein sollte..aber es war schön. - für mich, damals., davon wußten meine Eltern damals nichts-, von meinen anderen Problemen auch nichts.
Ich kann Lisa schon ein bischen verstehen, irgendwas läuft da schräg in der Familie, und dann suchen die Mädchen einen Halt ( auch wenns den da nicht gibt).
Lisa
meld dich mal, wies dir geht, wenn du dann noch mal hier hereinschaust
Urmel

nabila

Beitrag von nabila » 03.05.2012, 00:21

@ Urmel,

selbst wenn wenn wenn es denn so wäre > denkst Du nach bereits 115 + 42 + 22 + 11 Antworten > das wäre was für das Forum hier ?

Liebe Grüße
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

urmel

Beitrag von urmel » 03.05.2012, 22:44

@nabila, oh, so viele ?
naja , sie hat sich ja auch nicht mehr gemeldet.
Was ich nur sagen wollte, war, dass junge Menschen, die von den Eltern nicht gesehen werden und keinen Rückhalt haben, schon mal leicht in die Fänge eines Bezzies geraten können.
Urmel

nabila

Beitrag von nabila » 04.05.2012, 01:23

@ Urmel

das habe ich auch genau so verstanden. Aber die evtl. erste Problematik "Eltern" (auf die dann die evtl. zweite Problematik aufbaut) halte ich hier für nicht

machbar, durchführbar usw., das gehört m.E: unbedingt in fachliche Kompetenz.

Liebe Grüße

Sonata

Beitrag von Sonata » 09.05.2012, 22:40

Na warum fliegt sie dort hin,weil es billig dort ist?

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 09.05.2012, 23:04

Sonata hat geschrieben:weil es billig dort ist?
Billig kann häufig sehr teuer werden.

Viele der hier Schreibenden können das bestätigen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

urmel

Beitrag von urmel » 09.05.2012, 23:19

Sonata hat geschrieben:Na warum fliegt sie dort hin,weil es billig dort ist?
nein, weil ihre Eltern dort hinwollen-, vielleicht weil es billig ist- ( und nichts über ihr Problem wissen, sie ist minderjährig), mal den Thread lesen, im übrigen hat sie sich seit langem nicht gemeldet, ...

nabila

Beitrag von nabila » 09.05.2012, 23:28

danke Urmel,

eigentlich braucht man/frau dazu nur ein bißchen nach oben zu scrollen *lächeln*

Sabine1966

Beitrag von Sabine1966 » 10.06.2012, 21:25

Efendi II hat geschrieben:
Sonata hat geschrieben:weil es billig dort ist?
Billig kann häufig sehr teuer werden.

Viele der hier Schreibenden können das bestätigen.
Dem pflichte ich uneingeschränkt bei.
Nicht aus persönlicher Erfahrung, aber aktuell aus der Familie und von Freunden.
Der familiäre "Fall" ist (vermutlich) kein klassisches Bezness. Aber selbst nach vielen Jahren bina-Ehe, ist diese unter jämmerlichen Begleiterscheinungen von der Frau beendet wurden. Ihr Sohn ist sein Leben lang psychisch geschädigt. Seine Mutter "bauen" wir gerade auf. :(

Anaba

Beitrag von Anaba » 10.06.2012, 21:30

Hallo Sabine,

für deine Schwester ist es ein großes Glück eine Familie im Rücken zu wissen, die sie unterstüzt und jetzt nicht allein lässt.
Das macht sicher vieles für sie einfacher.
Gerade weil sie sich auch so große Sorgen um ihren Sohn machen muss.
Wie geht es ihm denn im Moment ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Sabine1966

Beitrag von Sabine1966 » 10.06.2012, 21:46

Liebe Anaba,

meinst du den Jungen?
So ganz sicher bin ich mir nicht. Die extremen Anzeichen wie Bettässen usw., sind etwas besser geworden.
Die Spätfolgen bereiten mir mehr Sorgen. Er wird psychologisch sehr gut betreut. Was er wirklich mit seinem "Vater" erleben musste, das kann ich hier nicht schreiben. Denn es würde mir keiner glauben.
Ich selbst kann es auch nicht. Einfach unfassbar. :(

Sabine

Anaba

Beitrag von Anaba » 10.06.2012, 21:53

Wir können hier immer wieder lesen, wie schlecht es vielen Kindern geht.
Meiner Meinung nach, müssten die Mütter eher reagieren.
Es kann doch nicht sein, dass sie nicht merken, wie schlecht es ihrem Kind geht ?
Warum nur finden sie nicht schneller den Weg aus solcher Beziehung, in der so viel Gewalt herrscht ?
Da sind auch die Familien gefragt, die sehen, wie ihre Töchter/ Schwestern leben.
Man sollte sich da lieber einmal mehr einmischen, als zu wenig.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten