Beitrag
von nabila » 04.05.2012, 22:30
hallo Marie, --------------------- ( und bißchen für freiheit gleich mit)
Die neuen Handynummern sind nun (ohne Ländervorwahl) 11stellig. --
Jedes Handy, auch billige, hat eine Blocklist, Sperrlist, Ignorlist, heißt je nach Typ unterschiedlich. Da kann eine Nummer als unerwünscht blockiert,gesperrt werden.
Dass viele Ägypter mehrere Handy-Nummern haben, die günstig im Supermarkt/tel.shop für ca. 3 Euro zu kaufen sind, ist bekannt ? So kommt es schon mal bei denen zu "Durcheinander", welches wofür, bzw. MANN ist trotzdem on-air, obwohl eine Nummer temporär außer Betrieb ist. Die denken gar nicht daran, irgendwas erklären zu müssen > und auf Nachfrage wird sich flockig was ausgedacht. DIE Ausrede willst Du gar nicht hören,bitte.
Hahaha, ehrlicher Finder, ich kringel mich gerade . Wer's findet > dankt seinem Allah > und behält es.
Das mit dem Beschneiden großzügig und modern hinzustellen ist ...?... weil gesetzlich verboten, wenngleich es unter dem Deckmantel Tradition doch noch durchgeführt wird, ja auch zu einem sehr hohen Prozentsatz, ja auch von angeblich modernen Menschen.
Dein Schmerz, liebe Marie, um was ? Betrogen, belogen worden zu sein, alles ungefiltert geglaubt zu haben ? Heeeh, Du hast es nun doch erkannt ! Hadere nicht zu sehr mit Dir selbst bitte. Versuche glücklich zu sein > entkommen zu sein.
Um ihn brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen.Der hat genug Angebote/Auswahl. Der hilft sich selbst. Da darfst Du getrost gedanklich alle Schimpfworte verwenden, die Dir einfallen.
Das gibt Luuuuft !!!
Fühl Dich umärmelt
liebe Grüße
Zuletzt geändert von
nabila am 04.05.2012, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.