verliebt in tunesien

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kleo

Beitrag von Kleo » 29.07.2008, 06:48

Guten Morgen, Andrisa:
Du warst mit meinen Befürchtungen nicht gemeint! Ich hab mich für deinen Beitrag bedankt, les doch nochmal....
Ich hab nur so meine Befürchtungen, dass hier von anderen userinnen wie in Bambi-Foren herumgetuschelt wird, wer ihn wohl kennt oder nicht, und ob er damals auch - kicher, kicher....
Darauf hab ich einfach keine Lust, Herumgezicke und spätpubertäres Geschwätz ist einfach nicht mein Ding.
Alles klar? Schönen Tag noch
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Canim

Beitrag von Canim » 29.07.2008, 07:47

Liebe Andrisa,
ich habe aus Datenschutzgründen den Namen geixt, denke, er hat lange genug gestanden, dass ihn jede(r) lesen konnte. Ich freue mich, wenn du deine Informationen hier für jede(n) zugänglich machst.
Es tut mir leid, was dir in SL widerfahren ist, man sieht, Bezness ist global ein Thema und nicht nur in Europa.

Dass du ihn auf die LIste gesetzt hast, finde ich großartig, und auch wenn es nicht Danijelas Ani ist, so sind doch die meisten in ihrem Verhalten diesem ähnlich und versuchen auch nur die Abzocke oder viele flachzulegen oder im besten FAll über die Damen und Mädchen nach Europa zu kommen.

Ich freue mich über einen guten Austausch.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Anaba

Beitrag von Anaba » 29.07.2008, 10:06

Liebe Andrisa,

leider muß ich aus Datenschutzgründen auch den Link zu dem Foto rausnehmen. :cry: :cry:

Wenn du in deinem Profil die Mailadresse hinterlegst kann das Foto interessierten Damen zugeschickt werden. :wink:
Hier im öffentlichen Forum kann es nicht sehenbleiben.
Dafür hast du sicher Verständnis.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

andrisa

Beitrag von andrisa » 29.07.2008, 10:12

Anaba hat geschrieben:Liebe Andrisa,

leider muß ich aus Datenschutzgründen auch den Link zu dem Foto rausnehmen. :cry: :cry:

Wenn du in deinem Profil die Mailadresse hinterlegst kann das Foto interessierten Damen zugeschickt werden. :wink:
Hier im öffentlichen Forum kann es nicht sehenbleiben.
Dafür hast du sicher Verständnis.
du dafür hab ich verständnis, ist kein Problem.
Dankeschön für den Hinweis :D

andrisa

Beitrag von andrisa » 29.07.2008, 10:13

Kleo hat geschrieben:Guten Morgen, Andrisa:
Du warst mit meinen Befürchtungen nicht gemeint! Ich hab mich für deinen Beitrag bedankt, les doch nochmal....
Ich hab nur so meine Befürchtungen, dass hier von anderen userinnen wie in Bambi-Foren herumgetuschelt wird, wer ihn wohl kennt oder nicht, und ob er damals auch - kicher, kicher....
Darauf hab ich einfach keine Lust, Herumgezicke und spätpubertäres Geschwätz ist einfach nicht mein Ding.
Alles klar? Schönen Tag noch
Kleo
OK , hab es leider überlesen. Sorrrrrrrrrrry!!!!!!!!!!!!!1

Passt schon so :D

Anaba

Beitrag von Anaba » 29.07.2008, 10:14

Ich sehe gerade deine Mailadresse ist schon hinterlegt..... :oops: :oops: .
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

andrisa

Beitrag von andrisa » 29.07.2008, 10:27

Anaba hat geschrieben:Ich sehe gerade deine Mailadresse ist schon hinterlegt..... :oops: :oops: .
:lol: Hab schnell dazugelernt bei euch!!!!
Hihihi :P

gringa

Beitrag von gringa » 29.07.2008, 10:57

Kleo hat geschrieben:Guten Morgen, Andrisa:

Kleo

Guten morgen,

und gerade das, hat sich hier bei einigen Beitragen leider eingeschlichen.

Schade.....

LG Gringa

Canim

Beitrag von Canim » 29.07.2008, 14:07

Liebe Grinda, das können wir ja jederzeit alle gemeinsam wieder ändern ,dass die Kuschelbeiträge weniger werden oder ganz aufhören. Wir können leider nicht immer und überall alles gleich richtig einordnen. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis, dass wir auch mal was übersehen.

LG
Canim

gringa

Beitrag von gringa » 29.07.2008, 14:42

Liebe Camin,

sicher verstehe ich das, es sollte auch keine Kritik an der
Moderation sein .
(':D')

Ich hatte schon mal in einem Post geschrieben, dass hier viele Frauen/Männer, mehr lesen als schreiben, wie ich,
um sich über bestimmte Dinge in Ihren Leben klar zu werden.
( Bin schon ein älteres Model, Aufräumphase )

Dieses Forum ist da sehr hilfreich, vieles zu verstehen,
ich sage z.B. ich bin kein Bezness-Opfer, na da bin ich mir gar nicht mehr
so sicher........

Ist nur anders abgelaufen bei meiner Generation, Mann studiert, Frau
arbeitet......

Liebe Grüsse

Gringa

gringa

Beitrag von gringa » 29.07.2008, 15:08

Liebe Camin,

noch etwas, das Wort Bezness hat es damals noch nicht gegeben,

die Männer haben in D studiert (Südamerikaner), die Frauen, wie ich,
haben gearbeitet, nach dem Studium sind wir Frauen mit in die
entsprechenden Länder gegangen, also stand die Frage nach AE garnicht
im Raum.

Bezness ???? Die Ehe hat halt nicht funktioniert.

Mein Spruch war aber immer, " sie haben sich an ihren Frauen
hochgerangelt"

War halt einfacher und bequemer.

LG Gringa

Canim

Beitrag von Canim » 29.07.2008, 15:13

Studenten-Bezness ist mit Sicherheit sogar schon älter als bisher angenommen. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste und ich weiß z. B., dass Ende der 70er Jahre viele über eine Heirat mit einer dt. Frau versucht haben, hier zu bleiben, Nachbar von uns früher Iraker, Algerier, die in Berlin studiert haben, viele auch, die in der früheren DDR studiert haben und lange Jahre hier geblieben sind.

Gruß
Canim

danijela76

Beitrag von danijela76 » 29.07.2008, 16:31

oh je...das hört sich super an! also es ist wahrscheinlich der allgemeine ani...nicht nur meiner...lach! ich habe letzte woche antrag auf anfrage in die sch.liste gemacht udn er war nicht drauf! jetzt wahrscheinlich schon!!
ich würde mich gerne mit andrisa austauschen wäre bestimmt lustig zu erfahren ob die sätzebau zu mindest ähnlich sind :D ! ich für mich kann sagen das ich irgendwie schon etwas verletzt bin wenn auch nicht todunglücklich das leben geht ja weiter und ich versuche das positive daraus zu ziehen..wie zum beispiel das ich mir das geld von die reise die ich für september TATSÄCHLICH geplant habe jetzt gesparrt habe..ist doch auch schon was! und ich mache mir gedanken wie ich mit ihm da umgehe weil ihn eifach ignorieren geht nicht ich muss für mein selbstbewusst was anderes ausdenken!
danke an euch!

andrisa

Beitrag von andrisa » 29.07.2008, 16:49

danijela76 hat geschrieben:oh je...das hört sich super an! also es ist wahrscheinlich der allgemeine ani...nicht nur meiner...lach! ich habe letzte woche antrag auf anfrage in die sch.liste gemacht udn er war nicht drauf! jetzt wahrscheinlich schon!!
ich würde mich gerne mit andrisa austauschen wäre bestimmt lustig zu erfahren ob die sätzebau zu mindest ähnlich sind :D ! ich für mich kann sagen das ich irgendwie schon etwas verletzt bin wenn auch nicht todunglücklich das leben geht ja weiter und ich versuche das positive daraus zu ziehen..wie zum beispiel das ich mir das geld von die reise die ich für september TATSÄCHLICH geplant habe jetzt gesparrt habe..ist doch auch schon was! und ich mache mir gedanken wie ich mit ihm da umgehe weil ihn eifach ignorieren geht nicht ich muss für mein selbstbewusst was anderes ausdenken!
danke an euch!
Hi Danijella

Gerne tausche ich mich mit dir aus. Denn ich will dir nur die Augen öffenen, die mir damals keiner öffnen konnte.
Bitte schreibe mich doch unter meiner privaten Email an und wir teilen uns gegenseitig mit was wir wissen. Gerne schreibe ich dir den Stil wie er seine sms verfasst und alles was ich über ihn in erfahrung bringen konnte.

Bin froh das du dies gelesen hast

glg Andrisa

romance8

Beitrag von romance8 » 29.07.2008, 18:29

Hallo andrisa,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich finde es SUPER das Du deinen Beitrag gepostet hast. :wink:

Sollte es wirklich der gleiche Ani sein, dann hat sich unser Wissen hier im Forum ja wieder mal "live" bewahrheitet. Traue keinem Ani, Kellner etc.

Danke Dir andrisa. Hoffentlich wird danijela endgültig die Finger von Ihm lassen.

lg
romance8

Alexia

Beitrag von Alexia » 29.07.2008, 19:06

In Bayern nennt man solche Typen Bezirksbräutigam

gringa

Beitrag von gringa » 30.07.2008, 00:39

Alexia hat geschrieben:In Bayern nennt man solche Typen Bezirksbräutigam

jo mei, da drücken sich die Bayern aber fein aus,

in Köln ist das Wort dafür viel ordinärer, trau aber mich nicht.....

LG Gringa

andrisa

Beitrag von andrisa » 30.07.2008, 06:09

romance8 hat geschrieben:Hallo andrisa,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich finde es SUPER das Du deinen Beitrag gepostet hast. :wink:

Sollte es wirklich der gleiche Ani sein, dann hat sich unser Wissen hier im Forum ja wieder mal "live" bewahrheitet. Traue keinem Ani, Kellner etc.

Danke Dir andrisa. Hoffentlich wird danijela endgültig die Finger von Ihm lassen.

lg
romance8
Hi Romance

Wir haben uns nun kurzgeschlossen und es ist der selbe Ani. Lach!
Die Augen sind nun auf und die Finger weg von ihm. :P
lg Andrisa

Canim

Beitrag von Canim » 30.07.2008, 07:33

Das ist schön, wieder ein Erfolg durch gegenseitigen Austausch. Ja, die Luft wird immer dünner.

Genieß dein Leben und hak ihn ab. Das hat auf jeden FAll jede Menge Ärger und Geldverluste erspart.

Alles Gute.
Gruß
Canim

Anaba

Beitrag von Anaba » 30.07.2008, 09:56

Und von Frauensolidarität haben sie auch keine Ahnung. Laughing
Obwohl ich mir oft wünsche, die wäre noch größer. Dann würden die Typen keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten