"Achtung die Salafisten kommen"

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Elisa

Re: "Achtung die Salafisten kommen"

Beitrag von Elisa » 26.05.2012, 15:30

Haram

ja bin ganz bei der Dir. Wir haben die PFLICHT, den wir haben eine Verpflichtung unseren Kindern und Nachkommen gegenüber.

Aber ich denke, z.Z. bin ich ja im europäischen Ausland, die Bevölkerung ist hier näher an der Realiät wie die Politiker. Nicht nur in Deutschland haben die Menschen die Nase gestrichen voll von dieser organisierten Abzocke.

Der Krug geht leider solange zum Brunnen bis er bricht. Und bald fehlt das Geld, um die Leistungen zu erbringen. Vielleicht ein Segen für die Europäer.

LG

Elisa

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 26.05.2012, 22:42

Salafisten in Tunesien:

Liebe Jakobs_Weg,
ich habe den englischen Text ins Archiv verschoben die Nachricht noch einbal auf Deutsch ein. :wink:

http://derstandard.at/1336698027116/Mil ... dt-Jenduba
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.05.2012, 23:05

Das passt ja gut zu unserem Thema im anderen Thread.
Es wundert aber sicher keinen, der die Entwicklung in Tunesien verfolgt hat.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 27.05.2012, 06:28

Das sind ja die besten Emfehlungen für die Tuniesien-Fans, um alsbald ihre Urlaubsreise in das Land ihrer Träume zu buchen. Da verspricht doch jeder Aufenthalt zum unvergeßlichen Erlebnis werden.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.05.2012, 12:30

Hier die Nachricht noch einmal:
Militante Islamisten terrorisierten Stadt Jenduba

26. Mai 2012, 23:16

Polizeiwache sowie Geschäfte mit Alkoholverkauf angegriffen

Tunis - Hunderte militante Islamisten haben am Samstag in der tunesischen Stadt Jenduba eine Polizeiwache sowie Geschäfte mit Alkoholverkauf angegriffen. Die Polizei habe Tränengas eingesetzt, um die Gruppen ultrakonservativer Salafisten aufzulösen, teilte die amtliche Nachrichtenagentur TAP mit.

http://derstandard.at/1336698027116/Mil ... dt-Jenduba
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 27.05.2012, 12:54

Ist schon okay, liebe Mods. :)

Ich habe ein Video gesehen (auf online-Zeitung), da war zu sehen, wie die Polizeistation lichterloh brannte. :shock:

An anderer Stelle wurde berichtet, dass auch ein Touri-Hotel erheblich beschädigt worden sei.
LG, Jakobs_Weg

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.05.2012, 14:00

Was stand (steht ?) immer bei der Tunesienwerbung ?

Tunesien erwartet sie.

Da kann man nur viel Spaß wünschen. 8)
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 29.05.2012, 14:43

Hallo Moppel,

das hört sich ja spannend an : warst du dort in der Diktatur schon Christ bzw. deine Eltern ? Mich haben die jahrelangen Gebete (Gebetstreffen)
und die unwissentliche Bestätigung der DDR Bürger (Gegner der dortigen Christen) beeindruckt, als sie nach der unblutigen "Wiedervereinigung"
sagten : "Wir waren auf alles gefasst, nur nicht auf Kerzen und Gebete".

Meiner Ansicht haben Diktaturen viele Gesichter in vielen Schattierungen und zum Teil recht subtil - nicht nur Fundamentalisten (links,
rechts, religiös,politisch, Stasi....).

Liebe Grüße

brighterstar

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 29.05.2012, 15:33

Baden-Württemberg weist ersten Salafisten aus

29.05.2012 · Baden-Württemberg weist nach eigenen Angaben als erstes Bundesland einen extremistischen Salafisten aus. Der Mann habe nach wiederholten Drohungen im Internet einen Ausweisungsbescheid erhalten, teilte Innenminister Gall (SPD) mit.

Zum :arrow: Artikel bei FAZ.net
LG, Jakobs_Weg

Haram

Beitrag von Haram » 29.05.2012, 15:58

Das ist gut so, weitermachen.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 29.05.2012, 16:35

Jakobs_Weg hat geschrieben:Baden-Württemberg weist ersten Salafisten aus
Von der Ausweisungsandrohung bis zur tatsächlichen Ausreise oder Abschiebung ist es noch ein langer, langer Weg. Selbstverständlich wird er dagegen durch alle Instanzen klagen und der Ausgang der Verfahren ist leicht abzuschätzen - er wird uns dauerhaft erhalten bleiben, weiterhin staatliche Leistungen kassieren und uns weitere kleine Dschihadis bescheren, die der Staat ebenfalls alimentieren darf..
Zuletzt geändert von Efendi II am 29.05.2012, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Aristoteles -

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 29.05.2012, 16:42

Mir geht es wie euch.

Der Worte wären ja genug gewechselt,...
LG, Jakobs_Weg

Canim

Beitrag von Canim » 30.05.2012, 11:18

Immerhin ist eine Ausweisungsverfügung ergangen. Das ist ein erster Schritt, dem rechtlich gesehen dann hoffentlich weitere folgen. Diese Ausweisungen würde ich mir nicht nur für Salafisten wünschen, sondern auch für ausl. Straftäter.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 30.05.2012, 12:36

Canim hat geschrieben:Immerhin ist eine Ausweisungsverfügung ergangen. Das ist ein erster Schritt, dem rechtlich gesehen dann hoffentlich weitere folgen. Diese Ausweisungen würde ich mir nicht nur für Salafisten wünschen, sondern auch für ausl. Straftäter.
Anscheinend läßt Du dabei die Cleverness der beauftragten Rechtsanwälte und die Gutmenschlichkeit der damit befassten Richter außer acht. Der Instanzenweg durch sämtliche Gerichte ist lang und ob es dann tatsächlich zu einer Ausreise bzw. Abschiebung kommen wird, steht in den Sternen.
- Aristoteles -

Canim

Beitrag von Canim » 30.05.2012, 12:44

Das mag ja in den meisten Fällen stimmen, aber immerhin ist eine Ausweisungsverfügung ergangen. Wie viele davon werden erst gar nicht angegangen, weil die Herrschaften sich vor Rassismus-Vorwürfen und dergleichen fürchten?
Unsere deutsche Gesetzgebung sieht nun mal vor, dass man alle Rechtsmittel ausschöpfen kann, das würde jede(r) von uns auch tun, wenn es ihn betreffen würde.

Wichtig ist, dass in allen Bereichen das, was das Gesetz an Strafmaß hergibt, auch mal ausgesprochen wird. Und hätten Politiker mehr Mut, gäbe es vielleicht auch die eine oder andere fällige Rechtsreform.

Gruß

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Elisa

Beitrag von Elisa » 30.05.2012, 14:20

Hallo,

ich glaube, so einfach ist es nicht. Sie haben die besten Anwälte, weil sie von den Moscheen bezahlt werden.
So dass alle gesetzlichen Schlupflöcher ausgetestet werden. Außerden wissen wir nicht, welche Drohungen im Hintergrund laufen. Das wird ja nicht veröffentlicht. Wie vieles in diesem Zusammenhang nicht.

Vieles geschieht in letzter nur auf Druck der Bevölkerung. In Frankreich ist es genauso, deshalb hat ja Marine Le Pen 18 % der Stimmen erhalten. Nur die regierenden Politiker wissen auch nicht weiter.

Dieser Salafist hat doch bei seiner Rede ganz offen Frau Merkel gedroht, deutsche Staatsbürger umbringen zu lassen. Sie sprechen inzwischen laut aus, was vor ein paar Jahren nur unter sich besprochen wurde. BKA usw. kennen die ganzen Verbindungen und kennen auch die Zahlen.

Ich zweifele sehr daran, dass dieser Salafist wirklich ausgewiesen wird, eben weil man zu sehr Angst vor großen Terroranschlägen hat.

Wenn nämlich dieser Topf auf einer der beiden Seiten überkocht, werden wir kriegsähnliche Zustände in den Straßen Europas bekommen. Davor haben unsere Politiker Angst, aber sie werden es auch nicht verhindern, sondern mit der wachsenden Zahl wird auch die Gefahr immer größer.
Es ist auch kein deutsches Problem, sondern ein europäisches.

LG Elisa

Ute H.

Beitrag von Ute H. » 31.05.2012, 17:08

Elisa hat geschrieben: Wenn nämlich dieser Topf auf einer der beiden Seiten überkocht, werden wir kriegsähnliche Zustände in den Straßen Europas bekommen. Davor haben unsere Politiker Angst, aber sie werden es auch nicht verhindern, sondern mit der wachsenden Zahl wird auch die Gefahr immer größer. Es ist auch kein deutsches Problem, sondern ein europäisches.
Dann sollten wir Europäer erst recht schleunigst handeln, finde ich. Solange diese Leute sicher sein können, uns mit Drohungen handlungsunfähig zu machen, werden Sie das auch tun. Hier hat man eindeutig versäumt, Grenzen zu setzen und nun haben wir den Salat (Achtung Wortspiel: Salat (Gebet), das vorgeschriebene fünfmalige Gebet im Islam). Die massive Gewalt wird früher oder später kommen. Aber solange diese Leute zahlenmäßig 'überschaubar' sind, ist es einfacher. Ich wiederhole mich zwar ungern, aber ich vermisse immer noch die geschlossene und öffentliche Distanzierung der integrierten und friedlichen Moslems... oder habe ich etwas nicht mitgekriegt?

Moppel

Beitrag von Moppel » 31.05.2012, 17:19

Ute H. hat geschrieben:..... ... Ich wiederhole mich zwar ungern, aber ich vermisse immer noch die geschlossene und öffentliche Distanzierung der integrierten und friedlichen Moslems... oder habe ich etwas nicht mitgekriegt?
Da wirst du lange darauf warten müssen.
Gruß
Rene

Elisa

Beitrag von Elisa » 31.05.2012, 22:29

Hallo Never, jetzt verstehe ich, warum so viele Sozialhilfeempfänger sind, damit sie Zeit für ihre Religion haben.

Dieser Typ gehört sofort ausgewiesen.

LG Elisa

Anaba

Beitrag von Anaba » 31.05.2012, 22:42

Elisa hat geschrieben:Hallo Never, jetzt verstehe ich, warum so viele Sozialhilfeempfänger sind, damit sie Zeit für ihre Religion haben.

Dieser Typ gehört sofort ausgewiesen.

LG Elisa
Du sprichst mir aus dem Herzen. Dieses Interview sagt alles.
Sie brauchen sich hier nicht um das Überleben zu kümmern und so können sie sich ganz der Religion widmen.
Ihr Glück, dass sie hier von der Allgemeinheit ernährt werden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten