Frau enthauptet

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Arche Noah

Re: Frau enthauptet

Beitrag von Arche Noah » 05.06.2012, 23:34

Die Affäre wohnt im gleichen Haus und hat zwei Kinder mit dem Täter.

Kein Wunder das die Ehefrau sich trennen wollte.

Arche

Edit : In der Nachbarschaft

http://www.bild.de/regional/berlin/mord ... .bild.html
Gemeinsam sind wir stark!

RenaII

Beitrag von RenaII » 06.06.2012, 01:35

Mein verstorbener Mann war jahrelang als Sozialarbeiter beim Jugendamt tätig.
Er erzählte mir damals von einem Fall, der ihn sehr mitgenommen hatte:

Türkische Familie. Schwiegereltern, Mann, junge Ehefrau, drei Kinder in einer Wohnung. Die junge Frau war wohl relativ westlich erzogen und verhielt sich nicht wie es "sich gehört". Kurzum, sie wurde tagelang, ohne Versorgung mit Lebensmitteln, nur bei Wasser und absolut nötigen Toilettengängen, von ihren Kinder isoliert, in einem kleinen Raum der Wohnung eingesperrt, um sie "zu Verstand und Gehorsam" zu bringen.
Es gelang ihr aber dennoch, eine Nachricht aus dem Fenster zu werfen. Polizei und letzendlich das Jugendamt wurden involviert.
Die junge Frau wurde samt ihrer, zwar ausgezeichnet gepflegten, aber durch die Umstände, völlig verstörten Kinder, ins Frauenhaus gebracht. Es wurden ihr alle Möglichkeiten aufgezeigt und angeboten, diese Ehe zu beenden.
Mein Mann hatte sich damals sehr intensiv um diese Familie gekümmert, die völlig entkräftete Frau und die Kinder in Obhut genommen, mit dem Rest der Familie versucht zu arbeiten, erklärt und nochmals erklärt.
Nach nicht ganz drei Wochen ging die junge Mutter mit den Kindern zu ihrem Mann und den Schwiegereltern zurück, sie verbat sich jegliche weitere "Einmischung" in ihr Familienleben.
Mein Mann zweifelte danach recht lange an dem Sinn seines Berufes.
Eine rechtliche Handhabe, in dieser Familie etwas zu verändern, hatte er nicht.

Gruß Rena

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 06.06.2012, 08:43

RenaII hat geschrieben:Die junge Frau war wohl relativ westlich erzogen und verhielt sich nicht wie es "sich gehört". Kurzum, sie wurde tagelang, ohne Versorgung mit Lebensmitteln, nur bei Wasser und absolut nötigen Toilettengängen, von ihren Kinder isoliert, in einem kleinen Raum der Wohnung eingesperrt, um sie "zu Verstand und Gehorsam" zu bringen.
Das entspricht doch völlig den Vorgaben des Korans.
Guckst Du hier:

Sure 4 Vers 15

Und wenn welche von euren Frauen Unziemliches begehen, dann ruft vier von euch als Zeugen gegen sie auf; bezeugen sie es, dann schließet sie in die Häuser ein, bis der Tod sie ereilt oder Allah ihnen einen Ausweg eröffnet.

Demzufolge ist es nur "freie Religionsausübung".
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 06.06.2012, 10:50

Wer es aushält, dem sei noch ein Buch empfohlen:

Ich schrie um mein Leben
Ehrenmord mitten in Deutschland
Aylin Korkmaz

Mit 17 Jahren zwangsverheiratet, vier Jahre nach der Scheidung vom Exmann mit 26 Messerstichen fast getötet. Und das mitten in Deutschland. Ein eindringlicher und schockierender Bericht, der uns sprachlos und tief betroffen macht.

Die Türkin Aylin Korkmaz, Anfang 30, Mutter dreier Kinder, überlebt nur knapp den Mordversuch ihres Exmannes. Sie verliert so viel Blut, dass die Ärzte es für ein Wunder halten, als sie wieder aus dem Koma erwacht. Allein ihr Gesicht muss mit 250 Stichen genäht werden. Physisch wie psychisch für immer gezeichnet, gibt Aylin Korkmaz trotzdem nicht auf. Sie kämpft - für sich, für ihre Kinder und ganz besonders für andere Frauen, die ein ähnliches Schicksal haben.

250 Seiten, teilweise farbige Abbildungen, teilweise Schwarz-Weiß-Abbildungen, ca. 5,-€,
hineinblättern bei Weltbild

So etwas ist einfach unfassbar schrecklich...
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 06.06.2012, 13:42

Und wieder...

Düsseldorf: Türke tötet Frau im Frauenhaus

(...) Wie er in das Frauenhaus gelangen konnte und warum keine der Betreuerinnen zur Hilfe eilte, ist unklar. Vielleicht traute man sich nicht, sich dem tobenden Migranten in den Weg zu stellen.

Mit einem Messer stach Hamdi Bayraktar auf seine Frau Necla Bayraktar ein und schnitt ihr anschließend den Hals durch – alles vor den Augen der Kinder.

Zum Artikel bei :arrow: deutschlandecho.org
LG, Jakobs_Weg

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 06.06.2012, 15:28

Das ist wirklich mal ein Zeichen in die richtige Richtung - vor allem, weil es (türkische) Männer setzen, finde ich.
LG, Jakobs_Weg

CeeYou

Beitrag von CeeYou » 06.06.2012, 19:54

Ja, so sehe ich das auch. Gott sei Dank sind wenigstens ein paar Mal auf der Strasse.
Das Wichtigste Peripheriegerät eines Computers ist der Mensch.

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.06.2012, 20:56

CeeYou hat geschrieben:.

UND!

sechs Kinder werden wahrscheinlich genauso islamisch erzogen werden. Sie werden von der Familie aufgenommen...werden wenn es nicht die eignenen sind, und wenn es weibliche sind lediglich für Heirat gut sein, sonst Putzen und Stiefmutters persönliche Hausmädchen werde.
Wo die Kinder leben werden entscheidet ein Gericht. Es ist durchaus möglich, dass sie von einer Familie aufgenommen werden, die garnichts mit dem Islam zu tun hat.
Das ist im Fall der ermordeten Hatun in Berlin auch so passiert.
Ihre Familie, die sie ermorden lies, hatte um das Sorgerecht geklagt. Abgelehnt.
Ihr Sohn wächst nun bei der deutschen Familie auf, die ihn vorher in Pflege genommen hatte.

In diesem Fall wird es noch schwieriger. Es handelt sich um kurdische Großfamilien.
Der Bruder der Ermordeten ist mit der Schwester des Mörders verheiratet.
Jetzt besteht die große Gefahr, dass die Familien aufeinander losgehen.
Das ist noch lange nicht vorbei. Ich habe gestern gelesen, dass man befürchtet, der Mord könnte einige Scheidungen nach sich ziehen.
Zwischen den Familien ist jedenfalls Krieg.
Schon deshalb wird wohl keine der Familien das Sorgerecht für die traumatisieren Kinder bekommen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

melle

Beitrag von melle » 06.06.2012, 23:07

Es wird wohl auch besser sein, dass vorerst die Familie die Kinder nicht bekommt.

Mir kann doch keiner erzählen, dass die restliche Familie nichts von den Problemen wußte. Ich denke, die haben
alle mal wieder weggesehen, man denke an die Ehre! :evil:

Die Kinder tun mir unendlich leid.

melle

Haram

Beitrag von Haram » 07.06.2012, 03:50

:shock:
Amely hat geschrieben:Dieser Leserkommentar zum Artikel haut einen echt um :shock:
....
Reichsbürger sagt:
6. Juni 2012 um 03:38

Ja wo bin ich den hier gelandet? Ihr Andersdenkende seit eine Schande für Deutschland.Was hat den jetzt schon wieder der Islam damit zu tun?
Oh ihr seid echt krank ihr bösen Andersdenkende.Habt ihr schon vergessen das die Türken unser Land aufgebaut haben?
Alle Menschen sind gleich und wir sind eine grosse Familie.Wir stammen alle aus Afrika ab.
Die Deutschen zerstückeln auch ihre Frauen und rufen Allah Akbuääähh.Ausserdem war der Man ein Deutscher .Seine Frau war bestimmt ein Andersdenkende so wie ihr.
Ja ja aber Kaffee trinken und Melonen aus der Türkei essen aber gegen Hamdi Bayraktor sein .Ihr seid alles Rassisten.
Der arme Hamdi braucht unsere Hilfe.wir müssen uns den Türken mehr anpassen weil wir dann so eine Tat besser verstehen können.Ich sag es nocheinmal.Ich schäme mich für euer Verhalten.Habt ihr schon die 6 Milliarden Juden vergessen?

.....

Fatal finde ich aber auch, dass diese Tat in einem Frauenhaus passieren konnte, welches doch ein geschützter Raum für diese Frauen sein soll.

6 Milliarden Juden ? :shock:
Zu dem anderen geistigen Dünnschxx schreibe ich lieber nichts.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Elisa

Beitrag von Elisa » 07.06.2012, 07:34

Haram,

aber dass sie Deutschland aufgebaut haben, habe ich sogar schon von verschiedenen Türken selbst gehört, wahrscheinlich hat ihnen Erdogan bei seiner Stadionrede das gesagt. Und die Jungen können sich ja nicht erinnern.
Vielleicht wird es auch in den Moscheen so verkündet.
Auch dass sie Kinder bekommen müssen, da sonst die Deutschen keine Rente erhalten.

Dass 44 % aller Türken in Deutschland Sozialhilfeempfänger sind, steht auf einem anderen Blatt.

Wir werden sicherlich noch hören, dass die Trümmerfrauen Türken waren etc.

Und da gibt es so eigenartige Deutsche, die wahrscheinlich keine Ahnung von Geschichte haben oder gar die Schule irgendwie verschlafen haben, die das dann auch noch glauben und vor allem unterstützen.

Dieser Typ wird sicherlich die besten Anwälte haben, die dann einen Freispruch wegen Unzurechnungsfähigkeit erwirken.
Warten wir es mal ab.

LG Elisa

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 07.06.2012, 13:31

Elisa hat geschrieben:Wir werden sicherlich noch hören, dass die Trümmerfrauen Türken waren etc. LG Elisa

ironie on:
ja Elisa, das kann schon sein - wenn du die alten Filmausschnitte siehst - fast alle unserer Mütter, Tanten, Großmütter die die Trümmern weg räumten, Steine von altem Mörtel entfernten "Steine klopfen" trugen "Kopftücher" dass sie dass wegen Staub und Dreck taten fällt unter den türkischen tisch.
ironie off
Gruss
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 07.06.2012, 14:04

Ihr Lieben,

die Mahnwache ist ein guterAnfang und ich habe Hoffnung, dass ein Umdenken bei einigen Männern beginnt.
Niemand, der einigermaßen klar im Kopf ist, kann so eine Tat verstehen - es ist einfach brutal, krank und
barbarisch. Dies werden nicht nur die meisten zivilisierten Menschen so sehen.

Wer tut insbesondere den eigenen Kindern so etwas an -aber auch deren Mutter, die sich wahrscheinlich treu jeden
Tag um sie gekümmert hat.....

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten