RTL - Mitten im Leben - Marokko Heirat/Internet
Moderator: Moderatoren
-
Mitten im Leben auf RTL
Jetzt!
Nach 3 Monaten Internet will Sie den Mann in Maroko heiraten!
Nach 3 Monaten Internet will Sie den Mann in Maroko heiraten!
-
RTL - Mitten im Leben - Marokko Heirat/Internet
Soeben auf RTL - scheint eine Serie gestartet zu Haben, nach dem Ägypten Report
Deutsche, 30J, alleinerziehend, 2 Kinder.
Internet - 3 Monate mit Marokkaner - Verständigung über Übersetzungsprogramm.
Sie spricht nicht frz, er nicht englisch. Familie dagegen.
Will nach Marokko fliegen und heiraten...
Deutsche, 30J, alleinerziehend, 2 Kinder.
Internet - 3 Monate mit Marokkaner - Verständigung über Übersetzungsprogramm.
Sie spricht nicht frz, er nicht englisch. Familie dagegen.
Will nach Marokko fliegen und heiraten...
Das Wichtigste Peripheriegerät eines Computers ist der Mensch.
-
Re: Mitten im Leben auf RTL
Habe thread im TV - Medien Forumsbereich gestartet 
Jetzt sind wir doppelt unterwegs..

Jetzt sind wir doppelt unterwegs..
-
Re: Mitten im Leben auf RTL
Sorry hab ich nicht gesehen, aber...
doppelt gemoppelt hält besser
doppelt gemoppelt hält besser

-
Re: RTL - Mitten im Leben - Marokko Heirat/Internet
Danke Amely
Dieser Beitrag macht mich mal wieder..Sprachlos, mal sehen wie es nach der "Werbepause" weiter geht.
LG hope

Dieser Beitrag macht mich mal wieder..Sprachlos, mal sehen wie es nach der "Werbepause" weiter geht.
LG hope
-
Einfach unfassbar!
Dieser Beitrag hat mich sehr wütend und traurig zu gleich gemacht.
Die ganze Familie spielt diesen teuflischen Plan mit.... phuuu echt krass!
Auch wenn ich dieses verlogene Spiel sehr gut kenne, bin ich immer wieder..geschockt, wann hört dass endlich auf!?
Sogar Ihre eigenen Kinder sind Ihr z.Z. vollkommen egal!
Dieser Beitrag hat mich sehr wütend und traurig zu gleich gemacht.
Die ganze Familie spielt diesen teuflischen Plan mit.... phuuu echt krass!
Auch wenn ich dieses verlogene Spiel sehr gut kenne, bin ich immer wieder..geschockt, wann hört dass endlich auf!?
Sogar Ihre eigenen Kinder sind Ihr z.Z. vollkommen egal!
-
Dieser Beitrag war eine Wiederholung.
Ich hab's mir beim ersten Mal zu ca. 2/3 angetan.
Heute hab ich gleich ausgeschaltet und bin lieber nochmal mit Hundi raus.
Vor allem seit ich weiß, daß die meisten dieser Drehbücher von Autoren geschreiben werden und die Protagonisten dementsprechend agieren müssen.
Da ist maximal das Kennenlernen via Internet noch Realität.
Vor allem seit ich weiß, daß die meisten dieser Drehbücher von Autoren geschreiben werden und die Protagonisten dementsprechend agieren müssen.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Interessante Information. Vor allem, da das Ende so offen bleibt. Logisch.. und Verblödung von jungen Frauen, die in ähnlicher Situation sind.kati3366 hat geschrieben:Dieser Beitrag war eine Wiederholung.
-
Ich habs mir gerade im Internet bei RTL now angetan .
Es geht mir wie ihrer Freundin , mir tun ihre Kinder Leid .Und mir ist schlecht bei dem Gedanken dass die Hochzeit noch stattfinden könnte und er nach DE gelassen würde .
Da es wie geschrieben wurde eine Wiederholung ist , und damals erstmals keine Hochzeit stattfand , besteht noch ein bisschen Hoffnung.......ein sehr kleines
bisschen

Es geht mir wie ihrer Freundin , mir tun ihre Kinder Leid .Und mir ist schlecht bei dem Gedanken dass die Hochzeit noch stattfinden könnte und er nach DE gelassen würde .

Da es wie geschrieben wurde eine Wiederholung ist , und damals erstmals keine Hochzeit stattfand , besteht noch ein bisschen Hoffnung.......ein sehr kleines
bisschen

Ihr Lieben,
bei den "Seifenopern" ist unbedingt darauf zu achten, ob die Geschichten erfunden sind oder einen
authentischen Sachverhalt darstellen.
Bei manchen Serien steht extra klein gedruckt im Abspann ".... Jede Ähnlichkeit mit tatsächlichen Personen
wäre rein zufällig..."
Liebe Grüße
Brighterstar
bei den "Seifenopern" ist unbedingt darauf zu achten, ob die Geschichten erfunden sind oder einen
Bei manchen Serien steht extra klein gedruckt im Abspann ".... Jede Ähnlichkeit mit tatsächlichen Personen
wäre rein zufällig..."
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Stimmt..... aber wie viele "tatsächliche Personen" gibt es im wahren Leben???brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,
wäre rein zufällig..."
Liebe Grüße
Brighterstar
LG hope
-
Wo findet man denn auf RTL diese Geschichte ?
Ich finde nur die Geschichten von eifersüchtigen Freund, dem Mädchen ohne Eltern und dem faulen Schüler.
Nix mit Marokko ?
Ich finde nur die Geschichten von eifersüchtigen Freund, dem Mädchen ohne Eltern und dem faulen Schüler.
Nix mit Marokko ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
-
Oft gibt es die Personen wirklich. Und auch ein Teil der Geschichte ist wahr. Darum ja auch "Mitten im Leben"brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,
wäre rein zufällig..."
Liebe Grüße
Brighterstar

Aber die meisten Handlungen und Dialoge die vor der Kamera stattfinden ( also von uns gesehen und diskutiert werden ) wurden den Akteuren von einem Drehbuchautor vorgeschrieben.
Ich habe mich vor einiger Zeit mit jemandem unterhalten der solche Beiträge dreht.
Derjenige war total erstaunt, daß bei der NDR-Reportage damals tatsächlich nur die Kamera "mitgelaufen" ist und unsere Realität aufgezeichnet wurde.
Ich wiederum war total erstaunt, daß es für Sendungen wie die hier diskutierte eben tatsächlich Drehbuchautoren gibt und die Protagonisten sich nach deren Drehbuch richten müssen.
Jetzt wundert mich auch nicht mehr, warum diese Doku-Soap-Protagonisten ( im Vergleich zu uns damals) so viel Geld für die Drehs bekommen. Irgendwie müssen sie ja überzeugt werden sich für sowas herzugeben.
-
Jeder, der sich für solche Sendungen hergibt, darf nicht vergessen, dass sie von einem breiten Publikum gesehen werden.Ich wiederum war total erstaunt, daß es für Sendungen wie die hier diskutierte eben tatsächlich Drehbuchautoren gibt und die Protagonisten sich nach deren Drehbuch richten müssen.
Jetzt wundert mich auch nicht mehr, warum diese Doku-Soap-Protagonisten ( im Vergleich zu uns damals) so viel Geld für die Drehs bekommen. Irgendwie müssen sie ja überzeugt werden sich für sowas herzugeben.
Egal was gezahlt wird, man solle daran denken, dass darüber diskutiert wird und das oft weh tut.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Anaba hat geschrieben: Jeder, der sich für solche Sendungen hergibt, darf nicht vergessen, dass sie von einem breiten Publikum gesehen werden.
Egal was gezahlt wird, man solle daran denken, dass darüber diskutiert wird und das oft weh tut.

Und den Rest kann ich auch durchaus bestätigen.
Mir ging es mit meiner Aussage eher um den ( gar nicht so kleinen ) Unterschied bezüglich Seriösität und Realitätsgehalt.
-
Danke, hat funktioniert.hope hat geschrieben:Versuche es mal damit....
http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/s ... 1&season=0
LG hope
Was hat denn das Konsulat mit der Eheschließung in Marokko zu tun ?
Der Kommentator dieses Films hat anscheinend (wie meistens bei diesen Sendern) vom Ablauf einer solchen binationalen Eheschließung überhaupt keinen blassen Schimmer.
Das Konsulat muß erst dann konsultiert werden, wenn es um den Nachzug des Ehepartners nach Deutschland geht.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Wir mussten über das Konsulat fehlende Papiere anfordern. Teilweise wurde das vom Standesamt gemacht. Hat natürlich immer viel Geld gekostet. In der Regel MeinsEfendi II hat geschrieben:Danke, hat funktioniert.hope hat geschrieben:Versuche es mal damit....
http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/s ... 1&season=0
LG hope
Was hat denn das Konsulat mit der Eheschließung in Marokko zu tun ?
Der Kommentator dieses Films hat anscheinend (wie meistens bei diesen Sendern) vom Ablauf einer solchen binationalen Eheschließung überhaupt keinen blassen Schimmer.
Das Konsulat muß erst dann konsultiert werden, wenn es um den Nachzug des Ehepartners nach Deutschland geht.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Am 18. Juli startet auf RTL 2 eine neue Staffel von "Der Traummann", auch hier ist dieses Paar dabei...
http://www.rtl2.de/der-traummann/video/ ... 2-trailer/
http://www.rtl2.de/der-traummann/video/ ... 2-trailer/
-
Normalerweise/vernünftigerweise bereitet man doch eine Eheschließung, entsprechend der Vorgaben des jeweiligen Standesamtes, vor und reist mit den notwendigen Dokumenten dorthin.Bocanda hat geschrieben: Wir mussten über das Konsulat fehlende Papiere anfordern. Teilweise wurde das vom Standesamt gemacht. Hat natürlich immer viel Geld gekostet. In der Regel Meins.
Dann funtioniert das auch alles ohne zusätzliche (vermeidbare) Extra-Aufwendungen.
- Aristoteles -
- Aristoteles -