Es ist echt schlimm wie mit Gefühlen, und Sehnsüchten mancher Menschen Kohle gemacht wird, und das ohne rücksicht auf verluste.
Naja meine Mutter war jetzt 2 mal in der Türkei mit ihren Man, und sagt auch das es wahnsinn ist wie schmierig die Leute da sind und aufdringlich. Meine Mutter war bei einen Schuladen und wollte sich da mal umsehen, und dann kam ein Junger Mann auf sie zu und wollte sie in den Arm nehmen, und Küssen mit den Worten ah "Schöne Frau " blabla, naja meine Mutter ist dann 2 Schritte zurück und hat ihn mit Schläge gedroht wenn er sie anfasst. Der gute Mann hat dann sofort das weite gesucht.
Sie hat sich dann sofort beim Chef beschwert des Ladens und der hat ihn dann zusammen geschissen ( stecken bestimmt unter einer Decke) . Da sieht man mal wie dreißt die da sind, meine Mutter ist 56 Jahre und mein Stiefvater hat vorm Laden gestanden. Unglaublich.. Sie waren letzten Winter in ÄY und wenn Sie dann mal alleine auf den Straßen war , hat sie nur noch Tunnelblick gemacht und auf die Spüche nicht reagiert. Sie meinte auch die lungern den ganzen Tag auf der Straße rum, und müssen "Denken", und einer hat ihr dann erzählt das er gerne nach Deutschlan will, daraufhin hat Sie nur gesagt das man in Deutschland arbeiten muss und das nicht zu knapp, da sind ihm bald die "Augen" rausgefallen. Meine meinung nach sehen die auch inTouristen nur nen Goldesel und jemanden der sie nach Europa bringt, wo man das Geld von der Straße sammelt. In wirlichkeit wollen die doch nur ihre Moslimischen "Jungfrauen" heirraten, und keine Frau die zb. Christin ist. Ich glaube die Tage kommt ne Reportage auf RTL2 über ne Frau die einen nach DE holen will, habe ich gestern oder so gesehen.
Ansosnten wünsch ich allen Frauen viel Kraft gegen diese Schweine....Romy