Djerba
Moderator: Moderatoren
-
Re: Djerba
Wenn ich das hier so alles lese, denke ich vieles.
aber ich bin zurück geflogen , wo alles mich zerbrochen hat ABER er ist nicht im land.
wäre er dar würde ich NIE dar hin geflogen.
Ich selbst habe es gebraucht wegen therapie, nicht wegen urlaub.
denke daran es kann sehr weh tun , alles wieder zu sehen .
es kann aber auch heilen.
Aber wenn er dar ist häte ich mich nie getraut . nie.
man kennt nur die menschen bis zu den zähnen.
aber ich bin zurück geflogen , wo alles mich zerbrochen hat ABER er ist nicht im land.
wäre er dar würde ich NIE dar hin geflogen.
Ich selbst habe es gebraucht wegen therapie, nicht wegen urlaub.
denke daran es kann sehr weh tun , alles wieder zu sehen .
es kann aber auch heilen.
Aber wenn er dar ist häte ich mich nie getraut . nie.
man kennt nur die menschen bis zu den zähnen.
-
Hallo,
meine Erfahrung mit Bezness habe ich erstmals 2010 in Djerba gemacht. Dank dieses Forums habe ich es schnell zu Ende gebracht und mir ist gottseidank kein grösserer finanzieller Schaden entstanden.
Bin aber 2011 und auch 2012 (erst am 02.07.12 zurück gekommen) wieder nach Djerba geflogen und hatte einen sehr schönen Urlaub.
Habe dort eine gute deutsche Freundin, welche ca. 6-8 Monate dort lebt. Sie kennt ihn auch und meinte es ist besser so, dass ich alles beendet habe.
Ich habe keinerlei Gefühle mehr für ihn, denn, wenn er sich bei mir gemeldet hat (jetzt schon lange nicht mehr) forderte er immer nur Geld. Daraufhin wurde mir klar, er will nicht mich sondern nur mein Geld.
Ich hab ihn auch gesehen, waren sogar Cafe trinken, aber sonst nichts. Ich hab wirklich keine Gefühle mehr für ihn. Er jammerte natürlich, wie immer, er habe kein Geld. Aber da hat er bei mir keine Chance.
Das wars dann auch schon, in den 2 Wochen Urlaub nur einmal gesehen und seitdem auch nichts mehr gehört. Bin ganz froh darüber. Er hats vielleicht begriffen, dass von mir nichts zu holen ist.
Ich werde also nach wie vor nach Djerba fliegen können und Urlaub machen. Ich war ja auch nicht lange zusammen mit ihm nur in 2010 einmal eine Woche im Hotel.
Aber die anderen Frauen, welche viel mehr negatives erlebten, kann ich voll verstehen, diese Insel nicht mehr zu betreten.
Einen schönen Tag noch
meine Erfahrung mit Bezness habe ich erstmals 2010 in Djerba gemacht. Dank dieses Forums habe ich es schnell zu Ende gebracht und mir ist gottseidank kein grösserer finanzieller Schaden entstanden.
Bin aber 2011 und auch 2012 (erst am 02.07.12 zurück gekommen) wieder nach Djerba geflogen und hatte einen sehr schönen Urlaub.
Habe dort eine gute deutsche Freundin, welche ca. 6-8 Monate dort lebt. Sie kennt ihn auch und meinte es ist besser so, dass ich alles beendet habe.
Ich habe keinerlei Gefühle mehr für ihn, denn, wenn er sich bei mir gemeldet hat (jetzt schon lange nicht mehr) forderte er immer nur Geld. Daraufhin wurde mir klar, er will nicht mich sondern nur mein Geld.
Ich hab ihn auch gesehen, waren sogar Cafe trinken, aber sonst nichts. Ich hab wirklich keine Gefühle mehr für ihn. Er jammerte natürlich, wie immer, er habe kein Geld. Aber da hat er bei mir keine Chance.
Das wars dann auch schon, in den 2 Wochen Urlaub nur einmal gesehen und seitdem auch nichts mehr gehört. Bin ganz froh darüber. Er hats vielleicht begriffen, dass von mir nichts zu holen ist.
Ich werde also nach wie vor nach Djerba fliegen können und Urlaub machen. Ich war ja auch nicht lange zusammen mit ihm nur in 2010 einmal eine Woche im Hotel.
Aber die anderen Frauen, welche viel mehr negatives erlebten, kann ich voll verstehen, diese Insel nicht mehr zu betreten.
Einen schönen Tag noch
-
Hier bin ich noch einmal, hab was ganz wichtiges vergessen. Nachdem er, wie schon gesagt, immer nach Geld fragt, hab ich ihn auf die schw. Liste setzen lassen, um andere Frauen evtl. vor ihm warnen zu können.
Viele Grüße
Harissa22
Viele Grüße
Harissa22
-
Hallo, ich war wieder auf Djerba und bin rückfällig geworden.Ich war mit ihm zusammen.Als ich am Strand spazieren ging wurde ich als Schl......e von den Strandreitern bezeichnet.Ich mache gerade eine Therapie.Es ist alles so schrecklich .
-
Hallo Pearl,Pearl hat geschrieben:Hallo, ich war wieder auf Djerba und bin rückfällig geworden.Ich war mit ihm zusammen.Als ich am Strand spazieren ging wurde ich als Schl......e von den Strandreitern bezeichnet.Ich mache gerade eine Therapie.Es ist alles so schrecklich .
vielleicht sollest etwas darüber schreiben.
Denn aus diesem Beitrag kann man sich keinen Reim machen.
Ich verstehe nur soviel, du bist rückfällig geworden und machst jetzt eine Therapie.
Eine Therapie wäre ja der erste Schritt.
Dafür alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
hallo Pearl,
Ich denke, niemand hier erstaunt Dein Aussage.
Du bist trotz vieler Warnungen geflogen. Was bitte ist so schrecklich jetzt ? Magst erzählen ?
Liebe Grüße
Ich denke, niemand hier erstaunt Dein Aussage.
Du bist trotz vieler Warnungen geflogen. Was bitte ist so schrecklich jetzt ? Magst erzählen ?
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Hallo ,
gerne würde ich Euch mehr erzählen, aber mir geht es zur Zeit sehr schlecht .Ich habe meinen kurzen Beitrag geschrieben, um andere betroffene Frauen darauf hinzuweisen, was ein Rückfall mit einem Beznesser in einem auslösen kann. Als Schla....e bezeichnet zu werden verletzt mich zutiefst.
Eure Warnungen ausgeschlagen zu haben, beschämt mich sehr.
pearl
gerne würde ich Euch mehr erzählen, aber mir geht es zur Zeit sehr schlecht .Ich habe meinen kurzen Beitrag geschrieben, um andere betroffene Frauen darauf hinzuweisen, was ein Rückfall mit einem Beznesser in einem auslösen kann. Als Schla....e bezeichnet zu werden verletzt mich zutiefst.
pearl
-
Das hatte ich Dir am 11.03.2012 geschrieben!hope hat geschrieben:Pearl hat geschrieben:Hallo,
ich habe den Eindruck falsch verstanden zu werden. " Ich " habe mich von dem Mann getrennt, und er ist mir nachgelaufen einige Monate."Ich" habe nicht reagiert und deshalb hat er es irgendwann aufgegeben.
Ich bin nicht eifersüchtig.Auf Was soll ich eifersüchtig sein,bitte?" Ich" wollte Ihn doch nicht mehr.
Ich ärgere mich über Bezness und deshalb würde ich gerne die Frauen warnen wollen, die blindlings auf diese Kerle in Facebook reinfallen .
Und da ich vorhabe wieder nach Djerba zu reisen ,habe ich bei Euch nachgefragt,wer eine Erfahrung damit gemacht hat ,wie die Kerle reagieren wenn Sie einen wiedersehen?
Vielleicht bezeichnet Er Dich seinen Freunden/Freundinnen gegenüber, als Schl.... oder Er versucht es erneut, die sind vor nix ... fies
In Deutschland habe ich mit meinen Freund mit dem ich zusammen war immer noch einen sehr freundschaftlichen Kontakt.
Freundschaftlicher Kontakt, könnte auch möglich sein.... aber nur, zu seinem "Bedingungen" diese Freundschaft würde Dich viel "Geld" kosten.
In rot.....
-
Hallo Pearl,ich finde es mutig, Deinen "Fehltritt" hier zu posten. Vielleicht hilft Dir die jetzige negative Erfahrung, nun endgültig alle Verbindungen zu kappen. Es ist ja allgemein bekannt, daß die Touristinnen als Schlampen angesehen werden. Aber es direkt von jemandem zu hören, ist besonders schlimm, auch wenn es von einem Schlamper kommt.
Deshalb nochmal, höre auf die User und laß keine Kontakte mehr zu. Gruß Karlotta
Deshalb nochmal, höre auf die User und laß keine Kontakte mehr zu. Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont
Sky du Mont
-
Pearl,
ich finde es sehr mutig von dir, dass du deinen Rückfall hier outest
(obwohl es so viele natürlich besser wußten...). Und dadurch, dass du deine Bruchlandung öffentlich machst, kannst du vielleicht durch dein Beispiel die ein oder andere vor einem Rückfall bewahren.
Ich habe damals auch noch eine "Ehrenrunde" gedreht und bin jetzt gottseidank geheilt und wieder klar im Kopf. Das ist jetzt 4 Jahre her und ich lese immer noch regelmäßig im Forum.
Manches komnt bei mir jetzt erst an.
Von Herzen alles Gute für dich
mpenzi
ich finde es sehr mutig von dir, dass du deinen Rückfall hier outest

Ich habe damals auch noch eine "Ehrenrunde" gedreht und bin jetzt gottseidank geheilt und wieder klar im Kopf. Das ist jetzt 4 Jahre her und ich lese immer noch regelmäßig im Forum.
Manches komnt bei mir jetzt erst an.
Von Herzen alles Gute für dich
mpenzi
-
Liebe Pearl,Pearl hat geschrieben:Hallo ,
pearl
du musst dich nicht schämen. Du bist nicht die Erste und nicht die Letzte, die Warnungen nicht beachtet.
Natürlich ist hier den meisten Frauen klar, dass ein erneuter Besuch ein Fehler ist.
Sie wissen es aus eigener Erfahrung.
Aber viele der Frauen haben immer noch Hoffnung.
Du hast eine bittere Erfahrung gemacht und wirst die Lehren daraus ziehen.
Jetzt solltest du nur an dich und die Überwindung dieser Sache denken.
Das du dir dazu Hilfe gesucht hast, ist ein guter erster Schritt, in ein Leben ohne Ihn.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
hallo,
vielen Dank für eure Beiträge.Es ist schön das es Euch gibt.Man fühlt sich in dieser Situation einfach ein bißchen aufgefangen.Ich weiß ich schaffe es nur mit Hilfe einer Therapie von ihm loszukommen.Ich bin einfach nicht so stark um es alleine zu schaffen.Heute beginne ich mein Handy abends auszuschalten,damit ich wieder schlafen kann,und nicht auf seinen Anruf warte ,die so und so nur den Inhalt einer Geldforderung haben.
PEARL
vielen Dank für eure Beiträge.Es ist schön das es Euch gibt.Man fühlt sich in dieser Situation einfach ein bißchen aufgefangen.Ich weiß ich schaffe es nur mit Hilfe einer Therapie von ihm loszukommen.Ich bin einfach nicht so stark um es alleine zu schaffen.Heute beginne ich mein Handy abends auszuschalten,damit ich wieder schlafen kann,und nicht auf seinen Anruf warte ,die so und so nur den Inhalt einer Geldforderung haben.
PEARL
-
hallo Pearl,
seeeehr gute Idee. Bravo. Du kannst die Nummer/n auf Deinem Handy auch auf die Sperrliste/Blockierliste setzen,oder wie auch immer
das auf Deinem Handy heißt. Das geht normalerweise gut, und auch auf billigen Handys sogar. Dann haste Ruhe, der Ton fällt weg. NUR MUT !!
Ist ganz schnell gemacht.
Es ist ein erster konsequenter Schritt. --- Und hier ist meist jemand für Dich da. Drück Dich.
Liebe Grüße
seeeehr gute Idee. Bravo. Du kannst die Nummer/n auf Deinem Handy auch auf die Sperrliste/Blockierliste setzen,oder wie auch immer
das auf Deinem Handy heißt. Das geht normalerweise gut, und auch auf billigen Handys sogar. Dann haste Ruhe, der Ton fällt weg. NUR MUT !!
Ist ganz schnell gemacht.
Es ist ein erster konsequenter Schritt. --- Und hier ist meist jemand für Dich da. Drück Dich.
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
-
Hallo Pearl,
du solltest dich nicht schämen, es ist passiert, und das kann man jetzt nicht mehr ändern. Befasse dich jetzt nicht mit der Vergangenheit sondern lieber damit, wie du zukünftig verhindern kannst, dass du wieder rückfällig wirst. Statt dir vorzumachen, dass dir Djerba so gut gefällt, dass du unbedingt weiterhin deinen Urlaub dort verbringen musst, wo es doch zig andere wunderschöne Plätze auf der Welt gibt, musst du jetzt anfangen, dir selbst gegenüber ehrlich zu sein. Das ist glaube ich der einzige Weg, sich selbst zu schützen. Ob dich auf Djerba jemand als unanständige Frau bezeichnet oder nicht, ist völlig egal und sollte dich nicht weiter beschäftigen. Kümmere dich um dich und das, was für dich gut ist. Ich wünsche dir viel Glück!!
coralia
du solltest dich nicht schämen, es ist passiert, und das kann man jetzt nicht mehr ändern. Befasse dich jetzt nicht mit der Vergangenheit sondern lieber damit, wie du zukünftig verhindern kannst, dass du wieder rückfällig wirst. Statt dir vorzumachen, dass dir Djerba so gut gefällt, dass du unbedingt weiterhin deinen Urlaub dort verbringen musst, wo es doch zig andere wunderschöne Plätze auf der Welt gibt, musst du jetzt anfangen, dir selbst gegenüber ehrlich zu sein. Das ist glaube ich der einzige Weg, sich selbst zu schützen. Ob dich auf Djerba jemand als unanständige Frau bezeichnet oder nicht, ist völlig egal und sollte dich nicht weiter beschäftigen. Kümmere dich um dich und das, was für dich gut ist. Ich wünsche dir viel Glück!!
coralia
-
Hallo Pearl,
die Stricher haben dir "unanständige Frau" ("Schlmpe") nachgerufen, und es hat Dich verletzt weil Du sensibel bist und dieses Niveau nicht gewohnt bist.
Auch wenn man angebettelt wird und nichts gibt, kann es passieren, vom Bettler beschimpft zu werden.
Das Niveau dieser Typen offenbart sich doch schon dadurch. Analphabeten mit asozialem Vokabular, was erwartest Du überhaupt von denen? Leg nicht den geringsten Wert auf deren Meinung oder Beschimpfungen, die sind völlig unerheblich für Dich.
die Stricher haben dir "unanständige Frau" ("Schlmpe") nachgerufen, und es hat Dich verletzt weil Du sensibel bist und dieses Niveau nicht gewohnt bist.
Auch wenn man angebettelt wird und nichts gibt, kann es passieren, vom Bettler beschimpft zu werden.
Das Niveau dieser Typen offenbart sich doch schon dadurch. Analphabeten mit asozialem Vokabular, was erwartest Du überhaupt von denen? Leg nicht den geringsten Wert auf deren Meinung oder Beschimpfungen, die sind völlig unerheblich für Dich.
-
Harissa22 hat geschrieben:Hier bin ich noch einmal, hab was ganz wichtiges vergessen. Nachdem er, wie schon gesagt, immer nach Geld fragt, hab ich ihn auf die schw. Liste setzen lassen, um andere Frauen evtl. vor ihm warnen zu können.
Viele Grüße
Harissa22
Genau DAS habe ich auch gemacht

-
Hallo Pearl,
im Juli hast du geschrieben, dass es dir sehr schlecht geht...
Das tut mir leid...
Und wie geht es dir heute und jetzt? Ich hoffe doch besser, oder?
Magst du uns davon berichten.
Ich denke es hilft wenn man sich hier alles von der Seele schreibt und du hast hier immer Jemanden,
der dich versteht und ein offenes ohr für dich hat.
L.G. Mausi
im Juli hast du geschrieben, dass es dir sehr schlecht geht...
Das tut mir leid...
Und wie geht es dir heute und jetzt? Ich hoffe doch besser, oder?
Magst du uns davon berichten.
Ich denke es hilft wenn man sich hier alles von der Seele schreibt und du hast hier immer Jemanden,
der dich versteht und ein offenes ohr für dich hat.
L.G. Mausi
-
Vielen lieben Dank...ich dachte ich schau nochmal schnell rein bevor`s morgen losgeht nach DjerbaDagmar hat geschrieben:Liebe Shiheb,
herzlich willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.

-
Ähm....also ich flieg das 9. mal auf diese InselDagmar hat geschrieben:Dann wünsche ich dir einen schönen, beznessfreien Urlaub! Wenn du zurück bist, wäre ein kurzer Bericht über deine Eindrücke dort, sicher ganz interessant.

Nichts desto trotz fahre ich wieder hin ..allerdings in ein privat gemietetes Haus.Und bevor die Frage aufkommt : NEIN ich habe keine Angst.Ich werde die nächsten 2 Wochen geniessen.(Danke übrigens Dagmar

Klar redet der schlecht über mich ...wie kann ich denn auch nur die Beziehung beenden!!!!! Deutsche unanständige Frau eben

-
Hallo meine Lieben 
Zurück aus nem wunderschönen Urlaub
Das erste mal nicht im Hotel sondern in einer Mietwohnung...einfach genial.....
viele Eindrücke gesammelt....und ich muss hier mal anmerken das ich ,je öfter ich Urlaub dort mache ,immer weniger angequatscht werde
Donnerstags und Freitags übern Markt ...ins Cafe gehn und Shisha rauchen,reiten,einkaufen ...einfach alles ohne "Belästigung".
Auf ner Schweiz-Tunesischen Hochzeit war ich übrigens auch ....schöne Sache so ne Hochzeit da unten
wenn jemand was wissen will kann er gerne fragen ...ich will euch ja nicht unnötig zutexten :p
LG

Zurück aus nem wunderschönen Urlaub

Das erste mal nicht im Hotel sondern in einer Mietwohnung...einfach genial.....
viele Eindrücke gesammelt....und ich muss hier mal anmerken das ich ,je öfter ich Urlaub dort mache ,immer weniger angequatscht werde

Donnerstags und Freitags übern Markt ...ins Cafe gehn und Shisha rauchen,reiten,einkaufen ...einfach alles ohne "Belästigung".
Auf ner Schweiz-Tunesischen Hochzeit war ich übrigens auch ....schöne Sache so ne Hochzeit da unten

wenn jemand was wissen will kann er gerne fragen ...ich will euch ja nicht unnötig zutexten :p
LG