Ägypten am Abgrund

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Bocanda

Re: Ägypten am Abgrund

Beitrag von Bocanda » 18.07.2012, 09:36

In Therapien für Menschen, die Flugangst haben, wird das zur "Auflockerung" auch genannt.
Von so einer Therapie habe ich noch nie gehört. Ich habe dagegen gehört, dass das die Angst noch verstärkt.

Gegen Flugangst wird u. a. gelehrt ein "technisches" Verständnis zu erhalten, um angtsmachende Geräusche besser zuordnen zu können.
Und wie bei allen Angstmachenden Situationen wird eine Neuprogrammierung des Verhaltens gelehrt.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.07.2012, 13:24

In Therapien für Menschen, die Flugangst haben, wird das zur "Auflockerung" auch genannt.
Das Menschen in der Therapie solche flapsigen Bemerkungen um die Ohren gehauen bekommen, wird ihre Flugangst nicht kleiner machen.
Fakt ist, ÄgyptAir wird sehr schlecht bewertet.
Keiner muss mit ihnen fliegen, man hat ja die Wahl.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.07.2012, 13:53

Deltasharm22 hat geschrieben:Ich wähle (fliege) öfters mit der Egypt Air und bin durchwegs zufrieden.
Vom Service, gute Instandhaltung der Flugzeuge bis hin zur Freundlich- und Höflichkeit der Crew alles ok.

Delta
Außer der Freundlichkeit des Personals kann ein Durchschnittspassagier nichts beurteilen, es sei denn, er ist vom Fach.
Wenn die Fluglinie so super wäre, würde sie nicht auf Platz 95 stehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Summervogel

Beitrag von Summervogel » 18.07.2012, 14:51

Sowie ich den Link von Bocanda verstanden habe, wird dieses Ranking der Fluggesellschaften aufgrund der Passagier Zufriedenheit erstellt. Somit spielt die Flugsicherheit, die eine Gesellschaft anbietet nur eine marginale Rolle.
The most prestigious accolades for the world airline industry. Travellers from over 160 countries take part each year in the world’s largest airline passenger satisfaction survey, to decide the award winners. The World Airline Awards™ are the global benchmark of airline excellence.
Für eure Diskussion müsstet ihr euch auf ein Ranking abstützen, dass die technische Sicherheit der Fluggesellschaften bewertet.

Herzliche Grüsse
Summervogel

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.07.2012, 16:47

Deine Meinung dazu darfst du gerne weiterbehalten und du kannst sie auch hier vertreten ... rechne nur einfach damit, dass ich mir nicht über den Mund fahren lasse.
Da musst du dann, wenn du bei einem ernsten Thema so flapsig antwortest, aber auch rechnen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 18.07.2012, 17:30

Hallo Deltasharm,

nachzulesen (alles) bei Wikipedia, geht es in erster Linie um Effizienzsteigerung.

Wenn Du Dich in der Egypt Air gut und wohl fühlst, ist es doch in Ordnung.

Liebe Grüße
Bocanda

Nachtrag zu der Information, dass die Lufthansa die Egypt Air in die Star Alliance geholt hat. Das konnte ich in dieser Form nicht finden. Die Lufthansa gehört lediglich zu den Gründungsmitgliedern.
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.07.2012, 18:15

Deltasharm22 hat geschrieben: Und ja, ich schlage mich gerne auf Sunwalks Seite, manchmal ist es echt ätzend zu lesen wie Sie (Sunwalk) hier angegangen wird.

Delta
Du solltest besser deine eigene Meinung vertreten.
Ich lese von dir nie einen Beitrag zum Thema der Seite.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

cooncreole

Beitrag von cooncreole » 18.07.2012, 18:43

Vielen herzlichen Dank Anaba und Flammende Morgenröte, ich werde diese Wünsche gerne übermitteln!

Darf ich Euch denn in diesem Strang Neuigkeiten schreiben?
Ein eigenes Thema wäre momentan nicht erforderlich, da wir die neue Verhandlung abwarten müssen.

Ehrlich gesagt haben wir die starke Befürchtung, dass beide die kommende Strapaze nicht überleben werden und auch ganz viele andere in diesem Tora Gefängnis auch nicht.

Liebe Grüsse
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 18.07.2012, 19:06

Die Gründungsairlines bestehen aus fünf Mitgliedern.

Ich vermute mal ganz stark, dass die Airline ein buchungsausschlaggebendes Kriterium bei einer Pauschalreise ist.

Auch ich achte ganz genau darauf mit wem mein Sohn in den Urlaub fliegt. Da fallen doch ein paar Fluggesellschaften durch den Rost.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 18.07.2012, 19:13

Dagmar hat geschrieben:Hier ein Bericht der "Welt" aus dem letzten Jahr über die unsichersten Fluggesellschaften:

"Platz 1 - EgyptAir (Ägypten)

Die Revolution in Ägypten hat nicht nur Spuren im Umsatz der Airline hinterlassen. Auch für die Sicherheitslage der Flugzeuge hat der Umsturz wenig positive Folgen. Der letzte Absturz liegt noch kein Jahr zurück. Im Sicherheitsindex der JACDEC landet die Fluggesellschaft damit auf dem letzten Platz."

http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... alse#image
Nur noch einmal zur Erinnerung, dass die Egypt Air auf dem letzten Platz "landet"
Liebe Grüße
Bocanda

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.07.2012, 19:15

cooncreole hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank Anaba und Flammende Morgenröte, ich werde diese Wünsche gerne übermitteln!

Darf ich Euch denn in diesem Strang Neuigkeiten schreiben?
Ein eigenes Thema wäre momentan nicht erforderlich, da wir die neue Verhandlung abwarten müssen.

Ehrlich gesagt haben wir die starke Befürchtung, dass beide die kommende Strapaze nicht überleben werden und auch ganz viele andere in diesem Tora Gefängnis auch nicht.

Liebe Grüsse
cooncreole
Hallo cooncreole,
es wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.
Naürlich kannst du das hier schreiben.
Das ist ja Ägypten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.07.2012, 19:23

bei Urlaubern ist es doch meist der Preis
Bei einer Pauschalreise hat man ja keine Wahl.

Sonst denke ich schon, dass Urlauber lieber ein paar Euro mehr zahlen für eine gute Gesellschaft.
Wer einmal mit der "Interflug" geflogen ist, weiß das zu schätzen. :lol:
Außerdem sind z.b. Linienflüge mit der "Lufthansa" z.B. oft nicht viel teurer als mit anderen Gesellschaften.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.07.2012, 19:37

Es macht uns sicher keinen Spaß, wenn jeder Thread mit deinen Befindlichkeiten zerstört wird, wenn du immer wieder auf einer Sache rumhackst und versuchtst alles aus Ägypten schönzureden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 18.07.2012, 19:42

ich denke doch, dass eine Diskussion erwünscht ist. Sunwalk, wenn Du nicht diskutieren möchtest, sage es bitte gleich. Dann antwortet auch niemand.
Da ich aber bestimmte Dinge hier nicht so stehen lassen kann, gebe ich eine Antwort drauf.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich durch die Antworten nicht angegriffen fühlen würdest. Ich bin auch der Meinung, dass die Antworten in der Regel doch sachbezogen waren.

Liebe Grüße
Bocanda
Zuletzt geändert von Bocanda am 18.07.2012, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bocanda

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 18.07.2012, 19:44

Anaba hat geschrieben:
bei Urlaubern ist es doch meist der Preis
Bei einer Pauschalreise hat man ja keine Wahl.

Sonst denke ich schon, dass Urlauber lieber ein paar Euro mehr zahlen für eine gute Gesellschaft.
Wer einmal mit der "Interflug" geflogen ist, weiß das zu schätzen. :lol:
Außerdem sind z.b. Linienflüge mit der "Lufthansa" z.B. oft nicht viel teurer als mit anderen Gesellschaften.
Man hat schon eine Wahl. Jeder Kunde kann sich vorher erkundigen. Für ein paar Euro mehr, gibt es dann die Deutsche Fluggesellschaft. Oder....Du fliegst in ein ganz anderes Zielgebiet und eben nicht nach Ägypten.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 18.07.2012, 19:55

Bocanda hat geschrieben:Für ein paar Euro mehr, gibt es dann die Deutsche Fluggesellschaft.
Wobei anzumerken wäre, daß die LH im internationalen Vergleich zumindest beim Service gegenüber den asiatischen Fluggesellschaften (Thai, Singapore, Eva u.v.a.) nicht mithalten kann.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 18.07.2012, 19:58

Ja, da gebe ich Dir recht. :D :D Das war auch bereits gestern zu lesen mit dem Link, den ich eingestellt hatte :wink:

Nur leider fliegt die Thai nicht nach Spanien, Italien oder Griechenland :D

Die Asiaten sind fast unschlagbar und heiß begehrt bei den Urlaubsbuchungen. (für bestimmte Destinationen)

Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.07.2012, 19:58

Man hat schon eine Wahl. Jeder Kunde kann sich vorher erkundigen. Für ein paar Euro mehr, gibt es dann die Deutsche Fluggesellschaft.

Kann denn ein Kunde bei einer Pauschalreise die Fluggesellschaft wählen ?
Ich kenne das anders. Da hatte man nicht die Möglichkeit zu wählen.
Aber meine letzte Pauschalreise liegt etwas zurück.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 18.07.2012, 20:02

Anaba hat geschrieben:Kann denn ein Kunde bei einer Pauschalreise die Fluggesellschaft wählen ?
Ich kenne das anders. Da hatte man nicht die Möglichkeit zu wählen.
Aber meine letzte Pauschalreise liegt etwas zurück.
Das kommt ein bißchen darauf an. Manchmal schlägt die Touri-Falle zu, es gibt aber Möglichkeiten trotzdem die Fluggesellschaft zu wählen.
Ich kann Dir da keine Pauschalantwort geben.
Manchmal hat man tatsächlich keine Wahl. Ich war vor Jahren mal in Bulgarien und wäre gern mal wieder ein paar Tage dorthin geflogen. Hier gibt es nur die Balkan Air und da verzichte ich lieber auf das Ziel, als mich da hineinzubegeben.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 18.07.2012, 20:36

Bocanda, es ist so, dass der Ton die Musik macht ... streite es meinetwegen ab.
Ja, das tue ich!!

In keiner Antwort bin ich Dir gegenüber unflätig geworden!

Ich würde mich sehr freuen, wenn weitere Diskussionen auf einer sachlichen Ebene geführt werden. Persönliche Angriffe liegen mir nicht.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Antworten