kellner H.... im el mansour in mahdia

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
kleeblatt

Re: kellner H.... im el mansour in mahdia

Beitrag von kleeblatt » 11.08.2012, 18:14

nessaja hat geschrieben:Da das was im Hintergrund abläuft für die User nicht ersichtlich ist, muss ich mich auf das verlassen was hier gepostet wird. Und da ging es um Mails.

Dass Scharade sich hier nicht mehr äussert liegt ja wohl an ihrer Sperrung. Den Hinweis hätte es nicht gebraucht.

Aber gut, lasst es in die Annalen des Forums eingehen und es kehrt wieder Ruhe ein.

LG
Nessaja

so ganz kann ich da leider noch nicht ruhe einkehren lassen.

die meisten frauen, die hier schreiben, sind eh schon durch die hölle gegangen, und haben jede menge geld verloren.

und dann bekommen sie mails, von einer wunderheilerin mit beziehungen "nach oben" und verlieren vielleicht noch mehr geld. so geht das nicht!

ich finde die sperre richtig. es gibt genug esoterik foren, wo man sich, wenn man denn daran glaubt, hinwenden kann.
liebe grüße, kleeblatt

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.08.2012, 18:34

Nehmen wir Kleeblatt´s Beitrag als das Wort zum Sonntag :D und beenden das Thema.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

mausi 2010

Beitrag von mausi 2010 » 11.08.2012, 18:52

Liebe Anaba,

das Wort zum Sonntag....
Bin einverstanden, würde es aber in das `Wort zum Samstag` umwandeln.
Du kannst uns doch nicht so einfach einen Tag vom Wochenende klauen... :roll:

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.08.2012, 19:31

mausi 2010 hat geschrieben:Liebe Anaba,

das Wort zum Sonntag....
Bin einverstanden, würde es aber in das `Wort zum Samstag` umwandeln.
Du kannst uns doch nicht so einfach einen Tag vom Wochenende klauen... :roll:
Liebe Mausi,

ich habe darüber kurz nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen, ich halte es wie die ARD. :lol:
Dort gibt es Samstag Abend auch "Das Wort zum Sonntag".
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

mausi 2010

Beitrag von mausi 2010 » 11.08.2012, 19:44

einverstanden, egal wie auch immer....
wichtig finde ich nur, das Thema ist nun wirklich auch abgeschlossen.

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.08.2012, 21:44

Und welche Karte habe ich mir eingehandelt aprops Verwarnung: Gelb oder Rot
Djenna, du hast dir garnichts eingehandelt.
Du hast deine Meinung geschrieben, das ist dein gutes Recht.

Ein Forum, wie dieses, braucht nicht aufgepeppt zu werden, um "voll beliebt" zu sein.
Wir können es nie allen recht machen, weil wir nicht alle Erwartungen erfüllen können und es immer Menschen gibt, denen unsere Arbeit nicht gefällt. Damit müssen wir leben.
Wir möchten vor Bezness zu warnen und eine Anlaufstelle für Betroffene sein.
Sollten die Hilfe benötigen, leisten wir die.
Dafür ist das Team bereit viel Freizeit zu opfern.
Wir alle haben neben CiB und dem Forum einen Beruf und Familie.

Wenn dir der Umgang hier im Forum nicht gefällt, sollest du einfach mal nachdenken, wen wir verwarnen oder sperren.
Keiner wird ohne Grund verwarnt und schon garnicht gesperrt.
Wir werden uns auch in Zukunft nicht beleidigen lassen und werden weiter auf den Ton achten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

steckchen

Beitrag von steckchen » 12.08.2012, 11:09

Anaba hat geschrieben: es ja nun auch nicht so, dass wir Scharade einfach, aus heiterem Himmel gesperrt haben.
Wochenlang haben wir sie schon darauf hingewiesen, ihre Berufung hier im Forum außen vor zu lassen.

Jeder kann nachlesen, wie sie das Team in ihrem letzten Beitrag angegriffen hat.
Das wäre eine Verwarnung wert gewesen.
Da sie aber um Sperrung gebeten hat, sind wir dem nachgekommen.

Wir sollen das Thema jetzt aber beenden.
Scharade kann hier nicht mehr äußern, deshalb ist es unfair weiter über sie zu schreiben.
Hallo,

das ist dasselbe Muster, als sie noch Windstoß war: Erst hat sie recht eindrucksvolle Beiträge mit teilweise seltsamen Untertönen verfaßt. Als dann ihre wahre Intention zum Vorschein kam, war SIE es, die eilig um Sperrung bat, um Schadensbegrenzung zu betreiben.

Also, wenn hier wieder einmal eine eindrucksvolle eloquente Person quasi aus dem Nichts, also ohne Geschichte, auftaucht und dann beiläufig heilende Hände ins Spiel bringt, wißt Ihr Bescheid. :wink:

Wobei ich persönlich gar nichts gegen heilende Hände habe. Gekonnte Berührungen idealerweise gepaart mit sympathischer Zuwendung kann man auch bei einer guten Massage finden. Die Hände senden nunmal elektrische Impulse aus, wenngleich sehr schwache. Und wer gekonnt massieren kann und merkt, wo Verspannungen sind, kann schon etwas Linderung oder gar Heilung bewirken. Aber mit Magie und Übersinnlichem hat das gar nichts zu tun. Höchstens damit, daß mit den Impulsen der Hände, sei es nun elektrisch oder rein kinetisch, also druckmäßig, die Muskulatur gelockert und die Zellen und Muskelfasern zur Selbstheilung angeregt werden.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Elisa

Beitrag von Elisa » 12.08.2012, 14:44

Steckchen, hast wirklich ein super-Gedächtnis.

Bigi, ich kann mich nur an die Schamanin so ganz leicht erinnern, mag sein, liegt daran, dass ich so übersinnliche Beiträge nicht lese.

Aber da gab es noch jemanden, aber ich kann mich nicht an den Namen erinnern, da gab es sogar Seminare.

Vielleicht erinnerst Du Dich.

LG Elisa

Blutstropfen

Beitrag von Blutstropfen » 12.08.2012, 22:07

Ich habe das hier alles mitverfolgt, was über Scharade erzählt wurde.

Warum wird hier behauptet das sie Werbung betrieben hat???

Ist jemand sauer das sie eine Fakegeschichte entlarvt hat, die die Mods in der Sommerflaute hier zwischen geschoben hatten??

Anaba

Beitrag von Anaba » 12.08.2012, 22:29

Blutstropfen, ich habe deinen Beitrag in den Mülleimer verschoben und werde dich dafür sofort sperren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 12.08.2012, 23:11

Dann suche mal unter "windstoss".
Da konnte man die Geschichte schon einmal lesen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

steckchen

Beitrag von steckchen » 12.08.2012, 23:28

Djenna hat geschrieben:ÄÄÄMMM? :roll:
Also, wenn hier wieder einmal eine eindrucksvolle eloquente Person quasi aus dem Nichts, also ohne Geschichte,
bin etwas verwirrt jetzt, hat Scharade nicht kürzlich noch eindrucksvoll ihre Erlebnisse im Ausland in der Familie gepostet.
Oder verwechsel ich jetzt was, ich will nun auch nicht alles nachgucken und suchen.

...aber da war doch sowas..oder?

Gruß Djenna
Hallo Djenna,

mit Geschichte meinte ich, daß sich normalerweise eine Person hier im Forum anmeldet, um hier über ihre Beznesserfahrung mit einem bestimmten Mann oder aber mit einer anderen prägenden Geschichte über ihre Bi-nationale Beziehung erzählt. Das ist sozusagen ihre Visitenkarte, ihre Identität hier im Forum. Wenn diese Person dann warum auch immer gesperrt wurde, kann sie sich ja schlecht neu anmelden und haargenau dieselbe Geschichte ein zweites Mal erzählen. :wink: Also meldet sie sich zwar erneut an, erzählt aber keine solche zusammenhängende Beziehungsgeschichte mehr, sondern beschreibt sporadisch Erlebnisse, die sich aber, wenn man sich denn erinnert, haargenau in eine Geschichte einer früheren Userin einfügen lassen. Wenn dann noch markante biographische Details wiederkehren, dann wirkt das eben verdächtig und ist verräterisch.

So ist das eben mit den interessanten individuellen Persönlichkeiten: Sie fallen derart auf, daß sie sich eben nicht so gut tarnen können, wenn sie das wollen. Da hilft auch Intelligenz nicht immer. Da steht ihnen dann ihr Mitteilungsbedürfnis im Wege, oder ihre Unterschätzung Anderer, die wiederum auf Selbstüberschätzung beruht.

Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen gut erklären.

LG
Steckchen

PS: Bigi & Dagmar: Dankeschön :D
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten