KJB???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

nabila

Re: KJB???

Beitrag von nabila » 14.08.2012, 20:17

hallo,

m.E. hat der im Leben KEIN Job-Angebot von Belgien ! So ein Schmarrn.

Hätte er wirklich eins aufgrund seiner fantastischen Ausbildung (*grins*) würden die ihm auch helfen nach Belgien zu kommen.

Also > Finger weg !!!

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 14.08.2012, 20:44

nabila hat geschrieben:hallo,

m.E. hat der im Leben KEIN Job-Angebot von Belgien !

Hätte er wirklich eins aufgrund seiner fantastischen Ausbildung (*grins*) würden die ihm auch helfen nach Belgien zu kommen.

Also > Finger weg !!!

Liebe Grüße
Denke ich auch!

Liebe Sarina,

das ist ein gefährliches Terrain, auf dem Du Dich bewegst.

Du "möchtest nur mal sehen, ob....." - und schwupps, hängst Du mittendrin in so einer Geschichte.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 15.08.2012, 03:34

Bitte? Wieso kann der tunesische Mann das Kind eines anderen Mannes entführen?
Geht das wirklich, wenn die Mutter neu heiratet?
Doch nur, wenn der Vater das Sorgerecht an den Tunsier abgibt oder nicht?
Klärt mich bitte auf. :shock:

Canim

Beitrag von Canim » 15.08.2012, 07:51

Hallo Sarina,
was denkst du denn nun über all die Kommentare, Ratschläge und Tipps hier? Hat es dir geholfen, klarer zu sehen oder zieht das AMIGA-Syndrom auf? Was will er denn für einen Job machen? Erkundige dich doch mal auf der Seite der Belgischen Botschaft, was man benötigt, um in Belgien arbeiten zu dürfen. Es wird dort nicht anders als in D sein, dass einem Ausländer ein Job und eine Einreise nur genehmigt werden, wenn ein belgischer Landsmann den Job nicht machen kann. Das sind nicht sehr viele. Entweder ist man hoch qualifiziert oder hat eben einen Job, der so in Belgien nicht vorhanden ist, aber gesucht wird. Da werden die sicher nicht unbedingt auf jemanden aus TN warten, oder?

Mehr als das, was schon geschrieben wurde, braucht es eigentlich nicht, um erkennen zu können, dass du hier wahrscheinlich über den Tisch gezogen werden sollst. Was fehlt in deinem normalen Leben, dass du nicht in deiner Heimatstadt Kontakte zu Männern aufbauen kannst?
Versuch's mal über den Verband alleinerziehender Väter und Mütter, gibt es in jeder größeren Stadt mit jede Menge Angebote für alleinerz. Eltern mit und ohne Kinder (da gibt's dann z. B. Kinderbetreuung). Da kann man auch jemanden kennen lernen und hat dazu noch den Vorteil, dass derjenige selber Vater ist und man schon das gemeinsam hat, nämlich ein Kind.

Was willst du mit einem TN, von dem, wenn er in einer traditonellen Familie aufwächst, erwartet wird, eine tn. Jungfrau zu heiraten und Söhne zu zeugen? Dazu braucht es eben auch Geld, eine Hochzeit in TN ist auch nicht unbedingt preiswert. Nach den politischen Vorkommnissen der letzten Jahre sind gerade junge TN heute noch mehr scharf darauf, nach Europa zu kommen. Sie versuchen es oft als boat people über Lampedusa, viele gehen dabei drauf. Und so kommt man nicht zuletzt auf die einfachere Variante, europ. Frau, die das Ganze auch noch finanziert.

Mädel, werd wach!!!

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 16.08.2012, 07:38

Strauss hat geschrieben:
suhan hat geschrieben: Ich wiederhole ein vor kurzem gehörtes Zitat im Fernsehen (ich glaube sogar von Rafik Schami, bin mir aber nicht mehr sicher): " Die billigste und sicherste Methode nach Europa zu kommen, ist über eine Frau !!! " Wir glauben, es ist Liebe, es ist und bleibt aber für "sie" nur ein Geschäft, nicht mehr und nicht weniger. Dahinter steckt sehr viel kriminelle Energie!
Das war einmal - jetzt ist es ein Kind (Arbeitsaufwand: 2 Minuten,(...)
*lach* :)

Nein, eigentlich nicht zum Lachen. :(
Denn das zeigt, dass leichtfertig mit der Gesundheit umgegangen wird (Kondome).
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

lausi

Beitrag von lausi » 16.08.2012, 22:25

Blume hat geschrieben: Meiner Kenntnis nach reicht es nicht aus, nur ein Kind zu zeugen, welches nachher in D geboren wird, während der ausländisch Elternteil nach wie vor im Ausland ist.
Es ist nicht einfach, aber möglich. Der Kindesvater hat die Möglichkeit, die Vaterschaft vor einem deutschen Gericht einzuklagen.
Jedenfalls wenn er von der Vaterschaft weiß. Aber oft genug ist das gar nicht nötig, und zwar dann wenn die Mutter der Meinung ist, dass das Kind unbedingt Kontakt zu seinem "Vater" haben muss, der in Wirklichkeit nur der Erzeuger ist.
Da braucht er nicht mal das A1-Zertifikat, kann sich von der Kindesmutter trennen, hat eigenen Anspruch auf Sozialleistungen...

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 17.08.2012, 09:23

Blume hat geschrieben: Ich hoffe zum Prozedere selbst schreibt Efendi noch mal was.
Es wurde doch bereits von @Lausi erwähnt. Der Vater hat die Möglichkeit seine Vaterschaft und den Umgang mit dem Kind einzuklagen. Dadurch eröffnet sich ihm die Möglichkeit auch ohne die, ansonsten erforderlichen Sprachkenntnisse, nach Deutschland einzureisen und zumindest bis zur Volljährigkeit des Kindes eine Aufenthaltserlaubnis zu erhalten.

Innerhalb dieser 18 Jahre ergibt sich dann sicher auch die Möglichkeit seinen Aufenthalt zu verfestigen, ein eigenständiges Aufenthaltsrecht oder die Einbürgerung zu erlangen. Dafür können wir uns bei den Frauen bedanken, die sehr häufig und leider sehr oft unüberlegt, sich von ihren Habibis schwängern lassen. Hinterher ist die Überraschung meistens groß, wenn der vermeintliche Prinz doch nur ein Frosch ist. Aber leider helfen da weder schlechte Beispiele, noch aufklärerische Bemühungen. Diese Damen sind und bleiben beratungsresistent. Jedenfalls konnte ich in den nahezu 20jährigen Bemühungen in dieser Richtung noch keinerlei Erfolge bei der Damenwelt feststellen. Da werdet Ihr Euch wohl auch weiterhin die Finger wundschreiben können.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 17.08.2012, 10:12

Blume hat geschrieben: Ich kann gar nicht glauben, daß es so einfach ist, auch wenn der KV sich die ganze Zeit im Ausland aufgehalten hat.
Das alles kann man im den Allgemeinen Verwaltungsvorschriften zum Aufenthaltsgesetz unter 28.1.5. ff nachlesen. Durch die kürzlich verfügte Erweiterung der Rechte lediger Väter dürfte es zukünftig noch weitere Zugeständnisse in dieser Richtung geben.
- Aristoteles -

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 17.08.2012, 11:50

Blume hat geschrieben: Meine Frage war eher eine rethorische. Sind diese Verwaltungsvorschriften irgendwo im Netz zu finden?
Guckst du hier:

http://www.info4alien.de/gesetze/avwv_aufenthg.pdf#28
- Aristoteles -

sita

Beitrag von sita » 17.08.2012, 13:20

Ihr Lieben

Auf jeden Fall sind die über unser Rechtsystem bestens informiert, selbst erfahren.

Sie verfolgen strategisch konsequent und langatmig nur ihr Interesse und verhöhnen uns noch, nein nicht alle aber sehr viele.

Offensichtlich sind wir mit unserer Gutmütigkeit schon lange nicht mehr Herr im eigenen Hause, wenn es überhaupt unser eigenes ist.

Nein, bin ganz gewiss nicht rechtsradikal, jedoch sind mir die Augen aufgegangen was die Thematik betrifft.

LG

sita(hab8)
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 17.08.2012, 14:03

sita hat geschrieben: Offensichtlich sind wir mit unserer Gutmütigkeit schon lange nicht mehr Herr im eigenen Hause, wenn es überhaupt unser eigenes ist.
Dem Großteil unserer Bevölkerung dürfte das doch gerade recht zu sein, sonst würden sie sich bei der Wahl anders entscheiden. Die Mehrheit unserer Bevölkerung hat es doch in der Hand.

Hitler ist seinerzeit auch völlig legal an die Macht gekommen, er wurde von der Mehrheit der deutschen Bevölkerung gewählt.

Von 647 Sitzen im Reichstag entfielen bei der Wahl 1933 auf:
NSDAP: 288
SPD: 120
KPD: 81
Z: 73
KSWR: 52
BVP: 19
DStP: 5
CSVD: 4
Sonst.: 5
- Aristoteles -

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 17.08.2012, 14:21

sita hat geschrieben: Nein, bin ganz gewiss nicht rechtsradikal, jedoch sind mir die Augen aufgegangen was die Thematik betrifft.
Mit diesen Begriffen "rechts" und "links" bringt man in unserer jetzigen Bundesrepublik ohnehin so einiges durcheinander.
Die Nationalsozialisten waren nicht "rechts" und die heutigen Neo-Andersdenkende sind es auch nicht. Sie waren/sind "links" wie alle Sozialisten. "Rechts" waren die deutsch-nationalen Patrioten um Graf Stauffenberg die gegen Hitler aufstanden.

Einfach mal nachlesen, was "rechts" und "links" bedeutet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_Spektrum
- Aristoteles -

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 17.08.2012, 15:20

Efendi II hat geschrieben:
sita hat geschrieben: Offensichtlich sind wir mit unserer Gutmütigkeit schon lange nicht mehr Herr im eigenen Hause, wenn es überhaupt unser eigenes ist.
Dem Großteil unserer Bevölkerung dürfte das doch gerade recht zu sein, sonst würden sie sich bei der Wahl anders entscheiden. Die Mehrheit unserer Bevölkerung hat es doch in der Hand.

Hitler ist seinerzeit auch völlig legal an die Macht gekommen, er wurde von der Mehrheit der deutschen Bevölkerung gewählt.

SPD: 120
KPD: 81
Z: 73
KSWR: 52
BVP: 19
DStP: 5
CSVD: 4
Sonst.: 5

und diese Zeiten wünschen wir uns ja alle nicht zurück....denn nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.

Die Partei, die man wählt, koaliert mit irgendeinem anderen mickrigen Häufchen, dass keiner wollte, und schon müssen irgendwelche Kompromisse eingegangen werden....

Das mit der Wahl macht so gar keinen Sinn. Der kleine Bürger zahlt sowieso immer drauf!

liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 17.08.2012, 15:59

Bocanda hat geschrieben: ....denn nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.
Sag ich doch, anscheinend lernt der Mensch nie, zumindest nicht die Mehrheit der Wähler.
- Aristoteles -

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 17.08.2012, 18:02

Efendi II hat geschrieben:
Bocanda hat geschrieben: ....denn nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.
Sag ich doch, anscheinend lernt der Mensch nie, zumindest nicht die Mehrheit der Wähler.
Auf diesem Forum hat sicherlich jeder verstanden, dass man sich zumindest im Ansatz für Politik interessieren sollte. Jeder hat selbstverständlich eine andere Vorstellung wer ein "Metzger" ist und wer nicht. Mir stehen auch oftmals die Haare zu Berge wenn ich mir Wahlergebnisse anschaue. Da frage ich mich ob grosse Teile der Bevölkerung am Stammtisch gesessen haben und hohle Phrasen für umsetzbar halten.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

sita

Beitrag von sita » 17.08.2012, 18:40

Ihr Lieben

" Die Grenzen vom Rechtsradikalismus zum Rechtsextremismus sind dabei allerdings häufig fließend."

Aus Bundeszentrale für politische Bildung:

http://www.bpb.de/politik/extremismus/r ... trem?p=all

LG

sita(hab8)
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 17.08.2012, 18:45

Liebe Sita,

danke für das Einstellen des Links.
Rechtsextremistische Ideologie ist mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung unvereinbar!
(Zitat aus dem Artikel)

Daw wünscht sich ja wohl niemand!

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

steckchen

Beitrag von steckchen » 18.08.2012, 00:56

Sarina23 hat geschrieben:Nein das mit der Internetseite war schlecht ausgedrückt es sind genausoviele deusche oder amerikaner angemeldet,
ich wusste nichtmal dass es da soviele Tunesier oder auch Maroccaner gibt.
Hallo Sarina,

diese Männer aus Tunesien oder Marokko im Internet sind wie ...............- also überall. Sie tummeln sich mit Vorliebe gerade in den Internetforen, wo sich viele Europäer oder Amerikaner aufhalten. Eben weil sie diese Foren als Sprungbrett in das Gelobte Land mißbrauchen wollen. Da brauchst du dich nicht zu wundern. Ich werde auch regelmäßig per msn von irgendwelchen Pakistanis oder Nordafrikanern angeschrieben, die sich mit mir auf dem MSN verbinden wollen. Leider leider habe ich das Tool aber gar nicht aktiviert. Weil ich für so was schlicht und ergreifend keine Zeit habe.

LG
Steckchen

Sorry Steckchen, aber das kann man auch ein wenig anders ausdrücken. LG, Rufina
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Elisa

Beitrag von Elisa » 18.08.2012, 07:22

Strauss, ich teile Meinung, wir stehen schon am Anfang mitten drin in dieser Zeit. Egal, was man in die Hand nimmt, mit welchen Behörden man zu tun hat, man endet im Chaos.

Gestern hat mir jemand eine Story mit der Krankenkasse erzählt. Die Leute, die dort arbeiten, sind nicht erzdumm, aber wahrscheinlich versinken sie in Vorschriften und können denen auch schon lange nicht mehr folgen.

Oder die Schulreformen. Soviele Formen, dass niemand mehr sich auskennt.

Das ist die eine Seite.

Dann gibt es eine Menge Menschen, die sich diskriminiert fühlen, überhaupt nicht mehr von den Regierungen vertreten fühlen.

Und wenn die Menschen, die heute arbeiten, in ein paar Jahren von diesen Spottrenten leben müssen, dann frage ich mich, ob sie das immer noch so gleichmütig ertragen.
Schon heute bekommen viele Menschen eine Rente, die überhaupt nicht im Verhältnis zu ihren Leistungen an die Rentenkasse steht, aber in ein paar Jahren wird das noch viel schlimmer sein.

E-10 ist für mein ein gutes Beispiel für dummes Handeln. Von Anfang an wusste man, dass Pflanzen dafür benötigt werden. Und jetzt tut man man so dumm erstaunt, als wäre es ganz neu, dass es dann an Lebensmittel fehlt. ich bezahle schon seit einem Jahr für Heu fast das doppelte aus diesem Grund.

Man beschliesst die Abschaltung der Atomkraftwerke, hat aber keine wirkliche Alternative. Ist doch lächerlich.

Außer den 1000-den von Gründen, die ich aufführen könnte, möchte ich noch einen wichtigen Grund nennen:

Menschen, die keine Identität haben, die nicht stolz auf ihr Land sein können, die sich nicht über ihre Herkunft freuen können, sind eigentlich schon von Anfang an auf verlorenem Posten.

Und dann wird wieder etwas gewählt, was verspricht, aus all dem selbst verursachten Dilemma herauszukommen.

Und das hat das weder was mit rechts noch mit links zu tun, sondern nur mit einem Heilsbringer, irgendwelchen 'Heilenden Händen', von den man Wunder erwartet, die es nicht gibt.

LG Elisa

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 18.08.2012, 07:59

@ Strauss

auf mein Post, in dem ich Effendi zitiere, :

antworte ich, dass sich dieses Szenerio wohl niemand zurückwünscht, und Du willst mir sagen, dass wir bereits an diesem Punkt angekommen sind?

Heißt das, dass Du die Politik von Frau Merkel als rechtsextrem einstufst?
Um ein paar Sätze später zu schreiben, rechts gäbe es nicht mehr, sondern nur links?

@Elisa
Dann gibt es eine Menge Menschen, die sich diskriminiert fühlen, überhaupt nicht mehr von den Regierungen vertreten fühlen.
Genauso sieht es aus. Ich habe mich bereits abgefunden, dass ich kaum noch Rente erhalte, obwohl bereits Jahrzehntelang durchgearbeitet.
Solange es attraktiver ist nicht zu arbeiten, wird niemand mehr den Hintern hochbewegen. Gehälter müssen attraktiver werden. Und nicht den Unternehmen die Möglichkeit einräumen Hungerlöhne zu zahlen und sich mit Hilfe der Agentur für Arbeit gesund zu stoßen, da der Arbeitnehmer sein Gehalt über den Staat aufbessern muss. Genauso ungerecht empfinde ich die Tatsache, dass man einem unfähigen Bundespräsidenten, der nur einen kleinen Teil deines Berufslebens die Bundesrepublik vertreten hat, eine derart hohe Abfindung oder Rente zu zahlen. Manager, die ein Unternehmen an die Wand fahren, mit einer Abfindung belohnen, die in keinem Verhältnis zum Arbeitsgesetz für die Abfindungen steht.
Und wenn die Menschen, die heute arbeiten, in ein paar Jahren von diesen Spottrenten leben müssen, dann frage ich mich, ob sie das immer noch so gleichmütig ertragen.
Gleichmütig erträgt das bestimmt keiner!

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Antworten