Anaba hat geschrieben:Hallo Moppel,
deine eingestellten Artikel sagen garnichts aus.
Mehr als du wahrhaben möchtest.
Der Spiegel Artikel ist elf (!) Jahre alt und dort geht es um Entführungen von Vätern und Müttern.
Richtig. Nur hat sich leider an der Problematik selber nicht viel geändert er ist nach wie vor aktuell.
Der zweite Link führt zum Flugblatt einer Väter Selbsthilfegruppe. Da erwarte ich keine neutralen Aussagen.
Natürlich nicht, es sind ja auch Männer.
Davon mal unabhängig solltest du dich vielleicht mal mit den Burschen in Verbindung setzen, sie haben ein sehr umfangreiches Archiv zu dem Thema.
Den anderen Arikel kann ich leider nicht lesen.
Ich leider auch nicht, er wäre es aber Wert als Ganzes übersetzt zu werden.
Die Universität Utrecht hat sich des Themas sehr gründlich angenommen und das Ergebnis ihrer Recherche war sehr bemerkenswert.
Das man im Internet natürlich auch Fälle von Kindern findet, die von der Mutter entführt sind, bezweifelt kein Mensch.
Im Internet findet man nur den kleinsten Teil, der größte Brocken spielt sich tagtäglich im Normalen ab ohne das jemand Kenntnis davon nimmt.
Aber deine Behauptung, Frauen würden für solche Tat nicht bestraft kannst du mit nichts belegen.
Ich habe "WEITGEHEND" geschrieben. In der REGEL, Ausnahmen gibt es selbstverständlich, wird Frau dafür juristisch nicht belangt. Es ist für Frau in der REGEL kein Problem Umgangsvereinbarungen, Besuchsvereinbarungen usw. platzen zu lassen, denn sie wird MEISTENS nicht dafür zur Rechenschaft gezogen.
Kleine Kostprobe
http://www.sven-landskron.de/PDF/Ritual ... telung.pdf
Deshalb bitte ich dich noch einmal, solche Behauptungen hier nicht mehr aufzustellen.
Was du wirklich belegen kannst, jederzeit.
Alles andere werden wir löschen.
Ich habe schon belastbare Nachweise für meine "Behauptungen" angeschleppt. Das wurde mir postwendend als Frauenfeindlich angekreidet, deshalb gehe ich nicht davon aus das solche Nachweise auch gewünscht sind.
Gruß
Moppel