ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer
Moderator: Moderatoren
-
Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer
Oder eigentlich: Versetze ihm einen Tritt und schmeiß ihn raus!
(Von alleine wird er eh nicht ziehen, dafür hast du dir schon zu viel bieten lassen...)
(Von alleine wird er eh nicht ziehen, dafür hast du dir schon zu viel bieten lassen...)
-
Manche müssen mit eigenen Augen sehen und sich vergewissern. Ich gehöre auch dazu.
Eine Szene würde ich ihm dort selbstverständlich nicht machen!
Liebe Grüße
Bocanda
Eine Szene würde ich ihm dort selbstverständlich nicht machen!
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Danke schön Du Liebenoor hat geschrieben:@Furiosa,
Bocanda wollte mit Ihrem Post zum Ausdruck bringen, daß sich die TE von solch einem Mann nichts vorschreiben lassen soll.
So habe ich es zumindest verstanden.
Noor

naja, ich dachte schon daran, mal mit eigenen Augen zu sehen.....eine Vorschrift wo sie hinzugehen hat, ist natürlich unter aller Kanone!
LG
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Für was steht TE eigentlich?noor hat geschrieben:@Furiosa,
Bocanda wollte mit Ihrem Post zum Ausdruck bringen, daß sich die TE von solch einem Mann nichts vorschreiben lassen soll.
Bocanda , ja du hast recht, ich will mal sehen wieso ich nicht dorthin darf....eine szene werd ich sicher nicht machen. Habs mir schon überegt, das ganze ist heute nacht, hab nicht vor lange zu bleiben 1-2 std reichen aus.Bocanda hat geschrieben:[naja, ich dachte schon daran, mal mit eigenen Augen zu sehen.....eine Vorschrift wo sie hinzugehen hat, ist natürlich unter aller Kanone!
-
Riguang hat geschrieben:Sunshyne,
tue Dir selbst einen Gefallen, und lasse ihn gehen, er wird sich niemals ändern.
Ganz offensichtlich ist er ein skrupelloser und manipulativer Charakter, er wird Dir auf Dauer nicht gut tun.
Passe gut auf Dich auf,
Riguang
http://www.re-empowerment.de/include.ph ... ntentid=33
Wow, der Artikel trifft "voll ins Schwarze" im wahrsten Sinne des Wortes

Alles, was darin steht, trifft zu. Das muss man erst einmal verdauen und dreimal lesen.
Ein starker Artikel, den alle Frauen als Bettlektüre jeden Abend vor dem Schlafengehen lesen sollten.
-
Threaderöffner /-insunshyne hat geschrieben: Für was steht TE eigentlich?
-
Hab den Link erst jetzt gesehen und gelesen! Wow trifft fast alles zu....ich hab mich entschieden übers wochenende die Stadt zu verlassen, gehe meinen Bekannten besuchen (mit welchem ich ja keinen Kontakt mehr haben darf)Die zuletzt lacht hat geschrieben:Riguang hat geschrieben:Sunshyne,
tue Dir selbst einen Gefallen, und lasse ihn gehen, er wird sich niemals ändern.
Ganz offensichtlich ist er ein skrupelloser und manipulativer Charakter, er wird Dir auf Dauer nicht gut tun.
Passe gut auf Dich auf,
Riguang
http://www.re-empowerment.de/include.ph ... ntentid=33
Wow, der Artikel trifft "voll ins Schwarze" im wahrsten Sinne des Wortes![]()
Alles, was darin steht, trifft zu. Das muss man erst einmal verdauen und dreimal lesen.
Ein starker Artikel, den alle Frauen als Bettlektüre jeden Abend vor dem Schlafengehen lesen sollten.

Muss einfach weg von hier um klar zu denken....
-
Naja, ich habe ja geschrieben: "Ich würde es sicher nicht tun". Ob er dort mit anderen Frauen rummacht oder seine Drogen vercheckt, wäre für mich unerheblich. Tatsache ist, wie er sunshyne behandelt, das würde mir reichen.sunshyne hat geschrieben:Für was steht TE eigentlich?noor hat geschrieben:@Furiosa,
Bocanda , ja du hast recht, ich will mal sehen wieso ich nicht dorthin darf....eine szene werd ich sicher nicht machen. Habs mir schon überegt, das ganze ist heute nacht, hab nicht vor lange zu bleiben 1-2 std reichen aus.Bocanda hat geschrieben:[naja, ich dachte schon daran, mal mit eigenen Augen zu sehen.....eine Vorschrift wo sie hinzugehen hat, ist natürlich unter aller Kanone!
Sunshyne, überlege doch mal, was du davon hast, wenn du 1-2 Stunden einen Mann beobachtest, der dich so behandelt (jetzt ist er sogar schon bei abwertenden Beschimpfungen gelandet...)...
Also, ehrlich, willst du ihm mit deinem Auftauchen in der Disco beweisen, dass du dir nix vorschreiben lässt? Ich sage dir, was du ihm damit mit seinen Augen beweist: "He, mit der Alten kann ich machen, was ich will. Die lässt nicht locker" und dann wird er noch hartnäckiger versuchen, dich wieder herum zu kriegen. Bestätigt ihm ja nur. Und frag dich einmal ganz ehrlich, ob sein Nachrennen dann nicht vielleicht auch wiederum dich bestätigt? (und ich erwarte mir von dir keine Antwort hier im Forum. Es geht nicht darum, dass du dich jetzt rechtfertigst, du sollst dich nur ehrlich selbst hinterfragen.)
Wenn du ihm was beweisen willst, dann mach Schluss und ignoriere ihn.
-
Hab' verstanden 

-
ich finde es völlig verständlich, dass man etwas mit eigenen augen sehen muss, bevor man dann handelt, alles andere würde ja bedeuten, dass man aufgrund von Mutmaßungen handelt, das ergibt ja wenig Sinn. Erwachsene Menschen sollten schon die Entscheidung treffen, die sie selbst für die richtige halten, es reicht halt nicht aus, wenn man sich in einem Forum anmeldet, in dem einem dann fremde Menschen sagen, dass der eigene Freund ein Versager ist, letzten Endes kann das nur Sunshyne beurteilen.
Aber Sunshyne, ich denke eigentlich, dass du genug gesehen hast, um zu wissen, was du von dieser Beziehung zu erwarten hast und damit komme ich wieder zurück auf die Ursprungsfrage: Was möchtest du?
Du sagt, du hättest gern ein Kind. Ich kann gut nachvollziehen, was es bedeutet, wenn der Kinderwunsch nicht erfüllt wird, das nagt an einem und ist nicht schön. Aber sich den Kinderwunsch mit einem x-beliebigen Mann zu erfüllen, kann meiner Meinung nach nicht die Antwort sein, schon gar nicht, wenn es darum geht, den Aufenthalt zu sichern, ich weiß nicht, ob das im Falle deines Freundes eine Rolle spielt, aber ich denke, das wäre möglich. Stell dir mal vor, was das für ein Kind bedeutet, wenn es alt genug ist um zu verstehen, wie es schon vor der Geburt benutzt wurde.
Wenn man nicht den richtigen Partner findet, gibt es in Deutschland viele andere Möglichkeiten, ein Kind zu bekommen. Aber vielleicht musst du auch einfach noch ein bisschen warten, bis der richtige kommt.
Lass dich nicht benutzen, Sunshyne, sonst verlierst du deine Selbstachtung.
Viel Glück
coralia
Aber Sunshyne, ich denke eigentlich, dass du genug gesehen hast, um zu wissen, was du von dieser Beziehung zu erwarten hast und damit komme ich wieder zurück auf die Ursprungsfrage: Was möchtest du?
Du sagt, du hättest gern ein Kind. Ich kann gut nachvollziehen, was es bedeutet, wenn der Kinderwunsch nicht erfüllt wird, das nagt an einem und ist nicht schön. Aber sich den Kinderwunsch mit einem x-beliebigen Mann zu erfüllen, kann meiner Meinung nach nicht die Antwort sein, schon gar nicht, wenn es darum geht, den Aufenthalt zu sichern, ich weiß nicht, ob das im Falle deines Freundes eine Rolle spielt, aber ich denke, das wäre möglich. Stell dir mal vor, was das für ein Kind bedeutet, wenn es alt genug ist um zu verstehen, wie es schon vor der Geburt benutzt wurde.
Wenn man nicht den richtigen Partner findet, gibt es in Deutschland viele andere Möglichkeiten, ein Kind zu bekommen. Aber vielleicht musst du auch einfach noch ein bisschen warten, bis der richtige kommt.
Lass dich nicht benutzen, Sunshyne, sonst verlierst du deine Selbstachtung.
Viel Glück
coralia
-
Das ist genau die Masche, sich für ein paar Tage wieder gut "benehmen" und dann geht alleswieder von vorne los. Genauso habe ich es erlebt und glaub mir : Das hälst Du nicht lange aus ! Und warum auch? Dieser Mann wird dich zerstören, jeden Tag ein bißchen mehr und wenn Du nicht die Reßleine ziehst bist Du reif für die Insel ! Bitte, bitte paß auf Dich auf und lass Dich nicht einlullen von ihm ! Diese Männer können das sehr gut denn sie wissen genau wo unsere Schwachstellen sind und genau da setzen sie dann wieder an. Ich habe das zigmal während meiner "Beziehung" erlebt. Jedesmal dachte ich : Jetzt wird alles gut! Aber nichts wurde gut, es wurde nach ein paar Tagen dann eher eine Stufe schlimmer und so ging das immer wieter bis er mich eines nachts verewaltigt hat. Das war für mich der Punkt um ihn rauszuschmeissen. Nur langsam habe ich danch meinSelbstwertgefüh wiedergewonnen. Lass es nicht so weit kommen!sunshyne hat geschrieben:Nein, tun wir nichtbrighterstar007 hat geschrieben:mal eine ganz praktische Erwägung : benutzt ihr ein Kondom ?![]()
Hallo Emm, zuerest mal vielen Dank, ich werde dieses Wochenende nutzen um alle einträge nochmals gründlich zu lesen und mir gedanken zu machen, wenn nicht jetzt , dann zu einem späteren zeitpunkt werde ich dich sicherlich kontaktieren, Danke für die angebotene Hilfe!emm hat geschrieben:Ich wünsche Dir viel Kraft ! Wenn Du möchtest, kannst Du auch gerne über meine E-Mailadresse Kontakt mit mir aufnehmen. Vielleicht kann ich dir ja helfen aus dieser Geschichte rauszukommen.
Im moment nutze ich dieses forum nur an meinem Arbeits Pc, da ich auf keinen fall möchte, dass er irgendetwas von dieser seite oder einträgen sieht, falls ich mal vergesse den Verlauf zu leeren.
In den letzten tagen, hat er sich gut "benommen", nachdem wir (eher ich) letzte woche ein paar mal diese beziehung beenden wollten, hat er es sich nun zu herzen genommen was ich an seinem verhalten nicht mag, mal schauen für wie lange.....
Ich wünsche Dir alles Gute!
Fühl Dich umarmt !
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !
-
Ich wäre da sehr vorsichtig. Wenn eines Tages die Polizei vor deiner Tür steht ist es zu spät.Dagmar hat geschrieben:Liebe Sunshyne,
du solltest bei den Gedanken, die du dir zu deiner Beziehung machst, auch die Überlegung, ihn anzuzeigen, einbeziehen - Drogenhandel ist kein Kavaliersdelikt - statt zu warten, dass die Polizei eines Tages bei dir klingelt.
Allein das Wissen, dass er dealt, würde mich schon von einer Beziehung abhalten, zumal diese kaum von Bestand sein wird, irgendwann schnappen ihn die Gesetzteshüter und das ist auch gut so.
Es wäre möglich, er hat bei dir etwas versteckt, dann bist du in Erklärungsnot.
Dann musst du nachweisen, dass du nicht gewusst hast und nicht an seinen krummen Touren beteiligt bist.
Warum sollst du dein Leben mit so einem Mann, der dich außerdem noch mies behandelt, verderben ?
Das Leben ist zu kurz, um es mit den Falschen zuzubringen.
Du selbst bist verantwortlich wen du in dein Leben lässt.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Dagmar hat geschrieben:- Drogenhandel ist kein Kavaliersdelikt -
Hallo Dagmar,
und für auch für Sunshyne
ja, es ist in unseren Augen „kein“ Kavaliersdelikt in ihren Augen aber leider nicht.
Und in etwas Kriminelles hineingezogen zu werden passiert sehr, sehr leicht. Wenn ich in meiner
Vor-Geschichte nicht schon den negativsten Kontakt mit Drogen gehabt hätte – den sich Menschen /Mütter
nur vorstellen können – wäre es sicherlich nicht so abwegig gewesen bei den kleinen Geschäftchen die mein
gambischer Mann des schnellen Geldes wegen zum „Hausbau“ mit meiner tatkräftigen Verteilerhilfe Hilfe betreiben
wollte dann wäre ich auch zum Drogenkurier missbraucht worden. Ich sollte – da ich Auto und Führerschein
besitze „übers bayerische Land fahren und abliefern“ und kassieren.
Deshalb weise nochmals auf meine wahre Geschichte Nr. 166 hin
Sunshyne lese sie wenn nocht nicht geschehen.
So eine ältere Dame im Auto würde die Polizei sicherlich nicht verdächtigen – außerdem macht es die Frau von XXY ja
auch und …….. (aus Liebe zum schwarzen Mann) damit das Häuschen schneller fertig wird. ( Emotionale Erpressung).
Für wen? Was denkst du?
Da ich aber erstens eine gestandene und gesetzestreue allen Drogen ablehnend gegenüberstehe Frau bin, habe
ich diesem Ansinnen schnell ein Ende gemacht.
Es hat mir vollkommen gereicht 1-2 Briefchen in unserer Wohnung unter dem Teppich entdeckt zu haben –
die sofort durch mich entsorgt wurden. Wie irr (Entzugserscheinungen?) hat er sich aufgeführt – weil er etwas suchte –
eine akzeptable Antwort was er sucht habe ich nicht erhalten – nur dass es ihm nicht gehöre und er nun – Ersatz dafür
beschaffen müsse und das Geld habe er nicht dafür – ich bot ihm an mit zu suchen – (im Wissen darum was er sucht)
wenn er es mir sagt – was denn gesucht wird. Keine Antwort. Nur unter ständigem „muttersprachlichen“ Flüchen,
hin und herlaufen in jede nur mögliche Tasche und Stellen im Hause suchend.
Ich habe mir ins Fäustchen gelacht und den Fall auch nicht aufgeklärt.
So, und wenn du jung und unerfahren bist evtl. auch beeinflussbar, selber mal (ge)rauchend, und Ganja sei ja nur eine
harmlose Droge (HERBS) also eigentlich sind’s ja nur Kräuter…wurde mir von seiner Seite versichert blablabla…
Es ist die EINSTIEGSDROGE!!! und dann lockt eben das schnelle Geld….
Weil es sowieso knapp ist, da der schöne Schwarze Mann nix arbeitet und/oder die afrikanische Familie mehr als
seine deutsche Familie unterstützt für sich selbst sehr viel Geld braucht – Rauchen, trinken, Disco, Brothers und so weiter und so weiter….
Da versteh ich manch junges Mütterchen mit Kleinkind und Hartz4 Satz dass dann da mit gemacht wird.
Jedoch sollten wir nicht aufhören zu warnen!
Regnerische Sonntagsgrüße
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!
-
hallo sunshyne,sunshyne hat geschrieben:Hallo
Nachdem ich ein paar Geschichten gelesen habe, bin ich nun sehr misstrauisch. Seit einem Monat bin ich nun mit einem Nigerianer zusammen, er ist nicht verheiratet hat aber ein Kind von einer Deutschen. Ich bin angfangs 30, er ist mitte 30.
Einen richtigen Job hat er auch nicht, wie er sein Geld verdient hat er mir diesbezüglich schon die Wahrheit erzählt. Wie, das kann sich denke ich mal jeder vorstellen.
Mit Nigerianer habe ich fast keine Erfahrungen gemacht, ausser mit meinem letzter Ex-Freund. Durch ihn habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt. Von anfang an gab es negative Reaktionen, als seine Freunde uns immer öfters zusammen sahen, da es hiess er ist mit der Freundin ( in Wahrheit :EX Freundin) zusammen. Dieser Bekannte ist für längere Zeit weg , deshalb hat mein Freund entschieden das wir aus Respekt zu ihm dies nicht öffentlich machen werden, bis er ihm es persönlich mitteilen kann, damit es keine Missverständnisse gibt. Bis dann heisst es, uns niemand zusammen sehen, wenn wir in ein Restaurant gehen, kann es nicht in unserer Stadt sein sondern irgenwo anders. Dies belastet unsere Beziehung sehr.
Am anfang war er sehr pflegeleicht, keine grosse Ansprüche und ganz locker. Seit kurzer Zeit kritisiert er mich, dass ich immer draussen bin, sei es nur mit meiner Freundin. So wie er es rüber bringt, möchte er dass ich zu Hause auf ihn warte. Ich habe normale arbeitszeiten, das heisst von ca. 18 Uhr bin ich frei, er im Gegensatz ist um diese Zeit unterwegs meistens bis ca. 22-23 Uhr. Ich habe ihm versucht zu erklären, dass ich gerne zu Hause bleibe, aber mit Ihm, wenn er beschäftigt ist, sehe ich nichts dabei mit meiner Freundin etwas zu unternehmen, irgendwie versteht er das nicht.
In letzter Zeit streiten wir uns sehr oft, z.b. möchte er um mitternacht essen, um diese Zeit bin ich müde, stehe ich nicht sofort auf um ihn etwas aufzuwärmen (um diese Zeit koche ich nicht mehr) dann sieht er das sofort als Beleidigung.
Ich denke mal es hat mit seiner Kultur zu tun oder hat das nichts mit Kultur zu tun? Ich weiss nicht ob es mit der Zeit schlimmer wird , irgendwie bin ich im Moment verloren.
Natürlich hat unsere Beziehung auch gute Seiten, aber in den letzten Tagen sehe ich fast nichts mehr davon. Ich wäre froh wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Vielen Dank![]()
Sunshyne
habe gerade den thread durchgelesen, und bei mir stellen sich die nackenhaare auf

und sein bekannter ist gerade für längere zeit weg ............. aha ........... könnte mir schon vorstellen, wo der sich aufhält.

und er darf sich nicht mit dir in eurer stadt sehen lassen .............. auch da habe ich eine vermutung, warum das so ist ..................... vielleicht wird er ja gesucht?
oh herr, lass hirn regnen.
geh als erstes mal zum arzt, und lass einen HIV test machen (wurde dir hier ja schon empfohlen) und dann sende mir bitte per e mail deine adresse, ich schicke dir dann 100 kondome. kommt für mich als steuerzahler immer noch billiger, als alimente und KK beiträge für mutter und aidskrankes kind zu zahlen.
sorry, wenn ich jetzt zu direkt war, aber mir kommt die galle hoch, wenn ich solche geschichten lese.
liebe grüße, kleeblatt
-
Rubinrot hat geschrieben:
Deshalb weise nochmals auf meine wahre Geschichte Nr. 166 hin
Sunshyne lese sie wenn nocht nicht geschehen.
Hallo Rubinrot, habe soeben deine Geschichte gelesen, ich bin geschockt, all die Jahre für nichts.....
Aus meinem lange Wochenende wurde leider nichts, bin am Freitag abend zu meinem bekannten gefahren, aber dann mit anrufen überschwämmt von ihm , das ihm alles leid tut etc.
War dann von Freitag bis Samstag bei meinem bekannten, aber als ich für ein paar stunden allein war hab ich ihn kontaktiert, als er dann erfahren hat bei wem ich bin, hat er mich beschuldigt das ich ihn betrüge. Er hat mir dann geschrieben dass er samstag nacht bei mir vorbei kommt, wieso er vorbeikommen wollte hat er mir nicht mitgeteilt. Ich wusste nicht soll ich den ganzen weg zurück fahren ( ca. 2 std) oder bis sonntag bleiben, bin dann doch nach hause gefahren. Mein bekannter hat mir versucht die augen zu öffnen, das es nichts bringt zurück zu fahren etc., bin trotzdem gegangen.
Als er dann bei mir war, musste ich mir alles beschuldigungen anhören, wir haben uns dann wieder vesöhnt. Irgendwie komm ich nicht von ihm weg, die probleme welche ich hier geschildert habe sind die negativen seiten, aber er hat auch seine gute seiten,obwohl in letzter zeit die negativen sehr zum vorschein kommen.. Er redet schon von Ferien in seinem Land an Weihnachten, hab ihn gesagt ich käme für 1-2 wochen falls es die Arbeit erlaubt.
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet wenn er möchte das ich seine Familie kennenlerne? Meiner familie hab ich ihn noch nicht vorgestellt ich dachte mir ich warte mind. 3 monate damit.
-
sunshyne
du findest n drogenhändler als passenden vater für dein Kind?? den idealen mann für eine gute zukunft??
was bitte ist positiv an seinem verhalten erzähl doch ein wenig davon, denn mir fällt nicht ein einziger positiver aspekt ins auge bei deinen erzählungen.
lieber ne schlechte beziehung als gar keine oder??
du findest n drogenhändler als passenden vater für dein Kind?? den idealen mann für eine gute zukunft??
was bitte ist positiv an seinem verhalten erzähl doch ein wenig davon, denn mir fällt nicht ein einziger positiver aspekt ins auge bei deinen erzählungen.
lieber ne schlechte beziehung als gar keine oder??
Sunshyne,sunshyne hat geschrieben: Als er dann bei mir war, musste ich mir alles beschuldigungen anhören, wir haben uns dann wieder vesöhnt. Irgendwie komm ich nicht von ihm weg, die probleme welche ich hier geschildert habe sind die negativen seiten, aber er hat auch seine gute seiten,obwohl in letzter zeit die negativen sehr zum vorschein kommen.. Er redet schon von Ferien in seinem Land an Weihnachten, hab ihn gesagt ich käme für 1-2 wochen falls es die Arbeit erlaubt.
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet wenn er möchte das ich seine Familie kennenlerne? Meiner familie hab ich ihn noch nicht vorgestellt ich dachte mir ich warte mind. 3 monate damit.
was für gute Seiten hat denn der Kerl? Der gute 6, oder daß er Dir nach all dem Streit sülzt "baby, you're the only one for me"?
Was erwartest Du von einem Mann und einer Beziehung? Ist es o.k. für Dich, belogen, verleugnet und beschimpft und beleidigt zu werden? Dann bist Du bei ihm gut aufgehoben. Magst Du es, missachtet und nicht ernstgenommen zu werden? Dann mache weiter so.
Ich bin wirklich etwas erstaunt, wie großzügig Du bist, nach all dem was sich der Types in der kurzen Zeit geleistet hat, und wie gering Deine Ansprüche an einen Mann sind.
Und was dies oder das bedeutet, sollte Dir doch bei dem letztendlich egal sein, nach Nigeria kommst Du dieses Weihnachten sowieso nicht, es sei denn, Du finanzierst diesen Aufenthalt.
Mensch, hast Du es wirklich so nötig so behandelt zu werden? Sei Dir zu schade für diese Art von Behandlung, es gibt so viele nette Männer auf diesem Planeten, warum dieser Griff ins Klo?
Wenn Du unbediengt ein Baby haben möchtest, dann suche Dir einen soliden Mann, mit dem Du eine Grundlage für ein gemeinsames Leben schaffen kannst, für Dich und Euer Kind, und nicht so einen Looser, der noch nicht einmal einen festen Wohnsitz hat.
Alles Gute, Riguang
-
Er ist Christ, ich weiss wenig von seiner Vergangenheit und auch wenig von seiner KulturNever hat geschrieben:welcher Religion gehört er an?
Was weißt du überhaupt von ihm, seiner Vergangenheit, Gegenwart oder seiner "Kultur"?
-
Liebe Sunshyne,sunshyne hat geschrieben:Er ist Christ, ich weiss wenig von seiner Vergangenheit und auch wenig von seiner KulturNever hat geschrieben:welcher Religion gehört er an?
Was weißt du überhaupt von ihm, seiner Vergangenheit, Gegenwart oder seiner "Kultur"?
nun ist schon soviel zu Deinem Freund geschrieben. Und Du stellst sicherlich fest, dass diese Beziehung nichts für die Zukunft ist. Du erwägst einem Mann Zutritt zu Deinem Leben und dem Leben Deines zukünftiges Kindes zu gewähren. Du weißt, dass er kriminell ist, ich frage Dich ganz grade heraus, was erwartest Du von dem Leben, dass Dich mit diesem Kriminellen erwartet?
Ist es das was Du Deiner besten Freundin wünschen würdest. Würdest Du einer Schwester, Cousine, Freundin zu so einem Leben raten?
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Na dann viel Glücksunshyne hat geschrieben:Er ist Christ, ich weiss wenig von seiner Vergangenheit und auch wenig von seiner KulturNever hat geschrieben:welcher Religion gehört er an?

Was soll man zu solch einer blauäugigen Einstellung noch äußern?
Er hat bemerkt, dass du unsicher bist und versucht nun, dich mit leeren Versprechungen zu ködern und dir das Blaue vom Himmel zu versprechen. Letzten Endes wird nichts davon in Erfüllung gehen.
Du bist jedoch schon so eingelullt und unwissend, dass du das Gute vom Bösen nicht mehr unterscheiden kannst und er hat damit gewonnen. Die Brothers werden sich untereinander beraten und ihm lachend gratulieren, dass er alles richtig macht mit dieser dummen Deutschen

Fang schon mal an zu sparen. Du weißt überhaupt nicht, auf was du dich da einläßt. Vielleicht bist du ja auch schon schwanger und deine Hormone spielen dir einen Streich. Das soll es ja geben.
Eine richtige und standesgemäße Hochzeitszeremonie in Afrika wird es für dich niemals geben, denn du wirst auch dort nie richtig zur Familie gehören, auch wenn alle so tun als ob. Es ist ja ihr Ziel, dass diejenigen, die sich in Europa aufhalten, die Familie dort unterstützen. Wahrscheinlich hat er sogar eine Frau dort unten und Kinder. Die werden dann auch gerne als "Sister" oder "Cusine" an dich verkauft.
Du wirst wahrscheinlich im Hotel untergebracht oder bei anderen nicht zur Familie gehörenden Menschen, damit du die Wahrheit nie erfährst. Du kennst keinen, du weißt nix über die Kultur, du hast keine Ahnung von seiner Religion. Wie soll das funktionieren?
Ich würde dir trotzdem raten, auch wenn deine Entscheidung ja schon gefallen ist, hier im Forum alles zu lesen, jeden einzelnen Beitrag mit den Kommentaren anderer Mitglieder.
Ich wünsche dir einen realistischen Verstand, den du auch einsetzt.