Ach ja und in Deutschland sind einige Männer auch nicht viel besser. Danke fürs zuhören bzw.lesen.
LG
Hexe
Moderator: Moderatoren
Nabend, komme hier ja noch nicht so wirklich klar. Da ich viel arbeite habe ich nicht die Zeit immer zu antworten. Ich meinte ich warte mal auf das was noch kommt oder so... Das ich mal schaue was bei meinem nächsten Urlaub ende August so kommt. Das ich vielleicht das tüpische Opfer sein kann schon klar, nur muss man auch zum Opfer werden. Ich denke ich habe meine eigene Meinung dazu und kann nur noh mal sagen, jeder ist für sich selbst verantwortlich! Wer dummestut, kann später nicht jammern! Auch das mit dem küssen und kein Respekt...in dem Hotel waren Moslems und auch micht Kleidung im Wasser usw. die haben sich auch geküsst. Egal war ein harter Tag, nein nicht damit ich ihn finanziere, ich gehe für mich arbeiten. Und was süß ist er ruft immer noch an. Wünsche ein schönes WE, ich muss leider Sonntag auch wieder arbeiten. LG HexeHerzkasper hat geschrieben:Hee, meldest du dich mal wieder?:)
Richtig, liebe naina,84naina hat geschrieben:ich kann auch nur noch mit dem kopf schütteln. meine liebe hexe, seine anrufe nennt man die "lohnende investition in die zukunft". so wie ich das sehe, hat er dich schon fast da, wo er sich haben will. pass auf dich auf.
Marisol hat geschrieben:Kleine Witze: der Besnesser sollte sagen: ich brauch ein neues laptop, (ich die Frauen noch besser
absocken kann), grrrrrrrr
.Das ich mal schaue was bei meinem nächsten Urlaub ende August so kommt
Hallo Bubbels,Bubbels hat geschrieben:.Das ich mal schaue was bei meinem nächsten Urlaub ende August so kommt
Hallo Hexe,
Und wie war der Urlaub? Hast du deinen Habibi wiedergesehen? Warst ja gespannt was noch so gekommen ist, war gut oder wie du es vielleicht erwartet hast nachdem du hier im Forum gelesen hast?
LG Bubbels