Hammamet
Moderator: Moderatoren
-
Re: Hammamet
hallo,
bitte nicht unterstellen, nur junge und ganz knackige (war das die Formulierung ? ) Touri-Arbeiter hängen sich an Touristen. FALSCH ! Was sie sehen, was klappt > wollen sie alle.
Und üblicherweise wohnen Bedienstete in Arbeiterhäusern > da ist nichts mit vermieten ! ---- Die angesprochenen ZIMMER sind genau für das gedacht, für das sie sind.
Jeder weiß es, und alle machen mit. Und als Europäerin kann man seinen Ruf gar nicht schneller verlieren, als so.
Liebe Grüße
bitte nicht unterstellen, nur junge und ganz knackige (war das die Formulierung ? ) Touri-Arbeiter hängen sich an Touristen. FALSCH ! Was sie sehen, was klappt > wollen sie alle.
Und üblicherweise wohnen Bedienstete in Arbeiterhäusern > da ist nichts mit vermieten ! ---- Die angesprochenen ZIMMER sind genau für das gedacht, für das sie sind.
Jeder weiß es, und alle machen mit. Und als Europäerin kann man seinen Ruf gar nicht schneller verlieren, als so.
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Hallo, also die beiden Kellner die ich kenne wohnen bei sich zu Hause und fahren da auch jeden Tag hin. Im Hotel schlafen nur die Animateure. Ich habe mich da nicht drauf eingelassen, möchte auch nicht unbedingt benutzt werden. Habe meine Erfahrungen gesammelt und werde sicher nächste mal woanders hin fliegen .nabila hat geschrieben:hallo,
Liebe Grüße
-
Ja, ältere Semester, die im Hotel arbeiten und schon genügend Geld verdienen konnten, heiraten natürlich irgendwannChemeli hat geschrieben:
Ok, auch ich habe Erfahrungen mit Tunesien, und ich kann das so nicht stehen lassen.
Das trifft vielleicht für die meisten der ganz jungen Männer in Tunesien zu, es gibt aber auch Hotels, wo nicht lauter knackige junge Kerle arbeiten.
Und was machen dann die älteren Semester?
Die, die Frau und Kinder in Tunesien haben?

D.h. aber nicht, dass sie in ihrer Vergangenheit immer unbefleckt gewesen sind, was Touristinnen und Co. angeht.
Ich kenne einen akutellen Fall:
Ein Tunesier (Bekannter meines Ex-Freundes) hatte, als ich dort vor Ort war, ein schönes "Geld gegen Liebe-Geschäft" laufen (mit einer sehr viel älteren Belgierin), die ihm auf Dauer sogar Haus und Auto finanziert hatte und drei Mal im Jahr geflogen kam (er sagte es sei ein abgesprochenes "Sexgeschäft"NAJA).
Parallel hatte er aber auch eine sehr freizügige, junge tunesische Freundin (die auch im Hotel arbeitete) und jetzt heiratet er die brave Cousine vom Dorf, die Mama ausgesucht hat und übt in Zukunft einen anderen Job aus, weil es der Zukunftsfamilie doch "zu schmutzig" ist. Haus und Auto wird von der Zukünftigen aber gerne angenommen

-
Unbefleckt?
Zu einer Sex- oder sonstigen Beziehung gehören immer zwei.
Und ich habe zwar auch meine Erfahrungen gemacht, und die waren nicht immer positiv, aber ich würde es niemals wagen, alle Menschen über einen Kamm zu scheren, auch nicht alle Tunesier die in der Tourismusbranche arbeiten.
Es gibt durchaus Menschen mit untadeliger Moral dort.
Und ich habe zwar auch meine Erfahrungen gemacht, und die waren nicht immer positiv, aber ich würde es niemals wagen, alle Menschen über einen Kamm zu scheren, auch nicht alle Tunesier die in der Tourismusbranche arbeiten.
Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.
-
Na ja ich glaube da nicht mehr dran. Da sind sie ja Mosleme und ach so gläubig und suchen sich deutsche Frauen zum... damit sie sich dann ihre Muslemin nehmen können, die warscheinlich auch kein unbeschriebenes Blatt ist dank der Ärzte ... Der Glaube da ist auch mehr Schein als sein! Wir deutschen sind dann schlampen, dabei leben die da doch teilweise nicht anders. Aber Ala ist mächtig...Amen !Chemeli hat geschrieben:Unbefleckt?
-
Wie kann man sich für gläubig bekennen wenn man sich für handys, laptops und plasma prostietuiert?? Wenn man bewusst Menschen abzockt, belügt und betrügt? Wie kann man eine Europäerin eine unanständige Frau nennen wenn man sich im gleichen Moment für ein paar Euros hergiebt?Der Glaube da ist auch mehr Schein als sein!
Eigentlich sind ja wir die Freier und sie die Schlampen. Das schlimme ist aber, sie sehen das nicht ein! Sie sind felsenfest davon überzeugt das sie nichts falsches tun, das es richtig ist was sie machen das wir bösen deutschen es nicht anders verdienen. Ich finde sie so was von erbährmlich, und als ausrede, Wallha alh. Der Koran ist ein Freibrief für alles! Zumindest bei den Männern..
Hallo Chemelli,
man/frau kann keine sXXuellen Aktivitäten "im Vorraus" machen, um igendwelche Erfahrungen für zukünftige
Bräute zu eruieren.
Jeder Mensch ist einmalig, kulturell und in der Kindheit geprägt etc. Es wirkt sich fatal aus, wenn Mann einfach
seine "Technik" oder etwaige Begegnungen auf die "Nächste"/ Zukünftige anwendet, ohne von IHR selbst etwas zu
erfahren/ mitzubekommen.
Liebe Grüße
Brighterstar
P.S. Das Leben und die Liebe kann frau/man nicht vorher "ausprobieren".
man/frau kann keine sXXuellen Aktivitäten "im Vorraus" machen, um igendwelche Erfahrungen für zukünftige
Bräute zu eruieren.
Jeder Mensch ist einmalig, kulturell und in der Kindheit geprägt etc. Es wirkt sich fatal aus, wenn Mann einfach
seine "Technik" oder etwaige Begegnungen auf die "Nächste"/ Zukünftige anwendet, ohne von IHR selbst etwas zu
erfahren/ mitzubekommen.
Liebe Grüße
Brighterstar
P.S. Das Leben und die Liebe kann frau/man nicht vorher "ausprobieren".
-
Bubbels hat geschrieben:Wie kann man sich für gläubig bekennen wenn man sich für handys, laptops und plasma prostietuiert?? Wenn man bewusst Menschen abzockt, belügt und betrügt? Wie kann man eine Europäerin eine unanständige Frau nennen wenn man sich im gleichen Moment für ein paar Euros hergiebt?Der Glaube da ist auch mehr Schein als sein!
Eigentlich sind ja wir die Freier und sie die Schlampen. Das schlimme ist aber, sie sehen das nicht ein! Sie sind felsenfest davon überzeugt das sie nichts falsches tun, das es richtig ist was sie machen das wir bösen deutschen es nicht anders verdienen. Ich finde sie so was von erbährmlich, und als ausrede, Wallha alh. Der Koran ist ein Freibrief für alles! Zumindest bei den Männern..
Hallo, genau da gebe ich dir Recht.
Die meinen wohl auch, alle deutsche Frauen sind doof oder verzweifelt, na da sind die bei mir aber falsch

Aber war schon erfahrungsreif was man in Tunesien so erlebt . Es ist meist echt so wie hier es einige beschreiben, fängt an mit der Einladung zum Kaffee, Beusch bei den Eltern ( das habe ich gelassen ) bis zu kranken Familienangehörige. Gut angebettelt hat er mich nicht, aber dafür ja das Angebot für das billige Zimmer ne

-
Hallo Hexe,
traurig aber wahr ist, dass das Wesen dieser Männer - deren Ehefrauen und Eltern diese sogar an den Strand schicken um eine Frau zu suchen, die sie ausnehmen können - sich fest verankert, für Bezness.
Sie fühlen sich toll mit uns "Dummen" als Trophäen.
Ich habe nach meinem Urlaub in Tunesien einen Tunesier hier in Deutschland kennengelernt, der schon 18 Jahre in Deutschland gelebt hat.(Wir hatten natürlich ein Gesprächsthema: das Land)
Er hat mich verwöhnt und war echt nett. Nach einer Woche gings los: Angeblich Konto geknackt durch Hackerbande, 1 Woche später: Arbeit verloren, 1 Woche später angeblich Vater in Tunesien Schlaganfall.
Er wollte nur noch Geld, wollte mich sogar nötigen Vorschuß auf Gehalt von meinem Chef zu fordern, oder von meinem Sohn!! Ich habe ihm nichts gegeben, weil ich auch nichts übrg habe, dann hat er mir meinen
Goldschmuck geklaut. So und jetzt wurde er verurteilt zu 6 Monaten ohne Bewährung.
Was ich aber im Gericht erfahren habe: dass er seit 2002 nur immer auf Bewährung frei war. Die Vergehen möchte ich gar nicht aufzählen. Mir war übel!
Fakt ist, diese Männer (vielleicht nicht alle) snd immer nur die Armen und sie können nicht vertragen, dass deutsche (besonders) Frauen Jobs haben und selbstbestimmt leben und sogar alleine in Urlaub fahren.
Schlecht finde ich natürlich, dass viele Frauen sich über die "langweiligen deutschen Männer" beschweren und die Tunesier oder auch andere Südländer hier den optimalen Einstieg finden für Komplimente und
Romantik etc. und so hat alles seinen Preis!!
Alles Gute und bleibe wachsam!!
traurig aber wahr ist, dass das Wesen dieser Männer - deren Ehefrauen und Eltern diese sogar an den Strand schicken um eine Frau zu suchen, die sie ausnehmen können - sich fest verankert, für Bezness.
Sie fühlen sich toll mit uns "Dummen" als Trophäen.
Ich habe nach meinem Urlaub in Tunesien einen Tunesier hier in Deutschland kennengelernt, der schon 18 Jahre in Deutschland gelebt hat.(Wir hatten natürlich ein Gesprächsthema: das Land)
Er hat mich verwöhnt und war echt nett. Nach einer Woche gings los: Angeblich Konto geknackt durch Hackerbande, 1 Woche später: Arbeit verloren, 1 Woche später angeblich Vater in Tunesien Schlaganfall.
Er wollte nur noch Geld, wollte mich sogar nötigen Vorschuß auf Gehalt von meinem Chef zu fordern, oder von meinem Sohn!! Ich habe ihm nichts gegeben, weil ich auch nichts übrg habe, dann hat er mir meinen
Goldschmuck geklaut. So und jetzt wurde er verurteilt zu 6 Monaten ohne Bewährung.
Was ich aber im Gericht erfahren habe: dass er seit 2002 nur immer auf Bewährung frei war. Die Vergehen möchte ich gar nicht aufzählen. Mir war übel!
Fakt ist, diese Männer (vielleicht nicht alle) snd immer nur die Armen und sie können nicht vertragen, dass deutsche (besonders) Frauen Jobs haben und selbstbestimmt leben und sogar alleine in Urlaub fahren.
Schlecht finde ich natürlich, dass viele Frauen sich über die "langweiligen deutschen Männer" beschweren und die Tunesier oder auch andere Südländer hier den optimalen Einstieg finden für Komplimente und
Romantik etc. und so hat alles seinen Preis!!
Alles Gute und bleibe wachsam!!
-
Hallo Claudia882,
genauso habe ich es in der 90ger Jahren mit einem türkischen Mann erlebt.
Auch in DE.
Ich bin nochmal mit einem blauen Auge davongekommen
.
Bei mir gilt seitdem:
"Lieber gar keinen Mann, als einen der nur Ärger macht."
Und wenn wir ehrlich mit uns selbst sind, man merkt es doch relativ schnell.
Komische Bauchgefühle usw.
LG elsa
genauso habe ich es in der 90ger Jahren mit einem türkischen Mann erlebt.
Auch in DE.
Ich bin nochmal mit einem blauen Auge davongekommen

Bei mir gilt seitdem:
"Lieber gar keinen Mann, als einen der nur Ärger macht."
Und wenn wir ehrlich mit uns selbst sind, man merkt es doch relativ schnell.
Komische Bauchgefühle usw.
LG elsa
LG elsa
-
Claudia822 hat geschrieben: Fakt ist, diese Männer (vielleicht nicht alle) sind immer nur die Armen und sie können nicht vertragen, dass deutsche (besonders) Frauen Jobs haben und selbstbestimmt leben und sogar alleine in Urlaub fahren.
DAS ist allerdings wahr.
Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.