Ich habe den Namen geixxt. Datenschutz.
Wenn Du den Kontakt abgebrochen hast, warum willst Du dann noch wissen, ob ihn jemand kennt?
Strandreiter (wieder mal)
Moderator: Moderatoren
-
Re: Strandreiter (wieder mal)
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Hallo veriveri,
willkommen auch von mir.
Du solltest eine Anfrage an die schwarze Liste stellen.
Von den Strandreitern sind dort viele gelistet.
Hier der Link:
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Wenn du hier im Forum liest wirst du viele Geschichten von den Strandreitern finden.
Seit Jahren sind die hier bestens bekannt.
Solltest du, wie geplant, Kontakt zu Free aufnimmst, wirst du einiges erfahren.
Den Kontak abzubrechen war eine gute Entscheidung.
willkommen auch von mir.
Du solltest eine Anfrage an die schwarze Liste stellen.
Von den Strandreitern sind dort viele gelistet.
Hier der Link:
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Wenn du hier im Forum liest wirst du viele Geschichten von den Strandreitern finden.
Seit Jahren sind die hier bestens bekannt.
Solltest du, wie geplant, Kontakt zu Free aufnimmst, wirst du einiges erfahren.
Den Kontak abzubrechen war eine gute Entscheidung.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Was genau hat er denn getan das du ihn melden willst??? Hat er dich beklaut???? Ist sonst irgendwas schwerwiegendes vorgefallen oder ärgerst du dich ganz einfach über dich selbst? Versteh ich nicht so ganz 

-
Liebe veriveri,
wie Du weißt kenne ich A. J. mit Spitznamen S. vom Sehen – aber nicht näher – und ich habe Dir ja auch eine längere Mail gesendet.
Nach Aussagen meiner Quellen ist er nicht anders, als alle anderen Strandreitern, die ihr "Geschäft" mit europäischen Frauen suchen.
Nach wie vor fehlen mir allerdings Angaben über aktuelle Freundinnen, Namen und konkrete Aktivitäten, denn ich bin jetzt in den Wintermonaten nicht auf Djerba.
Es ist auch oft schwierig, weil viele Leute keine Lust mehr haben, die Vielzahl der Typen zu beobachten, wenn man Anfragen hat, und Gesehenes weiterzugeben, etc. ... Und das hat auch nicht immer was mit Lust zu tun, sondern auch mit Gefahr. Tunesier oder Menschen, die dort dauerhaft oder viel leben, bringen sich in Gefahr, wenn sie zu viel erzählen. Das ist eben nicht immer klug und "gesund" für den eigenen Leib.
Mal ist jemand redseliger, mal will jemand möglichst nichts vom Thema Bezness wissen. Das hängt auch etwas davon ab, wie viele anstrengende Fälle gerade wieder um jemanden herum aufgetaucht sind. Irgendwann haben die Leute dort auch mal die "Schnauze voll".
Sich ständig und immer aufs Neue mit so einem Thema beschäftigen zu müssen, nervt ja auch. Die Diskussionen und Erklärungen sind anstrengend und immer die Gleichen. ...
Wenn ich in Kürze wieder dort bin, halte ich meine Augen wieder offen. Wenn ich bzgl. S. was sehe, melde ich mich gerne bei Dir.
Hast Du denn nach wie vor den Kontakt abgebrochen?
Vielleicht hast Du die Sache ja auch schon lange ad acta gelegt.
Liebe Grüße
Free
wie Du weißt kenne ich A. J. mit Spitznamen S. vom Sehen – aber nicht näher – und ich habe Dir ja auch eine längere Mail gesendet.
Nach Aussagen meiner Quellen ist er nicht anders, als alle anderen Strandreitern, die ihr "Geschäft" mit europäischen Frauen suchen.
Nach wie vor fehlen mir allerdings Angaben über aktuelle Freundinnen, Namen und konkrete Aktivitäten, denn ich bin jetzt in den Wintermonaten nicht auf Djerba.
Es ist auch oft schwierig, weil viele Leute keine Lust mehr haben, die Vielzahl der Typen zu beobachten, wenn man Anfragen hat, und Gesehenes weiterzugeben, etc. ... Und das hat auch nicht immer was mit Lust zu tun, sondern auch mit Gefahr. Tunesier oder Menschen, die dort dauerhaft oder viel leben, bringen sich in Gefahr, wenn sie zu viel erzählen. Das ist eben nicht immer klug und "gesund" für den eigenen Leib.
Mal ist jemand redseliger, mal will jemand möglichst nichts vom Thema Bezness wissen. Das hängt auch etwas davon ab, wie viele anstrengende Fälle gerade wieder um jemanden herum aufgetaucht sind. Irgendwann haben die Leute dort auch mal die "Schnauze voll".
Sich ständig und immer aufs Neue mit so einem Thema beschäftigen zu müssen, nervt ja auch. Die Diskussionen und Erklärungen sind anstrengend und immer die Gleichen. ...
Wenn ich in Kürze wieder dort bin, halte ich meine Augen wieder offen. Wenn ich bzgl. S. was sehe, melde ich mich gerne bei Dir.
Hast Du denn nach wie vor den Kontakt abgebrochen?
Vielleicht hast Du die Sache ja auch schon lange ad acta gelegt.
Liebe Grüße
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.