Liebe Evelyne
Ich habe das Buch Heute bekommen
Wenn ich an die Post denke , die ich in den letzten Tagen
von irgendwelchen Inkassofirmen bekommen habe, die sogar hier vor meiner Tür standen,
dann müsstes Du meine Geschichte noch mal überarbeiten...
( Ich habe es noch nicht gelesen , mache mich aber gleich daran

Vielleicht steht es ja schon in einer Geschichte/ Kreditbetrug / .... )
Ich dachte wirklich , ich bin so langsam durch damit.
Habe den Kontakt über Skype mit den Kindern zu gelassen.
Seit Wochen wird versucht uns nach TN zu locken , sogar die Flüge wollten sie bezahlen ...
Ja klar , geht ja auch , wenn man sich sich irgendwann , wenn man mal Arbeit hat , einen Kredit nimmt
und sich anschließend mit der Kohle absetzt ....
Es ist sehr enttäuschend , wenn man doch irgendwann für die Kinder versucht , nach Jahren des Martyriums eine gewisse Normalität , an die ich hoffte zu glauben , dass es mal geht , so ins Leere greift.
Wieder mal muss ich meinen Kindern erklären , warum ich nicht mehr möchte , dass der Kontakt aufrecht gehalten werden sollte.
Für meine Kinder wünsche ich mir andere Vorbilder und dazu gehört bestimmt kein Vater mit einer kriminellen Energie...
Diesen Menschen darf man nicht mal mehr vom Wohnzimmer bis zur Toilette trauen ..
Und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht , dass sie mit einer Illusion groß werden.
Ich möchte sie nicht mehr anlügen und glaubt mir , ich weiß Heute nicht mehr , wie oft ich diesen Mann geschützt habe , nur weil Elias nichts mehr von ihm wissen wollte.
Jetzt ist Schluss , " Ich " und das schreibe ich jetzt bewusst ,möchte in Ruhe leben ....
Zum Glück lebt er in wieder in Tunesien und hat dort bald seine eigene Familie , im November wird er Vater.
Hier her kann er nicht mehr und das ist auch gut so , aber trotzdem ....
Er versucht immer wieder über die Kinder an mich ran zu kommen und instrumentalisiert sie, in dem sie mich an den Monitor holen , obwohl er weiß,
dass ich das nicht möchte und immer wieder dieser Versuch , mich mit den Kindern nach Tunesien zu locken .
Wie schwer es auch evtl. für meine Kinder sein mag , aber es geht jetzt nicht mehr anders .....
Ich muss nicht nur meine Kinder schützen , sondern auch mich ....
Lieben Gruß
Arche