OK, das erklärt vieles

Moderator: Moderatoren
Also wenn das so bei dir funktioniert: Ich bin auch arm und hätte gerne etwas Geld für eine Fahrkarte nach *grübel*...ach, das muss ich noch gucken. Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon, dass sie ziemlich teuer wird. Ich würd auch gerne dafür eine Freundschaft mit dir aufbauen und dich mal treffenmery hat geschrieben:SaidaB:
Ich werde hoffentlich eine Ausrede finden und heute den Mut aufbringen zu schreiben, "es kommt nix". Drück mir die Daumen, dass ich das durchziehen kann.d ja, klaro, wenn ich nicht ein bisschen ausser mir und mitten im Oriental-Flash wäre, dann wäre ich jetzt wohl auch nicht hier. Also ich mag mich jetzt da auch gar nicht rechtfertigen... keine Lust
Ich versteh da den Zusammenhang nicht so ganz. Kann man denn nur frei leben, wenn man jedem nächstbesten die Zunge in den Hals steckt? Hab ich da etwa das Wichtigste in meinem Leben verpasst????mery hat geschrieben:Krankheiten über Knutschen? Das blende ich mal aus jetzt, finde ich doch ein bisschen zu extrem. Ich achte sonst genug auf das was man muss. Knutschen werde ich weiterhin ohne.. haha. Sorry Kleeblatt, aber jeder hat da wohl andere Ansichten und ich finde es für Dich gut, dass Du so darauf achtest. Aber versteife Dich nicht zu fest, sonst kannst Du nicht mehr FREI leben oder neigst zu Paranoia.
hatte mal einen nachbarn, der war immer ziemlich merkwürdig.Amely hat geschrieben:Und was erklärt es in diesem Fall ?kleeblatt hat geschrieben:ich arbeite nämlich bereits vollzeit in der Psychiatrie...
OK, das erklärt vieles
Hallo mery,Kannst Du mir bitte sagen weshalb Du da Zweifel hast? Ich bin keine Spionin, kein Tunesier oder auch sonst niemand, der es böse mit dem Forum meint... Wieso denkt ihr das?
genauAnaba hat geschrieben:Hallo mery,Kannst Du mir bitte sagen weshalb Du da Zweifel hast? Ich bin keine Spionin, kein Tunesier oder auch sonst niemand, der es böse mit dem Forum meint... Wieso denkt ihr das?
ich habe Zweifel, weil ich kaum glauben kann, was du hier schreibst.
Bzw wie du über deine Erlebnisse in Tunesien schreibst.
Aber, was solls, jeder wie er möchte.
Mach dir aber keine Gedanken, Bezness sieht anders aus.
Ihr wolltet beide Spaß und den habt ihr gehabt.
Wenn er jetzt Geld will, solltest du dich deshalb nicht wundern. Du warst sehr freigebig, in jeder Beziehung.
Vielleicht denkt er, es geht so weiter und nutzt die Gunst der Stunde.
An deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken machen, wie du die Forderung ablehnst.
Am Besten so locker flockig, wie du durchs Leben gehst.
"Nein Schatzi, Geld gibt es nicht" und gut ist es.
So genau müssen wir den Zeitpunkt nicht wissen - ist ja schon verpasst, wir können nicht mehr hin, um festzustellen, dass ihr euch genau dann getroffen habt. Was soll das?ein Treffen um 22.10 Uhr
Bist du Ärztin? Hast du keine Bedenken, dann mal irgendwann auch deine Patienten anzustecken?ich bin da viel zu erfahren in One-Night-Stands..
Du hast dich mit deinem Schatzi in diesem schmutzigen Loch ausgetobt, vor allen seinen Kollegen ?Komischerweise waren in der Bude ständig andere Typen des Hotels,
Was soll denn der Hinweis auf deine Mum? Jemand, der auf ONS steht, geht wohl eher nicht mit Muttern auf Urlaubsreise. Was hat sie denn zu dem ganzen gesagt?ich zu meiner Mum - wir waren ja im gleichen Hotel
Stilistisch passt das überhaupt hier nicht rein, während du die Abschiedsszene beschreibst.als ich am Flughafen Djerba genüsslich eine Zigarette rauchte
Dein GLück über die gewonnene Lust passt aber nicht zu deinem späteren Geständnis, dass er dir ja doch unter die Haut gegangen ist, so sehr, dass du eventuell doch spendebereit bist.ich war gar nicht so traurig, sondern glücklich über die gewonnene "Lust" und vor allem noch immer betrunken....! Ich sag euch, ich habe selten so viel "gesoffen"
s.o.Ich habe losgelacht und mich mit meiner Mutter über die Art und Weise der Tunesier unterhalten.
Warum denn? Du willst doch wohl deinen Schatzi für dich alleine haben oder?Wer also gerne im Januar oder Februar eine Woche nach Djerba will, soll sich melden.
Du hast den übermäßigen Alkoholgenuß und die mitgereiste Mutter vergessen.Dagmar hat geschrieben:Hallo Mery,
ich fasse mal kurz zusammen:
Du hast einen Sommer-Sonnen-Strand- Urlaub auf Djerba gebucht. Ungeplant hast du eine Affäre mit einem Kellner begonnen und diese auch während der ganzen Zeit lustvoll genossen. Seine Darbietungen haben dir so gut gefallen, dass du einen erneuten Urlaub im Januar dort planst. Du fliegst also darunter, um weiterhin diesen, für dich so magischen Sex mit ihm zu haben. Das nennt man tatsächlich im deutschen Sprachgebrauch Sex-Tourismus.
Was wir davon halten, muss dich nicht interessieren, doch stellt sich mir die Frage, was hat dein Beitrag in einem Forum gegen Bezness zu suchen? Was die Frauen, die hier schreiben, erlebt haben, kannst du dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen. Ich engagiere mich hier, um Betroffenen zur Seite zu stehen und nicht, um über gewollte Sex-Abenteuer mit dem „Orient Flair“ zu diskutieren.
Zu dem Unverständnis darüber, dass du deine Geschichte hier eingestellt hast, kommt das von Never bereits angesprochene Fremdschämen hinzu, denn die Achtung vor deutschen (europäischen) Frauen tendiert in der von dir gewählten Urlaubsregion gegen Null.
Schieb doch der armen Mery jetzt keine Kinder unter ( oder hab ich da was überlesen ?) . Und Mery's Mutter hatte ja keinen ONS.Dagmar hat geschrieben: Die Urlaube mit meinen Kindern, um auf Mery zurückzukommen, verliefen allerdings sehr harmonisch. Ich hatte weder das Bedürfnis noch die Gelegenheit, mich sexuell zu betätigen, denn diese Zeit war ausschließlich meinen Kindern gewidmet. Dieses Gefühl der Verbundenheit ist durch keinen ONS zu ersetzen.
Hi Elalabed,Elalabed hat geschrieben:
Sorry, auch wenn es eingebildet klingt. Auch hier in D drehen sich die Männer nach mir um, und zwar nicht nur der Dicke Udo!!!
Bei mir kommt immer noch das Herz bevor ich mich sexuell auf einen Mann einlasse.
Und genau aus diesem Grund bezeiche ich Mery als Sextouristin...denn bei ihr stand ihr an erster Stelle ihre Lust und nicht ihr Herz!!!
Und so kommt der Schlampenruf!