
Und so einen schönen Morgen noch dazu! Ich habe lange gebraucht, bis ich es endlich kapiert habe, bin halt nicht mehr die Jüngste.
Moderator: Moderatoren
Code: Alles auswählen
[b]Mann ersticht Ehefrau in Hof[/b]
[i]15.05.10 [/i]
Beziehungsdrama. Ein 43 Jahre alter Mann hat in Hof vermutlich mehrfach auf seine getrennt von ihm lebende Ehefrau eingestochen und sie dabei tödlich verletzt.
Quelle: :arrow: [url=http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/mann-ersticht-ehefrau-in-hof-55143.html][b]www.inFranken.de[/b][/url] (klick)
Hülya hat geschrieben:Haallllllooooooooooo Ines,
ich habe die Sandkiste wieder aus den Keller geschleppt.
Hülya hat geschrieben:Hülya hat geschrieben:Haallllllooooooooooo Ines,
ich habe die Sandkiste wieder aus den Keller geschleppt.
Hier kannst Du soviel üben, wie Du brauchst.
Genau, Angebot und Nachfrage, wer wagt gewinnt... nicht immer...CeeYou hat geschrieben:Edita,
Du unterliegst dem Missverständnis, daß in arabischen Ländern, das Bild der Frau von der Frau geprägt ist. Das ist FALSCH! Der Koran, die Umgebung, die geringe Aufklärung in diesen Ländern macht die Frau zur Beute des Mannes.
Der Tourismus kann ein Bild verstärken, aber kein Bild entstehen lassen.
Du hast ja Recht aber darum ging es mir nicht. Mein obiger Text ist sicher etwas verwirrend da keine Absätze aber ich habe auf das Posting von Romana geantwortet und diese zitiert was wohl schwer auseinanderzuhalten ist.
Mir ging es darum das Romana schrieb das Frauen/Touristinnen u.a. aus der ehemaligen DDR sich so verhalten haben im Urlaub wie Mery und damit den schlechten Ruf der westlichen Frauen eingebracht haben. Das halte ich für Blödsinn. Darum gehen deine Worte zwecks Missverständnis wohl eher an Romana.
Was die Russen betrifft, so sind die auch nicht gerade "partymässig" abgeneigt. Wenn saufen, dann richtig...sogesehen konnte also nur passieren, was "Mann" bereit war zu tun. In wirtschaftlicher Hinsicht würde man sagen: in manchen Tourismusorten begegnen sich Angebot und Nachfrage ... nicht immer zu unserem Entzücken. Ab so ist halt das Leben....
===
Du kannst beliebig oft "zitieren" und Text anderer löschen, zusammenkürzen etc...... und nach eckige Klammer "Ende Zitat" -eckige Klammer... Deinen Text setzen.Test für Edita
Liebe CeeYou, mir schwirrt der Kopf...CeeYou hat geschrieben:Liebe Edita... Gut...wir sind eh auf einer Linie. Was die Texte betrifft, hier eine Hilfestellung: Wenn Du "Quote" drückst, dann kommt der komplette Text... Hast Du ja schon gemerkt. Wenn Du jetzt Blöcke machen willst und Deinen Text hinzufügen...dann achte auf folgendes. Jeder Block MUSS mit [ quote ] beginnen... und mit [ /quote ] aufhören. Dieses Zeichen / (Schrägstrich) steht für "Ende" "quote" steht für Zitat Die Eckigen Klammern sind SEHR WICHTIG. Es sind Steuerzeichen für das Programm und sorgen dafür, daß der Text dazwischen hell hinterlegt ist. Du muss die Eckigen Klammern aber auf deiner Tastatur nicht suchen, du kannst einach "Quote" oben in der Menueleiste der Nachricht drücken... und dann löschen... Entweder das erste QUOTE oder das zweite QUOTE. Hoffe konnte Dir etwas helfen..Du kannst beliebig oft "zitieren" und Text anderer löschen, zusammenkürzen etc...... und nach eckige Klammer "Ende Zitat" -eckige Klammer... Deinen Text setzen.Test für Edita
Danke....Edita hat geschrieben: [quote="CeeYou] Es gibt noch eine Taste auf Deiner Tastatur... die nennt sich "Zeilenschaltung" Das ist die grosse Taste auf der rechten Seite...drauf ist ein Strich der nach unten geht und mit Pfeil nach LInks.
Deswegen passiert es, daß Du in der Vorschau (glaube ich nicht), sondern im Nachrichtenfeld alles paletti aussieht und dann total komisch.Edita hat geschrieben:Ich glaube ich verstehe es immer noch nicht, in der Vorschau waren Absätze und jezt sind sie wieder weg, trotz Betätigung der großen Taste auf der rechten Seite...
Code: Alles auswählen
[quote]Hier dazwischen kommt die Textstelle hinein, die zitiert werden soll.[/quote]