Hier ist auch mal meine Persönliche Geschichte
Moderator: Moderatoren
-
Hier ist auch mal meine Persönliche Geschichte
Hallo, ich bin hier ziemlich neu, aber ich möchte euch auch mal meine Geschichte erzählen und ich muss vorweg sagen, ich schäme mich so sehr das ich auf ihn reingefallen bin, aber vielleicht helfe ich ja anderen damit, wenn ich es erzähle.
Ich habe mich nach Jahren von meinem Partner getrennt und bin zu meiner besten Freundin gezogen. Sie hatte einen Freund aus Algerien und sie hat sich über Skype jeden Tag mit ihm unterhalten. Das irrsinnige ist, ich habe ihr immer erzählt wie dumm sie doch sein, er wolle nur Papiere und so weiter und so weiter. Also, ich lebe bei ihr, mein Herz voller Trauer über die Trennung und ich kannte hier niemanden , da sagte sie mir, melde dich doch mal bei Tagged an.
Ok, gesagt, getan, und schwupp di wupp, ich hatte auf einmal ganz viele Nachrichten. Es hat mich von meiner Trauer abgelenkt und es tat dem Ego gut. Ja, ich bin 52 und sicher kein Model, auf einmal waren da so viele Männer die einfach nur nette Sachen sagten. Okkk, dachte ich mir, es ist ein schöner Zeitvertreib. Dann kam er, 24 aus Douz und ja, er hätte mein Sohn bzw Enkel sein Können, das habe ich ihm auch immer gesagt, aber es war nur Freundschaft am Anfang. Wir haben auf Skype uns unterhalten, haben gelacht, geredet , es war alles einfach so neu, so schön. Dann , ja dann auf einmal war ich verliebt, er hat es auch darauf angelegt, ja, und ich war so dumm und naiv, auch mit 52 glaubt Frau noch solch einen Schwachsinn.
An meinem Geburtstag flog ich für eine Woche zu ihm, ich wollte ihn kennen lernen. Natürlich musste ich vorher Geld schicken für das auto und alles, ok, ich dachte mir mein Habibi hat doch nichts, er hat doch wegen mir aufgehört zu arbeiten, er hat Touristen in die Sahara geführt, sagte er mir, ja, und dann war ich da. Er war nett, ja, das war er, aber Sex?? Nein, Haram, Küssen,nein Haram, usw usw. Nur das ich alles bezahlen durfte , das war kein Haram.
Er wollte das ich ihn heirate, natürlich, weil er mich so liebt, doof wie ich war, habe ich ja gesagt, seine Mutter , er ist ein Einzelkind, wollte mich unbedingt als Schwiegertochter, sicher ich war ja das Ticket in die Freiheit für ihren Sohn. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin nach 1 Woche nach Hause geflogen, das Herz voller Zweifel, da ich mir schlecht vorstellen konnte, das sich ein Mann, wenn er eine Frau liebt, zurückhält und wollte eigentlich die Sache beenden.
Aber nein, er lies mir keine Ruhe, er hat mich beschimpft, beschworen , das er mich liebt usw usw, ich habe wieder Geld geschickt, für alles Mögliche und wollte eigentlich noch einmal für 2 Wochen nach Tunesien, da sagte er mir, das ich auf jeden Fall 2000 Euro die Woche für den Urlaub brauche und die Visakarte nicht vergessen soll, weil es ist doch alles so teuer im Urlaub, und er will doch nur mit mir Urlaub machen.
Ja, das war es dann für mich, ich habe mich getrennt und das beste kommt zum Schluss, er hatte noch einen Account auf Tagged unter anderem Namen und hat dort auch mit anderen Frauen geschrieben, die habe ich alle angeschrieben, sie gewarnt und ihn auch hier auf die schwarze Liste setzen lassen. So, das ist meine Geschichte, natürlich tut es weh, und natürlich schäme ich mich , aber ich hoffe das ich anderen vielleicht eine Warnung geben kann, besser aufzupassen, egal wie traurig oder allein sie gerade sind.
Ich habe mich nach Jahren von meinem Partner getrennt und bin zu meiner besten Freundin gezogen. Sie hatte einen Freund aus Algerien und sie hat sich über Skype jeden Tag mit ihm unterhalten. Das irrsinnige ist, ich habe ihr immer erzählt wie dumm sie doch sein, er wolle nur Papiere und so weiter und so weiter. Also, ich lebe bei ihr, mein Herz voller Trauer über die Trennung und ich kannte hier niemanden , da sagte sie mir, melde dich doch mal bei Tagged an.
Ok, gesagt, getan, und schwupp di wupp, ich hatte auf einmal ganz viele Nachrichten. Es hat mich von meiner Trauer abgelenkt und es tat dem Ego gut. Ja, ich bin 52 und sicher kein Model, auf einmal waren da so viele Männer die einfach nur nette Sachen sagten. Okkk, dachte ich mir, es ist ein schöner Zeitvertreib. Dann kam er, 24 aus Douz und ja, er hätte mein Sohn bzw Enkel sein Können, das habe ich ihm auch immer gesagt, aber es war nur Freundschaft am Anfang. Wir haben auf Skype uns unterhalten, haben gelacht, geredet , es war alles einfach so neu, so schön. Dann , ja dann auf einmal war ich verliebt, er hat es auch darauf angelegt, ja, und ich war so dumm und naiv, auch mit 52 glaubt Frau noch solch einen Schwachsinn.
An meinem Geburtstag flog ich für eine Woche zu ihm, ich wollte ihn kennen lernen. Natürlich musste ich vorher Geld schicken für das auto und alles, ok, ich dachte mir mein Habibi hat doch nichts, er hat doch wegen mir aufgehört zu arbeiten, er hat Touristen in die Sahara geführt, sagte er mir, ja, und dann war ich da. Er war nett, ja, das war er, aber Sex?? Nein, Haram, Küssen,nein Haram, usw usw. Nur das ich alles bezahlen durfte , das war kein Haram.
Er wollte das ich ihn heirate, natürlich, weil er mich so liebt, doof wie ich war, habe ich ja gesagt, seine Mutter , er ist ein Einzelkind, wollte mich unbedingt als Schwiegertochter, sicher ich war ja das Ticket in die Freiheit für ihren Sohn. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin nach 1 Woche nach Hause geflogen, das Herz voller Zweifel, da ich mir schlecht vorstellen konnte, das sich ein Mann, wenn er eine Frau liebt, zurückhält und wollte eigentlich die Sache beenden.
Aber nein, er lies mir keine Ruhe, er hat mich beschimpft, beschworen , das er mich liebt usw usw, ich habe wieder Geld geschickt, für alles Mögliche und wollte eigentlich noch einmal für 2 Wochen nach Tunesien, da sagte er mir, das ich auf jeden Fall 2000 Euro die Woche für den Urlaub brauche und die Visakarte nicht vergessen soll, weil es ist doch alles so teuer im Urlaub, und er will doch nur mit mir Urlaub machen.
Ja, das war es dann für mich, ich habe mich getrennt und das beste kommt zum Schluss, er hatte noch einen Account auf Tagged unter anderem Namen und hat dort auch mit anderen Frauen geschrieben, die habe ich alle angeschrieben, sie gewarnt und ihn auch hier auf die schwarze Liste setzen lassen. So, das ist meine Geschichte, natürlich tut es weh, und natürlich schäme ich mich , aber ich hoffe das ich anderen vielleicht eine Warnung geben kann, besser aufzupassen, egal wie traurig oder allein sie gerade sind.
-
Re: Hier ist auch mal meine Persönliche Geschichte
Liebe Bianka,
da gibt es nichts wofür Du Dich schämen musst. Du hast gehofft, dass der Mann Dich liebt. Das heißt Du bist in der Lage Gefühle für jemand anderen zu entwickeln und traust Dich dazu zu stehen. Natürlich hätte Dich dieser große Altersunterschied mißtrauisch machen müssen. Das ist ein ganz schönes "zuviel" an Unterschied.
Ich finde Dich sehr mutig, dass Du Dich traust Deine Geschichte hier öffentlich zu machen, um andere Frauen zu warnen.
Liebe Grüße
Bocanda
da gibt es nichts wofür Du Dich schämen musst. Du hast gehofft, dass der Mann Dich liebt. Das heißt Du bist in der Lage Gefühle für jemand anderen zu entwickeln und traust Dich dazu zu stehen. Natürlich hätte Dich dieser große Altersunterschied mißtrauisch machen müssen. Das ist ein ganz schönes "zuviel" an Unterschied.
Ich finde Dich sehr mutig, dass Du Dich traust Deine Geschichte hier öffentlich zu machen, um andere Frauen zu warnen.
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Hallo meine Lieben, danke für die netten Worte, ja, ich schäme mich , für meine Dummheit, das ich geglaubt habe, das er mich lieben könnte, aber das er es nicht tat, zeigte mir ja eigentlich sein Verhalten, aber gut, das ist mir eine Lehre gewesen. Ja, die meisten haben gar nicht geantwortet, und mit einer verbindet mich heute eine nette Freundschaft, sie hat Gott sei Dank die Zügel rechtzeitig angezogen, aber es ist schon wie du sagst Dagmar, die meisten wollen es gar nicht wissen, weil die Wahrheit tut einfach zu weh. Ich finde es nicht mal so schlimm das es um das Geld ging, das kann ich verkraften, nein , was für mich am schlimmsten ist, ist dieser Betrug auf emotionaler Ebene. Ich verstehe, jeder will da drüben in ein besseres Leben, jeder möchte glück und denkt er kann es in Deutschland finden, dafür habe ich vollstes Verständnis , aber nicht um den Preis von Gefühlen. Und ja, auch wenn ich so viel älter war, ich habe mich ehrlich einlullen lassen , und er hatte es wirklich drauf. Na ja, wenn ich anderen mit meiner Geschichte helfen kann, ist auch schon was gewonnen, ich bin über ihn noch nicht ganz weg, aber auch das wird passieren, dann ist alles vorbei.
-
Hallo Bianka,
bravo und danke für deinen ehrlichen Bericht. Ja, es ist leider so dass sie die Unguten Männer ganz gezielt Frauen aussuchen- (durch intensives Fragen? Das Alter der Frau spielt zu dem Zeitpunkt ja überhaupt keine Rolle
) über die emotionale und finanz. Situtation des "Opfers" die Schwachstelle aus uns herauskitzen und du/ich wir denken es ist ehrliches Interesse an unserer Person/Situation um einkaken zu können und uns genau das vermitteln was wir vermissen oder uns abhanden gekommen ist.
Ich bin auch ein älteres Semester und habe einen so jungen Menschen im Urlaub kennengelernt und nach kürzester Zeit in seiner Heimat geheiratet. Das war in J. 2000, von Bezness hatte ich keine Ahnung - damals! Schön im Sinne unserer Vorstellung war die Ehe leider auch nur bis knapp nach erhalt der unbefristeten AE.
Verliebt und im Glauben das ist "meine letzte große Liebe" habe ich weit mehr als 2000 Euro in eine gemeinsame Zukunft investiert - wir hatten "Großes" vor.
Lies mal Geschichte Nr. 166.
Ein Glück für dich du hast rechtzeitig die Bremsleine gezogen.
Dennoch bleibt ein fahler Geschmack zurück - war denn Alles nur geschauspielert? Kann Mann das über Jahre hinweg? Manchesmal ekle ich mich vor mir selbst - auch heute noch - ich bin ebenfalls ein sehr emotionaler und sinnlicher Mensch der sich wenn's passt in derLiebe mit einem Mann fallen lassen kann.......
Und ich fühlte mich eigentlich nur noch benutzt - mitlerweile denke ich nicht ich bin benutzt worden, sondern er hat sich für ein besseres Leben hier prostituiert also benutzen lassen - kann frau auch von dieser Seite betrachten (als Trostpflaster).
Teuer Spass mit einem exotischen Callboy?
Eines noch - der Schmerz über diese verlorene Liebe dauert, aber er wird weniger und weniger...vergeht mit der Zeit.
Gruß
Rubinrot
bravo und danke für deinen ehrlichen Bericht. Ja, es ist leider so dass sie die Unguten Männer ganz gezielt Frauen aussuchen- (durch intensives Fragen? Das Alter der Frau spielt zu dem Zeitpunkt ja überhaupt keine Rolle

Ich bin auch ein älteres Semester und habe einen so jungen Menschen im Urlaub kennengelernt und nach kürzester Zeit in seiner Heimat geheiratet. Das war in J. 2000, von Bezness hatte ich keine Ahnung - damals! Schön im Sinne unserer Vorstellung war die Ehe leider auch nur bis knapp nach erhalt der unbefristeten AE.
Verliebt und im Glauben das ist "meine letzte große Liebe" habe ich weit mehr als 2000 Euro in eine gemeinsame Zukunft investiert - wir hatten "Großes" vor.
Lies mal Geschichte Nr. 166.
Ein Glück für dich du hast rechtzeitig die Bremsleine gezogen.
Dennoch bleibt ein fahler Geschmack zurück - war denn Alles nur geschauspielert? Kann Mann das über Jahre hinweg? Manchesmal ekle ich mich vor mir selbst - auch heute noch - ich bin ebenfalls ein sehr emotionaler und sinnlicher Mensch der sich wenn's passt in derLiebe mit einem Mann fallen lassen kann.......
Und ich fühlte mich eigentlich nur noch benutzt - mitlerweile denke ich nicht ich bin benutzt worden, sondern er hat sich für ein besseres Leben hier prostituiert also benutzen lassen - kann frau auch von dieser Seite betrachten (als Trostpflaster).
Teuer Spass mit einem exotischen Callboy?
Eines noch - der Schmerz über diese verlorene Liebe dauert, aber er wird weniger und weniger...vergeht mit der Zeit.
Gruß
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!
-
Genau! Du brauchst Dich nicht schämen und sei froh, dass Du noch verhältnismäßig heil herausgekommen bist aus der Geschichte.
Ich glaube, wir Frauen WISSEN schon im Unterbewußtsein, wenn uns ein Mann verar...t!
Wir WOLLEN es nicht wissen! Weil die Sehnsucht nach ein "bisschen Liebe" irgendwann zu groß ist. KEINE Frau kann / will immer die "Harte" raushängen lassen...Wir wollen uns auch mal fallenlassen können usw....
Dafür bezahlen (in doppelter Hinsicht) wir oft - die Einen mehr, die Anderen weniger! Finanziell hat mich noch keiner geschädigt, dafür umso mehr seelisch. Ich weiß nicht, was schlimmer ist...Denn auch Armut macht einen ja krank.
Ich glaube, wir Frauen WISSEN schon im Unterbewußtsein, wenn uns ein Mann verar...t!

Wir WOLLEN es nicht wissen! Weil die Sehnsucht nach ein "bisschen Liebe" irgendwann zu groß ist. KEINE Frau kann / will immer die "Harte" raushängen lassen...Wir wollen uns auch mal fallenlassen können usw....
Dafür bezahlen (in doppelter Hinsicht) wir oft - die Einen mehr, die Anderen weniger! Finanziell hat mich noch keiner geschädigt, dafür umso mehr seelisch. Ich weiß nicht, was schlimmer ist...Denn auch Armut macht einen ja krank.
-
Oh, Mann ey, Bianka, erst einmal bin ich froh, daß alles noch glimpflich geendet hat und Du ihn nicht geheiratet hast. Dann finde ich es mutig und wichtig, daß Du Dein Schamgefühl überwunden hast und alle warnst, die Du warnen kannst. Und schämen
nein, nein, für was? Weil Du Sehnsüchte hast? Weil Du Gefühle für ihn hattest? Weil Du in einer labilen Situation gewesen bist?
Nein, der Mann sollte sich schämen, so viel Geld zu fordern...
Ich finde das so stark von Dir, daß Du vorher die Reißleine gezogen hast...aber das haben dir ja auch schon die anderen hier gesagt
Toni

Ich finde das so stark von Dir, daß Du vorher die Reißleine gezogen hast...aber das haben dir ja auch schon die anderen hier gesagt

Toni
-
Nein, schämen brauchst du dich nicht, ist leider einfach anscheinend eine weibliche Eigenschaft, dass man auf Liebesgesäusel reinfällt.
Einen Fehler kann man ja machen, ABER dann muss man auch was draus lernen.
Nächstes mal darfst du bitte deine Instinkte einschalten.
Tagged wird weltweit benutzt von allen möglichen Beznessern und Scammern, die es perfekt drauf haben, Frauen einzuwickeln und dann mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld aus ihnen rauszupressen, und das schaffen professionelle Beznesser und Scammer auch, wenn frau noch nicht mal persönlich vor Ort war.
Trotz allem Mitgefühl, ich verstehe nicht, wie eine gestandene Frau von über 50 (!!!!!!!!!!) Jahren auch nur ansatzweise mit dem Gedanken spielen kann, dass ein Jüngling, der Mitte 20 ist, ernsthafte Gefühle für sie entwickeln oder haben kann.
Frauen sind so gefühlsduselig, und Männer wissen das!
Arabische Männer haben Romantik in allen Facetten drauf.
Dagegen sehen deutsche Männer alt aus.
So.
Ich bin ja eine Vertreterin der "es sind nicht alle so" Theorie.
Allerdings, meine liebe Bianka, im INTERNET sind ALLE so.
Es gibt durchaus rechtschaffene arabische Männer.
Aber die haben keine x verschiedene Accounts auf x Internet-Plattformen.
Einen Fehler kann man ja machen, ABER dann muss man auch was draus lernen.
Nächstes mal darfst du bitte deine Instinkte einschalten.
Tagged wird weltweit benutzt von allen möglichen Beznessern und Scammern, die es perfekt drauf haben, Frauen einzuwickeln und dann mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld aus ihnen rauszupressen, und das schaffen professionelle Beznesser und Scammer auch, wenn frau noch nicht mal persönlich vor Ort war.
Trotz allem Mitgefühl, ich verstehe nicht, wie eine gestandene Frau von über 50 (!!!!!!!!!!) Jahren auch nur ansatzweise mit dem Gedanken spielen kann, dass ein Jüngling, der Mitte 20 ist, ernsthafte Gefühle für sie entwickeln oder haben kann.
Frauen sind so gefühlsduselig, und Männer wissen das!
Arabische Männer haben Romantik in allen Facetten drauf.
So.
Ich bin ja eine Vertreterin der "es sind nicht alle so" Theorie.
Es gibt durchaus rechtschaffene arabische Männer.
Aber die haben keine x verschiedene Accounts auf x Internet-Plattformen.
Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.
-
Ja.....Chemeli hat geschrieben:Nächstes mal darfst du bitte deine Instinkte einschalten.
Auch Frauen mit 50 oder darüber sehnen sich nach Liebe! Vielleicht noch mehr als eine "Junge"-dennn die kriegt meist genug! Das liest sich so, als ob man mit 50 uralt ist....Chemeli hat geschrieben:Trotz allem Mitgefühl, ich verstehe nicht, wie eine gestandene Frau von über 50 (!!!!!!!!!!) Jahren auch nur ansatzweise mit dem Gedanken spielen kann, dass ein Jüngling, der Mitte 20 ist, ernsthafte Gefühle für sie entwickeln oder haben kann.
Siehe mal z. B. "alte Leute" - so 70 oder älter, oft im Seniorenheim -, was die sich über ein paar Streicheleinheiten freuen! Denn heute wollen ja die meisten nur junge, knackige Körper streicheln...Es gibt sogar den Job "Berührer" in Holland. Extra für diesen Zweck
Gerade, wenn eine "gestandene Frau" lange allein war....Da KANN / WILL man nicht immer nur mit dem Verstand denken, wenn das Herz nach Zärtlichkeit / Aufmerksamkeit / Liebe schreit!
MEINS hat auch so sehr geschrien, dass ich EINMAL NICHT denken wollte "Das geht doch sowieso schief". Gut, "Meiner" war kein Beznezzer, hier geboren, der Altersunterschied war "nur" knapp 8 Jahre und ich war "erst" 42, aber trotzdem kann ich sie bedingt verstehen.
Hätte man MIR das prophezeit, was da alles passiert, hätte ich gesagt "MIR??!! Never ever!"
Das finde ich nicht. "Duselig" ist was Anderes....Sie ZEIGEN mehr Gefühl als Männer. Jedoch sind Frauen "innerlich" sogar wesentlich stärker als Männer (MÜSSEN sie ja sein); halten sehr viel mehr aus, sind selbstständiger.Chemeli hat geschrieben:Frauen sind so gefühlsduselig
Aber auch die stärkste, härteste Frau möchte auch mal "schwach" sein und sich verwöhnen lassen/ Aufmerksamkeit genießen...
Chemeli hat geschrieben:Arabische Männer haben Romantik in allen Facetten drauf.
OHHHH JAAAAAA!!!!!!!!

"Deutsche" Männer sind immer so kalt! Man hat immer das Gefühl, sie quatschen mit einem Kumpel! Und Leidenschaft / Zärtlichkeit kennt auch kaum einer!
Darum kenne ich 2 Frauen, die auch meinen, mit arabischen Männern kann man keine Ehe / feste Beziehung führen, sondern nur "schöne Stunden" haben. Die haben sie dann - eine neben ihrer langweiligen Ehe, wo der Mann nur seine Arbeit im Kopf hat - und seine junge Sekretärin. Er meint aber auch, die Frau weiß das nicht! So geht sie auch fremd; mt einem bildhübschen, jungen Araber, der sie behandelt wie eine Frau und nicht einen Einrichtungsgegenstand.
Er ist auch viel jünger (ich glaube 28) und sie weiß, dass es keine Zukunft hat mit ihm. Er selber ist auch verheiratet; liebt seine Frau auch nicht.
Naja. Ich könnte das nicht; mir würde auf Dauer was fehlen. Aber Jedem sein Lebensmodell.
Ich habe mich bei einem "deutschen Mann" noch NIE als FRAU gefühlt! Naja, bei manchen Typen in gewissen Situationen vielleicht...

Ja und Ja, finde ich auch...Chemeli hat geschrieben:Ich bin ja eine Vertreterin der "es sind nicht alle so" Theorie.
Allerdings auch viele Männer, die hier in D leben! Sie haben dann bei MSN / Skype und wo auch immer, mehrere Profile. Einen für die Familie, einen für die männlichen Freunde, Freundin / Ehefrau und einen für die "Affären"....

Zuletzt geändert von Nebelwolke am 09.12.2012, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
-

-
Zuerst mal, ja, ich habe mich einlullen lassen, von diesem Charm, und ja es tat mir gut, das da jemand war der mir solche Sachen sagte die ich nie gehörte hatte zuvor. Und wie gesagt, ich kannte Tagged bis dato nicht einmal, woher auch?? Und ich weiß , das ich nicht dumm bin von meiner Intelligenz, aber wo Gefühle sind, da hört nun mal der Geist sein Wirken auf.
Liebe fragt nicht nach Alter oder Herkunft oder Geld, das ist das einzige was ich mir persönlich immer sage, wenn diese Scham und diese Wut hochkommt. Und ja, ich glaube auch nicht, das alle aus diesen Ländern so sind. Ich glaube auch nicht das alles aus dem Net so sind, aber eines weiß ich , von Tagged und Co und jungen Männern lass ich die Finger, weil die verbrennt man sich zu schnell.
Liebe fragt nicht nach Alter oder Herkunft oder Geld, das ist das einzige was ich mir persönlich immer sage, wenn diese Scham und diese Wut hochkommt. Und ja, ich glaube auch nicht, das alle aus diesen Ländern so sind. Ich glaube auch nicht das alles aus dem Net so sind, aber eines weiß ich , von Tagged und Co und jungen Männern lass ich die Finger, weil die verbrennt man sich zu schnell.

-
Liebe bianka,
Du hast es hier schon mehrfach gehört, doch ich möchte mich anschließen: nein, schämen brauchst Du Dich nicht!
Er hat Dich "kalt" erwischt an einem Wendepunkt Deines Lebens. Solch ein Wendepunkt macht ja nicht gerade glücklich, und er wusste geschickt einzusetzen,
wonach Dein Herz sich sehnte.
Du hast Glück gehabt, denke ich, dass er kein geübter Beznesser war. Dem wäre der Fehler mit 2.000 Euro für eine Woche wohl nicht unterlaufen. Oder zumindest erst Monate später und "weicher" verpackt.
Ich wünsche Dir von Herzen Kraft!
Du hast es hier schon mehrfach gehört, doch ich möchte mich anschließen: nein, schämen brauchst Du Dich nicht!
Er hat Dich "kalt" erwischt an einem Wendepunkt Deines Lebens. Solch ein Wendepunkt macht ja nicht gerade glücklich, und er wusste geschickt einzusetzen,
wonach Dein Herz sich sehnte.
Du hast Glück gehabt, denke ich, dass er kein geübter Beznesser war. Dem wäre der Fehler mit 2.000 Euro für eine Woche wohl nicht unterlaufen. Oder zumindest erst Monate später und "weicher" verpackt.
Ich wünsche Dir von Herzen Kraft!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
Hallo Bianca,ich denke schon das er ein geübter Beznesser war,er lernt schliesslich von den anderen seines Kalibers.Das Geld und die Visakarte solltest Du mitbringen,um ihn seine Wünsche erfüllen zu können,gutes Essen,Disco,Klamotten,natürlich nur Marke,Zigaretten und noch mehr.Ich hatte einen ägyptischen Beznesser belauscht,deren Freundin abgesagt hat nach Ägypten zu kommen ,weil ihre Mutter schwer erkrankt war,seine Reaktion,..und erbst du wenn sie stirbt.Ein anderer hatte seiner Freundin 1000 Euro abgenommen für die angemietete Wohnung,der fragte nach der Visakarte,sie verneinte,als sie dann im Bad war,durchsuchte er ihre Sachen und fand die Karte,da war die Hölle los.Es ist Dir viel erspart geblieben,und Du hast daraus gelernt.Dir alles Liebe.Lg.Bina
-
Immer wieder unglaublich, zu lesen, wie abgebrüht die sind!Bina62 hat geschrieben:Hallo Bianca,ich denke schon das er ein geübter Beznesser war,er lernt schliesslich von den anderen seines Kalibers.Das Geld und die Visakarte solltest Du mitbringen,um ihn seine Wünsche erfüllen zu können,gutes Essen,Disco,Klamotten,natürlich nur Marke,Zigaretten und noch mehr.Ich hatte einen ägyptischen Beznesser belauscht,deren Freundin abgesagt hat nach Ägypten zu kommen ,weil ihre Mutter schwer erkrankt war,seine Reaktion,..und erbst du wenn sie stirbt.Ein anderer hatte seiner Freundin 1000 Euro abgenommen für die angemietete Wohnung,der fragte nach der Visakarte,sie verneinte,als sie dann im Bad war,durchsuchte er ihre Sachen und fand die Karte,da war die Hölle los.Es ist Dir viel erspart geblieben,und Du hast daraus gelernt.Dir alles Liebe.Lg.Bina
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
Hallo, danke für eure Kommentare, ich fühle mich so mies und schlecht wegen der ganzen Sache, das ich tatsächlich so dúmm war und ihm die Liebe abgenommen habe. Oh Gott, wenn ich nur daran denke, treibt es mir die Schamröte über das Gesicht. Ja, ich bin in einem Alter wo Frau es besser wissen sollte, ja, ich gebe mir auch einen Teil Schuld, und je mehr ich hier im Forum und in den wahren Geschichte lese, desto deutlicher wird mir auch, ich habe Glück gehabt, denn bis auf das Geld, es war sicher nicht wenig, aber es war halt Geld, und dieser Scham und entäuschung über alles ist nicht viel passiert.
Er rief immer noch an, bis ich jetzt aber die Telefonnummer geändert habe. Er hat mir eine Mail geschrieben und mich dermaßen beleidigt und beschimpft, mein Gott, ich frage mich nur warum?? Und dann ruft er an, und will mich doch heiraten?? Oh Hilfe, was ist das für ein kaputter mensch?? Nun gut, neue Nummer, Mails werden nun ohne lesen gelöscht und ich hoffe nun ist endlich ruhe.
Er rief immer noch an, bis ich jetzt aber die Telefonnummer geändert habe. Er hat mir eine Mail geschrieben und mich dermaßen beleidigt und beschimpft, mein Gott, ich frage mich nur warum?? Und dann ruft er an, und will mich doch heiraten?? Oh Hilfe, was ist das für ein kaputter mensch?? Nun gut, neue Nummer, Mails werden nun ohne lesen gelöscht und ich hoffe nun ist endlich ruhe.
-
Nur ein Vorschlag, aber ich würde auch meine Mailadresse ändern. Irgendwann mal bist Du gerade aus irgendeinem Grund labil und öffnest dann doch mal eine Nachricht, nach dem Motto kann ja nicht schaden...und das wäre vielleicht gefährlich, was meinst Du? 

-
bianka2760 hat geschrieben: Liebe fragt nicht nach Alter oder Herkunft oder Geld, :
Si, claro.
Vorausgesetzt, es handelt sich tatsächlich um LIEBE.
Dies zu ergründen ist unter den gegebenen Voraussetzungen selbstverständlich äußerst schwierig bis unmöglich.
Weil man in diesem Fall erst, wenn der Mann die unbefristete Aufenthaltserlaubnis erlangen würde, nach x Jahren Ehe, oder gar die deutsche Staatsbürgerschaft, herausfinden könnte, ob er dann bei dir bliebe, und DANN, ja dann könnte man tatsächlich vermuten, dass es schlicht und einfach LIEBE ist.
Und wer hat all diese Jahre unbeschadet überstanden?
Ich kann die binationalen Paare, die ich kenne und die so lange zusammenblieben, an den Fingern einer Hand abzählen.
Leider.
P.S.: In dem Falle waren die Frauen bei der Heirat dann jung, gebärfähig und so weiter und so fort.
Noch ein Punkt, um darüber nachzudenken.
Nein, mit 50 ist man nicht "uralt", aber man ist alt genug, um ein bißchen (!!!!) weise zu handeln.