Hallo an alle...
Danke, Romana, für die Besserungswünsche. Wenn es so weiter geht, binich bald wieder auf dem Dämpfer

Am Sonntag habe ich wirklich noch gedacht ich muss sterben, somit es sich zumindest angefühlt, Montag war auch noch eine Katastrophe, heute denke ich immer noch traurig an ihn... Aber das vergeht, zumindest sind heute keine Tränen geflossen, das zeigt mir, dass es voran geht.
Bin nur mal sehr gespannt, was passiert, wenn seine Post ankommt. Er wollte meiner Familie eine Karte schicken und mir hat er wohl auch etwas dazu geschickt, was er laut seinen Angaben noch extra bezahlt hat, damit es Heil ankommt. Ist das auch so eine Masche von Bezzis?
Hallo Wüstenblume,
Deine Geschichte hat mich sehr bewegt. Denn genau an so einen Ausgang habe ich gedacht, nachdem ich die ganzen Bezzi- Informationen gelesen hatte.
Weißt du, was das witzige ist? Ich hatte vor unserem Urlaub noch nie etwas von Bezness gehört, wäre wahrscheinlich auch nie auf den Gedanken gekommen, dass es sowas gibt. Aber eines Abends als wir mal wieder so am schreiben waren, wollte ich mehr über seine Kultur und Tunesien erfahren, weil ich ja davon ausging, dass das "ewig" halten würde und wir glücklich werden und bla bla bla. Daraufhin bin ich im Internet auf die Suche gegangen und direkt auf so Seiten, wie diese hier gestoßen. In denen ich Geschichten und Warnungen Las und darüber fing ich erst das Grübeln an.
Ich habe mir eine Woche lang Gedanken gemacht, ob ich auf die Bremse treten soll und das beenden soll. Im Prinzip, ich habe nicht viel Geld, dass ich verlieren kann und der deutsche Pass ist mir auch ziemlich egal. Mein Hauptproblem war, dass ich Angst hatte, dass er meine Gefühle verletzt. Und wenn ich bedenke, wie sehr er sie bereits nach 3 Wochen "Internetbeziehung" verletzten kann, wie soll das dann erst nach 8 Jahren Ehe aussehen? Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen, dass du noch so sehr an ihm hängst, ich glaube mir wäre es genauso ergangen...
Und trotzdem ist der Gedanke, dass er vielleicht ein ganz normaler Mann ist, absolut kein Bezzi, der mich wirklich aufrichtig geliebt hat, mein ständiger Begleiter.