soll ich oder soll ich nicht
Moderator: Moderatoren
-
soll ich oder soll ich nicht
Hallo zusammen,
heute, nein schon seit gestern quält mich die Frage, soll ich herausfinden ob er auch andere Frauen so behandelt hat wie mich oder soll ich es lassen?
Seit dem ich die "schwarze liste " bemerkt habe, habe ich sie schon mindestens 5 Mal ausgefüllt und dann doch wieder gelöscht. Ich weiß nicht genau, ob es mich noch mehr verletzt, wenn ich tatsächlich herausfinde, dass er hier kein Unbekannter ist.
Hat jemand von Euch Erfahrungen, die er mir mitteilen kann?
Herzlichen Dank
Charlotta
heute, nein schon seit gestern quält mich die Frage, soll ich herausfinden ob er auch andere Frauen so behandelt hat wie mich oder soll ich es lassen?
Seit dem ich die "schwarze liste " bemerkt habe, habe ich sie schon mindestens 5 Mal ausgefüllt und dann doch wieder gelöscht. Ich weiß nicht genau, ob es mich noch mehr verletzt, wenn ich tatsächlich herausfinde, dass er hier kein Unbekannter ist.
Hat jemand von Euch Erfahrungen, die er mir mitteilen kann?
Herzlichen Dank
Charlotta
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. ...
-
Re: soll ich oder soll ich nicht
Liebe Charlotta!
Was spricht dagegen? Angst vor der "schnellen, akuten" Verletzung. Diese Verletzung ist besser, und hilft Dir darüber hinwegzukommen als die Ungewissheit. Wobei er ja nicht zwingend schon registriert sein muss. Ich hatte auch ein furchtbar schlechtes Gewissen als ich meinen Mann anfragte, mit dem ich eine ganze Weile verheiratet bin. Und? Geschadet hat es mir nicht. Im Gegenteil.
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.
Friedrich Nitzsche
Was spricht dagegen? Angst vor der "schnellen, akuten" Verletzung. Diese Verletzung ist besser, und hilft Dir darüber hinwegzukommen als die Ungewissheit. Wobei er ja nicht zwingend schon registriert sein muss. Ich hatte auch ein furchtbar schlechtes Gewissen als ich meinen Mann anfragte, mit dem ich eine ganze Weile verheiratet bin. Und? Geschadet hat es mir nicht. Im Gegenteil.
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.
Friedrich Nitzsche
-
Liebe Charlotta,
natürlich stehen nicht alle der Unguten auf der Liste, aber es gibt immer wieder Übereinstimmungen.
Die Liste ist inzwischen auf ca. 1800 Beznesser angewachsen.
Die genauen Zahlen kann Rufina vielleicht mal hier einstellen.
Sollte deine Bekanntschaft auf der Liste sein, kann dann versucht werden den Kontakt zu anderen betroffenen Frauen herzustellen.
Aber willst du das wirklich ?
Oder wäre es nicht besser, ihn aus deinem Leben zu streichen und dich nicht mehr mit ihm zu beschäftigen ?
natürlich stehen nicht alle der Unguten auf der Liste, aber es gibt immer wieder Übereinstimmungen.
Die genauen Zahlen kann Rufina vielleicht mal hier einstellen.

Sollte deine Bekanntschaft auf der Liste sein, kann dann versucht werden den Kontakt zu anderen betroffenen Frauen herzustellen.
Oder wäre es nicht besser, ihn aus deinem Leben zu streichen und dich nicht mehr mit ihm zu beschäftigen ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Liebe Anabe,Anaba hat geschrieben:Liebe Charlotta,
Die genauen Zahlen kann Rufina vielleicht mal hier einstellen.![]()
danke für Deine Antwort. Ich habe auch das Gefühl, dass bringt mich nicht weiter. Ich muss mich darauf Konzentrieren, abzuschalten und meine Gedanken wieder auf andere, wichtige Dinge zu konzentrieren.
Es ist gut, dass er sich seit unserem letzten Gespräch auf Skype, nicht mehr meldet.
Ich habe ihm dort klar und deutlich gesagt, dass ich so eine Beziehung nicht möchte und das er von mir nichts mehr zu erwarten hat.Ich wünsche mir, dass es auch so bleibt, denn das ist besser für mich.Hätte ich diese Seite hier schon gefunden, bevor ich zum 2. Mal zu ihm geflogen bin - wer weiß?!
Natürlich bin ich noch immer sehr traurig und enttäuscht, dass ich so gutgläubig war. Und nach wie vor kann ich mir nicht vorstellen, wie ein so junger Mann schon so gut schauspielern kann. Denn ich habe echt geglaubt, dass er in mich mindestens genau so verliebt ist wie ich es in ihn war.
Aber ich bin sicher, nach einer gewissen Zeit normalisiert sich mein Leben wieder.
Herzliche Grüße
Charlotta
Jeder liebt sich selbst am meisten, trotzdem wäre es meiner Meinung nach mehr als korrekt ihn hier zu listen. Wenn du nur eine Frau in den kommenden Jahren warnen kannst hat sich der Schmerz gelohnt.
LG
LG
-
Liebe Charlotta,
Du hast dann aber Klarheit. Ich finde das ist immer viel wert. Ausserdem schützt Du andere Frauen, die nach Dir auf ihn hereinfallen. Du kannst Dir sicher sein, dass er keiner von den Guten ist...gelistet oder nicht.
Liebe Grüße
Bocanda
Du hast dann aber Klarheit. Ich finde das ist immer viel wert. Ausserdem schützt Du andere Frauen, die nach Dir auf ihn hereinfallen. Du kannst Dir sicher sein, dass er keiner von den Guten ist...gelistet oder nicht.
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Liebe Bocanda,Bocanda hat geschrieben:Liebe Charlotta,
Liebe Grüße
Bocanda
ich weiß gar nicht ob ich so viel Klarheit wirklich möchte. Ich bin froh, dass er sich nicht meldet und ich hoffe, dass bleibt so. Ich habe ihm eindeutig und unmissverständlich geschrieben wie ich unsere " Beziehung" sehe.
Wenn ich ihn tatsächlich auf der Liste wiederfinde fange ich wieder von vorn an und hadere mit mir.
Ich schütze andere Frauen? Nein ich glaube die anderen schauen erst hierher, genau wie ich, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Vielleicht brauche ich auch einfach noch etwas Zeit mir diesen Schritt zu überlegen.
Dankeschön
Liebe Grüße
Charlotta
-
Natürlich bestimmst Du den Zeitpunkt, und auch ob Du ihn überhaupt auf die schwarze Liste setzen lassen möchtest. Du sollstes aber doch wissen, dass durchaus vorher oder auch während einerVielleicht brauche ich auch einfach noch etwas Zeit mir diesen Schritt zu überlegen.
"Beziehung" den Mann hier über die Liste gegenchecken.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Guten Abend,Bocanda hat geschrieben:Natürlich bestimmst Du den Zeitpunkt, und auch ob Du ihn überhaupt auf die schwarze Liste setzen lassen möchtest. Du sollstes aber doch wissen, dass durchaus vorher oder auch während einerVielleicht brauche ich auch einfach noch etwas Zeit mir diesen Schritt zu überlegen.
"Beziehung" den Mann hier über die Liste gegenchecken.![]()
Liebe Grüße
Bocanda
nun habe ich es doch getan. Vielleicht kann ich so, falls er auf der Liste ist, andere Frauen vor dem gleichen Herzschmerz, den ich habe, schützen.
Wie lange wird es dauern, bis ich eine Antwort erhalte? Ich habe die 5€ vor 5 Tagen überwiesen.
Dankeschön
Charlotta
-
Liebe Charlotta,noor hat geschrieben:nun habe ich es doch getan. Vielleicht kann ich so, falls er auf der Liste ist, andere Frauen vor dem gleichen Herzschmerz, den ich habe, schützen.
Wie lange wird es dauern, bis ich eine Antwort erhalte? Ich habe die 5€ vor 5 Tagen überwiesen.
Dankeschön
Charlotta
eine Anfrage dauert immer ein paar Tage, denn diese muß mit den gespeicherten Daten abgeglichen werden und erfordert
einiges an Zeit.
Diesen Schritt zu gehen, finde ich sehr, sehr fair von Dir und erspart anderen Frauen hoffentlich einiges.
Solch eine bittere Erfahrung zu machen, gehört sicherlich nicht zum "muß ich haben" im Leben, aber wer weiß für was diese Begegnung gut war....vielleicht einfach, um vorsichtiger im Umgang mit anderen Menschen zu sein und nicht immer von einem selbst auszugehen.
Wie geht es Dir inzwischen????
Schreibe doch eine Mail direkt an Rufina, welche die Liste in Ihrer Freizeit bearbeitet und frag mal nach.
Alles Liebe für Dich
Noor[/quote]
Liebe Noor,
gerade heute habe ich eine Antwort erhalten. Bis jetzt ist er noch nicht auf der Liste gewesen.Nun können zumindest andere Frauen vor ihm gewarnt sein oder werden.
Ja, wie geht es mir? Wenn ich arbeiten gehe ist es ok, dort habe ich mit vielen Menschen zu tun und muss mich konzentrieren.
Die Nächte sind nicht so toll. Ich habe Probleme durchzuschlafen und bin dann am Morgen wie gerädert.
Ich wünsche, dass er sich nicht wieder meldet , so dass ich diesen Abschnitt hinter mir lassen kann.
Da ich hier sehr viel gelesen habe weiß ich auch, dass es viele Frauen gibt, die weitaus Schlimmeres erlebt haben als ich.Ich hatte Glück im Unglück, dass Y. so frühzeitig angefangen hat, mich nach Geld etc. zu fragen und ich rechtzeitig meinen 2. Flug stornieren konnte. Meine finanziellen Verluste halten sich in Grenzen.
Na und so blauäugig werde ich mit Sicherheit nie nie wieder sein.
Ich wünsche Dir alles Gute und sende herzliche Grüße
Charlotta
-
Liebe Charlotta,
abgesehen von deinem Erlebnis, dass dich in der Nacht nicht zur Ruhe kommen lässt, könnte das (dztg.) Wetter (?) auch noch seinen Anteil daran haben. Etliche Damen in meinem persönl. Umfeld klagen, dass sie zur Zeit schlecht schlafen bzw. an Schlaflosigkeit leiden.
Vielleicht helfen dir dabei Baldrian-Kapseln (in Apotheken erhältlich). Diese sind leicht einzunehmen, haben völlig natürliche Wirkstoffe, helfen dir bei innerer Unruhe und erholsamen Schlaf. Auch machen sie nicht süchtig.
Zudem riechen sie auch nicht so streng wie Tropfen oder Tee.
Obwohl, auf jeder Schulter eine Katze - das hat auch etwas beruhigendes.
Alles Liebe!
abgesehen von deinem Erlebnis, dass dich in der Nacht nicht zur Ruhe kommen lässt, könnte das (dztg.) Wetter (?) auch noch seinen Anteil daran haben. Etliche Damen in meinem persönl. Umfeld klagen, dass sie zur Zeit schlecht schlafen bzw. an Schlaflosigkeit leiden.
Vielleicht helfen dir dabei Baldrian-Kapseln (in Apotheken erhältlich). Diese sind leicht einzunehmen, haben völlig natürliche Wirkstoffe, helfen dir bei innerer Unruhe und erholsamen Schlaf. Auch machen sie nicht süchtig.
Zudem riechen sie auch nicht so streng wie Tropfen oder Tee.

Obwohl, auf jeder Schulter eine Katze - das hat auch etwas beruhigendes.

Alles Liebe!
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
dankeschön für Deine Nachricht.noor hat geschrieben:@Charlotta,
ich vermute mal, daß nur ein ganz kleiner Prozentsatz dieser Männer überhaupt gelistet wurde.
Viele Frauen sind mit Ihrem Beznesser noch zusammen und merken gar nicht, was für ein
übles Spiel ER treibt.
Ich würde mir wünschen, daß mehr Frauen so aktiv & konsequent handeln, wie Du es getan hast.
Sei froh, daß er Dir sein wahres Ich relativ schnell gezeigt hat, auch wenn Du noch eine Weile dran zu knabbern hast!!!!!
Alles Liebe Noor
Ja es ist richtig was Du schreibst. Wenn ich mal sarkastisch bin, er war die beste Diät meines Lebens. ich habe in den letzten 6 Wochen 10 kg abgenommen.
Obwohl ich wirklich alles sehr klar sehe kann ich nicht sagen, dass es mich kalt lässt. Immer und immer wieder denke ich darüber nach, wie er, von mir unbemerkt dieses üble Spiel mit mir spielen konnte. Ich finde keine Antwort. Ich war so verblendet oder besser gesagt verliebt, dass ich gar nicht daran gedacht habe, dass er nur spielt und nur an sich denkt. Na klar, er ist viel jünger als ich aber diesen Fakt habe ich einfach ausgeblendet denn er hat mir diese Zweifel immer wieder genommen und mir glaubhaft gemacht, dass nur ich die einzig Richtige für ihn bin.
Dank der vielen ermutigenden Worte hier und der teilweise erschütternden und mich berührenden Schicksale einger Frauen bin ich froh, vor so schlimmen Erfahrungen verschont geblieben zu sein.
Dafür danke ich sehr.
Herzliche Grüße Charlotta