heruntergeladen. Leider ist mir der Preis von fast 10 Euro doch zu viel. Du würdest wahrscheinlich
mehr verkaufen, wenn es preiswerter wäre. Oder mach doch mal ein Sonderangebot

Tabiba
Moderator: Moderatoren
Uwe hat bei uns angefragt, ob er den Link zu seinem Buch einstellen kann.Bigi hat geschrieben:Toll, der Buchtipp![]()
Mir stellt sich allerdings eine Frage..
Welche Intention war es für Dich, hier in unsrem Forum aufzuschlagen?
Nen bischen Werbung für Dein Buch zu machen, oder auch noch ein paar Beiträge hier zu schreiben?
Du müsstest doch ein immenses Wissen haben..?
Gruß, Bigi
Hallo Evelyne,Evelyne hat geschrieben:Anaba hat recht, hilfreiche Bücher zum Thema sind uns willkommen.
Ich habe das Buch nicht gelesen- deshalb kann ich mir kein Urteil erlauben.
Was mir allerdings negativ auffällt, ist das pauschale Urteil, dass Uwe auf seiner Homepage http://www.uwe-direkt.de/de-de/touristen.aspx
über Touristen gefällt hat. Mal sehen, was er über Bezness schreibt.
Das wäre wünschenswert, besser noch mit einem Link zu uns. Wir haben ja die Erfahrung schon oft gemacht, dass Männer Bezness mit anderen Augen sehen ..vielleicht überdenkt Uwe sein pauschales Urteil über Touristen noch einmal und geht auf seiner Homepage etwas mehr auf Bezness ein.
Ach ja, ein Link zu unserem Forum wäre gut.Evelyne hat geschrieben:Das wäre wünschenswert, besser noch mit einem Link zu uns. Wir haben ja die Erfahrung schon oft gemacht, dass Männer Bezness mit anderen Augen sehen ..vielleicht überdenkt Uwe sein pauschales Urteil über Touristen noch einmal und geht auf seiner Homepage etwas mehr auf Bezness ein.
Aber wie gesagt, ich kenne das Buch noch nicht.
Sorry Bigi, aber das verstehe ich nicht. Wenn Du kein Interesse an dem Buch hast, warum scheibst Du dann in diesem Buchthread? Und wenn jemand ein Buch schreibt, ist es auch völlig legal, dafür zu werben. Die Buchtipps sind dafür da, Bücher zum Thema vorzustellen.Ich schrieb auch,kannst Du in meinem vorherigen Beitrag lesen, das ich kein Interesse an Deinem Buch habe..Auch nicht an irgendwelchen Preisen..
Bigi, du irrst dich.Bigi hat geschrieben:Wann ich meine Diskussionen beende ,darfst Du bitte mir überlassen.Und da du uns vor Uwe Hurghada nicht warnen musst, kann die Diskussion hier beendet werden.
Liebe Grüße Dagmar
Danke.
Hmmmm..
Gruß, Bigi
Danke, dass du das thematisierst!Uwe Hurghada direkt hat geschrieben:Aids ist nicht die einzige Krankheit, die sich Frau hier holen kann. Wie wäre es mit Hepatitis C? Diese Krankheit ist genauso schlimm wie Aids, der Tod kommt bestimmt. Oder Scheidenpilze, Tuberkulose, Typhus, Syphilis, alles was niemand braucht.
Auch über solche Themen habe ich geschrieben. Und so wie sich Europäische Männer, in Thailand mit Krankheiten anstecken, so tun dies Frauen in Ägypten.