Liebe, Schmerz, Hass

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
krone

Liebe, Schmerz, Hass

Beitrag von krone » 26.02.2013, 15:37

Hallo zusammen,

kennt ihr das mein Verstand ist eine Ampel, die in rot leuchtet. Mein Herz glüht rediglich bei seinem Namen auf.
Es gibt Tage, sowie heute da bin ich mit meinem Latein am Ende. Wir haben uns in Jerba im Urlaub kennen gelernt er hat wegen mir seinen Job verloren. Und ich mein Herz. Der Kontakt ist abgebrochen und doch gibt es keinen Tag, wo ich nicht an ihn denke. Warum???
Das kann ich mir nicht erklären. Durch eure Seite war ich von vorne rein sehr vorsichtig. Vielleicht hat es auch mein Misstrauen geschürrt und alles kaputt gemacht...
wie geht ihr damit um?

morena

Re: Liebe, Schmerz, Hass

Beitrag von morena » 26.02.2013, 15:53

krone hat geschrieben:Hallo zusammen,

kennt ihr das mein Verstand ist eine Ampel, die in rot leuchtet. Mein Herz glüht rediglich bei seinem Namen auf.
Es gibt Tage, sowie heute da bin ich mit meinem Latein am Ende. Wir haben uns in Jerba im Urlaub kennen gelernt er hat wegen mir seinen Job verloren. Und ich mein Herz. Der Kontakt ist abgebrochen und doch gibt es keinen Tag, wo ich nicht an ihn denke. Warum???
Das kann ich mir nicht erklären. Durch eure Seite war ich von vorne rein sehr vorsichtig. Vielleicht hat es auch mein Misstrauen geschürrt und alles kaputt gemacht...
wie geht ihr damit um?

Kein Mensch dort verliert deinetwegen seinen Job.Das ist eine Lüge, die sehr gerne erzählt wird, um Mitleid zu erregen und Dich zu Schuldgefühlen zu drängen.
Und dass durch diese Seite Dein Misstrauen geschürt wurde, sei froh und dankbar, aber kaputt ist dadurch nichts gegangen,sondern
weil es das einzig Wahre ist und Du vor Schlimmerem bewahrt wurdest.
Sei dem Forum jeden Tag dankbar, so solltest Du damit umgehen.
Genieße jeden Tag, den Du Dich nicht auf ihn eingelassen hast.

Gruß,Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.02.2013, 16:04

krone hat geschrieben:Hallo zusammen,

Es gibt Tage, sowie heute da bin ich mit meinem Latein am Ende.
Hallo Krone,

willkommen auch von mir.

Ja, ich kenne das Gefühl.
Allerdings war ich zu der Zeit fünfzehn oder sechzehn Jahre alt.
Du wirst sicher einige Jahre älter sein und nicht mehr nur nach Gefühl entscheiden.
Nimm es als das was es ist, einen Urlaubsflirt.
Hake ihn ab und versuche das nicht zu ernst nehmen.
Lenke dich ab, geh mit Freunden raus und du wirst sehen, es geht schnell vorbei.

Eigentlich solltest du froh sein, dass die Sache an dir vorbeigegangen ist.
Gerade über die Männer von Djeba gibt es hier viele Geschichten und die sind nicht sehr schön.
Z.B. die Reiterfamilien sind allseits gut bekannt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 26.02.2013, 19:46

Und wo bleibt der Hass? :wink:

Ich vermute einfach mal, dass er in Deiner Fantasie zu einem wahren Traumprinzen mutiert ist und Du ihn mit einem Heiligenschein belegst.
Das ist natürlich das Gute an der Fantasie, man malt sich den Partner so wie man ihn gern hätte. Leider entspricht kein Mensch diesem Idealbild.
Im wirklichen Leben würde sich der Traumprinz sehr schnell zu einem Alptraumprinz wandeln. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur
anschließen. Sei froh, dass er nicht nach Deutschland zu Dir gekommen ist.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 26.02.2013, 20:50

ich kann damit sehr gut umgehen. Eine Internetseite kann keine so schöne und große Liebe kaputtmachen. Das machen nur die beiden Menschen, die daran beteiligt sind.
Wenn unsere Seite Misstrauen geschürt hat, war es bereits gan tief in Dir bereits vorhanden.

Du schreibst der Kontakt ist abgebrochen, wer hat ihn denn abbrechen lassen? Du? Wenn Du ihn so sehr liebst, frage ich mich warum. Es war Misstrauen da? Dann hat er es wohl bestätigt.

Oder hat er den Kontakt abbrechen lassen? Warum, wenn er Dich doch so sehr liebt, dass er wegen Dir sogar seinen Job verloren hat. -stell ich übrigens auch in Frage-

Vielleicht magst Du nochmal schreiben, warum der Kontakt abgebrochen ist.
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bina62

Beitrag von Bina62 » 26.02.2013, 21:43

Hallo Krone,Dir ist viel erspart geblieben und darüber solltest Du froh sein,lies Dich durch die Geschichten,den Deiner ist nicht anders.Hake es ab und geniesse das Leben.Lg.Bina

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 27.02.2013, 12:24

[quoteWir haben uns in Jerba im Urlaub kennen gelernt er hat wegen mir seinen Job verloren. Und ich mein Herz.][/quote]

Du schreibst ja nicht näher was passiert ist. Aber für gewöhnlich ist das wirklich nur eine Masche um den verliebten Frauen ein schlechtes Gewissen und Druck zu machen. Und allein schon dass er diese Masche anwendet zeigt, was für einer er ist...

Vergiss das mit der wahren Liebe, die Du mit Misstrauen zerstört hast!! Du ersparst Dir viel Kummer, der noch auf Dich zukommen würde.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

krone

Beitrag von krone » 27.02.2013, 14:30

Auch heute bin ich wieder auf eurer Seite. Danke an alle die geschrieben haben.

Ich habe ihn im September im Urlaub kennengelernt. Er ist life guard. 28 Jahre, nur 6 Jahre jünger wie ich. Wegen dem Alter habe ich mir erst mal keine Gedanken gemacht, da ich in Deutschland auch immer jüngere Männer hatte.

Am Ende des Urlaubs gab ich ihm und er mir seine Handynummer. Es folgten unzählige smse und Telefonate. Nachdem ich durch Zufall auf eure Seite gestossen bin, auch Bücher gelesen habe. Habe ich alles hinterfragt und versucht von ihm Abstand zu gewinnen. Anfang Dezember ist der Kontakt durch mich abgebrochen ich habe meine Handynummer gewechselt.

Anfang dieses Jahres hat er mich bei Facebook wieder gefunden. Tja dann fing alles wieder von vorne an. Doch auch da kam dann wieder mein Verstand und die Angst ins Spiel nur benutzt zu werden. Ich habe ihn bei Facebook gesperrt. Und wie bereits gestern geschrieben spuckt er in meimen Kopf wie ein Geist herum.

Schuscha

Beitrag von Schuscha » 27.02.2013, 15:33

Hallo Krone,

Eine 6 Jahre ältere Frau ist im arabischen Raum nicht möglich. Ausser zum Abzocken und Abreagieren sexueller Triebe!

Lg
Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.
(Konfuzius)

Haram

Beitrag von Haram » 27.02.2013, 16:07

@ Krone

Du kannst DL bzw. Mitteleuropa nicht mit der islamischen Kultur vergleichen, schmink dir das mal ab.
Du bist in diesen Ländern ne alte unanständige Frau ( genannt Scharmuta ) und nur Mittel zum Zweck, €+6

Breche den Kontakt radikal ab, und nutze deine Zeit für wichtigere Dinge.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Leonessa

Beitrag von Leonessa » 27.02.2013, 17:09

Hallo Krone,

von wem dieses Zitat ist, weiß ich nicht, möchte es Dir aber trotzdem zusätzlich zu den Beiträgen hier gerne mit auf den Weg geben:

Das Dumme an Gelegenheiten ist, daß sie jedesmal viel größer aussehen, wenn sie vorüber sind.
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
(Ralph Waldo Emerson)

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 27.02.2013, 22:06

Hallo Krone,

vergiß ihn!!! Natürlich hat er Dich auf Facebook wieder angeschrieben. Du bist für ihn die Fahrkarte nach Europa....und besserst seinen Lebensstil auf.

Hake es als Urlaubsflirt ab.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

krone

Beitrag von krone » 28.02.2013, 19:53

Stellt euch vor was heute passiert ist. Heute hat mich ne Frau aus Frankreich angeschrieben ob ich ihn kenne. Denke sie ist in den 50 . Sie schrieb das er ihre grosse Liebe ist.....manchmal ist das Bauchgefühl einfach richtig :P

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 01.03.2013, 12:00

Und hast Du die Dame gewarnt ??
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

coralia

Beitrag von coralia » 01.03.2013, 12:56

Eine fremde Frau schreibt dich auf Facebook an, um dich zu fragen, ob du ihn kennst und dir zunerzählen, dass er ihre große liebe ist? Kommt mir komisch vor. Warum hat sie das gemacht?

Coralia

gringa

Beitrag von gringa » 01.03.2013, 13:48

coralia hat geschrieben:Eine fremde Frau schreibt dich auf Facebook an, um dich zu fragen, ob du ihn kennst und dir zunerzählen, dass er ihre große liebe ist? Kommt mir komisch vor. Warum hat sie das gemacht?

Coralia
.... aber Coralia, was fuer eine Frage, um die laestige Konkurrenz wegzubeissen :mrgreen:

Freut mich wieder von Dir zu lesen und zu wissen, dass es Dir gutgeht.
Lass Dir das von nichts und niemand kaputt machen.

Liebe Gruesse
Gringa

coralia

Beitrag von coralia » 01.03.2013, 14:21

Das nennt man dann Stutenbissigkeit, oder gringa? :lol:

Schön, dass du auch noch hier bist!!

Coralia

krone

Beitrag von krone » 01.03.2013, 16:29

Die Frau ist blind, sie kann man nicht warnen. Sie schreibt französisch, soweit ich verstande hatte sie schon mehrer Tunesier, denen sie auch Geld geschickt hat. Aber ihr neuer Freund ist da ganz anders. Dann wollte sie noch wissen was ich mit ihm zu tun habe und was wir uns alles geschrieben haben. Das eine oder andere habe ich geschrieben. Aber sie ist so blind. Und sie ist doppelt so alt wie er :D .

Wie heisst es so schön lieber ein Ende mit Schrecken und als ein Schrecken ohne Ende.

Danke euch ihr seid super :)

krone

Beitrag von krone » 02.03.2013, 16:13

Meint ihr ich soll ihn auf die Liste schreiben ?

krone

Beitrag von krone » 04.03.2013, 20:19

Warum muss man eigentlich die ganze Zeit an ihn denken? Warum haben die so eine Macht über einen? :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich ärger mich so über mich selber, all diese Zeit, und der Verstand ist so ausgestellt, ....

Manchmal wünsche ich mir ich wäre ein Computer und meine Festplatte könnte man noch mal neu programieren

Antworten