das nächste Mal würde ich fragen was mit dem 11 September 2001 ist.KEIN MOSLEM würde sowas jemals tun, nein-nein![]()
![]()
LG
Bocanda
Moderator: Moderatoren
das nächste Mal würde ich fragen was mit dem 11 September 2001 ist.KEIN MOSLEM würde sowas jemals tun, nein-nein![]()
![]()
Ich glaube, weil es mir oft von ausländischen Frauen so rübergebracht wurde, daß sie an den deutschen/europäischen Männern vor allen deren Toleranz und Verläßlichkeit und das seltener Vorhandensein eines Machoverhalten schätzen, kurzum das, was man früher unter den Begriff der "preußischen Tugenden" subsumierte. Wenn die Partnerin als gleichberechtigt anerkannt und behandelt wird, dann wird das von vielen ausländischen Frauen anscheinend sehr geschätzt, denn das kennen sie aus ihren Kulturkreisen oftmals nicht.Bocanda hat geschrieben:Warum die Frauen aus Osteuropäischen Ländern und aus Asien auf unsere deutschen Männer "stehen", werden wir nicht ergründen.
wegen seines Geldes??????Africus hat geschrieben:Warum "steht" eine attraktive und erfolgreiche Frau wie Maria Furtwängler auf Hubert Burda (Altersunterschied größer 25 Jahre)?
Wahrscheinlich nicht wegen seines jungen, dynamischen Aussehens...
ich rümfe gar nicht die Nase. Jeder nach seiner Fasson. Das gilt natürlich auch umgekehrt.....ältere Dame mit jungem Mann, oder Liebhaber.Ich wollte nur eine Beispiel geben, warum auch gebildete, wohlhabende und attraktive deutsche Frauen Beziehungen mit deutlich älteren und physisch unattraktiveren Partnern eingehen.
Ich bin leider erst im Stadium der Wut. Immerhin, noch vor ein paar Wochen bin ich vor Mitleid fast zerflossen. Und er kennt mich genau, weiss wie ich ticke.Gleichgültigkeit wäre besser.
Na ja, wie Nebelwolke schrieb. Erst ist man verliebt. Ich zumindest habe den blumigen Worten und dem Geschmalze geglaubt. Heute bin ich auch schlauer. Das viele Palaver habe ich als "facettenreich" bezeichnet. Zu Anfang lauschte ich seinen Geschichten wie verzaubert. Und es war interessant über den Koran und EG zu reden. Seinen "Plänen" für die Zukunft (Import/Export....) habe ich ja auch erst Glauben geschenkt. Bis ich gemerkt habe, dass er kein Ziel hat und keine Vorstellung darüber, was er wirklich machen möchte. Die Erkenntnis hat leider lange gedauert. Fortbildung und einen Schulabschluss nachmachen waren auch nicht so sein Ding.....Deshalb versteh ich nicht, wie man sich in solche einfach strukturierten Analphabeten " verlieben " kann.
Hochgeistige Gespräche sind ja mit ihnen nicht möglich.
Meine weiteren Gedanken, na ja
Ja, das denken viele "ausländische Frauen", stimmt! Ist mir auch schon gesagt worden. Dann sind sie allerdings auch oft enttäuscht, haha!Efendi II hat geschrieben:Ich glaube, weil es mir oft von ausländischen Frauen so rübergebracht wurde, daß sie an den deutschen/europäischen Männern vor allen deren Toleranz und Verläßlichkeit und das seltener Vorhandensein eines Machoverhalten schätzen, kurzum das, was man früher unter den Begriff der "preußischen Tugenden" subsumierte. Wenn die Partnerin als gleichberechtigt anerkannt und behandelt wird, dann wird das von vielen ausländischen Frauen anscheinend sehr geschätzt, denn das kennen sie aus ihren Kulturkreisen oftmals nicht.Bocanda hat geschrieben:Warum die Frauen aus Osteuropäischen Ländern und aus Asien auf unsere deutschen Männer "stehen", werden wir nicht ergründen.
Also, ICH kenne keine Frau, die nur einen Mann hat / will wegen "Kohle". Außerdem kann man ja trotzdem "selbstständig" sein.Canim hat geschrieben:Warum erzieht ihr eure Töchter nicht dahingehend, dass sie selbständig sind, eigenes Geld verdienen und nicht auf den "Schotter" von Männern angewiesen sind.
Ja! Ich kann sagen, dass ich mich - auf Dauer zumindest - einfach einsam fühle. Mir fehlt einfach was. Dazu noch eben ausgeschlossen / nicht begehrt usw....Ich brauche eben auch die Zweisamkeit; die Liebe; auch körperlich. "Freunde" können halt keinen Partner erstzen.Canim hat geschrieben:Dann hat jede Frau die Freiheit, einen Mann zu wählen oder eben auch nicht. Warum definieren sich Frauen eigentlich immer noch darüber, dass sie auch ja einen Partner an ihrer Seite haben. Ist Frau ohne Mann weniger wert, weniger glücklich?
Nein! Den braucht wohl KEINE Frau. Ich auch nicht. Aber eben Liebe und Aufmerksamkeit. Aber für mich kommt eh kein Mann in Frage, den ich im Urlaub kennen lerne; noch nicht mal von der Nordsee!Canim hat geschrieben:Brauche ich einen deutlich jüngeren Schönling, der außer Schönheit nichts anzubieten hat, hohl im Kopf ist, sich nicht selbständig ernähren kann, meine Sprache nicht spricht, meine Lebensweise nicht teilt, versucht, mich umzukrempeln, mich zu bevormunden, aber ja so blumig erzählen kann, der mit mir über den Koran spricht, den ich wahrscheinlich besser kenne als er selbst, der nicht wirklich lebensfähig ist, nichts auf die Beine bringt, außer eine europ. Frau zu finden, die ihm die Einreise ermöglicht und später schlimmstenfalls noch Unterhalt an Habibi zahlen muss. Der hier meist in Hilfsarbeiterjobs versauert, wenn er überhaupt einen Job bekommt, den behalten kann, sich hoch arbeiten kann.... Was für ein Stress, was für eine Aufgaben. Nur zu bewältigen mit massivem Helfersyndrom.
Oh Alice, all die Jahrzehnte Aufklärung, Feminismus, Chancengleichheit für zwei Nougataugen dahin........ Und die Dummen werden immer mehr statt weniger. Versagen auf ganzer Linie, Schulbildung, Politik etc. pp......
Die Strandakademiker werden immer Strandakademiker bleiben. Die ändert Frau nicht, weil sie sich gar nicht ändern wollen oder die geistige Reife gar keine Änderung vollziehen kann.
Gruß
Canim
Africus hat geschrieben:Welche Gründe gibt es?
Besserer Sex, attraktiverer Partner, ein Gefühl von Liebe und Begehrt-werden
Das sind für mich sehr starke und rationale Gründe.
@Nebelwolke - also ich kenne schon welche. Die wenigsten würden sich mit einem Mann einlassen, der kein Geld hat (ausser die Frauen, die einen Bezzie hattenAlso, ICH kenne keine Frau, die nur einen Mann hat / will wegen "Kohle". Außerdem kann man ja trotzdem "selbstständig" sein.
Warum liebst Du denn Deine Frau?Africus hat geschrieben:Welche Gründe gibt es?
Besserer Sex, attraktiverer Partner, ein Gefühl von Liebe und Begehrt-werden
Das sind für mich sehr starke und rationale Gründe.
Stimmt, Bocanda!Bocanda hat geschrieben:
Die Gründe sich mit einem Menschen einzulassen sind doch so vielfältig.
Wir haben hier schon oft gerätselt, haben aber noch keine Lösung gefunden.
Niemand ist immer der einzige Single. Ich bin es auch, nun sind wir schon zu zweitAber immer nur "Weiber" oder eben ewig der einzige Single sein - nein, danke!
Dagmar hat geschrieben:Damenkränzchen?Bocanda hat geschrieben:Juhuuu, gern....wir werden ja immer mehr