auch ich dachte nicht, dass es so endet
Moderator: Moderatoren
-
Re: auch ich dachte nicht, dass es so endet
Eine sehr unsensible Antwort von Herzkasper.deine Geschichte ist mir noch in Erinnerung.Gott sei Dank steht mir die Weisheit des Alters zur Seite,und reichlich Lebenserfahrung.Lg.Bina
-
Moin
Jedes Tier lernt aus guten und schlechten Erfahrungen, nur der Mensch nicht.
Gruss
haram
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Beitragvon Herzkasper » 24.01.2013, 21:33
Puma, wir sind in einem Forum in dem es um ''bezness'' geht, wenn du dann sagst, dass du zweimal durch die Hölle gegangen bist muss ich annehmen, dass dir diese schlimme Zeit von einem ''bezman'' beschert wurde.
...
Ach nur Bezeness Opfer dürfen hier schreiben?
Dachte die ganze Zeit es ist ein Forum wo es um binationale Beziehungen/Ehe geht, die ja viele Facetten haben können.
Puma, wir sind in einem Forum in dem es um ''bezness'' geht, wenn du dann sagst, dass du zweimal durch die Hölle gegangen bist muss ich annehmen, dass dir diese schlimme Zeit von einem ''bezman'' beschert wurde.
...
Dachte die ganze Zeit es ist ein Forum wo es um binationale Beziehungen/Ehe geht, die ja viele Facetten haben können.
-
OK, ich wußte ja nicht dass das ein bekanntes Problem ist. Aber ich finde man muss nicht beleidigend werden. Selbst wenn der andere es tut, das macht es irgendwie auch nicht besser. Inhaltlich bin ich sowieso konform gewesen.Dagmar hat geschrieben:Stimmt, Tonopah, Marisol hätte es etwas dezenter ausdrücken können, doch trifft sie damit den Kern der Sache. Herzkasper ist im Forum nicht gerade wegen ihrer glaubwürdigen, einfühlsamen Beiträge bekannt.Tonopah hat geschrieben:Das fand ich jetzt aber auch nicht so toll.Marisol hat geschrieben:Herzkasper, frage lieber an dich selbst, ob du alle Tasse im Schrank hast.

Dagmar hat geschrieben:Stimmt, Tonopah, Marisol hätte es etwas dezenter ausdrücken können, doch trifft sie damit den Kern der Sache. Herzkasper ist im Forum nicht gerade wegen ihrer glaubwürdigen, einfühlsamen Beiträge bekannt.Tonopah hat geschrieben:Das fand ich jetzt aber auch nicht so toll.Marisol hat geschrieben:Herzkasper, frage lieber an dich selbst, ob du alle Tasse im Schrank hast.
Und wieso wird Marisol nun nicht verwarnt? das war extrem respektlos.
Danke für deinen Einsatz, T.

Puma hat geschrieben:Re: auch ich dachte nicht, dass es so endet
...
Recht hast du.
Haram hat geschrieben:Moin
Gruss
haram
Nun ja, meine Katze ist auch schon dreimal den Balkon runtergefallen (einmal davon hat si sich das Beinchen gebrochen)

-
Hallo, also ich dachte eigentlich es geht um Charlotte, darum das wir ihr helfen ihre Erfahrung zu verdauen und ihr Mut zu machen, aber nein, da wird ja richtig gehackt. Also ich denke mal das gibt eine 6 da Thema verfehlt.
Es zeugt nicht von Herzenswärme und Hilfe Differenzen hier auszutragen. Es ist doch egal, wie oft ein Mensch auf einen Bezi rein fällt, wichtig ist es, das Frau aufsteht , Krone richtet und weitergeht. Ich finde es einfach nicht schön, was hier abgeht.
Aber liebe Charlotte, ich hoffe für dich, das es Dir besser geht , du Dich vom Schock des Anrufes erholt hast und bald wieder Dein Leben , emotional , auf die Reihe bekommst. Fühle dich ganz ganz lieb gedrückt und in Gedanken bin ich bei dir und ich würde mich freuen weiter von dir zu lesen. lg bianka
Es zeugt nicht von Herzenswärme und Hilfe Differenzen hier auszutragen. Es ist doch egal, wie oft ein Mensch auf einen Bezi rein fällt, wichtig ist es, das Frau aufsteht , Krone richtet und weitergeht. Ich finde es einfach nicht schön, was hier abgeht.
Aber liebe Charlotte, ich hoffe für dich, das es Dir besser geht , du Dich vom Schock des Anrufes erholt hast und bald wieder Dein Leben , emotional , auf die Reihe bekommst. Fühle dich ganz ganz lieb gedrückt und in Gedanken bin ich bei dir und ich würde mich freuen weiter von dir zu lesen. lg bianka
-
Ohje...Darfst Du auch kein Netz machen?Herzkasper hat geschrieben: Nun ja, meine Katze ist auch schon dreimal den Balkon runtergefallen (einmal davon hat si sich das Beinchen gebrochen)
Meine ist 1 x gefallen, schwanger! Sie ist wegen dem dicken Bauch abgerutscht! Sie saß immer auf einer Ecke vom Balkongitter. Jetzt habe ich aber aus Kaninchendraht etwas gebastelt. Zwar nicht so gut wie ein Netz, aber immerhin!
Ja, IMMER lernen weder Mensch nochTier...Aber immerhin manchmal.

-
Es zeugt nicht von Herzenswärme und Hilfe Differenzen hier auszutragen. . Ich finde es einfach nicht schön, was hier abgeht.
liebe Bianka,
danke für Deine Fürsorge.
Auch ich habe vor 2 Tagen geschrieben, dass Einige hier Dinge und Beurteilungen schreiben, das geht gar nicht.Damit ist wirklich niemandem geholfen, im Gegenteil, wenn man sich schon hilflos und schlecht fühlt wird noch draufgehauen!
Aber Gott sei Dank gibt es hier wunderbare Menschen, die es verstehen, Mut und Zuversicht für die Zukunft zu geben.
Ja, es geht mir ganz gut und ich habe mich von dem Schreck erholt. Mein Wunsch ist, dass sich Y. nicht mehr bei mir meldet.Ich möchte ganz schnell wieder so sein, wie ich es bis September 2012 war, lediglich um eine Erfahrung reicher und mit dem Wissen, nie wieder so blauäugig zu sein.
Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Herzliche Grüße und Dankeschön
Charlotta
liebe Bianka,
danke für Deine Fürsorge.
Auch ich habe vor 2 Tagen geschrieben, dass Einige hier Dinge und Beurteilungen schreiben, das geht gar nicht.Damit ist wirklich niemandem geholfen, im Gegenteil, wenn man sich schon hilflos und schlecht fühlt wird noch draufgehauen!
Aber Gott sei Dank gibt es hier wunderbare Menschen, die es verstehen, Mut und Zuversicht für die Zukunft zu geben.
Ja, es geht mir ganz gut und ich habe mich von dem Schreck erholt. Mein Wunsch ist, dass sich Y. nicht mehr bei mir meldet.Ich möchte ganz schnell wieder so sein, wie ich es bis September 2012 war, lediglich um eine Erfahrung reicher und mit dem Wissen, nie wieder so blauäugig zu sein.
Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Herzliche Grüße und Dankeschön
Charlotta
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. ...
-
Auch ich finde einige Kommentare äusserst geschmacklos mit wenig Hirn dahinter. Diese sollte man einfach ignorieren, da es sich nur um Wichtigtuerei und heisse aufgeblasene Luft handelt. Färbt bei manchen anscheinend ab.
Hilfestellung und Einfühlvermögen ist hier gefragt. alles andere nicht. aber wie gesagt, um das zu begreifen fehlts anscheinend manchen hier. Trotzdem ein tolles und wichtiges Forum dass ich unbedingt weiter empfehlen möchte . Ich wünsche Dir alles Gute, Du bist auf einem guten und richtigen Weg!

-
Hallo Wüstenblume,
danke für Deine Unterstützung. Ich denke, zu den Kommentaren ist alles gesagt und die Schreiberinnen werden in Zukunft erst nachdenken und dann kommentieren.
Hoffe ich zumindest
Alles Gute für Dich und ein schönes Wochenende
Charlotta
danke für Deine Unterstützung. Ich denke, zu den Kommentaren ist alles gesagt und die Schreiberinnen werden in Zukunft erst nachdenken und dann kommentieren.
Hoffe ich zumindest

Alles Gute für Dich und ein schönes Wochenende
Charlotta
-
Hallo an Alle,
heute möchte ich mich, nach einigen Monaten wieder mal melden. Ich lese sehr oft mit, was andere betroffene Frauen erleben müssen.
Nie habe ich gedacht, dass es solche Typen in Hülle und Fülle gibt. Ich wünsche wirklich allen die Kraft, sich von diesen " Schauspielern " zu verabschieden und ihre Würde und Selbstachtung zu behalten bzw. wiederzufinden.
Mir geht es mittlerweile wieder gut. Ich habe jeglichen Kontakt zu Y. konsequent abgebrochen, alle E-mails, SMS, Gesprächsprotokolle und Telefonnummern gelöscht - obwohl ich so manches Mal versucht war, nachzuschauen, ob er online ist,habe ich mich wacker gehalten.
Ich bin sehr froh, Euch alle hier gefunden zu haben mit Euren ganz eigenen und doch so ähnlichen Geschichten. Dankeschön für Eure gutgemeinten Tipps und Ratschläge, sie haben mir sehr geholfen und mir die Kraft gegeben, wieder zu mir selbst zurückzufinden.
Ich weiß sehr wohl, dass viele von Euch weitaus schlimmere Erfahrungen gemacht haben als ich und an den Folgen schwer und lange zu zu tragen haben.
Ich wünsche Euch die Kraft, alles was Euch passiert ist heil zu überstehen und Euer Leben neu auszurichten.
Kein Mann auf dieser Welt hat es verdient, dass man sich selbst verliert und aufgibt.
Alles Gute und herzliche Grüße
Charlotta
heute möchte ich mich, nach einigen Monaten wieder mal melden. Ich lese sehr oft mit, was andere betroffene Frauen erleben müssen.
Nie habe ich gedacht, dass es solche Typen in Hülle und Fülle gibt. Ich wünsche wirklich allen die Kraft, sich von diesen " Schauspielern " zu verabschieden und ihre Würde und Selbstachtung zu behalten bzw. wiederzufinden.
Mir geht es mittlerweile wieder gut. Ich habe jeglichen Kontakt zu Y. konsequent abgebrochen, alle E-mails, SMS, Gesprächsprotokolle und Telefonnummern gelöscht - obwohl ich so manches Mal versucht war, nachzuschauen, ob er online ist,habe ich mich wacker gehalten.
Ich bin sehr froh, Euch alle hier gefunden zu haben mit Euren ganz eigenen und doch so ähnlichen Geschichten. Dankeschön für Eure gutgemeinten Tipps und Ratschläge, sie haben mir sehr geholfen und mir die Kraft gegeben, wieder zu mir selbst zurückzufinden.
Ich weiß sehr wohl, dass viele von Euch weitaus schlimmere Erfahrungen gemacht haben als ich und an den Folgen schwer und lange zu zu tragen haben.
Ich wünsche Euch die Kraft, alles was Euch passiert ist heil zu überstehen und Euer Leben neu auszurichten.
Kein Mann auf dieser Welt hat es verdient, dass man sich selbst verliert und aufgibt.
Alles Gute und herzliche Grüße
Charlotta
-
Hallo Charlotta,schön von Dir zu lesen,das es Dir besser geht.Du hast es richtig gemacht,bleibe weiterhin stark und trotze dem Leben die schönen Seiten ab.Dir alles Gute .Lg.Bina
-
Hallo Charlotta
..........Kein Mann auf dieser Welt hat es verdient, dass man sich selbst verliert und aufgibt.
Aber auch keine Frau.
Gruss
haram
..........Kein Mann auf dieser Welt hat es verdient, dass man sich selbst verliert und aufgibt.
Aber auch keine Frau.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
ja natürlich!Haram hat geschrieben:Hallo Charlotta
Aber auch keine Frau.![]()
Gruss
haram

-
Hallo Charlotta!
Na das freut mich aber! So sind wir schon zwei, oder drei.....
schönes Gefühl dass man nicht alleine auf der Welt ist und seine Sorgen mit anderen "Mit-Leidern" teilen kann. Gemeinsam sind wir stark. Je größer die Distanz desto schockierender die Realität (
) . Aber heilsam.
Lg
Na das freut mich aber! So sind wir schon zwei, oder drei.....
schönes Gefühl dass man nicht alleine auf der Welt ist und seine Sorgen mit anderen "Mit-Leidern" teilen kann. Gemeinsam sind wir stark. Je größer die Distanz desto schockierender die Realität (

Lg
-
Hallo Wüstenblume,
ja, wie wahr.
Je größer die Distanz desto schockierender die Realität (
) . Aber heilsam.
Mit ein paar Monaten Abstand betrachtet, ist es wirklich schockierend, wie ich mich da verrannt habe. Erst jetzt habe ich wirklich erkannt, was ich nicht wahrhaben wollte. Es gab schon viel früher Anzeichen die ich aber einfach ausgeblendet habe.Y. wollte Bilder von meiner Wohnung, hat immer wieder Fragen zu meinem Job gestellt , welches Auto ich fahre und wieviel es gekostet hat ....und und und.
Sicher wollte er durch diese Fragen nur abschätzen, wieviel aus mir rauszuholen ist.
Was mir bis heute unklar ist, wie man ohne Ausbildung ein so guter Schauspieler wird. Na ja es ist Zeitverschwendung, darüber weiter nachzudenken.
Auch für Dich alles Gute.
Herzliche Grüße
Charlotta
ja, wie wahr.
Je größer die Distanz desto schockierender die Realität (

Mit ein paar Monaten Abstand betrachtet, ist es wirklich schockierend, wie ich mich da verrannt habe. Erst jetzt habe ich wirklich erkannt, was ich nicht wahrhaben wollte. Es gab schon viel früher Anzeichen die ich aber einfach ausgeblendet habe.Y. wollte Bilder von meiner Wohnung, hat immer wieder Fragen zu meinem Job gestellt , welches Auto ich fahre und wieviel es gekostet hat ....und und und.
Sicher wollte er durch diese Fragen nur abschätzen, wieviel aus mir rauszuholen ist.
Was mir bis heute unklar ist, wie man ohne Ausbildung ein so guter Schauspieler wird. Na ja es ist Zeitverschwendung, darüber weiter nachzudenken.

Auch für Dich alles Gute.
Herzliche Grüße
Charlotta
-
Die Etikette in diesen Ländern fordert eine permanente Unehrlichkeit; diverse Wahrheiten werden niemals offen ausgesprochen - auch nicht innerhalb der Familien.Was mir bis heute unklar ist, wie man ohne Ausbildung ein so guter Schauspieler wird.
So müssen die Menschen von Kindheit an lernen, sich gegenseitig genau zu beobachten und der Fokus liegt mehr auf Gestik und Mimik denn auf gesprochenes Wort.
Die verhängnisvollen Strukturen von Bezness sind deren einzige und langjährig trainierte Form der Kommunikation, sozusagen deren Muttersprache.
Und ein "Native-Speaker" ist allen anderen grundsätzlich überlegen, das sollte man niemals unterschätzen!
Wenn du jemanden vor dir hast, dessen Muttersprache Manipulation heißt, ist dein eigenes Verständnis ungeeignet, auch nur einen einzigen Satz zu bewerten bzgl. Lüge oder Wahrheit.
FrauB.