Neu ,schwanger und ein paar Fragen....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Anaba

Re: Neu ,schwanger und ein paar Fragen....

Beitrag von Anaba » 20.04.2013, 11:09

Bocanda hat geschrieben:Es galt nicht die Frage zu klären ob Deine Frau kriminell ist, sondern warum man (Du) mit einer Person zusammen ist.
Für mich stellt sich aber die Frage, warum bleiben Frauen mit Männern zusammen, von denen sie genau wissen, dass diese kriminell sind?
In diesem Fall kommt noch dazu, dass sie ein Kind bekommt, obwohl sie weiß, was mit ihm los ist.
Warum unterstützen Frauen kriminelle Taten?
Alles aus Liebe?
Da kann man nur hoffen, dass sie ihr Kind auch so sehr lieben und ihm solchen Vater nicht zumuten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 20.04.2013, 11:11

Da kann man nur hoffen, dass sie ihr Kind auch so sehr lieben und ihm solchen Vater nicht zumuten.
wie wir wissen, kann es zutreffen, muss aber nicht. Warum die TE mit Ihrem kriminellen Partner zusammen ist,
müsste sie schon selbst beantworten.
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 20.04.2013, 11:31

Liebe Anaba,

du hast genau das geschrieben, was ich mich auch frage.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 20.04.2013, 11:50

Liebe Jakobs_Weg,

das ist ja bereits schon öfter gefragt worden. Mein Ex Mann ist hier auch illegal eingereist. Das hat er mir natürlich auch erst gestanden, als es bereits "zu spät" war. Ich wollte ihn aus Liebe bei mir behalten und habe darum gekämpft. Es war, wie ich heute weiß, eine Seifenblase, die dann platzte. Ich sage, ja es war von meiner Seite aus Liebe.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 20.04.2013, 14:44

So schön und attraktiv kann garkeine Frau sein, als daß ich für sie etwas tun oder Beihilfe leisten würde, für Dinge die nicht gesetzeskonform sind. Frauen sehen das wohl etwas anders.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 20.04.2013, 14:51

Efendi II hat geschrieben:So schön und attraktiv kann garkeine Frau sein, als daß ich für sie etwas tun oder Beihilfe leisten würde, für Dinge die nicht gesetzeskonform sind. Frauen sehen das wohl etwas anders.
ja einige tun das, wie hier 271 Geschichten belegen (ich weiß, einige sind von Männern) und die Geschichten aus dem Forum.
Liebe Grüße
Bocanda

ju2

Beitrag von ju2 » 20.04.2013, 15:02

Hmmh
Also erstmal allen ,die konstruktive Ratschläge für meine Situation gegeben haben
herzlichen Dank.
Nach den Beiträgen von haram und Moppel war ich eigentlich nicht mehr der Meinung ,
ich muß mich rechtfertigen wie das Kind entstanden ist ,denn dieser Sexismus ist für mich genauso platt
wie jeder andere -ismus
Und klar hat er natürlich gleich am Anfang gesagt :Hey nimm mich ,ich bin kriminell :roll: :lol:

Nachdem dann "huch" das Präservativ mal geplatz ist (und mir wurde mit 25 gesagt ,ich bin aufgrund einer Vorerkrankung unfruchtbar ,also komm jetzt bitte keiner mit dem pädagogischen Zeigefinger und erklär mir wie Verhütung funktioniert :roll: )sass es leider gleich,und ehrlich gesagt habe ich auch über Abtreibung nachgedacht ,
anderseits ist das vielleicht für mich die einzige Chance je ein Baby zu haben
Und plötzlich nach und nach kam die ganze Wahrheit raus...
Tricky ,tricky
Jetzt müsste ich nach all den Verallgemeinerungen ,dann wohl darauf schliessen ,dass alle Männer so sind...
Mein Fehler war halt dass ich in der Zeit im Prüfungsstress war und nicht so genau hingeschaut habe
wen ich mir da angelacht habe,er war immer sehr nett und hilfsbereit ,ok darüber darf man sich jetzt an der Stelle herzlich amüsieren

Das letzte was ich für mich jedenfalls mag ,ist in irgendetwas reingezogen zu werden .
ich habe ihm gesagt ,er selbst soll das gefälligst mit der Identität klären
Er ist auch kein moslem ,er hat nur uns Europäer mit den Moslems verglichen
die Jungs werden aber trotzdem beschnitten

Und sollte es zum Vaterschaftsprozess kommen werde ich natürlich die Wahrheit sagen müssen
momentan tue ich halt noch so als wären wir zusammen ,um Zeit zu schinden
vorher dachte ich nicht ,ich packs ohne ihn mit dem Kind
wird wohl klappen müssen ohne ihn
ich geh mir nächste Woche nen Anwalt organisieren

Darinka

Beitrag von Darinka » 20.04.2013, 15:10

Liebe ju2,

ich würde an Deiner Stelle gar nichts unterschreiben.

Er hat eine Scheinidentität. Er ist nicht oft da (angeblich wegen viel arbeiten...). Wer weiß was es da noch so alles gibt von dem Du im Moment noch nichts weißt...

Eines wird Dir sicher klar, wenn Du hier viel liest:
So ein süßes Baby wird für solche Männer meist zu einem legalen Aufenthalt in D.
Ob er die Vaterschaft möchte, weil er wirklich der Vater Eures Kindes sein möchte oder nur damit er legale Papiere bekommt, kannst nur Du wirklich einschätzen.
Meine Prognose: Hier wirst Du (und vorallem Dein Kind) benutzt, um an Papiere zu kommen.

Um ein wirklicher Vater für das Baby zu sein, braucht er kein Papier. Dafür braucht er sich nur zu kümmern und seinen Pflichten nachkommen. Das kann er ja auch freiwillig, ohne das Du etwas unterschreiben musst.

Es ist also recht offensichtlich um was es hier in Wahrheit geht.
Laß das nicht mit Dir (und nicht mit Deinem Baby) machen. Laß Dich nicht so benutzen.
Ich würde nichts unterschreiben, sondern es darauf ankommen lassen, ob er überhaupt auf Vaterschaft klagt oder nicht.

Ich wünsche Dir einen kühlen und klaren Kopf, um die richtige Entscheidung zu treffen und natürlich alles Gute für die Geburt!

Viele liebe Grüße
darkness

PS: Einen Gedanken hatte ich noch: Mich würde es nicht überraschen, wenn das "Arbeiten" noch andere Frauen neben Dir sind. Es werden nur zu gerne mehrere Eisen gleichzeitig ins Feuer gehalten (wirst Du hier immer wieder in anderen Erlebnissen lesen können).
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Moppel

Beitrag von Moppel » 20.04.2013, 15:38

Bocanda hat geschrieben:.....
Moppel hat geschrieben:
Haram hat geschrieben:Hallo

Wie kann man sich nur mit Kriminellen abgeben ? :shock:

Gruss
haram
Die Sehnsucht der weißen Frau nach dem farbigen Kind in Verbindung mit der Faszination des "Outlaws".
Moppel
Woher hast Du denn diese Weisheit? Ein weiteres Fantasiekonstrukt Deinerseits.....Moppel der Frauenkenner :lol:
Mit Weisheit hat das nix zu tun, sondern eher etwas mit Beobachtung und Erfahrung.
Das Frauen verstärkt auf zwielichtige Typen abfahren ist so neu nicht und den Satz "Das schwarze Kind ist im Trend." habe ich hier im Forum aufgegabelt.

@Ju2
Meine Bemerkung war sarkastischer Natur und nicht explizit auf Dich gemünzt.
Im übrigen gehe ich auch davon aus das Dein "Göttergatte" neben Dir noch mehrere Eisen im Feuer hat und für meine Begriffe solltest Du schleunigst die Kurve kratzen solange es noch geht.
Früher oder später werden ihm seine Gegenspieler auf die Schliche kommen und dann bist Du mit dabei, auch wenn Du mit seinen Geschäften erst mal nix zu tun hast.
Moppel

Haram

Beitrag von Haram » 20.04.2013, 17:16

Efendi II hat geschrieben:So schön und attraktiv kann garkeine Frau sein, als daß ich für sie etwas tun oder Beihilfe leisten würde, für Dinge die nicht gesetzeskonform sind. Frauen sehen das wohl etwas anders.

Genau

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

lalala

Beitrag von lalala » 20.04.2013, 17:56

hallo ju2,
super, dass du gleich nächste Woche einen Anwalt organisierst! du packst das auch alleine mit dem Kind, falls es sein muss, du bist eine frau, Frauen sind stark, sonst wäre die Menschheit schon lange untergegangen... und vielleicht hast du auch Familie und Freunde, die sich mit dir freuen!
ok, ich hatte das mit Moslem falsch gelesen. Meine Schwiegerfamilie kommt auch aus jener Ecke Afrikas, traditionell werden die Jungs beschnitten, aber eigentlich erst mit 6 Jahren oder älter, wenn sie auch initiiert werden können. Natürlich fanden die's komisch, aber wir als Eltern haben uns darauf geeinigt, unsere Jungs NICHT zu beschneiden, und dass sie, wenn sie erwachsen sind, dann selber entscheiden können, ob und wie sie dies machen wollen. Zur Überzeugung war ein Arztbesuch nötig, um abzuklären, ob der Penis normal sei - was er natürlich ist!
Also, alles Gute!!

Anaba

Beitrag von Anaba » 20.04.2013, 18:00

"Frauen sehen das etwas anders"?
Du solltest nicht von allen Frauen schreiben.
Es gibt genug Frauen, die sich für so etwas nicht hergeben würden.

Die Frauen, die anfangs nicht wussten, was mit ihrem neuen Freund los, sind einfach reingefallen und sollten diese Verbindung schnellstens beenden.
Frauen, die aber von Anfang an wissen, was los ist und den Herrn auch bei seinen Machenschaften unterstützen, für die fehlt mir jedes Verständnis.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Anaba

Beitrag von Anaba » 20.04.2013, 18:44

ju2 hat geschrieben:
Tricky ,tricky
Jetzt müsste ich nach all den Verallgemeinerungen ,dann wohl darauf schliessen ,dass alle Männer so sind...
Mein Fehler war halt dass ich in der Zeit im Prüfungsstress war und nicht so genau hingeschaut habe
wen ich mir da angelacht habe,er war immer sehr nett und hilfsbereit ,ok darüber darf man sich jetzt an der Stelle herzlich amüsieren

Sicher sind nicht alle Männer aus diesem Kulturkreis kriminell.
Aber, um hier Aufenthalt zu bekommen, werden es viele.
Sie stellen Asylanträge, mit falschen Geschichten und unter falscher Identität.
Das ist nichts Neues.
Wenn ich einen Afrikaner kennenlernen würde, der hier ungesicherten Aufenthalt hat,
dann würden aber alle Alarmglocken klingen.
Denn da ist es logisch, dass er eine Frau braucht, die ihm den Aufenthalt ermöglicht.

Das letzte was ich für mich jedenfalls mag ,ist in irgendetwas reingezogen zu werden .
ich habe ihm gesagt ,er selbst soll das gefälligst mit der Identität klären

Du bist aber mitten drin.

ich geh mir nächste Woche nen Anwalt organisieren
Den brauchst du auch.

Was mich erstaunt ist, dass du da mit ihm zu einer Anwältin gehst und einen Wisch unterschreiben willst, um ihm zu helfen.
Nur sein Verhalten hat dich den Wisch nicht unterschreiben lassen.
Ich frage mich auch, was das für eine Anwältin ist, die weiß,
dass seine Identität falsch ist und trotzdem so ein Papier aufsetzt.

Wie sollte es denn mit diesem Mann weitergehen? Er besucht dich alle vier Wochen, dazu zahlst du ihm auch noch das Fahrgeld.
Er sucht nach anderen Frauen im Internet.
Das alles zeigt doch, dass du ihn nicht interessierst.
Wichtig ist für ihn dieses Kind. Seine Rettung, sein Lottogewinn.
Er gibt sich nicht mal Mühe dich bei Laune zu halten.
Du bist ihm gleichgültig, sonst wäre er bemüht, dich zu unterstützen.
Du solltest dir zu schade sein, für so einen Mann ein Kind zu bekommen und ihm damit den Weg zu ebnen.
Das ist nun zu spät, aber du kannst immer noch etwas tun.
Nämlich nichts unterschreiben und auf dem Jugendamt die ganze Wahrheit sagen,
ohne Rücksicht auf ihn.
Such dir schnellstens einen guten Anwalt, der dich dabei vertritt.

Abschließend noch eins.
Ich verstehe die jungen Frauen nicht, die sich für so etwas hergeben.
Hast du das nötig?
Ein Kind für einen Hergelaufenen zu bekommen, von dem du nichts weißt,
der nicht mal seinen richtigen Namen nennt?
Inzwischen weiß doch jeder, dass es viele ausländische Männer gibt, die dringend Aufenthalt benötigen.
Warum lässt eine junge Frau sich mit solchem Mann ein und beendet die Beziehung nicht sofort, wenn sie die näheren Umstände erfährt?
Frauen, wie du rennen mit offenen Augen in ihr Unglück.
Obwohl ich hier seit Jahren schreibe und mich einbringe, werde ich manche Frauen nicht verstehen.
Deine Aussage, du hast nicht so genau hingesehen, weil du im Prüfungsstress warst, finde ich grenzwertig.
Man sollte schon hinsehen, wen man in sein Bett lässt.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und vorallem solltest du dir die Zeit nehmen gut zu überdenken, wie es für dich und das Baby weitergehen soll.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

hulla

Beitrag von hulla » 20.04.2013, 19:45

mir tun inzwischen nur noch die kleinen kinder leid, noch nicht geboren, nur zum zweck des eigennutzes gezeugt, um ins gelobte land zu kommen, von unserem marionettensauhaufen in berlin nach kräften unterstützt, die hintergründe spar ich mir jetzt mal einfach aus, die weiß jeder, der sich mit der materie befaßt, und was bekommen wir?

zerissene menschen, die weder fisch noch fleisch sind, keine wurzeln haben, keine heimat ...

kurz, einheitsbrei, ganz im sinne der nwo :evil:

nicht denken, nicht spüren, keine gefühle mehr = roboter

es tut mir einfach so leid und ich bin wütend, daß gewachsene strukturen des profites willen gnadenlos zerstört werden

ist aber nur meine kleine traurige meinung.

ich bin froh, daß ich keine kinder mehr bekomme, aber um meine süßen enkelinnen ist mir himmelangst. :(

grüßle hulla

Anaba

Beitrag von Anaba » 20.04.2013, 20:12

mir tun inzwischen nur noch die kleinen kinder leid, noch nicht geboren, nur zum zweck des eigennutzes gezeugt, um ins gelobte land zu kommen,
Mir auch.
Die Mütter können nur hoffen, dass die Kinder nie erfahren, dass sie geboren wurden, um einem Mann dem Aufenthalt zu sichern.
Das ist sehr traurig.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

ju2

Beitrag von ju2 » 20.04.2013, 20:51

Nein ,ich war nicht mit ihm bei der Anwältin
er fing an er braucht eine Kopie meines Personalausweises :lol:
da wurde es schonmal komisch
ich würde niemanden eine Kopie davon in die Hand geben
Daraufhin meinte ich ,so etwas gebe ich nur persönlich ab
Dann meinte er ,er redet erstmal mit ihr
Dann kam dieser Schrieb mit der Anwaltsadresse per Email von ihm
Ich sollte das ausdrucken ,unterschreiben und dahin schicken
die Frage nach der Unterschrift für die Taufe war eigentlich ein Test ,wie er denn auf
Forderungen meinerseits reagiert
Ich befürchte halt ,dass alle Beiträge mein Gefühl der letzten drei Wochen bestätigen
es geht ihm um nix als die Papiere
Das heißt jetzt erstmal weiterhin konsequent seine Anrufe ignorieren
und den Anwalt aufsuchen
Ich hoffe halt nur dass er keinen Terror macht
nach dem Motto :verletzter wütender Junge der seinen Willen nicht bekommt
Hmmh ich dachte echt ich pack das alles alleine
aber irgendwie hört sich das alles nur nach Spitze des Eisbergs an

Übrigens anaba : ein Kind oder Heirat war von meiner Seite nicht geplant
Ich hatte eine Enttäuschung hinter mir und habe mich gefreut
jemanden zu haben mit dem ich ein bißchen plaudern kann
trotz Prüfungsstress únd wenig Zeit
ich habe gedacht jetzt kommt echt mal ein netter -örks
naja wie nett sehe ich ja jetzt

@Ok moppel hab verstanden,was du meintest ,kam für mich irgendwie frauenfeindlich rüber
Ich hoffe eins seiner Feuer im Eisen ist vielleicht eine Frau mit mehr Geld ,mehr Liebreiz und Heiratswunsch
(nein sorry eigentlich wünsch ich keiner soviel Naivität)aber vermutlich sind da noch andere Abgründe mit gemeint
spannenderweise habe ich bei meinen Recherchen
eine Veröffentlichung vom Rostocker Max-Planck-Institut für Demografie gefunden ,die vieles was hier gesagt wird ,bestärkt :es geht dabei um Illegalisierung und Familienbildungsprozesse am Beispiel Kameruner Migranten in Berlin ,seit letzter Woche halte ich illegale Machenschaften von seiner Seite daher nicht mehr für ausgeschlossen
All das hier gibt mir aber nochmal ne Menge Input um nochmal jeden Schritt zu überdenken
Denn er wird definitiv nicht bei der Geburt dabeisein
Ich habe nämlich schon letzte Woche beschlossen ihn nicht mehr in die Wohnung zu lassen

Anaba

Beitrag von Anaba » 20.04.2013, 21:40

Blume hat geschrieben:Noch eins:
stammt die e-mail überhaupt von einer Anwältin. Hast Du das mal nachgeprüft.

Sammle alles, was Du hast, sichere alles, auch über die Scheinidentität.

Vielleicht reicht das aus, um Dir das alleinige Sorgerecht zu sichern.
Was clarg hier als Anwältin schreibt, ist sehr wichtig und du solltest darauf hinarbeiten,
das alleinige Sorgerecht zu bekommen.
Wenn du einen Anwalt suchst, kannst du selbstverständlich auch zu ihr Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 20.04.2013, 21:40

Blume hat geschrieben:Noch eins:
stammt die e-mail überhaupt von einer Anwältin. Hast Du das mal nachgeprüft.
Danke, liebe Blume, dass du diesen Punkt angesprochen hast.
Daran bin ich auch hängen geblieben.

Hallo, Ju2,

nimm dir bitte die Ratschläge zu Herzen.
Blindes Vertrauen (z.B. "Anwältin") ist nicht ratsam.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anaba

Beitrag von Anaba » 20.04.2013, 22:58

Blume hat geschrieben:@Efendi,
eine Frage an Dich.
Kann der Scheinidentitäts-Vater über das Sorgerecht und Umgang auch seinen Aufenthalt bekommen?
Das wäre dann eine nette Belohnung. Glatt zur Nachahmung empfohlen.
Wundern würde es mich allerdings nicht. :evil:

Bekommt er mit der falschen Identität denn überhaupt das Sorgerecht?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Pamela

Beitrag von Pamela » 20.04.2013, 23:20

Blume hat geschrieben:@Efendi,
eine Frage an Dich.
Kann der Scheinidentitäts-Vater über das Sorgerecht und Umgang auch seinen Aufenthalt bekommen?
In der Regel machen Standesämter doch bei Asylbewerbern aus diesen Ländern eine Urkundenüberprüfung bevor sie den Namen des Vaters in die Geburtsurkunde eintragen. Wenn dann rauskommt dass er eine falsche Identität hat, dann hat er sich zwar strafbar gemacht, kann jedoch im Großen und Ganzen letztlich einfach seine Identität offenlegen, denn sobald das Kind da ist, wird er als Vater eines dt. Kindes in der Praxis wohl kaum mehr abgeschoben.
Gruß
Pamela

Antworten