Maymana hat geschrieben:Danke für eure Antworten. Es tut gut, darüber zu schreiben.
Seltsam, dass manche Frauen den Tatsachen nicht ins Auge sehen können.
Ja... Aber warum??
Ich kann immer noch nicht abschließen. Ich habe noch so viele offene Fragen.
War es wirklich Bezness? Warum sprach er so plötzlich von Heirat? Warum log er mit dem Militär? Was war sein Ziel? Er wollte nie nach Deutschland, da bin ich sicher. Und warum kämpft er nicht mehr um mich, so wie früher?
Oh je oh je, wenn ich das lese, das ist so typisch Frau!
Es tut mir sehr leid, das zu sagen, aber manche Frauen haben "Opfer" in Leuchtschrift auf die Stirn tätowiert.
Und diese Männer, um die es hier geht, die erkennen solch ein Opfer zehn Meter gegen den Wind.
War es wirklich Bezness? Ja, war es, was hätte es denn sonst sein sollen?
Warum sprach er von Heirat? Tun sie doch alle, früher oder später.
Warum log er mit dem Militär? Weil er für dich weniger erreichbar und kontrollierbar sein wollte.
Was war sein Ziel? Das übliche, ein besseres Leben, koste es, was es wolle.
Warum kämpft er nicht um dich? Weil er das nicht nötig hat, jeden Tag kommt eine Flugzeugladung neuer "Opfer", er kann die dann nach Belieben aussuchen, da er ja besonders gut aussieht und charmant ist.
Warum können Frauen den Tatsachen so schlecht ins Auge sehen?
Manche von uns haben als Kinder einfach zu viele Märchen vorgelesen bekommen.
So viele Frauen, egal welchen Alters, wünschen sich einfach den Märchenprinz und die Traumhochzeit.
Es ist haarsträubend!!!!!!!!!!!!!!!
Gerade heutzutage, wo man so viel in Foren wie diesem präsentiert bekommt! Warum glaubt man da noch an die Ausnahme?
Hallo?
Wach doch mal auf!
Wieso solltest ausgerechnet DU eine Ausnahme ergattern, vorausgesetzt, die gibt es?
Ich wünschte, Frauen wären nur halb so realistisch wie viele Männer, aber nein, Frauen ergehen sich in Gefühlsduseleien.
Und diese Art von Männern nutzen das schamlos aus.
Ok, jede von uns war schon mindestens einmal Opfer.
Kann passieren.
Aber dann: aufstehen, Sand aus dem Getriebe klopfen und AUS DER ERFAHRUNG LERNEN!
Und dann geht das Leben weiter.
Auch ohne Psychiatrie und Nervenzusammenbruch!

Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.