Auch mein Traum ist zerplatzt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 22.04.2013, 08:55

Liebe Maymana,

Deine Geschichte kommt mir so was von bekannt vor, insbesondere die Beleidigungen :D :D :D

Ich war damals auch nicht stolz auf mich aber heute bin ich es. Ich habe dem Herrn gesagt, was ich von ihm halte und die Beleidigungen meinerseits gingen deutlich unter die Gürtellinie. Habe ich gut gemacht :D :D :D

Der wird sich wieder bei Dir melden. Garantiert.

Liebe Grüße
skk

Maymana
Beiträge: 14
Registriert: 12.04.2013, 11:00

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von Maymana » 22.04.2013, 10:46

Hallo schwarzerkaterkarlo :)

Wie lief es denn bei dir ab? Ich finde deine Geschichte leider nicht.
Wieso denkst du, er meldet sich wieder? Ich möchte mir nicht vorstellen, dass er sich wieder meldet. Trotz allem hat man ja dann immer noch Hoffnungen. Die will ich nicht haben, weil ich ihn vergessen will.

Madonna
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2010, 14:20

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von Madonna » 22.04.2013, 11:27

Er hat schon ein paar Mal durchblicken lassen, was er im Grunde von unserer Kultur hält und seine Schwester darf unverschleiert nicht aus dem Haus. Aber andererseits gerne unser Geld nehmen, die westliche Technologie nutzen.


Auch wenn kein Bezness im Spiel ist, die Unterschiede sind einfach zu groß. Es ist nicht möglich, mit solch einem Mann zu leben, wenn man einigermaßen emanzipiert ist. Unmöglich. Ehrlich sein ist keine Tugend... man kann nicht mit ihnen diskutieren... sie interessieren sich nur für ihre eigenen Bedürfnisse... denken, sie können sich alles erlauben, aber die Frau darf nichts... und sie sind trotzig wie kleine Kinder, wenn es mal nicht nach ihrem Willen geht. Fehler selbst haben sie keine, immer nur die anderen. Keine wahre Empathie, keine Bereitschaft zu Kompromiss, Konfliktbewältigung oder Sonstiges. Nix. Wie die Axt im Walde.
Es mag Ausnahmen geben, ich glaub aber nicht dran.[/quote]


Liebe Maymana,
ich bin eigentlich nur stille Mitleserin, aber mir geht es ähnlich wie Dir. Ich bin auch "gefangen" mit seinen Machtspielchen und lasse mir viel zu viel immer und immer wieder gefallen. Dachte auch immer, nein mir wird das nicht passieren, aber die Manipulation ist so gekonnt... Die obigen Sätze unterschreibe ich zu 1000%. Genau so ist es, ich bin auch immer nur die schuldige, NIE er... Unsere Bedürfnisse sind gar nichts und die Hauptsache nur, daß ER glücklich ist. Alles andere interessiert sie nicht, egal wie es uns dabei geht...

Ich bin auch dabei, mich aus der Geschichte zu befreien, aber emotional bin ich so tief verstrickt...
Bei mir sind zwar keine anderen Frauen im Spiel (glaub ich zumindest), da ich ihn nun fast 4 Jahre kenne, aber er erpresst mich emotial... ich möchte hier nicht deine Geschichte zu meiner machen, ich möchte nur sagen, daß auch wenn kein Bezness direkt dahinter steckt, die Unterschiede in jeder Hinsicht so groß sind bzgl. Kultur,Toleranz uvm... daß die Frau fast nur unter völliger Selbstaufgabe bestehen könnte... Wer möchte so etwas freiwillig???

Noch ganz kurz: "meinem" z. B. ist nach 3 Jaren eingefallen, daß ER sich "besser fühlen" würde, wenn ich Muslima werde, obwohl er von anfang an sagte, es sei meine Entscheidung bzgl. Religion. nach "der Hochzeit" sollte ich konvertieren, so meint er (ich bin Christin u. daran wird sich nie was ändern! wir sind auch nicht verheiratet, aber die Hochzeit ist/war unser fester Plan). Ich hatte lediglich mal erwähnt, daß mich der Islam interessiert, aber das ist ja nur normal, wenn mein Mann Moslem ist... Aber ER stellt nach und nach immer mehr "Regeln" auf, keinerlei Bereitschaft zu Kompromissen. Dazu sagte er kürzlich, ob ich mich denn gut fühle mit "offenen" Haaren und "Make up"???? Das hat mir schon sehr zu denken gegeben, und letztendlich gezeigt, wo er mich haben möchte??!!
Dachte mir auch, wie so viele hier,daß ich "meinen" gut und lange kenne, aber eben nicht...

Ich wünsche uns und so vielen hier,sich aus den Fängen dieser Männer befreien zu können, aber ich spüre am eigenen Leib, wie schwer es ist, obwohl mir es genau wie Du, liebe Maymana nicht an der Erkenntnis fehlt, die Umsetzung ist wirklich ein Problem, die Angst vor der vermeintlichen "Leere" ohne Ihn... wahrlich bescheuert, oder!!!
Ich bewundere all die Frauen, die es geschafft haben und ihr Leben wieder "frei" leben können...

Frage noch an die Mod´s; entweder ich bin zu dumm, oder ich kann keine einzelnen Textstellen zitieren??
Habe hier nur den ganzen Beitrag zitieren können u. das restliche dann gelöscht.

Sorry, jetzt ist wirklich lang geworden...

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von morena » 22.04.2013, 12:04

Madonna, Hallo


Du hast so deutlich erkannt, wie es um Deine Beziehung steht und dass diese niemals eine sein wird, in der Du Dich frei und glücklich fühlen wirst.

Lass ihm keinen Raum mehr, so mit Dir umzugehen, Dir Schuldgefühle einzureden und Dir Vorschriften zu machen.

Löse Dich aus dieser kranken , emotionalen Abhängigkeit, auch wenn es eine Zeit weh tut.Nur das ändert sich und wird mit der Zeit einer
Leichtigkeit und Wohlbefinden weichen, während Dein Befinden, wenn Du bei ihm bleibst, immer schlimmer werden wird .
Dein Selbstbewusstsein wird immer geringer, bis von Dir nicht mehr viel übrig sein wird.

Sein Frauenbild und der fehlende Respekt vor einer Farau wird sich niemals ändern. Willst Du so leben ?
Man kann so eine Trennung auf jeden Fall überwinden, das, was Du durchmachst auf Dauer nicht.

Gruß,Morena

Desert Dancer
Beiträge: 794
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von Desert Dancer » 22.04.2013, 12:24

Liebe Maymana und liebe Madonna !

Den wichtigsten Schritt habt ihr schon gemacht! Ihr habt erkannt wie der Hase läuft und dass Ihr so nicht leben wollte.

Und deshalb bin ich zuversichtlich, dass Ihr es auch schafft Euch ganz zu lösen !!!

Weiter so !

Desert Dancer
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Maymana
Beiträge: 14
Registriert: 12.04.2013, 11:00

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von Maymana » 22.04.2013, 12:41

@ Madonna:
Ja das kenne ich. Ich musste mir auch immer anhören, dass ich den falschen Glauben habe und dass nur der Islam die wahre Religion ist. Dann kam er mir auch immer mit Koranversen und dem Kopftuch... Dabei hat er mir zwischendurch immer gesagt, wie sehr er mich doch liebt und er nur mein Bestes will... Gehirnwäsche.

Frag dich mal, warum er eine Frau nehmen sollte, die so ganz anders ist, als er es sich wünscht und erwartet. Warum er sich die Mühe machen soll, sie erst zurecht zu biegen. Diese Männer sind nicht so romantisch und träumen so naiv wie wir von der großen Liebe. Das sieht man ja schon daran, wie sie leben. Dort gibt es genügend Frauen, die ihren Wunschvorstellungen entsprechen und da werden wir auch nie mithalten können, eben durch unsere Vergangenheit und Erziehung. Das kann man nie ausradieren. Früher oder später werden die sich eine Frau suchen, die ihren Kriterien entspricht. Wir sind es nicht.
Warum sie es jetzt noch nicht tun und an uns interessiert sind?
Na das wissen wir ja. Sie haben noch nicht das nötige Kleingeld, um ihre Familie zu gründen. Als Hilfe und Übergang müssen wir dann herhalten. Du solltest dir auch zu schade dafür sein.

@ Desert Dancer:
Danke für deine aufbauenden Worte!

Elisa
Beiträge: 3051
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von Elisa » 22.04.2013, 14:03

Liebe Madonna,

ich glaube nicht, dass es Dummheit ist, dass Du Dich nicht trennen kannst. Denn wenn Du dumm wärest, hättest Du nicht all die Gründe erkannt. Du weisst, dass Du für ihn nun eine vorübergehende Angelegenheit bist. Seine Liebenswürdigkeit scheint es offensichtlich auch nicht zu sein. Ist es vielleicht die Demütigung ? Denk mal darüber nach. Wünschst Du Dir vielleicht , dass der Tag kommt, wo er diese Demütigung aufhebt ? Dieser Tag wird nicht kommen, Du weisst es. Also gibt es nur einen Weg, um vor Dir selbbst wieder bestehen zu können. Dass Du Dich von ihm trennst.

Ich wünsche es Dir.

LG Elisa

Efendi II
Beiträge: 4826
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von Efendi II » 22.04.2013, 18:37

Maymana hat geschrieben: Ja das kenne ich. Ich musste mir auch immer anhören, dass ich den falschen Glauben habe und dass nur der Islam die wahre Religion ist. Dann kam er mir auch immer mit Koranversen und dem Kopftuch...
...und warum sucht er sich dann keine Frau aus seinem Kulturkreis, die diesen Anforderungen von vornherein gerecht wird ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Madonna
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2010, 14:20

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von Madonna » 22.04.2013, 19:49

Herzlichen Dank für das nette willkommen hier.
Leider weiß ich immer noch nicht, wie ich hier einzelne Textstellen aus Beiträgen zitieren kann?? Bin ich zu dumm... :shock:

@DesertDancer und @morena
Danke Euch, es ist wahnsinnig schwer zu begreifen, was man sich tatsächlich alles bieten lässt...
Ich hätte niemals gedacht, das ich mich emotional so abhängig machen und auch erpressen lasse. Mein Problem ist einfach, daß wir schon so lange zusammen sind und er sich seit einiger Zeit erst veränderte. Ich kenne auch seine ganze Familie in all den Jahren. Geldforderungen seinerseits waren auch nie da, sonst hätte ich schon längst das Weite gesucht. In all den Jahren habe ich nie an seiner Liebe gezweifelt, aber jetzt zeigt er mir wahrscheinlich sein wahres Gesicht von seinen Vorstellungen über unser Zusammenleben.

@Efendi II
Das habe ich ihn schon des öfteren gefragt. Seine Antwort darauf: weil er keine Frau möchte die zu allem JA sagt und er mich als selbstbewusste Frau schätzt.... :roll:

Ich möchte mich hier aber nicht weiter dazwischen drängen, schließlich ist es der Thread von Maymana mit ihrer Geschichte... vielleicht schreibe ich mal separat, aber das schreiben fällt mir nicht allzu leicht, leider...

Nilka
Beiträge: 6010
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von Nilka » 22.04.2013, 19:54

Ich habe Anabas Beitrag zum Zitieren für dich kopiert:

Wenn du einen anderen Beirag zitieren möchtest, musst in diesem Beitrag "Quote" anklicken.
Was du nicht zitieren möchtest, das kannst du löschen.
Deinen eigenen Beitrag schreibst du dann nach Quote.
Dann klappt es. :wink:
Liebe Grüße Anaba
Administratorin
3. Vorsitzende CiB e.V.
Gemeinsam sind wir stark!
anaba@1001Geschichte.de
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Madonna
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2010, 14:20

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von Madonna » 22.04.2013, 20:05

Liebe Nilka,
danke Dir. Aber genau so habe ich es ja in meinem 1.Beitrag heute versucht. Aber er erscheint dann hier als ganz normaler kopierter Text und nicht als hellhinterlegtes Fenster mit den "Gänsefüßchen"...??? oder auf Quote,wenn dann der ganze Text im Feld erscheint, kann ich erst dann meine Textstellen zitieren? aber wie?? Meine Güte, bin ich doof :shock: :shock: :shock:

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von morena » 22.04.2013, 20:11

[quote="Madonna"]Herzlichen Dank für das nette willkommen hier.


@Efendi II
Das habe ich ihn schon des öfteren gefragt. Seine Antwort darauf: weil er keine Frau möchte die zu allem JA sagt und er mich als selbstbewusste Frau schätzt.... :roll:

IHallo, Madonna

und genau bei dieser Antwort siehst Du, dass seine Antwort Quatsch ist und mehr als Lüge und Unfug. Er will selbstverständlich ein Frau, die Ja zu allem sagt
und kein Selbstbewusstsein hat, sondern hörig, unterwürfig und ihn anhimmelt. denn er hat keinen Funken Selbstbewusstesein und fühlt sich minderwertig
Dir gegenüber. Also ist seine einzige Chance, Dich zu unterdrücken und Dir Schuldbewusstsein und Minderwertigkeitsgefühle einzuimpfen.

Seine Aussagen gehören zur taqqiya/Lügen der Muslime, die ihnen befohlen werden laut Koran im Umgang mit Kuffar/Ungläubigen.
Er schätzt Dein Selbstbewusstsein nur im Zusammenhang mit den Zielen, die Du für ihn erreichen sollst und musst. Darum Zuckerbrot und Peitsche.
Madonna, das ist ein Business, welches sehr perfide und menschenverachtend ist.

Mach Dir klar, dass er Dich nicht als Liebe betrachtet, sondern als Mittel zum Zweck und seine Vorarbeit hat leider gefruchtet.
Lass Dich nicht weiter als Besitz missachten und so belügen und ausnutzen.

Nimm Dir, wenn nötig, professionelle Hilfe zur seite,um Dein Problem heraus zu arbeiten. Er hat seine Probleme, die nichts mit Dir zu tun haben.
Löse bitte Deine in Bezug auf diese unsägliche "Beziehung". Es ist keine Beziehung von Wert für Dich.

Gruß,Morena

Maymana
Beiträge: 14
Registriert: 12.04.2013, 11:00

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von Maymana » 22.04.2013, 20:41

@ Madonna: Kein Problem.
Erzähl doch mal deine Geschichte, mach einen Thread auf, das hilft!
Das habe ich ihn schon des öfteren gefragt. Seine Antwort darauf: weil er keine Frau möchte die zu allem JA sagt und er mich als selbstbewusste Frau schätzt....
Naja, so selbstbewusst sind wir aber auch nicht! Selbstbewusste Frauen würden sich Demütigungen nicht gefallen lassen und an einer Beziehung festhalten, die aussichtslos ist... Oder?
...und warum sucht er sich dann keine Frau aus seinem Kulturkreis, die diesen Anforderungen von vornherein gerecht wird ?
@Efendi: Ich schrieb meine Vermutung bereits:
Warum sie es jetzt noch nicht tun und an uns interessiert sind?
Na das wissen wir ja. Sie haben noch nicht das nötige Kleingeld, um ihre Familie zu gründen. Als Hilfe und Übergang müssen wir dann herhalten.

Ich weiß nicht, ob es Ausnahmen gibt. Meine Geschichte war es leider nicht. Man spürt schon, dass da was nicht stimmt. Will es nur lange nicht wahrhaben.
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! :lol:

Chemeli
Beiträge: 162
Registriert: 21.12.2008, 17:29

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von Chemeli » 23.04.2013, 08:03

Maymana hat geschrieben:Danke für eure Antworten. Es tut gut, darüber zu schreiben.
Seltsam, dass manche Frauen den Tatsachen nicht ins Auge sehen können.
Ja... Aber warum??

Ich kann immer noch nicht abschließen. Ich habe noch so viele offene Fragen.
War es wirklich Bezness? Warum sprach er so plötzlich von Heirat? Warum log er mit dem Militär? Was war sein Ziel? Er wollte nie nach Deutschland, da bin ich sicher. Und warum kämpft er nicht mehr um mich, so wie früher?

Oh je oh je, wenn ich das lese, das ist so typisch Frau!
Es tut mir sehr leid, das zu sagen, aber manche Frauen haben "Opfer" in Leuchtschrift auf die Stirn tätowiert.
Und diese Männer, um die es hier geht, die erkennen solch ein Opfer zehn Meter gegen den Wind.
War es wirklich Bezness? Ja, war es, was hätte es denn sonst sein sollen?
Warum sprach er von Heirat? Tun sie doch alle, früher oder später.
Warum log er mit dem Militär? Weil er für dich weniger erreichbar und kontrollierbar sein wollte.
Was war sein Ziel? Das übliche, ein besseres Leben, koste es, was es wolle.
Warum kämpft er nicht um dich? Weil er das nicht nötig hat, jeden Tag kommt eine Flugzeugladung neuer "Opfer", er kann die dann nach Belieben aussuchen, da er ja besonders gut aussieht und charmant ist.

Warum können Frauen den Tatsachen so schlecht ins Auge sehen?
Manche von uns haben als Kinder einfach zu viele Märchen vorgelesen bekommen.
So viele Frauen, egal welchen Alters, wünschen sich einfach den Märchenprinz und die Traumhochzeit.
Es ist haarsträubend!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade heutzutage, wo man so viel in Foren wie diesem präsentiert bekommt! Warum glaubt man da noch an die Ausnahme?
Hallo?
Wach doch mal auf!
Wieso solltest ausgerechnet DU eine Ausnahme ergattern, vorausgesetzt, die gibt es?

Ich wünschte, Frauen wären nur halb so realistisch wie viele Männer, aber nein, Frauen ergehen sich in Gefühlsduseleien.
Und diese Art von Männern nutzen das schamlos aus.
Ok, jede von uns war schon mindestens einmal Opfer.
Kann passieren.
Aber dann: aufstehen, Sand aus dem Getriebe klopfen und AUS DER ERFAHRUNG LERNEN!
Und dann geht das Leben weiter.
Auch ohne Psychiatrie und Nervenzusammenbruch! :wink:
Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.

Nilka
Beiträge: 6010
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von Nilka » 23.04.2013, 17:34

Liebe Madonna,
hier - mehrere Möglichkeiten des Zitierens von Never zusammengefasst :
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... =21&t=8276
LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von furiosa » 24.04.2013, 21:35

Madonna hat geschrieben:
... weil er keine Frau möchte die zu allem JA sagt und er mich als selbstbewusste Frau schätzt....
morena hat geschrieben:
...Seine Aussagen gehören zur taqqiya/Lügen der Muslime, die ihnen befohlen werden laut Koran im Umgang mit Kuffar/Ungläubigen....

Es stimmt nicht, dass das Lügen im Koran befohlen wird. Es wird für bestimmte Situationen (Zwang oder Angst) erlaubt. Die Auslegung, dass das zum allgemeinen Umgang mit Ungläubigen gehört, ist Islamisten-Propaganda.


... Er schätzt Dein Selbstbewusstsein nur im Zusammenhang mit den Zielen, die Du für ihn erreichen sollst und musst. ....

Das ist ein Teilaspekt, der sicher auch stimmt, aber:

... Er will selbstverständlich ein Frau, die Ja zu allem sagt
und kein Selbstbewusstsein hat, sondern hörig, unterwürfig und ihn anhimmelt. denn er hat keinen Funken Selbstbewusstesein und fühlt sich minderwertig
Dir gegenüber. ...

ein anderer Aspekt: Der "Gewinn", den er aus der Unterdrückung einer Frau holt, ist für ihn größer, wenn die Frau selbstbewusst ist. (Das zeigt sich ja auch daran, dass sich solche Männer oft ja nicht damit begnügen, wenn sie eine prinzipiell eh schon unterwürfigen Frauen haben, sondern sich immer perfidere Methoden suchen, die Frau noch mehr zu demütigen.)
[/quote]

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von morena » 25.04.2013, 07:52

Selbstverständlich ist taqqiya laut Koran gegenüber Kuffar erlaubt und die Gelegenheit bietet sich immer, da alles, was Muslime
als Grund annehmen, erlaubt ist.

Zitat" und Allah ist der größte Listenschmeiied".

Ich berufe mich nicht auf islamische Propaganda, sondern auf mein Wissen.
Leider lesen diue meisten Menschen nicht selber Koran und Hadithe, sondern lassen sich durch die falschen Geschichten der Muslime/Imame
und Verbreiter des Islam täuschen. Genau das ist gewollt.


Gruß,Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von morena » 25.04.2013, 08:05

Taqiyya können konservative oder reaktionäre Muslime u.a. dort betreiben, wo sie als Minderheit in einer nicht-islamischen Gesellschaft leben, also im „Dar el-Gharb“ (Haus des Krieges), und lediglich vortäuschen, sich an die Werte der Mehrheitsgesellschaft angepasst zu haben; vgl. z.B. Aussagen von Fethullah Gülen, dem Begründer der nach ihm benannten „Gülen-Bewegung“ (http://islamprinzip.wordpress.com/parallelen/ sowie http://jacquesauvergne.wordpress.com/2012/06/19/293/).
Sobald sie vermuten, über eine – evtl. auch nur regional vorhandene – hinreichende Mehrheit zu verfügen und dort das „Dar el-Islam“ (Haus des Islams) errichten zu können, fordern sie – ganz menschliches Machtstreben – ihre jenseits allgemeinen und gleichen Rechts befindlichen totalitären Rechtsnormen und die teils einer Doppelmoral entspringenden, teils absurden Wertvorstellungen des Islams als allein verbindlich ein.
Merke  : Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Wer in bestimmten Situationen verpflichtet ist zu lügen, …usw.


Gruß,Morena

Elisa
Beiträge: 3051
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von Elisa » 25.04.2013, 08:07

Morena, es gibt selbst Muslime, die nicht wissen, was in der Scharia steht und sie auch nicht gelesen haben.

Und so ist das ganze verschwommen und man kann sich es immer auslegen, wie man gerade will. Und dann ist das ganze ja noch unterteilt in die verschiedenen Islamrichtungen. Auch da wird sich gestritten, wer den richtigen Glauben. Nein man tötet sich gegenseitig. Aber Du weisst auch, dass Kritik am Islam verboten ist, somit bleibt dann auch alles so, wie es ist.


LG Elisa

furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Re: Auch mein Traum ist zerplatzt

Beitrag von furiosa » 25.04.2013, 08:14

morena hat geschrieben:Selbstverständlich ist taqqiya laut Koran gegenüber Kuffar erlaubt und die Gelegenheit bietet sich immer, da alles, was Muslime
als Grund annehmen, erlaubt ist.

Ich berufe mich nicht auf islamische Propaganda, sondern auf mein Wissen.
Leider lesen diue meisten Menschen nicht selber Koran und Hadithe, sondern lassen sich durch die falschen Geschichten der Muslime/Imame
und Verbreiter des Islam täuschen. Genau das ist gewollt.
Zwischen "es ist erlaubt" und "es wird befohlen" ist aber schon ein deutlicher Unterschied.
Und wenn du den Koran liest, dann müsstest du auch wissen, dass eben nicht alle Gründe erlaubt sind.
Es ist eine Sache, dass es MuslimInnen gibt, die daraus eine Rechtfertigung für jede Lüge ziehen und es ist eine andere zu behaupten, dass Lügen zu MuslimInnen dazu gehört.
Mag sein, dass du dich nicht auf islamistische Propaganda berufen möchtest, aber du tust es. Indirekt unterstützt du die Islamisten, wenn du ständig deren Auslegungen, als einzig gültig darstellst.
Wäre das gleiche, wenn du die Werte des Opus Dei als allgemein gültig für das Christentum erklärst.

Antworten