Bushido for President?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Bushido for President?
Hallo
Eine griechische Insel müsste doch z.Zt. billig zu kaufen sein ?
Oder den " lupenreinen Demokraten " Putin mal fragen, ob er Fachkräfte braucht.
Gruss
haram
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Doch nicht eine schöne griechische Insel! Die Idee mit Putin finde ich aber gut. Sibirien wäre passend. Da würde den schon vor lauter Kälte einfallen, aus welchem Land sie kommen. Und wenn sie noch Steine kloppfen müssten...
Grüße, Simone
Grüße, Simone
-
In der Ostsee gibt es genügend unbewohnte Inseln, wo bereits die erforderliche Infrastruktur vorhanden wäre, weil sie bereits von den Grenztruppen der ehemaligen DDR geschaffen wurde und die nunmehr ungenutzt herumstehen. In diesen leerstehenden Kasernen könnte man diese Menschen recht komfortabel unterbringen.Leonessa hat geschrieben:Wohl die einzige Möglichkeit:Und wo soll man die dann hin abschieben?
Europa (oder Deutschland) kauft sich eine einsame Insel, gründet dort einen Staat und zwingt diese Mafiosi, dessen Staatsangehörigkeit anzunehmen ...
Die Ausstattung der Insel überlasse ich Eurer Vorstellungskraft ...
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Hallo Never,
danke für die Begrüßung. Ich war schon früher hier, aber aufgrund des Absturzes vor einiger Zeit sind meine (wenigen) Beiträge verschwunden. Ich schreibe wenig, dafür lese ich umso mehr hier im Forum. Man lernt nie aus.
LG, Simone
danke für die Begrüßung. Ich war schon früher hier, aber aufgrund des Absturzes vor einiger Zeit sind meine (wenigen) Beiträge verschwunden. Ich schreibe wenig, dafür lese ich umso mehr hier im Forum. Man lernt nie aus.
LG, Simone
-
Hier ein zwar 10 Jahre alter Bericht bzgl. A.C.-Clan bzw. Al-Zein-C....
"Importierte Kriminalität" und deren Etablierung:
LKA Henninger 2003
https://docs.google.com/viewer?a=v&pid= ... GIyYWNjODc
Integrationunfähigkeit und Integrationsunwilligkeit im Gastland und zum Teil auch im eigenen Kulturkreis unter Beweis gestellt (Henninger 2003)
Wenn es bei uns zum Bürgerkrieg kommt, wegen all dem Mist, bereitet sich unsere Armee ja bereits darauf vor, diesen niederzuschlagen:
Schnöggersburg – Die neue Übungsstadt
Gardelegen, 14.02.2013, WBV Ost.
Der Innenminister des Landes Sachsen-Anhalt, Holger Stahlknecht, besuchte am 14. Februar das Gefechtsübungszentrum des Heeres und informierte sich über den Baubeginn des neuen Urbanen Ballungsraumes der Bundeswehr auf dem Truppenübungsplatz Altmark. Für 100 Millionen Euro entsteht dort in den nächsten Jahren eine hochmoderne Ausbildungs-Infrastruktur – die Übungsstadt Schnöggersburg.
(Quelle: http://www.terrwv.bundeswehr.de)
und:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... kampf.html
sita(hab8)
"Importierte Kriminalität" und deren Etablierung:
LKA Henninger 2003
https://docs.google.com/viewer?a=v&pid= ... GIyYWNjODc
Integrationunfähigkeit und Integrationsunwilligkeit im Gastland und zum Teil auch im eigenen Kulturkreis unter Beweis gestellt (Henninger 2003)
Wenn es bei uns zum Bürgerkrieg kommt, wegen all dem Mist, bereitet sich unsere Armee ja bereits darauf vor, diesen niederzuschlagen:
Schnöggersburg – Die neue Übungsstadt
Gardelegen, 14.02.2013, WBV Ost.
Der Innenminister des Landes Sachsen-Anhalt, Holger Stahlknecht, besuchte am 14. Februar das Gefechtsübungszentrum des Heeres und informierte sich über den Baubeginn des neuen Urbanen Ballungsraumes der Bundeswehr auf dem Truppenübungsplatz Altmark. Für 100 Millionen Euro entsteht dort in den nächsten Jahren eine hochmoderne Ausbildungs-Infrastruktur – die Übungsstadt Schnöggersburg.
(Quelle: http://www.terrwv.bundeswehr.de)
und:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... kampf.html
sita(hab8)
Liebe Grüße
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
-
Wenn man etwas zur Integration Bushidos sagen kann , ist, dass er sich wunderbar in den Clan der kriminellen Großfamilie
Abu Chahkr integriert hat und ein vollwertiges Mitglied ist, dafüt hat er wohl das Bambi bekommen.
Herzlichen Glückwunsch !
Die Clans
Sie bestehen aus oft unzähligen Mitgliedern: Dutzende Schwestern und Brüder, Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen – es sind wahre Großfamilien, organisiert als eingeschworene Clans!
In der Regel sind es ausländische Familien, die vor vielen Jahrzehnten nach Deutschland gekommen sind – als Kriegsflüchtlinge, als Gastarbeiter oder einfach als Zuwanderer, die in Deutschland ein neues Leben beginnen wollten.
► Durch den Fall Bushido bekommt vor allem der Berliner Abou-Chaker-Clan große mediale Aufmerksamkeit. Kopf des Clans ist Bushidos Trauzeuge und Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker (37). Er ist einer von neun Geschwistern, seine fünf Brüder heißen Yasser (31), Mohamed (34), Nasser (42), Ali (39) und Rommel (35). ALLE sind von der Polizei erfasst, Ali wurde wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt und sitzt wegen seiner Drogenabhängigkeit im Maßregelvollzug.
Die vier ältesten Kinder wurden in einem Flüchtlingslager im Libanon geboren. Vater Abou-Chaker kam 1972/73 nach Berlin, holte seine Frau 1974 nach. Die fünf jüngeren Geschwister kamen in Berlin zur Welt.
Abu Chahkr integriert hat und ein vollwertiges Mitglied ist, dafüt hat er wohl das Bambi bekommen.
Herzlichen Glückwunsch !
Die Clans
Sie bestehen aus oft unzähligen Mitgliedern: Dutzende Schwestern und Brüder, Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen – es sind wahre Großfamilien, organisiert als eingeschworene Clans!
In der Regel sind es ausländische Familien, die vor vielen Jahrzehnten nach Deutschland gekommen sind – als Kriegsflüchtlinge, als Gastarbeiter oder einfach als Zuwanderer, die in Deutschland ein neues Leben beginnen wollten.
► Durch den Fall Bushido bekommt vor allem der Berliner Abou-Chaker-Clan große mediale Aufmerksamkeit. Kopf des Clans ist Bushidos Trauzeuge und Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker (37). Er ist einer von neun Geschwistern, seine fünf Brüder heißen Yasser (31), Mohamed (34), Nasser (42), Ali (39) und Rommel (35). ALLE sind von der Polizei erfasst, Ali wurde wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt und sitzt wegen seiner Drogenabhängigkeit im Maßregelvollzug.
Die vier ältesten Kinder wurden in einem Flüchtlingslager im Libanon geboren. Vater Abou-Chaker kam 1972/73 nach Berlin, holte seine Frau 1974 nach. Die fünf jüngeren Geschwister kamen in Berlin zur Welt.
-
Haram hat geschrieben:Hallo
Gruss
haram
Super Idee.
Fachkräfte für-äh-was genau?
Ist ja auch wurscht, also, dann Frau mal den Putin.

Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.