Kleines Update

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
LisaPugnator

Kleines Update

Beitrag von LisaPugnator » 05.06.2013, 12:00

Die Anordnung nach dem Gewaltschutz bleibt bestehn (April 2013).
Am 27.6.2013 Termin Härtefallscheidung, mal sehen ob es endlich vorbei ist. Wenn nicht, dann erst im Dezember 2013!
Mr. Bezness bringt jetzt eine e-KArte zum Einsatz: Hochzeitstag 07.12.2012! Er ist der meinung die Ehe ist nicht zerrüttet. Neune Anwältin het er jetzt auch!
Behauptet immer noch steif unf fest das mich mein: "Drogenabhängiger Sohn" geschlan hat - Er NIEMALS.
Auch hat mein Sohn ihn mit Waffen (Pistole(Elektoschocker/Schwert) bedroht! Diese Verfahren wurden vom Staatsanwalt eingestellt und ein Protokoll der Polizei über Beschlagnahmung von Waffen gibt es bis heute nicht.
Der Rosenkrieg!!

Mein Sohn ist nicht drogenabhängig und würde mich niemals schlagen. Er hat mich sogar im Januar beschützt und ich dann ihn!

Dieser afrikanische XXXXXX - ohne Worte! Behauptet hat kein Geld (Konto sagt was anderes) Hat dem Gericht sogar dies mitgeteilt und der Anwältin!
Haben meinem RA gesagt er solle doch einmal Kontoausszüge für die Konten verlangen (Ptivat = fast O,00€ Geschäftskonto waren 26000,00€ drauf - wurde aber fast alles bar ausgezahlt. Hoffe er hat eine gute Buchführung für das Finanzamt!!!

Er kotzt mich so was von an. Sorry, aber irgendwie muss der Frust raus! Alles für einen Aufenthalt! Der ist noch nicht eigenständig! Egal was passiert - RAUS aus meinem Leben!

Seid mir nicht böse, das ich so "arschig" schreibe. Ist echt hart, wenn man dein Kind mit reinbringt, was nichts damit zu tun hat!

distel

Re: Kleines Update

Beitrag von distel » 05.06.2013, 13:17

Liebe Lisa,
das ist sehr nervenaufreibend was Du gerade durchmachst. Ähnliches habe ich mit meinem Ex aus Togo auch erlebt. Er hat auch behauptet, er wäre sehr glücklich und die Ehe harmonisch. Dabei habe ich zu diesem Zeitpunkt bereits seit mehr als 1 Jahr alles unternommen, dass er endlich auszieht. Auch er hatte kein Geld, aber er hat ein schönes Haus in Togo gebaut. Anwältin wurde auch gewechselt, weil sein Aufenthalt entzogen wurde. Dieser neue Anwalt hat mich als faschistisch, ausländerfeindlich und verlogen dargestellt.
Ich wünsche Dir für alles Weitere nur das Beste. Hoffentlich geht es bei Dir per Hätefallscheidung. Das würde viel Zeit und Nerven sparen.
Gruß
Distel
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 05.06.2013, 19:25

Aber liebe Lisa,

einer muss doch Schuld an der Misere sein und Bezzie ja nun auf keinen Fall :wink: (ironie off).

Kotz Dich hier ruhig aus, wenn nicht hier, wo sonst? Auch ich drücle Dir die Daumen für eine Härtfall-Scheidung und hoffe, dass Dein Kind und Du friedlich leben könnt.
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

LisaPugnator

Beitrag von LisaPugnator » 07.06.2013, 10:53

@noor
Danke aber...mein Sohn ist 21 Jahre alt uns aus meiner Ehe mit einem US Amerikaner.
Ein Glück hat der Bezzie mit mir kein Kind!

Ich habe immer gearbeitet und meine 2 Kinder allein großgezogen! Ich denke darum bin ich in seine Fallesgetappt!

Meine Tochter ist 32 Jahre alt und mein Sohn wie gesagt 21 Jahre alt! Aus denen ist was geworden und ich denke der Bezzie hasst insbesondere meinen Sohn, weil er was kann und hat! Er sieht und sah ihn al Konkurrenz. Meine Kinder zuerst, dann alles andere.

Ich hoffe Menschen wachen auf und denken darüber nach.
Ehe - langsam: LERNT euch kennen
Kind: langsam - MITTEL zum Zweck und dann steht man alleine da. Was wollt ihr dem Kind erzählen? Oh du wurdest gezeugt damit dein Dad/deine Mom hierbleiben können. Haben wollten die dich nicht, aber ....
BEZZIES lügen was das Zeug hält - egal wo sie/er herkommt. Alles um hier zu bleiben.
Wacht auf!

Ich poste wieder wenn alles am 27.6. vorbei ist.
Ich hasse die Vorstellung diesen AXXXX zu sehen, geschweige seine Lügen zu hören.
Der Richter hat ihn ja erlebt, als er im Gericht verbal ausgetickt ist.
Hoffentlich hat sich der Richter das gemerkt und die Fotos der brutalen Schläge.

Antworten