Aufruf von Islamisten: Ermordet Hamed Abdel-Samad !
Moderator: Moderatoren
-
Re: Aufruf von Islamisten: Ermordet Hamed Abdel-Samad !
Wahnsinn!
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Liebe Jakobs,
Kritik am Propheten ist mit dem Tode zu bestrafen. Hinzu kommt, dass er mal den Muslimbrüdern sehr nahe stand.
Aber er wusste das, als er sprach. Seit der Revolution - ich erinnere mich noch an seine begeisterten Worte (ich dachte damals nur: Wenn Du Dich da mal nicht irrst), hat er sich schon ziemlich zurückgezogen oder wurde zurückgezogen.
Dir liebe Grüsse.
Elisa
Kritik am Propheten ist mit dem Tode zu bestrafen. Hinzu kommt, dass er mal den Muslimbrüdern sehr nahe stand.
Aber er wusste das, als er sprach. Seit der Revolution - ich erinnere mich noch an seine begeisterten Worte (ich dachte damals nur: Wenn Du Dich da mal nicht irrst), hat er sich schon ziemlich zurückgezogen oder wurde zurückgezogen.
Dir liebe Grüsse.
Elisa
-
Elisa hat geschrieben:(...) Hinzu kommt, dass er mal den Muslimbrüdern sehr nahe stand.

Genau, genau das dachte ich auch.(...) Revolution (...) (ich dachte damals nur: Wenn Du Dich da mal nicht irrst)
Dir auch liebe Grüße und eine gute erholsame Nacht!
LG, Jakobs_Weg
-
Danke, liebe Never, für deine Mühe!
LG, Jakobs_Weg
-
es ist wirklich krank jemanden zu töten nur wegen seiner Meinung,will echt wissen wir die Leute an sowas denken!! sie müssen aber sehr sehr krank sein da sonst kein Normaler wird sowas tun.
Ihr Lieben,
das ist ja wirklich eine denkbar schlechte "Werbung" für den friedlichen ??? Islam. Selbst, wenn es eine
kleine radikale Gruppe in den Ländern gibt, die mit solchen unglaublichen Aufrufen schockieren, sieht
der Durchschnittseuropäer darin DEN Islam verkörpert, es sei denn, man hat sich intensiver damit befasst -und selbst
dann wird kein Westler die Prügelstrafe für Frauen und Kinder akzeptieren.
So bekämpfen sich - zumindest aus mitteleuropäischer Sicht - die extremen Leute selbst und wirken abschreckend mit ihrem Gebaren.
Liebe Grüße
Brighterstar
das ist ja wirklich eine denkbar schlechte "Werbung" für den friedlichen ??? Islam. Selbst, wenn es eine
kleine radikale Gruppe in den Ländern gibt, die mit solchen unglaublichen Aufrufen schockieren, sieht
der Durchschnittseuropäer darin DEN Islam verkörpert, es sei denn, man hat sich intensiver damit befasst -und selbst
dann wird kein Westler die Prügelstrafe für Frauen und Kinder akzeptieren.
So bekämpfen sich - zumindest aus mitteleuropäischer Sicht - die extremen Leute selbst und wirken abschreckend mit ihrem Gebaren.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
ARD heute Abend 23:00 Uhr "ttt".
U.a. ein Bericht über den Mordaufruf der Islmisten.
http://www.daserste.de/information/wiss ... 3-104.html
U.a. ein Bericht über den Mordaufruf der Islmisten.
http://www.daserste.de/information/wiss ... 3-104.html
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Der Mann ist deutscher Staatsbürger!!!
Müssen da nicht die Botschaft und die entsprechenden Leute hier aktiv werden?
Nefertari
Müssen da nicht die Botschaft und die entsprechenden Leute hier aktiv werden?
Nefertari
-
Nicht wenn er Doppelstaater (also auch Ägypter) ist.Nefertari1998 hat geschrieben:Müssen da nicht die Botschaft und die entsprechenden Leute hier aktiv werden?
In solchen Fällen würde die deutsche Staatsangehörigkeit ebensowenig eine Rolle spielen, wie die ägyptische beim Aufenthalt in Deutschland.
Doppelstaatigkeit ist nicht immer ein Vorteil.
Leider wird das immer wieder, auch von den Müttern doppelstaatiger Kinder, nicht hinreichend beachtet.
Auch das Nichtvorhandensein des (anderen) Passes ändert nichts an der Doppelstaatigkeit.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Lieber Efendi,
habe das nicht ganz verstanden...
Meinst du mit Doppelstaatler zwei Pässe?
Ich weiß nicht, ob das für Ägypten von Deutschland akzeptiert ist.
Türkenz.B. müssen den türkischen Pass eigentlich abgeben, wenn sie den deutschen bekommen.
Das wird je nach Land von der BRD unterschiedlich gehandhabt.
Herzlich
Nefertari
habe das nicht ganz verstanden...
Meinst du mit Doppelstaatler zwei Pässe?
Ich weiß nicht, ob das für Ägypten von Deutschland akzeptiert ist.
Türkenz.B. müssen den türkischen Pass eigentlich abgeben, wenn sie den deutschen bekommen.
Das wird je nach Land von der BRD unterschiedlich gehandhabt.
Herzlich
Nefertari
-
Nein, wird es nicht, sofern nicht durch die Staatsangehörigkeitsgesetze anderer Länder, eine unterschiedliche Verfahrensweise vorgegeben ist.Nefertari1998 hat geschrieben: Das wird je nach Land von der BRD unterschiedlich gehandhabt.
Bei der Einbürgerung in Deutschland wird i.d.R. die Aufgabe der bisherigen Staatsangehörigkeit verlangt, sofern sie durch die Annahme der deutschen Staatsangehörigkeit nicht automatisch verlorengeht (man beachte i.d.R., was eben Regelausnahmen nicht auschließt).
Leider gibt es dabei aber viele Ausnahmen und Sonderfälle, die man garnicht alle aufzählen kann.
Es gibt auch etliche Länder, bei denen es überhaupt nicht möglich ist die Staatsangehörigkeit abzulegen.
Zum Anderen gibt es auch gesetzliche Möglichkeiten, trotz Einbürgerung die alte Staatsangehörigkeit beizubehalten, sofern die dafür erforderlichen Voraussetzung gegeben sind.
Es würde einfach zu weit führen, alle Möglichkeiten hier anzuführen, die letztendlich zu einen doppelten/mehrfachen Staatsangehörigkeit führen könn(t)en.
Bei Kindern mit bi-nationalen Eltern ergibt sich die doppelte Staatsangehörigkeit fast immer automatisch. Leider wird das von den (deutschen) Müttern sehr häufig nicht hinreichend beachtet. Viele sind in dem Glauben, daß das Nichtvorhandensein des anderen Passes, auch die andere Staatsangehörigkeit ausschließt.
Dies ist ein gewaltiger Irrtum, auf den man nicht müde werden sollte, die Betroffenen immer wieder darauf hinzuweisen.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Nefertari, was kann da die deutsche Regierung machen ? Diese Fatwa ist für alle Muslime gültig, auch für die, die hier leben.
Hamed wusste das, als er in Kairo den Vortrag hielt. Nur hat er wahrscheinlich gedacht, es würde ihm nicht passieren, weil er bekannt ist.
Mursi hat doch ausgesprochen, dass alle Ausländer, denen eine Verbindung mit der Revolution nachgesagt wird, zu töten bzw. zu bestrafen sind. Die ersten sitzen doch schon im Gefängnis, nachdem sie verurteilt wurden.
In all diesen Vorgängen - ob in Ägypten oder in der Türkei - liegt der Zündstoff für einen dritten Weltkrieg. Es geht einzig und allein um Machtansprüche. Warum glaubst Du, sind hier so viele Salafisten samt Anhängern, warum wurden so viele Moscheen finanziert ? Aus religiösen Gründen ?
Da kann Westerwelle intervenieren, wie er will. Diese Sprache verstehen sie nicht. Sie lachen wahrscheinlich darüber.
Du kannst reden, mit wem Du willst, unter Mubarak ging den Leuten schlecht, aber heute geht ihnen noch schlechter.
Wohin geht das gesamte Geld, das zwecks Hilfe in diese Länder transferiert wird ? Bei dem Volk kommt es nicht an.
Es könnte doch nur etwas sich zum besseren ändern, wenn das gesamte Volk es wollte. Aber hinter den Islamisten stehen Millionen, sowie in der Türkei Millionen hinter diesem Größenwahnsinnigen stehen, u.a. seine 5. Kolonie hier.
Nefertari, ich befürchte, dass das alles erst der Anfang ist, es wird noch viel schlimmer kommen.
LG Elisa
Hamed wusste das, als er in Kairo den Vortrag hielt. Nur hat er wahrscheinlich gedacht, es würde ihm nicht passieren, weil er bekannt ist.
Mursi hat doch ausgesprochen, dass alle Ausländer, denen eine Verbindung mit der Revolution nachgesagt wird, zu töten bzw. zu bestrafen sind. Die ersten sitzen doch schon im Gefängnis, nachdem sie verurteilt wurden.
In all diesen Vorgängen - ob in Ägypten oder in der Türkei - liegt der Zündstoff für einen dritten Weltkrieg. Es geht einzig und allein um Machtansprüche. Warum glaubst Du, sind hier so viele Salafisten samt Anhängern, warum wurden so viele Moscheen finanziert ? Aus religiösen Gründen ?
Da kann Westerwelle intervenieren, wie er will. Diese Sprache verstehen sie nicht. Sie lachen wahrscheinlich darüber.
Du kannst reden, mit wem Du willst, unter Mubarak ging den Leuten schlecht, aber heute geht ihnen noch schlechter.
Wohin geht das gesamte Geld, das zwecks Hilfe in diese Länder transferiert wird ? Bei dem Volk kommt es nicht an.
Es könnte doch nur etwas sich zum besseren ändern, wenn das gesamte Volk es wollte. Aber hinter den Islamisten stehen Millionen, sowie in der Türkei Millionen hinter diesem Größenwahnsinnigen stehen, u.a. seine 5. Kolonie hier.
Nefertari, ich befürchte, dass das alles erst der Anfang ist, es wird noch viel schlimmer kommen.
LG Elisa
-
Ja, liebe ELisa, da befürchte ich leider auch...
Deine Bemerkung zur 5.Kolonie hier finde ich witzig...
Leider kommen unsere Politiker teils aus dem humanistischen Denken, darum sind sie so blind...
Herzlich
Nefertari
Deine Bemerkung zur 5.Kolonie hier finde ich witzig...

Leider kommen unsere Politiker teils aus dem humanistischen Denken, darum sind sie so blind...
Herzlich
Nefertari
-
Ich leider garnicht, denn das ist trauriger Ernst.Nefertari1998 hat geschrieben: Deine Bemerkung zur 5.Kolonie hier finde ich witzig...![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnfte_Kolonne
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Lieber Efendi,
Andererseits liegt auch der Gedanke nahe , dass wir eine türkische Kolonie sind.
Aber mit der 5. Kolonne hast Du meiner Meinung nach natürlich Recht!
Die USA haben eine 5.Kolonne von Chinesen im Land, laut Scholl-Latour...
Andererseits liegt auch der Gedanke nahe , dass wir eine türkische Kolonie sind.

Aber mit der 5. Kolonne hast Du meiner Meinung nach natürlich Recht!
Die USA haben eine 5.Kolonne von Chinesen im Land, laut Scholl-Latour...
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
und dann wundern sich die deutschen, dass sie von den amis abgehört werden, und frau merkel ist empört.Elisa hat geschrieben:In all diesen Vorgängen - ob in Ägypten oder in der Türkei - liegt der Zündstoff für einen dritten Weltkrieg. Es geht einzig und allein um Machtansprüche. Warum glaubst Du, sind hier so viele Salafisten samt Anhängern, warum wurden so viele Moscheen finanziert ? Aus religiösen Gründen ?
ich will jetzt nicht sagen, dass ich diese sache gut finde, aber verständlich ist es schon.
liebe grüße, kleeblatt
-
Kleeblatt,
das ist auch so eine künstliche Aufregung seitens der Politiker egal welcher Couleur. Politiker in höheren Rängen kennen seit Jahren die Gefahren und auch sicherlich die Arbeit der Geheimdienste. Und warum nicht das Bundeskanzleramt beschatten. Sie haben doch Gefahren in den eigenen Reihen, ausserdem sind auch Politiker erpressbar mit Familie oder anderem.
LG Elisa
das ist auch so eine künstliche Aufregung seitens der Politiker egal welcher Couleur. Politiker in höheren Rängen kennen seit Jahren die Gefahren und auch sicherlich die Arbeit der Geheimdienste. Und warum nicht das Bundeskanzleramt beschatten. Sie haben doch Gefahren in den eigenen Reihen, ausserdem sind auch Politiker erpressbar mit Familie oder anderem.
LG Elisa
-
-
Hamed Abdel -Samad hat folgende Statusmeldung auf seiner Facebookseite gepostet.
Der Terrorist Assem Abdel-Maged, der den Mordaufruf gegen mich machte, wurde verhaftet. Auch der salafistische Sender, den den Aufruf verbereitete wurde auf Befehl der Armee geschlossen. Jetzt holen wir unser Ägypten zurück!
Der Terrorist Assem Abdel-Maged, der den Mordaufruf gegen mich machte, wurde verhaftet. Auch der salafistische Sender, den den Aufruf verbereitete wurde auf Befehl der Armee geschlossen. Jetzt holen wir unser Ägypten zurück!
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Abdel Samad jetzt bei Beckmann zur Lage in der arabischen Welt.ARD.01.08.2013