am anfang unserer beziehung hat er kein geld nach afrika geschickt,aber jetzt schickt er jeden monat geld nach afrika und uhren handys. jeden tag wird soviel telefoniert mindestens 10 euro.letztes jahr hat er eine arbeit gehabt und wurde gekündigt ,dann eine neue arbeit und dann die kündigung.zurzeit bezieht er krankengeld.er verlangt immer kohle von mir ,ich hab selber nicht viel.
er wurde auch gewalttätig in der beziehung , so das wir im moment nicht mehr zusammen wohnen,aber trotzdem noch ein paar eine antiaggressionstherapie hat er gemacht und ist nun vom schlagen frei.nun ist es so ich bekomme landeserziehungsgeld für unsere tochter und er möchte dass ich ihm das geld gebe zum "sparen dass sehe ich nicht ein, er setzt mich so unter druck.er unterstellt mir ich hätte andre männer.er hat im moment keinen aufenthalt bekommen, weil man seine idendität nicht nachweisen kann.was denkt ihr darüber,mir ist alles zuviel.er will kohle schicken und hat selber nix und will dann von mir.heute hat er ein handy gekauft und will es nach nigeria schicken