http://www.bild.de/regional/duesseldorf ... .bild.html
Moderator: Moderatoren
Und deshalb kommt es zu dem von der Regierung gesteuerten Bevölkerungsaustausch.Haram hat geschrieben:Moin
Die Deutschen sind das dümmste Volk auf diesem Planeten.![]()
Gruss
haram
Nein, das finde ich nicht.Strauss hat geschrieben:Rechtlich ist das soweit in Ordnung, der Bundespräsident übernimmt auf Antrag die Patenschaft für ein Kind (ab dem 7. Kind jeweils einer Familie, einer Frau oder eines Mannes), er hat da auch nicht viel Spielraum, sobald die Voraussetzung erfüllt ist (hier: 7. Kind desselben Mannes).
Aber, aber, liebe Oranna, das tut er doch schon - er trägt zum Bevölkerungswachstum bei!!8 Stunden gemeinnützige Arbeit zu leisten, in welcher Form auch immer.
Der Amtseid des Bundespräsidenten lautet nach Art. 56 GG:Efendi II hat geschrieben:Bigamie ist in Deutschland strafbewehrt und als Bundespräsident sollte er das nicht durch sein Handeln befördern und salonfähig machen.
Daran sollten sich die Damen und Herren Politiker mal erinnern. Ich glaube, das haben viele vergessen.Efendi II hat geschrieben:Der Amtseid des Bundespräsidenten lautet nach Art. 56 GG:Efendi II hat geschrieben:Bigamie ist in Deutschland strafbewehrt und als Bundespräsident sollte er das nicht durch sein Handeln befördern und salonfähig machen.
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“