---------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigt dass ich ganz kurz darauf eingehe, ich bin auch gleich wieder weg und ja auch eine "Nichtbetroffene", aber ich möchte Efendi hier mal beipflichten. Ich kann sehr gut verstehen dass Aggressionen und Streitereien aus dem Forum gehalten werden sollen und müssen, und ich erkenne dass die Moderatoren einen schwierigen Job machen. Jede Stichelei oder jeden sarkastischen Hinweis zu entfernen, damit sich auch ja keiner angegriffen fühlt, führt aber meiner Ansicht nach zu weit.Efendi II hat geschrieben:Der Passus war keineswegs beleidigend oder diffamierend, sondern entsprach den tagtäglichen Erfahrungen, die ich seit Jahren mache und der auch durch zahlreiche Beiträge hier im Forum immer wieder bestätigt wird.Amely hat geschrieben: Wir haben immer wieder darauf hingewiesen, dass wir beleidigende und diffamierende Beiträge gegen betroffene Frauen hier nicht stehen lassen.
Und in diese Kategorie gehörte der gelöschte Passus, das weist du sehr wohl selbst.
Solche und ähnliche Äußerungen werden wir auch in Zukunft löschen.
...aber wenn Du meinst, dann werde ich wohl damit leben müssen.
Ich konnte den Passus von Efendi, der gestrichen wurde nun wirklich nicht allzu schlimm finden-aber selbst wenn man diese (harten, aber leider wahren) Worte als schlimm empfindet - jeder empfindet halt anders, besonders Betroffene - erkenne ich zwar warum man dann die als nützlich empfundenen Hinweise in Posts für die anderen belässt, allerdings empfinde ich es unfair dem Schreiber gegenüber, "Teillöschungen" vorzunehmen.
Das macht einen Eindruck nach dem Motto danke für die praktischen Hinweise, aber dein sonstiges Geschreibe sagt uns leider nicht zu. Das erinnert mich an Zensur und da stimme ich Efendi zu, dann sollte auch der ganze Beitrag des Users gestrichen werden.
Nur meine Meinung. kein Angriff!
Moppels vorübergehende Sperrung finde ich dagegen voll akzeptabel.