Im Sommer'12 habe ich Urlaub in Mahdia gemacht.Ich war zuvor noch nie in einem Nordafrikanischem Land,geschweige denn hatte ich etwas über Bezness gehört.
Im besagten Urlaub nun,verliebte ich mich in einen Hotelmitarbeiter.In den folgenden Monaten chatteten wir täglich,mein Telefon lief heiß von den vielen sms die ich bekam.Liebesschwüre,Heiratsanträge und Kinderwunsch seinerseits irritierten mich mich einerseits,schmeichelten mir aber doch sehr.Offensichtliche Geldforderungen blieben aus,jedoch jammerte er sehr oft über sein achso unglückliches Leben in Tunesien und wie sehr er sich wünscht bei seiner über Alles geliebten Nina in Deutschland zu sein und sie zu heiraten....Mir ging das natürlich zu schnell und ich hielt ihn auf Abstand.Sprich:Ich sagte ihm,dass ich ihn nicht in naher Zukunft ehelichen werde,da ich ihn kaum kenne.Ich möchte euch mit weiteren Details unserer ''Beziehung'' verschonen,ihr habt das alles schon tausendmal gelesen oder auch selbst erlebt.Im November dann wollte ich ihn besuchen

2 Wochen vor meinem Besuch bekam ich die Nachricht,dass er vom Militär eingezogen wurde und dort die nächsten Monate bleiben muss.Eine Welt brach für mich zusammen...ich hatte mich so auf die gemeinsame Zeit mit ihm gefreut und Gefühle für ihn ,waren meinerseits im Spiel!!!!!
Nun begannen meine Alarmglocken zu läuten und ich begann im Internet zu recherchieren-so bin ich auf eure Seite gestoßen.Das war ein Segen,denn nun ging der Terror los!!
Da er ja nun beim Militär war

Nun kam seine Schwester ins Spiel,die ganz gutes Deutsch spricht.In den nächsten Wochen kontaktierte sie mich regelmäßig und hielt mich auf dem laufendem Stand.Sie durfte ihren Bruder ja einmal in der Woche in der Kaserne besuchen.Um auf den Punkt zu kommen:Nach einiger Zeit bat sie mich dann tatsächlich um 500 Euro,die Familie schaffe es nicht aus eigenen Kräften ihren geliebten Jungen frei zu kaufen und bräuchte meine Hilfe.Ansonsten müsse er für 10 Monate beim Militär bleiben und könne auch keinen Kontakt zu mir halten,SCHNÜFF,SCHNÜFF!!!!
Wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht schon diese Seite entdeckt hätte,hätte ich das Geld wahrscheinlich gezahlt.Ich war so durcheinander,verunsichert,emotional aufgewühlt-einfach mit den Nerven am Ende.Bis Dato hatte ich von so einer Art von Betrug keinen SCHIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brach den Kontakt gänzlich ab.
Vor einigen Wochen nun habe ich auf Facebook gesehen,dass er einen neuen Account hat.Sein Profil ist öffentlich,man hat also Einsicht auf alle posts,Fotos etc..Aufgrund dessen konnte ich sehen,dass er seit November letzten Jahres mit einer Italienerin verheiratet ist und auch in Italien geheiratet hat.Er lief also zweigleisig,was mich nicht verwundert.Er hat einfach die genommen,die ihn zuerst geheiratet hat.Ich wäre dann für das Europa-Startkapital mitverantwortlich gewesen.
Seine Frau erwartet nun ein Kind von ihm,es wird kommenden Januar auf die Welt kommen.
Meine Frage nun an euch.Soll ich ihr sagen,was sie für einen Mann hat?
Jetzt,nach der Geburt,oder gar nicht? Ich bin so unschlüssig.Manchmal denke ich,dass ich an diesen Mann und alles was damit zusammen hängt,keinen Gedanken mehr verschwenden möchte.Das sie doch selber Schuld ist, wenn sie einen beinahe Unbekannten in ihr Heim aufnimmt(sie hat einen 8 jährigen Sohn),heiratet und von Knall auf Fall schwanger wird.Und außerdem wird sie mir sowieso nicht glauben!!
Und dann überlege ich,ob ich nicht sogar moralisch dazu verpflichtet bin,sie über die Wahrheit zu informieren.
Würde ich die Wahrheit erfahren wollen? Ich denke schon. Aber wahrscheinlich erst nach der Schwangerschaft.
Hier gibt es viele Frauen ,die in Ehen/Beziehungen mit solchen Männern waren und die mir vielleicht einen hilfreichen Ratschlag in Bezug auf mein Verhalten geben können.
Liebe Grüße,Nina80