Beitrag
von Hansueli » 08.10.2013, 13:28
ich habe mich durch diesen gesamten Therad durchgelesen
Dabei beschreiben alle „Bezeness » der Tunesier in Tunesien
Und was meint ihr dazu, bei
„Bezness von Tunesiern in Europa?
Wie sieht es aus, wenn Frauen in allen Altersklassen hier bei uns, in unseren Breitengraden, in Europa von denselben angebaggert werden?
Wie reagiert Frau darauf?
Ist das normal?
Müssen sich Frauen dies gefallen lassen?
Können sie sich dagegen wehren – schützen – oder gar verhindern?
Was ist denn noch schlimmer, als sich diese Unverschämtheit, sich solches in einem fremden Land, in dem man immer von Migration und Integration redet und schreibt, zu leisten.
Stellt euch vor, ein Europäer „baggert“ eine Tunesierin auf Djerba an. Ich denke mal, wenn er ein paar auf den „Deckel“ bekommt, ist er bestimmt noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Im schlechtesten Falle muss er mit noch mehr Unheil rechnen; vor einem korrupten Richter wird er vielleicht noch hinter Gitter beordert. Ganz zu schweigen von möglichen, jahrelangen Repressalien auf ihn zukommen werden.
Aber eben, diese Menschen aus diesen Gefilden, aus uns völlig unverständlichen und den heutigen Gegebenheiten, bei uns gang und gäbe, Kulturkreisen, erlauben sich alle Gemeinheiten, einen Menschen, eine Frau, ja sogar ein ganze Familie in den Abgrund zu reissen, psychisch und physisch.
Ich würde mal sagen, es sind nicht nur Gemeinheiten, es sind gar kriminelle Taten, die von den korrupten Staatsdienern bagatellisiert, toleriert, gedeckt und verschwiegen werden.
Ist das jenes Kulturverständnis, das wir für solche „Mit-Erden-Bewohner“ aufbringen, aufbringen sollen, aufbringen müssen?
Ganz sicher nicht!
Menschenverachtendes Gebaren kommt zum Ausdruck, humanes Miteinander in einer Weltengemeinschaft wird mit Füssen getreten, abgesegnet von einer heutigen Weltreligion, dessen Begründer es so ganz bestimmt nie gewollt, und es auch nirgendwo befohlen hat.
Glaubt mir, Leute, das kann es nicht sein, und da stösst mein Toleranzverständnis an die Grenzen.
Ich erlebe es zurzeit in meiner eigenen Familie.
UND:
Das hat mit „Rassismus“ überhaupt nichts zu tun! Das sind ganz einfach Tatsachen, die bei denen ganz natürliche Gepflogenheiten und Usus sind, nach unserem, europäischen, (gelinde gesagt zivilisiertem) Verständnis jedoch ganz einfach als kriminell zu bezeichnen sind.
Schönreden hilft da nichts, es bleiben uns nur die Möglichkeiten, solche Länder als Feriendestination zu meiden und den Immigranten aus diesen Ländern in unserem Land zu zeigen, was bei uns als Anstand, Recht und Gesetz gilt.
Es ist Sache der Politik, hier endlich Ordnung zu schaffen. Leider jedoch kuschelt sie und proklamiert noch in den höchsten Tönen:
“Wir brauchen Migration, der Islam ist Teil unserer Kultur“.
Seht mal nach, wer so einen idiotischen Stumpfsinn in den Medien verbreitet. Keine Geringere als unsere ach so geliebte Angie, eine "Christdemokratin“.
Hätte ich das gesagt, ich würde mich in Grund und Boden schämen.
LG
Hansueli
Man weiss was man hat, erst dann, wenn man es nicht mehr hat (Marie-Andrée)