Dabei hatte sie am Dienstag, 23. April 2013 noch gemailt:Guten Tag Herr Z
Die Mutter ist einverstanden, dass CCCCC ihren Vater und die Grosseltern am Samstag 26.10.2013 in Zürich treffen kann. Einen kurzen Kontakt vorgängig würde die Mutter begrüssen, jedoch nicht unbegleitet. Da ich an einem Wochenende diesen Kontakt unmöglich begleiten kann, ist dies somit nicht möglich.
Da CCCCC ihren Vater schon lange nicht mehr gesehen hat, bittet die Mutter darum den ersten Kontakt kürzer zu gestalten. Somit schlage ich vor, dass die Grosseltern (Herr L sollte im Auto warten) CCCCC am Samstag um 10.00 Uhr in der Wohnung von Frau O (ehemals Frau L) abholen und um 15.00 Uhr wieder in die Wohnung bringen.
Bitte teilen Sie vorgängig mit, sollte CCCCC für diesen Ausflug etwas spezielle (z.B. Badekleide, Gummistiefel oder ähnlich) dabei haben.
Freundliche Grüsse
Martine S-Z
Sozialarbeiterin
Wie man derart xxxxxx sein kann, erschliesst sich mir bis heute nicht. Natürlich werde ich meine Eltern nicht der Gefahr aussetzen, die von der völlig unberechenbaren kriminellen Nigerianischen Mutter ausgeht. Unklar ist auch, warum ich im Auto bleiben sollte. Und das ganze muss man vor dem Hintergrund sehen, dassGesendet: Dienstag, 23. April 2013 16:55
An: 'Timm Z
Betreff: AW: CCCCC, Besuchsrecht
Guten Tag Herr Z
Frau L ist nicht zu überzeugen, dass Herr L CCCCC mit der Grossmutter treffen darf. Ich werde versuchen nach meinen Ferien (bin nächste Woche abwesend) weiter mit Frau L zu verhandeln. Unterdessen hat sich die Anwältin von Frau L ebenfalls mit mir in Verbindung gesetzt. Sie würde gerne mit Ihnen in Kontakt treten. Kann ich ihre Angaben weiterleiten?
Freundliche Grüsse
Martine S-Z
Sozialarbeiterin
- der Mutter das Obhutsrecht entzogen wurde - sie also gar nicht bestimmen darf
- die Mutter laut Unterlagen der Staatsanwaltschaft, ärztlichem Attest und eigener Drohung (ging per Fax an die Vormundschaftsbehörde) sich sexuell schwer an unserer Tochter vergangen hat, um es mir anzuhängen - trotzdem hat man CCCCC wieder in ihre Wohnung platziert !!!!!
- ich mittlerweile gegen die Beiständin und die Waisenrätin Suzanne O (kürzlich abgelöst) eine Strafanzeige wegen Freiheitsberaubung und Entziehung Minderjähriger gestelt habe

Hier noch ein netter Artikel über die so saubere Schweiz: Schweiz Willkommen in Korruptistan