Touristinnen meiden Indien
Moderator: Moderatoren
Re: Touristinnen meiden Indien
Hallo
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Ich finde dieses Affentheater um Indien einfach nicht fair. Die Medien pauschen es total auf und wir lieben Menschen glauben ohne selbst nachzudenken.
Man bedenke doch, wieviele Menschen in Indien leben. Nimmt man dann den Anteil an Vergewaltigungen im Verhältnis zur Bevölkerung kommen mit Bestimmtheit auch Europäische Länder auf ähnliche wenn nicht höhere Werte.
Wenn ich mich nicht irre hat Schweden sogar eine wesentlich höhrere Vergewaltigungsrate als Indien. Wieso spricht niemand davon? Ich kann mich beim besten Willen nicht errinnern irgend wo mal was über Schweden und dessen Vergewaltigungsproblem gelesen zu haben. Da muss man schon selbst recherchieren um diese Infos zu erhalten. Unsere Medien berichten viel lieber über Indien.
Es ist einfach nur lächerlich.
Gruss
Naomi
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Ich finde dieses Affentheater um Indien einfach nicht fair. Die Medien pauschen es total auf und wir lieben Menschen glauben ohne selbst nachzudenken.
Man bedenke doch, wieviele Menschen in Indien leben. Nimmt man dann den Anteil an Vergewaltigungen im Verhältnis zur Bevölkerung kommen mit Bestimmtheit auch Europäische Länder auf ähnliche wenn nicht höhere Werte.
Wenn ich mich nicht irre hat Schweden sogar eine wesentlich höhrere Vergewaltigungsrate als Indien. Wieso spricht niemand davon? Ich kann mich beim besten Willen nicht errinnern irgend wo mal was über Schweden und dessen Vergewaltigungsproblem gelesen zu haben. Da muss man schon selbst recherchieren um diese Infos zu erhalten. Unsere Medien berichten viel lieber über Indien.
Gruss
Naomi
Gibt es das in Europa nicht? Erinnere mich da an einen Fall in der Schweiz. Ist gar nicht so lange her.
Wie gesagt, auch wenn es um Massenvergewaltigung geht, bin ich sicher, dass Sie in gewissen Ländern Europas, im Verhältnis nicht weniger vorkommen. Aber davon spricht niemand.
Wie gesagt, auch wenn es um Massenvergewaltigung geht, bin ich sicher, dass Sie in gewissen Ländern Europas, im Verhältnis nicht weniger vorkommen. Aber davon spricht niemand.
-
Nein, das kann nicht sein, weil ich zu dieser Zeit wohlweislich zwei Pässe innehatte (den einen speziell für mohammedanische Staaten), da hatte ich vorgebaut. Damals war ich öfters auch in mohammedanischen Ländern unterwegs und es war mir schon klar, das ein israelischer Stempel dort zu Fragen oder eben auch eine "Extrabehandlung" führen konnte.Nilka hat geschrieben:
@Efendi
Könnte es sein, dass Du in Dubai eine Extrabehandlung erfahren hast, weil Du in Deinem Pass einen israelischen Stmpel hattest?
Im Übrigen verzichten die israelischen Grenzbeamten auf Wunsch auch auf die Anbringung eines Stempels im Pass und stellen stattdessen dafür ein separates Dokument aus. Denen sind die Reaktionen gewisser anderer Staaten auf israelische Ein- oder Ausreisestempel mit Sicherheit nicht ganz unbekannt.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Sicher hat es das schon gegeben und wird es in Zukunft wohl noch recht häufiger geben, aber vielleicht solltest du Dir mal den kulturell-religiösen Hintergrund ansehen, welchen diese Täter angehören.Naomi hat geschrieben:Wie gesagt, auch wenn es um Massenvergewaltigung geht, bin ich sicher, dass Sie in gewissen Ländern Europas, im Verhältnis nicht weniger vorkommen. Aber davon spricht niemand.
In Norwegen kommen die Vergewaltiger zu 100% aus einer ganz bestimmten religiös geprägten Bevölkerungsgruppe. Du darfst raten welche das ist - kleiner Tipp - die Buddhisten sind es nicht. ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Hier ein Link zum Thema Vergewaltigungen in Schweden.
http://europenews.dk/de/node/64077
http://europenews.dk/de/node/64077
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Das Vergewaltigungsproblem in Schweden und auch in Resteuropa ist in der HAUPTSACHE ein Mohammedanisches.Naomi hat geschrieben:Hallo
.....
Gruss
Naomi
Das dieses so nicht beim Namen genannt wird, ist der "Politischen Korrektheit" geschuldet.
In Schweden kommt erschwerend hinzu das es dort eine Gesetzliche Regelung gibt die es Frau erlaubt sich auch noch am Tag/e "danach" über den Bengel *zu beschweren*, egal wie gut sie sich mit ihm *davor oder dabei* noch verstanden hat. Will heißen das die Anzahl der Falschbeschuldigungen dort nicht ganz ohne ist.
Stichwort Julien Assange
Gruß
Moppel
-
Innerhalb weniger Tage sind in Indien nach Polizeiangaben eine Deutsche und eine Dänin vergewaltigt worden sein
Eine Urlauberin verirrt sich, fragt nach dem Weg - und wird von einer Gruppe Männer vergewaltigt. Dieser Horror soll einer Dänin in Indien widerfahren sein. Kurz zuvor hatte eine Deutsche eine Vergewaltigung in dem Land angezeigt.
Weiter lesen:
Deutsche und Dänin sollen in Indien vergewaltigt worden sein (klick) bei gmx.at
Eine Urlauberin verirrt sich, fragt nach dem Weg - und wird von einer Gruppe Männer vergewaltigt. Dieser Horror soll einer Dänin in Indien widerfahren sein. Kurz zuvor hatte eine Deutsche eine Vergewaltigung in dem Land angezeigt.
Weiter lesen:

LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Vergewaltigt! - Die Angst der indischen Frauen
Nach dem Besuch einer Disco wurde Suzette Jordan von fünf Männern vergewaltigt, blutig geschlagen und wie Abfall aus dem fahrenden Auto geworfen. Sie hat überlebt und sich entschieden, als einziges Opfer Indiens ihr Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen und zu erzählen, worüber im größten demokratischen Land der Welt meist geschwiegen wird.
Nachzusehen in der ARD-Meditathek
Vergewaltigt! - Die Angst der indischen Frauen
ca. 40 min, (vermutlich eine Woche lang)
Nach dem Besuch einer Disco wurde Suzette Jordan von fünf Männern vergewaltigt, blutig geschlagen und wie Abfall aus dem fahrenden Auto geworfen. Sie hat überlebt und sich entschieden, als einziges Opfer Indiens ihr Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen und zu erzählen, worüber im größten demokratischen Land der Welt meist geschwiegen wird.
Nachzusehen in der ARD-Meditathek

ca. 40 min, (vermutlich eine Woche lang)
LG, Jakobs_Weg