Alle paar Tage gab es Stress, da ich mich so und so verhalten habe und dies und das gesagt habe. Das wäre ja respektlos. Er wollte dann immer auf sein Zimmer gehen und die Ewig-Diskussionen konnten beginnen. Dabei hab eich auch geweint, da noch niemand so mit mir geredet hat. Und wenn Blicke töten könnten, wäre ich schon so einige Tode gestorben. Er hat sich danach nicht immer entschuldigt. Er sagte nur, dass es seine Persönlichkeit sei und ich Selbige zu respektieren hätte.
Das klingt so, als hätte er Dich abrichten wollen.
Er wollte DEINE Persönlichkeit brechen, er wollte ja "nur" Deine Liebe, was so viel wie eine psychische Abhängigkeit aufbauen bedeutet.
Was er Dir geschrieben hat, ist abolut muslimischer Sprachgebrauch: Hölle, Hass, einen Menschen blutend eiskalt im Dreck liegen lassen, Allah bitten/auffordern, umgehend zu strafen usw.
Wie konntest Du Dir erlauben, Dich ihm zu widersetzen! Wäre die Distanz nicht und wäre er schon am Ziel, würde ein Mensch wie er auch zuschlagen - eiskalt. Ist ja schließlich S'EINE' Persönlichkeit, die es zu respektieren gilt.
Er wird Dir nicht glauben, dass Du das ernst gemeint hast und immer wieder versuchen, ob er Macht über Dich hat. Wechsle Deine Telefonnummer. Du ersparst Dir viel.