und schon wieder dem Bezzie die Tour vermasselt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
anna13

und schon wieder dem Bezzie die Tour vermasselt

Beitrag von anna13 » 23.08.2008, 22:02

Hallo Ihr Lieben,

ich hab schon wieder einen Erfolg zu vermelden. Vor einer halben Stunde hat der Bruder meines Geschäftspartner angerufen und mir gesagt daß er einer unserer Gäste, eine Mexikanerin, mit dem Stadt-Bezzie gesehen hat und ich solle sie doch bitte aufklären.

Also hab ich sie abgefangen und sie gefragt ob sie hier einen Freund hat. Sie meinte nein, aber sie hätte heute einen Typen kennengelernt der ihr ein bischen die Stadt gezeigt hätte. Ich hab sie dann aufgeklärt :twisted: , natürlich mit sehr vielen Details aus der "Karriere" des Bezzies (da ich ein Opfer näher kennengelernt habe).
Sie meinte, kein Problem, sie wäre schon gewarnt worden vor Beznessern, und zwar von anderen Reisenden. Hat sich auch bedankt für die Sorge und mir auch gesagt daß sie Null Interesse an dem Typen hat. Er will sie natürlich morgen sehen, aber sie hat gemeint daß sie schon andere Pläne hat, er sei sehr aufdringlich gewesen.

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Kleo

Beitrag von Kleo » 23.08.2008, 22:15

Liebe Anna,
möchte dir hiemit virtuell eine Kiste Champagner und einen riesengroßen Strauß Rosen überreichen! Lob, Dank und Anerkennung :wink: :lol:
Werd langsam echt neidisch auf dich..... Bezzi-Touren vermasseln, was für ein Leben!!!
Viele liebe Grüße
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.08.2008, 22:47

Bild Hallo Anna, da ziehen ja dunkle Wolken für den Stadtcasanova auf. :mrgreen:
Pass aber auf, dass er nicht mal bei dir aufkreuzt, wenn du ihm immer die Tour vermasselst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

anna13

Beitrag von anna13 » 24.08.2008, 10:42

Ja danke Ihr Lieben,

die Kiste Champagner hätt ich wirklich gerne...würde meinem Kreislauf guttun :lol:

Und Anaba, er wird nicht bei mir aufkreuzen, denn er hat Angst vor meinen Jungs. Die haben nämlich ihn, seinen Vater und Bruder genau wegen Bezness aus meinem Hotel geworfen. Es war eine sehr nette Szene: der Vater saget das Übliche, is ja egal sind ja Ungläubige, die darf man belügen und beklauen. Meine Jungs sagten dem Vater auch daß sein Sohn eine männliche H**** ist, aber der Vater meinte nur, macht nix er bringt das Geld nach Hause...Und da wurden sie hochkant rausgeschmissen und es wurde ihnen angedroht sich nicht in der Nähe des Hotels zu zeigen. :lol: :lol: :lol:

Das war letzten Sommer und sie halten sich daran :twisted: Ich glaube auch sie wollen sich nicht unbedingt mit meiner Familie einlassen :lol: :evil: :lol:

LG
Anna
LG
Anna

Frei

Beitrag von Frei » 24.08.2008, 18:38

Danke Anna. Deine Geschichte sind sehr interessant, weil sie "frisch" sind und wircklich "gegen Bezness" sind. Alles gute! Herzlichen Grüsse und ich wünsche dir FREUDE. Frei.

lili

Beitrag von lili » 25.08.2008, 13:09

anna 13,

Schade dass ich nicht persönnlich mit dem Vater geredet habe.
Belügen und Beklauen alle die nicht an Islam glauben entspricht überhaupt nicht was in der Koran ist. Wenn ich dort gewesen hätte, werde ich sicher in die nächst Moschee Gegangen und der Imam geholt der ihm seine Flicht als Muslim wieder ins erinerrung Gebracht hätte. Solsche Muslime wie diese Familie sind für aufrichtig Glaübige eine Dorn ins Augen, und die wissen was auch mit solsche Familie zu tun ist..
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

anna13

Beitrag von anna13 » 25.08.2008, 13:45

lili hat geschrieben:anna 13,

Schade dass ich nicht persönnlich mit dem Vater geredet habe.
Belügen und Beklauen alle die nicht an Islam glauben entspricht überhaupt nicht was in der Koran ist. Wenn ich dort gewesen hätte, werde ich sicher in die nächst Moschee Gegangen und der Imam geholt der ihm seine Flicht als Muslim wieder ins erinerrung Gebracht hätte. Solsche Muslime wie diese Familie sind für aufrichtig Glaübige eine Dorn ins Augen, und die wissen was auch mit solsche Familie zu tun ist..
Liebe Lili,

und genau das hat auch meinen "Jungs" nicht gepasst und es gab einen Riesenkrach hier bei mir im Hotel. Es wurde ihm erklärt was im Koran steht...aber das ist doch diesen Leuten total egal. Hauptsache die Moneten fließen :twisted:

LG
Anna
LG
Anna

Engel

Beitrag von Engel » 25.08.2008, 14:32

Hallo zusammen.
Darf man Fragen in welcher Gegend es war, da ich auch in der Türkei auf jemanden hereingefallen bin? Hast Du ein eigenes Hotel?
Wenn ja, dann könnte man dort ja in Sicehrheit Urlaub machen:-)

lili

Beitrag von lili » 25.08.2008, 14:54

Hallo anna 13,

Deine Jungs haben richtig Gehandelt. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin daß diese Komische Familie es vielleicht nochmal mit jemand anders probieren wird, haben die einmal erlebt dass manche Hotel dem Besness Krieg angesagt haben.. weiter so machen.......
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

Renate

Beitrag von Renate » 25.08.2008, 15:25

Hallo Engel,

herzlich Willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten Austausch.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

anna13

Beitrag von anna13 » 25.08.2008, 16:27

Engel hat geschrieben:Hallo zusammen.
Darf man Fragen in welcher Gegend es war, da ich auch in der Türkei auf jemanden hereingefallen bin? Hast Du ein eigenes Hotel?
Wenn ja, dann könnte man dort ja in Sicehrheit Urlaub machen:-)

Natürlich kannst Du gerne bei mir Urlaub machen, ich pass schon auf Dich auf. :lol:

LG
Anna (der Beznesser-Schreck)
LG
Anna

anna13

Beitrag von anna13 » 25.08.2008, 16:33

lili hat geschrieben:Hallo anna 13,

Deine Jungs haben richtig Gehandelt. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin daß diese Komische Familie es vielleicht nochmal mit jemand anders probieren wird, haben die einmal erlebt dass manche Hotel dem Besness Krieg angesagt haben.. weiter so machen.......
Natürlich haben sie richtig gehandelt, aber die Familie und der Bezzie-Sohn machen munter weiter. Allerdings sobald ich ihn mit deiner Frau sehe versuche ich ihm die Tour zu vermasseln, was mir bisher bei ihm schon 3 mal gelungen ist :twisted:

LG
Anna
LG
Anna

Renate

Beitrag von Renate » 25.08.2008, 17:32

Hallo Anna,

passe aber trotzdem auf Dich auf.
Denn so easy ist die ganze Situation nicht.

Gut wäre, wenn "Er" es endlich kapieren würde das er mit seinen Machenschaften in Deiner Nähe den Kürzeren zieht.

Renate

anna13

Beitrag von anna13 » 25.08.2008, 17:47

Renate hat geschrieben:Hallo Anna,

passe aber trotzdem auf Dich auf.
Denn so easy ist die ganze Situation nicht.

Gut wäre, wenn "Er" es endlich kapieren würde das er mit seinen Machenschaften in Deiner Nähe den Kürzeren zieht.

Renate
Guter Witz :lol: :lol:

Anna
LG
Anna

Frei

Beitrag von Frei » 25.08.2008, 20:14

Entschuldigung, kann ich wissen warum man über was es im Koran steht spricht, und nicht über was es in der Sunnah steht? Es gibt viele Dinge die Islam erlaubt, wie etwas machen wenn man (Geld zum Überleben) braucht. Bitte, das hat nicht eng mit dem Thema zu tun, aber ich möchte sagen: sei nicht naiv! Islam ist sehr plastisch, wenn der Zustand mit nicht-islamischen Leuten zu tun hat. Das ist Realität, nichts anders. Herzliche Grüsse.

Engel

Beitrag von Engel » 26.08.2008, 12:49

Hallo Anna!
Gratulation, ich finde es toll, das Du dich so engagierst.Ich mag ja schon gar nicht mehr in die Türkei fahren,bin Single und das ist immer schwierig.
Gut ,ich habe meine Lektion gelernt,vor 4 Jahren und bin jetzt schlauer.
Habe viel Geld verloren an so einen Blödmann,in den ich sooo verliebt war.
Mit etwas Abstand ganz schön blöd,aber es ist im Urlaub immer wieder ätzend ,wenn man ständig angequatscht wirst.Bin zwar inzwischen immun dagegen, aber ich hätte auch Lust etwas dafür zu tun, das nicht noch mehr Frauen Herz und Geldmäßig abgezockt werden.
Die Region Izmir kenne ich noch nicht, war immer in Kemer,wahrscheinlich auch die Hochburg für die Bezzies.

lg

Renate

Beitrag von Renate » 26.08.2008, 12:54

Hallo Engel,

magst Du uns Deine Geschichte erzählen?

Und - Engangement im Kampf gegen Bezness ist immer eine gute Sache.

Renate

anna13

Beitrag von anna13 » 26.08.2008, 12:58

Engel hat geschrieben:Hallo Anna!
Gratulation, ich finde es toll, das Du dich so engagierst.Ich mag ja schon gar nicht mehr in die Türkei fahren,bin Single und das ist immer schwierig.
Gut ,ich habe meine Lektion gelernt,vor 4 Jahren und bin jetzt schlauer.
Habe viel Geld verloren an so einen Blödmann,in den ich sooo verliebt war.
Mit etwas Abstand ganz schön blöd,aber es ist im Urlaub immer wieder ätzend ,wenn man ständig angequatscht wirst.Bin zwar inzwischen immun dagegen, aber ich hätte auch Lust etwas dafür zu tun, das nicht noch mehr Frauen Herz und Geldmäßig abgezockt werden.
Die Region Izmir kenne ich noch nicht, war immer in Kemer,wahrscheinlich auch die Hochburg für die Bezzies.

lg
Hallo Engel,

willkommen auch von mir. Komm mich doch besuche, bei mir bist Du vor Anquatsche sicher, sonst setzt' s was.

LG
Anna
LG
Anna

anna13

Beitrag von anna13 » 27.08.2008, 12:46

So zu der Bezzie Geschichte gibt es jetzt ein Nachspiel :lol:

Nachdem ich dem Bezzie also die Tour vermasselt habe bekam ich Besuch von einem seiner Freunde. Der sagte mir dass ich es unterlassen solle ihn (den Bezzie) zu verleumden. Die Mexikanerin haette ihn angerufen und ihm alles erzaehlt, er haette dies mit eigenen Ohren gehoert. İch habe ihm gesagt, wenn der Bezzie ein Problem hat soll er es gefaelligst persoenlich sagen. Aber er kann ja das Hotel nicht betreten :evil: İch habe ihm aslo gesagt er solle mich in Ruhe lassen und ich werde weiterhin dafuer sorgen dass meine Gaeste nicht von Beznessern belaestigt werden. Er konnte dies nun ueberhaupt nicht verstehen und fragte mich mehrere Male was es mich stoert? Und wenn die Frauen ein Problem haetten sollten sie doch zur Polizei gehen :evil:

Spaeter wurde dieser Freund von einem meiner Jungs abgefangen und als er sich über mich beklagte meinte dieser nur ich würde das Beste tun was ein Mensch nur machen könnte und jeder Türke solle sich ein Beispeil an mir nehmen.....denn Beznesser seien schlecht für das İmage der TR und es sei die Pflicht alles Türken gegen Bezness zu arbeiten.

Viellecit hilft's ja was :evil:

LG
Anna
LG
Anna

anna13

Beitrag von anna13 » 27.08.2008, 12:48

LG
AnnaPS.

es gibt noch ein zweites Nachspiel..... :lol:

Die Mexikanerin hat bei mir (mit meiner Mithilfe) einen Australier kennengelernt. Wie sie reist er auch alleine...seit zwei Tagen unternehmen sie Touren zusammen, gehen essen und zum Strand :lol: :lol:

Auf jeden Fall ist sie so vor Bezness sicher :lol: :lol:
LG
Anna

Antworten