Ehrlich gesagt will und kann ich das jetzt nicht. Auch wenn das jetzt blauau klingt, aber vielleicht ist er doch einer von den "Guten"...ich wünsche mir das so sehr.

Moderator: Moderatoren
Liebe Isabella,Isabella hat geschrieben:Nein ich habe den Flug noch nicht gebucht...und je mehr ich hier schreibe und lese, desto weniger will ich ihn buchen...meiner Angst wird einfach immer größer, dass ich nun auch ein Opfer von Bezness und nur belogen werde...
Er meinte nun, dass er noch nicht weiß, ob er arbeiten muss oder nicht. Dann hat er geschrieben, dass wir auch eine Wohnung mieten könnten.
Ist das jetzt ein schlechtes bzw. gefährliches Anzeichen?
Oh Gott ich fühl mich so schrecklich!! Ich bin mehr wütend als traurig weil ich irgendwie so bescheuert bin!!
Wie ich schon einmal geschrieben habe, ist er ja nun kein Animateur mehr, sondern hat eine neue Stelle.kati3366 hat geschrieben:Liebe Isabella,
mit 20 Jahren wird er als Animateur noch am Anfang stehen. Dementsprechend muß er seine Urlaubswünsche unterordnen.
Die Frage nach einer Wohnung ist einfach ein "Abklopfen", wie weit Du bist. Es wäre für ihn sicher einfacher, weil Du dann etwas "aus der Schußlinie" bist. Und er kann gleichzeitig abchecken, wie weit er Dich "manipulieren" kann.
Sicher muss man seine persönlichen Urlaubswünsche den betrieblichen Erfordernissen anpassen - das ist in Deutschland nicht anders.Elalabed hat geschrieben:Gibt dein Arbeitgeber dir immer genau dann Urlaub wenn du ihn haben möchtest?pamy hat geschrieben:Die Verhältnisse dort sind mir sehr wohl bekannt. Ne Woche Urlaub (auch in Tunesien bekommt man Urlaub) wäre trotzdem wohl drin, wenn SIE kommt, die er doch so liebt.
Auch dort hat das Internet bereits einzug gehaltenSo langsam hab ich das Gefühl, dass es dort sowas wie ein Handbuch gibt "Wie man eruopäische Frauen belügt, betrügt und verletzt". Die haben doch alle die gleiche Masche