Kennt ihn jemand?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Isabella

Re: Kennt ihn jemand?

Beitrag von Isabella » 11.01.2014, 17:33

Ja das ist schon richtig und ich habe auch wirklich Angst, dass er ganz ander ist, als er im Moment von sich zeigt, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz den Kontakt nun vollständig zu ihm abzubrechen :(
Ehrlich gesagt will und kann ich das jetzt nicht. Auch wenn das jetzt blauau klingt, aber vielleicht ist er doch einer von den "Guten"...ich wünsche mir das so sehr. :cry:

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 11.01.2014, 17:40

Isabella, kennt Deine Mutter diese Seite und die Geschichten? Vielleicht solltest Du ihr die mal zeigen. Darüber könntet Ihr dann diskutieren. Solltest Du wirklich fliegen, würdest Du Deine Mutter mitnehmen können? Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Isabella

Beitrag von Isabella » 11.01.2014, 18:31

Mhm... :cry:
Ihr habt alle definitiv recht...wenn ich vor meinem Abflug Anzeichen von Bezness erkenne werde ich die Reise auf jeden Fall stonieren! Ich würde wirklich gerne die Geschichte einfach abschließen, aber mein Verstand ist nicht stark genug.
Ich wünschte wirklich, dass ich genau wüsste, was er macht und ob er mich nur belügt...
Ich weiß auch, dass ich nicht fliegen sollte, aber ich will ihn einfach wiedersehen und ich schaff es einfach definitiv nicht den Kontakt zu ihm abzubrechen :cry:
Ich bin wirklich am verzweifeln....

pamy

Beitrag von pamy » 11.01.2014, 19:56

Hallo Isabella,

das, was du so schreibst...in all dem erkenne ich mich wieder; die Sehnsucht und wie du schreibst, der Drang ihn wieder sehen zu wollen und das so schnell wie möglich. Ich wollte "ihn" auch sofort nach dem Urlaub wieder sehen und habe einen Flug gebucht (ich Vollidiot!). Es gab - wie bei dir - keinerlei Anzeichen für Bezness! Nachdem ich mich in diesem Forum angemeldet habe und mich wochenlang informiert habe, habe ich den Flug storniert. Ich ärgere mich gar nicht um das viele Geld, was ich in den Sand gesetzt hab sondern bin einfach nur happy, zu Hause in Sicherheit zu sein. Das habe ich dem Typen dann auch mitgeteilt und den Kontakt zu ihm abgebrochen. Was als Reaktion von seiner Seite auf den "Schlussstrich" folgte, kannst du in meinem Beitrag lesen. So wusste ich nun, wie er wirklich tickt. Ich rate dir, auf keinen Fall zu fliegen. Dieser Drang nach ihm wird nach einiger Zeit vergehen. Wozu soviel Geld ausgeben, "nur" um rauszufinden, ob er lügt und es ernst meint. Hast du den Flug schon gebucht?

LG und alles Gute für Dich.

Isabella

Beitrag von Isabella » 11.01.2014, 20:37

Nein ich habe den Flug noch nicht gebucht...und je mehr ich hier schreibe und lese, desto weniger will ich ihn buchen...meiner Angst wird einfach immer größer, dass ich nun auch ein Opfer von Bezness und nur belogen werde...
Er meinte nun, dass er noch nicht weiß, ob er arbeiten muss oder nicht. Dann hat er geschrieben, dass wir auch eine Wohnung mieten könnten.
Ist das jetzt ein schlechtes bzw. gefährliches Anzeichen?
Oh Gott ich fühl mich so schrecklich!! Ich bin mehr wütend als traurig weil ich irgendwie so bescheuert bin!!

kati3366

Beitrag von kati3366 » 11.01.2014, 20:49

Ganz egal wie Du Dich letztendlich entscheidest, laß Dich auf keinen Fall auf den Vorschlag mit der Wohnung ein !!!!

Du kennst Land und Leute nicht gut genug und hättest im Ernstfall weder eine Rückzugsmöglichkeit noch Hilfe vor Ort.
Ich denke bei dem Wort Ernstfall nicht unbedingt an Mord und Totschlag, aber so ein Urlaub kann verdammt lang und unangenehm werden wenn man sich nicht frei bewegen und über seine Zeit selber entscheiden kann.

Und wenn Du jetzt schon mit einem unguten Gefühl an den nächsten Besuch bei ihm denkst, dann laß es gleich sein.
Denn ein schlechtes Bauchgefühl ist oft ein guter Ratgeber.

Laß die ganzen Infos hier erstmal sacken und wende Dich Deinem momentanen Leben zu. Mit einigem Abstand ( eventuell auch mal ein paar Tage ohne Kontakt mit ihm ) siehst Du hoffentlich schon klarer.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Isabella

Beitrag von Isabella » 11.01.2014, 20:53

mhm...ist das denn jetzt schon ein Anzeichen für Bezness oder nicht?
Ich habe kein ungutes Gefühl, sondern eigentlich nur Angst, dass jetzt doch alles nur blödes "Gelaber" von ihm ist...
Ich muss jetzt mal darüber nachdenken und das alles ein wenig ruhen lassen. Um jetzt eine klare Entscheidung zu treffen bin ich zu aufgewühlt.

pamy

Beitrag von pamy » 11.01.2014, 20:54

Letztendlich muss jeder für sich selbst wissen was er tut. Du kannst auch kurzfristig buchen...mach es nicht so voreilig wie ich. Bis dahin kannst du immer noch überlegen und wenn dein Verstand siegt (was ich sehr hoffe), wirst du den Flug nicht buchen. Er weiß, dass du kommst und er sagt, er wüsste noch nicht ob er arbeiten müsste???!!! Hallo? Was ist das denn??? Sorry, aber das geht gar nicht. Du würdest Zeit und Geld in die Hand nehmen um ihn zu sehen und er hat evtl. nichts besseres vor, als zu arbeiten. Und dann noch ne Wohnung mieten?...wo du dann auf ihn waten sollst, solange er arbeitet? Ich kann dir nicht sagen, ob es ein gefährliches oder schlechtes Zeichen ist, dass er das vorschlägt. Ich möchte dich nicht verunsichern, sondern habe nur geschrieben, weil es wirklich sehr dem ähnelt, wie ich alles empfunden habe. Und ja, es ist nicht einfach, sich der Liebesblödigkeit zu entziehen, aber es wird vergehen.

Du wirst für dich das richtige tun, was es auch sein wird.

pamy

Beitrag von pamy » 11.01.2014, 21:03

Die Verhältnisse dort sind mir sehr wohl bekannt. Ne Woche Urlaub (auch in Tunesien bekommt man Urlaub) wäre trotzdem wohl drin, wenn SIE kommt, die er doch so liebt.

Isabella

Beitrag von Isabella » 11.01.2014, 21:05

Ja das werde ich ihn sowieso noch fragen, wie er sich das denn bitte vorstellt.
Ich hab nämlich keine Lust dann den ganzen Tag da rumzusitzen...
Klar soll er seien Job nicht riskieren, aber er es wär schon gut, wenn er wenigstens dann Urlaub hätte..

kati3366

Beitrag von kati3366 » 11.01.2014, 21:30

Isabella hat geschrieben:Nein ich habe den Flug noch nicht gebucht...und je mehr ich hier schreibe und lese, desto weniger will ich ihn buchen...meiner Angst wird einfach immer größer, dass ich nun auch ein Opfer von Bezness und nur belogen werde...
Er meinte nun, dass er noch nicht weiß, ob er arbeiten muss oder nicht. Dann hat er geschrieben, dass wir auch eine Wohnung mieten könnten.
Ist das jetzt ein schlechtes bzw. gefährliches Anzeichen?
Oh Gott ich fühl mich so schrecklich!! Ich bin mehr wütend als traurig weil ich irgendwie so bescheuert bin!!
Liebe Isabella,
mit 20 Jahren wird er als Animateur noch am Anfang stehen. Dementsprechend muß er seine Urlaubswünsche unterordnen.
Die Frage nach einer Wohnung ist einfach ein "Abklopfen", wie weit Du bist. Es wäre für ihn sicher einfacher, weil Du dann etwas "aus der Schußlinie" bist. Und er kann gleichzeitig abchecken, wie weit er Dich "manipulieren" kann.

Ich habe mich mal vor einigen Jahren viel mit einem jungen Animateur unterhalten. Weder sein Job noch seine ( untergeordnete ) Position haben ihm wirklich gefallen. Aber es war für ihn ein Sprungbrett. Die Möglichkeit, Frauen kennen zu lernen. Ich habe ihm öfter beim Chatten über die Schulter gesehen und innerlich den Kopf geschüttelt. Er hatte mit seinen jungen Jahren schon 3 Frauen gleichzeitig "am Start". Eine sehr junge Deutsche, eine Engländerin und eine Französin.
Via Facebook habe ich später mitbekommen, daß er nach knapp einem Jahr sein Ziel erreicht hat. Er ist mit der ( ca. 30 Jahre älteren ) Französin inzwischen verheiratet und lebte zuletzt in Frankreich.
Die Deutsche hat ihm zwar sehr gut gefallen, stand aber noch am Anfang ihres Berufslebens. Im Gegensatz zu der Französin.

Ich habe ihn 2010 kennengelernt und 2011 war er schon verheiratet.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

pamy

Beitrag von pamy » 11.01.2014, 21:33

Es geht hier nicht um mich und meinen Arbeitgeber. Ich meinte damit nur, dass sich beide doch auf eine Zeit einigen könnten, wenn er Urlaub bekommen würde. Ich habe es als unpassend von ihm emfunden zu sagen, dass er vielleicht arbeiten müsste, wenn sie zu ihm kommen würde. Er könnte doch sagen, dass er wahrscheinlich arbeiten müsse und er ihr Bescheid gibt wenn er frei bekommt.

kkj

Beitrag von kkj » 11.01.2014, 21:52

Ein Saisonarbeiter im Tourismus wird den Teufel tun und Urlaub in der Saison nehmen, selbst wenn er könnte. Und die wenigsten Chefs würden den Urlaub genehmigen. Da wäre eher der Job weg - auf der Straße warten genug andere...
LG
kkj

Isabella

Beitrag von Isabella » 11.01.2014, 22:21

kati3366 hat geschrieben:Liebe Isabella,
mit 20 Jahren wird er als Animateur noch am Anfang stehen. Dementsprechend muß er seine Urlaubswünsche unterordnen.
Die Frage nach einer Wohnung ist einfach ein "Abklopfen", wie weit Du bist. Es wäre für ihn sicher einfacher, weil Du dann etwas "aus der Schußlinie" bist. Und er kann gleichzeitig abchecken, wie weit er Dich "manipulieren" kann.
Wie ich schon einmal geschrieben habe, ist er ja nun kein Animateur mehr, sondern hat eine neue Stelle.
Aber die Sache mit der Wohnung finde ich schon auch sehr eigenartig...immerhin läuft das ja bei allen so oder?
Sie wollten das jemand kommt, aber hätten dann gern,dass man in eine Wohnung geht und nicht im Hotel ist...?

kkj

Beitrag von kkj » 11.01.2014, 22:51

Im Hotel, wo er arbeitet, darf er nicht mal offen werden lassen, dass ihr ein Paar seid (also zumindest ab einer gewissen Kategorie).

Klar, die machen es ALLE mit den TouristINNEN, aber erwischen lassen darf man sich nicht.
:arrow: Frau wird im Apartment geparkt, Kerl arbeitet (und baggert) ungestört im Hotel und beglückt seine Holde nachts, wenn die Touris pennen.

Lass es bleiben... So einen "Urlaub" braucht kein Mensch!
LG
kkj

Isabella

Beitrag von Isabella » 11.01.2014, 23:16

Das sie das nicht dürfen ist klar, wobei sich ja sowieso niemand dran hält. Die meisten wissens doch eh. Ganz doof sind sie ja auch nicht.
Aber ihr habt schon Recht..es hat wirklich alles keinen Zweck. Man wird höchstwahrscheinlich nur belogen, betrogen und ausgenutzt...ich sollte es wirklich lassen. :cry:

Franconia

Beitrag von Franconia » 11.01.2014, 23:30

Hallo Isabella,
wenn du dich hier etwas durchs Forum liest wirst du feststellen, dass der Vorschlag mit einer (Ferien)Wohnung ganz oft kommt. Die Männer organisieren diese und Frau darf sie zahlen. Natürlich haben sie vorher mit dem Besitzer einen Schnäppchenpreis ausgemacht und verkünden stolz, dass es ihnen gelungen ist den Preis um 20, 30 oder noch mehr Prozent zu drücken. In Wahrheit ist es aber dann meist so, dass sie auf den regulären Preis noch mal satt was aufgeschlagen haben und sich damit ein schönes Zubrot verdienen, weil sie mit dem Besitzer halbe-halbe machen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

moonlight

Beitrag von moonlight » 12.01.2014, 00:28

Elalabed hat geschrieben:
pamy hat geschrieben:Die Verhältnisse dort sind mir sehr wohl bekannt. Ne Woche Urlaub (auch in Tunesien bekommt man Urlaub) wäre trotzdem wohl drin, wenn SIE kommt, die er doch so liebt.
Gibt dein Arbeitgeber dir immer genau dann Urlaub wenn du ihn haben möchtest?
Sicher muss man seine persönlichen Urlaubswünsche den betrieblichen Erfordernissen anpassen - das ist in Deutschland nicht anders.

ABER: Der Vorschlag, dass sie im "März" kommen solle, war doch von ihm! Und wenn ER schon einen Terminvorschlag unterbreitet, dann darf man durchaus erwarten, dass ER dann auch Zeit hat.

Isabella: Bitte gehe auf keinen Fall auf seinen Vorschlag mit der eigenen Wohnung ein. Du bist in einem Land, dessen Sprache Du nicht (vollständig) beherrschst, dessen Gegebenheiten Du nicht kennst und wo Du sonst keine anderen, Dir vertrauten Ansprechpartner hast. Was ist, wenn Dir etwas passiert? An wen wendest Du Dich dann? Es muss ja nicht gleich "Mord und Totschlag" sein, wie eine andere Userin bereits geschrieben hat.

Lieben Gruss
moonlight

Isabella

Beitrag von Isabella » 12.01.2014, 00:51

So langsam hab ich das Gefühl, dass es dort sowas wie ein Handbuch gibt "Wie man eruopäische Frauen belügt, betrügt und verletzt". Die haben doch alle die gleiche Masche...so klein ist das Land auch nicht, dass sie sich alle gegenseitig absprechen können! Aber selbst wenn ich fliegen sollte, kann er sich das mit der Wohnung abschminken. Darauf lass ich mich nicht ein. Das ist mir zu gefährlich. Aber ihr öffnet mir langsam wirklich die Augen...bevor es noch zu spät ist. Aber es fällt mir trotzdem wahnsinnig schwer ihn zu vergessen bzw ihn völlig auszulöschen.
Ich bin euch wirklich sehr dankbar. Alles was ihr geschrieben habt bringt mich immer mehr in die richtige Richtung. Danke dafür.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 12.01.2014, 06:01

So langsam hab ich das Gefühl, dass es dort sowas wie ein Handbuch gibt "Wie man eruopäische Frauen belügt, betrügt und verletzt". Die haben doch alle die gleiche Masche
Auch dort hat das Internet bereits einzug gehalten :wink: . Teilweise sitzen die Männer in Internetcafes zusammen und kommentieren den chatverlauf mit der Partnerin des jeweiligen Mannes und geben sich so eben Tipps. Das wird dann durch Mundpropaganda halt weitergetragen. Es gibt ja genügend Hotels, Cafes, Reitschulen und so weiter.

Bildung a la Strandakademie.
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Antworten