Ich bin Hilf- und Ratlos!
Moderator: Moderatoren
-
Re: Ich bin Hilf- und Ratlos!
Ich habe den Fehler gemacht habe einen Ägypter geheiratet in Kairo bin nach Deutschland zurück und habe alle papiere gemacht damit er ein Visum bekommt .Wir hatten vor ein leben in Deutschland aufzubaunen und dann wenn er seinen Professor gemacht hat wollten wir zurück nach Ägypten.Er kam im Mai und ich war glücklich ohne ende endlich war die Zeit gekommen wo wir eine Familie sind und unser Wunsch wahr wurde wenigstens dachte ich das die ganze zeit aber die Wahrheit war einen Monat nachdem er hier war hat er mich mit einer Russischen Arbeitskollegin betrogen und sie war nicht die erste.Er hat nicht mal einen Monat gewartet .ich habe mit dieser Kollegin geredet und sie hat mir erzählt wie er mit ihr umging es waren die selben gesten die selben worte die er benutzte .Meine e-mail ist voll von seinen Liebesbekundungen selbst auf Allah hat er geschworen bei mir zu bleiben mich nicht zu verlassen.Alles schöne Worte die eine Frau schmelzen lassen wie Butter in der Pfanne.Deine Freundin sollte vorsichtig sein denn das ist etwas was weh tut und nicht vergessen werden kann.Mein vertrauen in Männer ist geschädigt und es ist nicht einfach wieder zu vertrauen.Die wunden heilen langsam .Er Arbeitet in einem Krankenhaus hier in Deutschland hat einen guten Job gutes Gehalt und ich lebe von Hartz 4 weil ich meinen Job in Ägypten aufgegeben habe um mit ihm eine Leben aufzubauen.Leider nur ein Luftschloss wie ich schmerzhaft erfahren musste.
-
Wieso denn das, er ist Dir doch zum Unterhalt verpflichtet ?Khadeja hat geschrieben:Er Arbeitet in einem Krankenhaus hier in Deutschland hat einen guten Job gutes Gehalt und ich lebe von Hartz 4 weil ich meinen Job in Ägypten aufgegeben habe um mit ihm eine Leben aufzubauen.Leider nur ein Luftschloss wie ich schmerzhaft erfahren musste.
Auch wenn Ihr bereits getrennt seit, muss er doch Trennungsunterhalt zahlen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Darf er überhaupt bleiben?
Sieht noch Visumerschleichung durch Ehe aus.
Nefertari
Sieht noch Visumerschleichung durch Ehe aus.
Nefertari
-
Oder ist er Arzt???
Die werden ja in D. gebraucht...
Dann hätte er auch ein gutes Gehalt und müsste Unterhalt zahlen.
Nefertari
Die werden ja in D. gebraucht...
Dann hätte er auch ein gutes Gehalt und müsste Unterhalt zahlen.
Nefertari
-
Die Ehe wurde hier nicht registriert .Er sagte das machen wir wenn er kommt aber dazu ist es nicht gekommen .Alle Papiere über diese Ehe hatte er .Na ja ich habe ihn abgehagt er ist es eh nicht wert das ich mir den Kopf über ihn zerbreche.Einmal Fremdgänger immer Fremdgänger .Schade das die Frauen hier nicht wissen was es für ein Mann ist dann würde er keine Chance mehr hier haben.Andere Mütter haben auch schöne Söhne mach mir darum keinen Kopf mehr 

-
Das ändert doch nichts daran, dass Du weiterhin mit ihm verheiratet bist.Khadeja hat geschrieben:Die Ehe wurde hier nicht registriert.
Wenn die Ehe in Ägypten nach Ortsrecht (keine Urfi-Ehe) geschlossen wurde, dann gilt sie auch hier in Deutschland, unabhängig davon ob sie hier nachregistriert wurde oder nicht.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Ich habe den Fehler gemacht habe einen Ägypter geheiratet in Kairo bin nach Deutschland zurück und habe alle papiere gemacht damit er ein Visum bekommt
So recht werde ich aus deinen Angaben nicht schlau. Ist er nun über Familienzusammführung hier?ie Ehe wurde hier nicht registriert .Er sagte das machen wir wenn er kommt aber dazu ist es nicht gekommen .Alle Papiere über diese Ehe hatte er
Dann wäre die Ehe doch auch bei der Botschaft registriert.
Oder wie ist er sonst hergekommen?
Welche Papiere hast du für ihn in Deutschland gemacht?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942