blind vor liebe ??
Moderator: Moderatoren
-
Re: blind vor liebe ??
Liebe Wahresgesicht,
das ist wirklich eine schwierige Situation. Hasr Du die Möglichkeit Überbrückungsgels zu beantragen. Bei kirchlichen Organisationen oder bei staatlichen Stellen?
das ist wirklich eine schwierige Situation. Hasr Du die Möglichkeit Überbrückungsgels zu beantragen. Bei kirchlichen Organisationen oder bei staatlichen Stellen?
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
es läuft bei mir schon seit anfang april über das sozialamt, jedoch lassen die sich ziemlich zeit - und bei mir brennt echt schon der hut .. und natürlich braucht jeder ein scheidungs urtleil - doch leider gibt es noch keines weil ja dieser A......
das vielleicht anders geplant hat .. ich bin auch schon zur jeder hilfe hin doch es heißt nur warten, warten warten und schon langsam kann ich nicht mehr warten ..
doch ich hoffe das auch er seinen beitrag leiste muss denn wie gesagt er steht solange im mietvertrag bis wir geschieden sind ... - einfach nur kompliziert und geht dezent auf die Psyche

doch ich hoffe das auch er seinen beitrag leiste muss denn wie gesagt er steht solange im mietvertrag bis wir geschieden sind ... - einfach nur kompliziert und geht dezent auf die Psyche

-
hallo .. hmm es ist einfach alles so verdammt schwer und es tut so verdammt weh der seelenschmerz ist kaum zu ertragen ..
ich versteh das nicht das menschen so sein können und einen so verarschen !? wie gibts so was nach allem was man für den menschen getan hat und auch noch ein kind da ist .. es tut so weh das das ich es nicht in worte fassen kann ..
belastend ist es auch sehr ... wegen allem vor gericht laufen und schauen das man bald geschieden wird und von irgendwo unterstützung bekommt .. ich lebe mit meinen kind alleine und er willigt nicht ein das er seinen aliment anteil für unser kind zahlt .. jetzt läuft das erstmal alles übers gericht .. das traurige daran das er aber für seine tochter die er errzeugt hat als wir noch ein paar waren und um der er sich 3 jahre nicht gekmmert hat für die zahlt er aber .. aber für unseren sohn nichts ..
nur probleme .. finanziell . mit dem kleinen der darunter sehr leider ( mittlerweile sind auch psychologen eingeschaltet) und der seelenschmerz .. ich kann das nicht verstehen und werde es bestimmt nie verstehen ich will ihn einfach vergesse und nicht mehr an ihn denken aber das geht nicht wegen unserem kind .. aber es tut mir so weh daran zu denken wo ich mich eigentlich mit ihm gesehen hätte .. eine gückliche zukunft und jetzt gehe ich schon fast durch die hölle wegen ihm .. ich will das es endlich aufhört und wieder freude am leben habe .. meine schwester heiratet in einem monat und ich bin mit meine nerven völlig am boden und kann ihr aber das nicht antun immerhin war sie damals bei meiner hochzeit in afrika auch dabei ..
es ist alles so schwer .. und es tut so weh ;(
ich versteh das nicht das menschen so sein können und einen so verarschen !? wie gibts so was nach allem was man für den menschen getan hat und auch noch ein kind da ist .. es tut so weh das das ich es nicht in worte fassen kann ..
belastend ist es auch sehr ... wegen allem vor gericht laufen und schauen das man bald geschieden wird und von irgendwo unterstützung bekommt .. ich lebe mit meinen kind alleine und er willigt nicht ein das er seinen aliment anteil für unser kind zahlt .. jetzt läuft das erstmal alles übers gericht .. das traurige daran das er aber für seine tochter die er errzeugt hat als wir noch ein paar waren und um der er sich 3 jahre nicht gekmmert hat für die zahlt er aber .. aber für unseren sohn nichts ..
nur probleme .. finanziell . mit dem kleinen der darunter sehr leider ( mittlerweile sind auch psychologen eingeschaltet) und der seelenschmerz .. ich kann das nicht verstehen und werde es bestimmt nie verstehen ich will ihn einfach vergesse und nicht mehr an ihn denken aber das geht nicht wegen unserem kind .. aber es tut mir so weh daran zu denken wo ich mich eigentlich mit ihm gesehen hätte .. eine gückliche zukunft und jetzt gehe ich schon fast durch die hölle wegen ihm .. ich will das es endlich aufhört und wieder freude am leben habe .. meine schwester heiratet in einem monat und ich bin mit meine nerven völlig am boden und kann ihr aber das nicht antun immerhin war sie damals bei meiner hochzeit in afrika auch dabei ..

-
Liebe wahresgesicht,
ich weiß, nichts kann dich jetzt trösten.
Trotzdem möchte ich dir sagen, jeder der Herzsschmerz kennt, weiß wie du dich gerade fühlst.
Man denkt, es wird nie wieder gut werden.
Aber, es wird wieder gut, du wirst eines Tages wieder lachen und es wird nicht mehr weh tun.
Es dauert seine Zeit, aber eines Tages ist es vorbei.
Glaub mir, das werden dir alle hier sagen, die solchen Kummer erleben mussten.
Du hast deinen Sohn, der braucht eine starke Mama und genau die wirst du wieder werden.
ich weiß, nichts kann dich jetzt trösten.
Trotzdem möchte ich dir sagen, jeder der Herzsschmerz kennt, weiß wie du dich gerade fühlst.
Man denkt, es wird nie wieder gut werden.
Aber, es wird wieder gut, du wirst eines Tages wieder lachen und es wird nicht mehr weh tun.
Es dauert seine Zeit, aber eines Tages ist es vorbei.
Glaub mir, das werden dir alle hier sagen, die solchen Kummer erleben mussten.
Du hast deinen Sohn, der braucht eine starke Mama und genau die wirst du wieder werden.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Liebe Anaba
danke, ja eines tages wird das alles vorbei sein das weiß ich aber im moment bin ich kraftlos und weiß einfach nicht mehr weiter .. ja mein sohn der stärkt mich gott sei dank und ohne ihm würde ich das alles auch nicht schaffen .. und auch das tut mir weh das mein eigenes kind sieht wie kaputt seine mama ist .. ich verdräng zwar schon vieles an mir und meiner seele aber leider lässt sich das nicht immer machen und er bekommt es mit .. ich hoffe wirklich das dass bald vergeht und auch das wir endlich geschieden sind .. ich will einfach nur wissen warum man so sein kann und einen menschen so kaputt machen kann ..
danke, ja eines tages wird das alles vorbei sein das weiß ich aber im moment bin ich kraftlos und weiß einfach nicht mehr weiter .. ja mein sohn der stärkt mich gott sei dank und ohne ihm würde ich das alles auch nicht schaffen .. und auch das tut mir weh das mein eigenes kind sieht wie kaputt seine mama ist .. ich verdräng zwar schon vieles an mir und meiner seele aber leider lässt sich das nicht immer machen und er bekommt es mit .. ich hoffe wirklich das dass bald vergeht und auch das wir endlich geschieden sind .. ich will einfach nur wissen warum man so sein kann und einen menschen so kaputt machen kann ..

-
ja im Moment ist eben alles nicht so leicht .. Well es nicht zu verstehen ist wie ein Mensch so sein kann
ja mein Sohn stärkt mich .. wenn er dann schläft komms raus
ich hoffe er ( ex Mann)
wird eines Tages sehen was er zerstört hat..
ja mein Sohn stärkt mich .. wenn er dann schläft komms raus

ich hoffe er ( ex Mann)

-
ja wahrscheinlich die beste Möglichkeit aber da es noch so weh tut
ist es eben schwer .. und leider müssen wir immer in Verbindung bleibt müssen
ich hoffe das es sich bald ändern wird und die Scheidung bald durch ist ...
ist es eben schwer .. und leider müssen wir immer in Verbindung bleibt müssen

ich hoffe das es sich bald ändern wird und die Scheidung bald durch ist ...
-
ich hoffe u ja es wird auch eines Tages so sein ..
hmm die liebe tut weh ..
danke fürs aufmuntern
hmm die liebe tut weh ..
danke fürs aufmuntern

-
hallo...
also wir sind seit September 2013 geschieden
scheidung lief einwandfrei
nur da is so ne sache ..
seit der scheidung gabs auch ein auf und ab ..
wir hatten öfter wieder was mit einander u dann gabs wieder streit.
mittlerweile hab ich den kontakt zu ihm so gestellt das ich seine Nähe
nicht mehr suche.
und somit wie es ist machts er jetzt ..
er meldet sich jeden tag u kommt auch öfter vorbei und wieder
passierts..
was kann das bedeuten? warum lassen wir uns scheiden und
danach landen wir wieder im Bett u so gesehen sucht er die nähe
ich mach dann mit .. dumm ja aber ja keine Ahnung warum! !
er kommt auch eifersüchtig rüber .. sprich i von an anderen mann wird a böse
und i merk das ich ihm damit treffe!?
hat jemand solche Erfahrungen? u was kann es bedeuten? trotz
einer Katastrophen ehe immer noch irgendwo nah sein?!
er lässt auch oft so Sprüche los wie er würde mich nie vergessen
.. ich versteh es nicht..
für mich ist es keine liebe mehr denk ich eher vl auch nur
Lust? aber irgendwie denk ich mir warum gerade mit dem
mann der mir sehr weh getan hat und mich verarscht hat?
was hält ihr davon??
also wir sind seit September 2013 geschieden
scheidung lief einwandfrei

nur da is so ne sache ..
seit der scheidung gabs auch ein auf und ab ..
wir hatten öfter wieder was mit einander u dann gabs wieder streit.
mittlerweile hab ich den kontakt zu ihm so gestellt das ich seine Nähe
nicht mehr suche.
und somit wie es ist machts er jetzt ..
er meldet sich jeden tag u kommt auch öfter vorbei und wieder
passierts..
was kann das bedeuten? warum lassen wir uns scheiden und
danach landen wir wieder im Bett u so gesehen sucht er die nähe
ich mach dann mit .. dumm ja aber ja keine Ahnung warum! !
er kommt auch eifersüchtig rüber .. sprich i von an anderen mann wird a böse
und i merk das ich ihm damit treffe!?
hat jemand solche Erfahrungen? u was kann es bedeuten? trotz
einer Katastrophen ehe immer noch irgendwo nah sein?!
er lässt auch oft so Sprüche los wie er würde mich nie vergessen
.. ich versteh es nicht..
für mich ist es keine liebe mehr denk ich eher vl auch nur
Lust? aber irgendwie denk ich mir warum gerade mit dem
mann der mir sehr weh getan hat und mich verarscht hat?
was hält ihr davon??
-
was meinst willenloser zombie?
-
Du hast Dein Leben und Dein Schicksal selbst in der Hand. Niemand anderer....
er spielt immer noch mit Dir! ...und Du lässt es zu!
er spielt immer noch mit Dir! ...und Du lässt es zu!
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
ich weiß das es dumm ist nur ich hab auch mit anderen Männer meinen " Spaß" und ja mit ihm auch warum auch immer! !
aber was soll er spielen mit mir? bzw warum zeigt er
eifersucht u sucht Kontakt?
er könnte ja auch andere haben doch seine ausagen sind
er hätte angst mit anderen Frauen und will nicht mit anderen.
wir sind geschieden .. also welches Spiel sollte er treiben mit mir?
aber was soll er spielen mit mir? bzw warum zeigt er
eifersucht u sucht Kontakt?
wir sind geschieden .. also welches Spiel sollte er treiben mit mir?
-
Entschuldige bitte, und das glaubst Du ihm??????eifersucht u sucht Kontakt?
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
natürlich nicht! er kann von mir aus neben bei 100 andere haben wie gesagt ich habe auch seit der trennung andere kenen gelernt !!
nur was ich eben an allem nicht versteh warum er auf einmal so "lieb" ist und denn kontakt aufrecht halten will was ihm aber vorher egal war!!
nur was ich eben an allem nicht versteh warum er auf einmal so "lieb" ist und denn kontakt aufrecht halten will was ihm aber vorher egal war!!
-
Liebe Wahresgesicht,
bitte lies doch noch einmal Deinen eigenen Strang.
Ehrlich gesagt ist mir Deine Reaktion unverständlich.
Du nie wieder!
bitte lies doch noch einmal Deinen eigenen Strang.
Ehrlich gesagt ist mir Deine Reaktion unverständlich.
austesten ob da trotzdem nochmal was geht. Der lacht sich ins Fäustchen...und Du machst Dir Gedanken. Jetzt denk nochmal in Ruhe darüber nach und hole Dir Deinen Stolz zurück. Typen gibts wie Sand am Meer. Da muss man nicht den nehmen, der einen so fertig gemacht hat. Eine für mich normale Reaktion wäre :
Beitrag von wahresgesicht » 15. Jan 2014, 22:25
natürlich nicht! er kann von mir aus neben bei 100 andere haben wie gesagt ich habe auch seit der trennung andere kenen gelernt !!
Du nie wieder!
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Keiner kennt euch beide.wir sind geschieden .. also welches Spiel sollte er treiben mit mir?
Wer soll da die Gründe kennen, warum er noch mit dir ins Bett geht?
Es gibt einige Möglichkeiten.
Der Sex mit dir hat ihm gefallen.
Er hat keine andere Frau gefunden, mit der er Sex haben kann, also erinnert er sich an dich
und du machst es ihm leicht.
Das Spiel ist leicht zu erkennen, er will Sex mit dir. Nicht mehr und nicht weniger.
Du solltest dir zu schade dafür sein. Das er eifersüchtig ist, setzt allem die Krone auf.
Wenn du damit leben kannst, dann lass dich darauf ein.
Ich würde dir allerdings raten, dich an die Zeiten deiner Ehe zu erinnern und dann eine Entscheidung zu treffen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
ich verhüte mit jedem auch mit ihm also von sauberkeit..
auf meine gesundheit weiß ich zu achten.
ja am anfang hab ich was angefangen mit ihm aus liebe und hoffnung eines neubeginns .. mittlerweile denk ich mir nichts dabei ..
und spaß mit anderen männern hab ich nicht damit gemeint das ich jede woche einen neuen haben .. ich hab mehrere kennegelernt und mit einem steh ich noch im kontakt ..
auf meine gesundheit weiß ich zu achten.
ja am anfang hab ich was angefangen mit ihm aus liebe und hoffnung eines neubeginns .. mittlerweile denk ich mir nichts dabei ..
und spaß mit anderen männern hab ich nicht damit gemeint das ich jede woche einen neuen haben .. ich hab mehrere kennegelernt und mit einem steh ich noch im kontakt ..
-
Ein Neubeginn??????? Mit so einem???ja am anfang hab ich was angefangen mit ihm aus liebe und hoffnung eines neubeginns
Du musst nicht jede Woche einen neuen haben.....Das habe ich auch nicht gemeint, aber doch Einen, der Dir gegenüber auch etwas empfindet und es endlich mal ehrlich meint.
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
ja so naiv war in am anfang der trennung ,, liebe vergeht nicht von heute auf morgen bei mir auf jeden fall nicht daher war die hoffnung .. mittlerweile ist sie ja eh weg und i will und würde u kann a gar nicht mehr eine fixe beziehung mit ihm eingehen .. das will i nimma .. i genieß es so ohne ihn wenn er mal kommt ja das wars ..nur warum er kommt das weiß ich nicht und warum ich mich immer wieder auf ihn ein lasse ..
ich hab neben ihn einen anderen mann ja das ist aber keine liebe .. manchmal is was manchmal nix .. freundschaft plus würd i des nennen
ich hab neben ihn einen anderen mann ja das ist aber keine liebe .. manchmal is was manchmal nix .. freundschaft plus würd i des nennen

-
ich will nicht das jemand was für mich empfindet weil ich keine beziehung im moment will