ich bin nicht sicher ob meine Geschichte / Probleme hier wirklich rein gehören da ich nicht wirklich vermute das es sich um Bezness handelt, poste aber trotzdem da ich Rat brauche und über Informationen jeglicher Art dankbar bin.
Die momentane Situation ist das ich schwanger bin und kein Kontakt zum tunesischen Kindsvater besteht, worüber ich im Grunde zufrieden bin da ich den Stress momentan nicht verkraften würde. Wir haben uns über Freunde in Deutschland an der Universität kennen gelernt.
Ich war mit einer Mitbewohnerin von ihm befreundet und wir sahen uns oft wenn ich sie besuchte. Er suchte stark meinen Kontakt und wir freundeten uns langsam an. Eine Beziehung wollte ich nicht mit ihm, es war für mich rein Freundschaftlich und er meinte für ihn auch, was sich später als nicht wahr herausstellte, was ja aber auch meine eigene Blindheit und nichts verwerfliches in dem Sinne ist. Wir freundeten uns im laufe der Monate immer mehr an, kochten viel zusammen unternahmen zusammen Dinge. Kein Körperkontakt. Als ich bei ihm zu Besuch war und wir mit seinem Zimmernachbar den Abend verbrachten meinte er er wolle eine Flasche Wein kaufen gehen, als er wieder kam war er kreidebleich, sehr schockiert und verängstigt, kurz darauf tauchte ein tunesischer Mann vor dem Gebäude auf und fluchte / pöbelte laut in arabisch so das auch der Zimmernachbar (ebenfalls Tunesier) in eine Mischung aus Panik und Angststarre verfiel. Der gute Freund von mir öffnete die Tür, der Mann machte viel Ärger, schrie und der Freund wirkte sehr verängstigt, der Mann beschimpfte uns anderen auch, er meinte zwischendurch in deutsch damit ich es verstehen könne, das es sich um keine Kneipe handele, seine Mutter das Zimmer bezahle (gefolgt von unschönen Bezeichnungen und Anmerkungen wegen des Weines). Er schmiss mich raus, ich hatte solche Angst das ich mich kaum bewegen konnte, der Zimmernachbar starrte ebenfalls nur auf den Boden. Der Freund packte panisch seine sachen flüsterte im vorbeihuschen eine Entschudligung und verließ mit dem Mann das Studentenwohnheim. Ich hörte danach 2 Wochen nichts von ihm. Dann eine SMS mit langen Entschuldigungen. Wir trafen uns zum reden, viele Versprechungen folgten es würde nie wieder geschehen. Nach einer Zeit normalisierte sich alles wieder irgendwie. Es wurde im Gegensatz sogar enger zwischen uns, er sagte er habe Gefühle für mich.. dann wollte er mich plötzlich (für mich) heiraten, ich habe es abgelehnt da mir alles zu schnell ging, vor allem nach dem Vorfall, fing aber an Gefühle für ihn zu haben. Es kam zu Körperkontakt wodurch ich sofort schwanger wurde (ja, ich weiß

Angeblich ist der Mann der Sohn des Freundes seines Großvaters, es soll in Tunesien kein Kontakt bestanden haben..... Angeblich wusste auch seine Mutter von unserer Freundschaft, er telefonierte mit ihr wenn ich dabei war, mein Name viel mehr kann ich nicht bestätigen / widersprechen. Wenn seine Informationen halbwegs korrekt sind und ich den Rest richtig zusammenreime ist der Vater konservativer als die Mutter und über vieles was er und seine Mutter besprechen nicht recht informiert.... Er habe ihr auch gesagt er meine es ernst mit mir. Seine EX-Freundin ist deutsche und Alleinerziehend, sie ist so wie ich Älter als er (war mein Hauptgrund für Skepsis und das ich die Beziehung so lange abgelehnt habe, das ist in den meisten konservativen Kulturen ein No-Go so wie in meiner auch). Er ist noch nicht lange in Deutschland (max 2 Jahre) und auf Studentenvisum. Habe mittlerweile mitbekommen das er Haschisch konsumiert. Er kommt direkt aus Tunis, also nicht vom Lande.. das sind so die wesentlichen Informationen die ich habe... ach ja, seine Eltern tränken angeblich beide Alkohol und seien sehr locker und modern. Er wollte kein Geld oder anderweitige Unterstützung.
Entschuldigt bitte falls ich zu viel oder verwirrend geschrieben habe. Ich kenne mich zwar grundsätzlich mit dem Islam aus und habe seid Kindheit Kontakt zu Muslimen, habe aber keine Erfahrung mit tunesischer Kultur da er der einzige ist mit dem ich näher befreundet war und ich noch nie in dem Land war. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand etwas Licht ins Dunkel bringen kann und mir Rat zu weiterem Vorgehen geben kann was meinen kleinen Bauchzwerg angeht.
Überlegungen meinerseits: Der Mann wurde von der Familie gebeten hier auf ihn aufzupassen weil er hier keine Verwandschaft hat und kann dadurch Kontrolle ausüben, weil die Eltern kulturell bedingt Druck ausüben können / Geldhahn zudrehen können. Auch könnten die Eltern unter Druck sein falls derartiges Fehlverhalten in Tunesien öffentlich wird und der Ruf / die Ehre der Familie beschädigt wird (in dem Fall wäre es in erster Linie der konservative Vater, Großvater der Druck ausübt).
Was denkt / ratet ihr??????