Africus,
kann es möglich sein dass Du manche Aspekte des Lebens nicht allzu sehr ernst nimmst?
sonst würdest Du nicht so en passent Kommentare in unterschiedlichen Treads abgeben...
wo ist Dein Problem? Dass Du ein Problem hast, steht ausser Frage
Romana
Meine Geschichte
Moderator: Moderatoren
-
Re: Meine Geschichte
Lieber Africus,
den guten Wünschen von Amely schließe ich mich an, bleibst Du trotzdem noch im Forum, das fände ich schön.
den guten Wünschen von Amely schließe ich mich an, bleibst Du trotzdem noch im Forum, das fände ich schön.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Hallo Africus,
Die akute Verliebtheit, die mit den Schmetterlingen, Rosa Brille oder gar Blindheit dauert angeblich 2 bis 3 Jahre. Wenn die Fase überstanden ist, kann man von richtiger Realitätsanschetzung ausgehen. Du bist (fast) soweit oder soweit. Es sieht gut aus, ich freue mich für dich.
Die akute Verliebtheit, die mit den Schmetterlingen, Rosa Brille oder gar Blindheit dauert angeblich 2 bis 3 Jahre. Wenn die Fase überstanden ist, kann man von richtiger Realitätsanschetzung ausgehen. Du bist (fast) soweit oder soweit. Es sieht gut aus, ich freue mich für dich.
LG ♥ Nilka
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
-
Hallo, Africus,
auch ich freue mich mit dir und wünsche dir /euch unzählig glückliche Ehejahre!
auch ich freue mich mit dir und wünsche dir /euch unzählig glückliche Ehejahre!
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Ich wusst Ihr schafft das !!!
Weiter so !

Weiter so !
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
-
Die Antwort darauf findest Du evt. am ehesten, wenn Du Dich mal selbst fragst,Africus hat geschrieben:
Und vielleicht können die Frauen hier im Forum einem jungen deutschen Mann erklären, warum eine deutsche Frau das alles mit macht???
Überall lese ich von der modernen Frau, Emanzipation, Beziehungen auf Augenhöhe, usw.
Und dann macht sich hier eine Frau darüber Gedanken, sich freiwillig einem Mann zu unterwerfen, sich ins Haus einsperren zu lassen und ihren Beruf aufzugeben, damit sie eine anständige Frau für ihren Mann ist.
warum Du denn jetzt nicht mehr mit einer deutschen Frau sondern mit einer Afrikanerin zusammenbist,
welche vermutlich mit "nicht-deutsches Exemplar" gemeint ist, "die alles , aber auch wirklich alles für Dich tun will"

Meine Frage speziell an Dich, Africus:
Darf mann also auch heute noch "verkaffern", während frau nixdestotrotz die Moral/Emanzipation allein(gelassen) hochhalten soll?

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-