ganz neu hier und schon möchte ich euch mal meine Geschichte schreiben...
Ich kenne meinen Freund seit Mitte September 2012 durch die Arbeit, wir hatten aber bis letzten Sommer nur auf der Arbeit Kontakt (ich hatte bis letztes Jahr Mai einen Freund). Mitte Juni hat er mich via facebook (ja wir waren da schon länger befreundet, haben aber nie miteinander geschrieben) gefragt ob ich mit ihm mal etwas trinken gehe, hab zugestimmt und schon am ersten Abend haben wir uns geküsst. Nach einer Woche haben wir uns wieder privat getroffen, haben uns wieder geküsst und drei Tage nach dem zweiten Treffen hat er mich gefragt, ob ich ihn heirate, da er gerne eine Beziehung mit mir hätte und das schon länger, aber ich hätte ja ein Freund gehabt. Und da er nach seinem Glauben nur eine richtige Beziehung führen darf, wenn er verheiratet ist. Ich hab geantwortet, dass ich drüber nachdenke und hab dann nach 3 Tagen gesagt das ich keine Scheinehe möchte, aber ebenfalls eine Beziehung mit ihm, weshalb er dann nochmals meinte das ginge nur mit Heiraten. Das Thema Heiraten hat er sich auch schon genau überlegt - nämlich in Dänemark- standesamtlich.
Wir sind also quasi seit Mitte Juni 2013 "zusammen", er wohnt in Köln, studiert da und ich wohne in Aachen, wir haben viel telefoniert (will er jetzt nicht mehr, da er lernen muss) und uns viel sehr viel gestritten, immer wieder ging es darum das er mich "besser sehen will", ich mich nicht wie eine Prinzessin verhalte, ich ihn provoziere, weil ich ihm immer wieder gesagt habe und sage, dass ich keine schönen Worte sondern auch mal Taten sehen möchte wie z.B dass er mir zeigt das er ernsthaft Gefühle für mich hat. Er meint ich provoziere ihn, wenn ich ihn frage was er gemacht hat, oder warum sein Handy aus war.
Ich hab ihm schon mehrmals gesagt, dass ich eine richtige Beziehung will und ihn nicht vorhabe ihn zu heiraten, damit er Papiere bekommt um in DE zu bleiben. Jedesmal sagt er, dass er auch eine richtige Beziehung mit mir will, und dass es ihm nicht um die Papiere geht. Er redet aber auch mal sehr abwertend mit mir - "Du bist streitsüchtig" "Du bist krank im Kopf" "Du bist nicht normal" und wenn ich ihn frage was er denn bitte von mir will, wenn ich so bin, sagt er das ich auch anders könnte und er mich auch anders kennengelernt hat - ja das kann schon sein...
Immer bin ich diejenige die in seinen Augen Probleme macht, ihn provoziert, an allem Schuld ist... Und eben haben wir wieder am Telefon gestritten und er meinte das man mit andere Leute Gefühle nicht spielt, er macht das nicht, aber er wartet noch 2 Wochen, denn er meint dann wäre er sicher das ich nur mit ihm spiele...
Bin völlig verwirrt, denn er kann auch anders. Er kann auch richtig lieb sein, sagt das es ihm nicht um die Papiere ginge denn er hätte eh nicht vor in DE zu bleiben. Ich hab ihm schon mehrmals gesagt das ich nicht in DE heiraten möchte sondern lieber in Marokko, das aktzeptiert er dann auch erstmal und nach ein paar Tagen fängt er wieder mit Dänemark an. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich ein vernünftigen Antrag von ihm haben möchte, ja das hat er auch vor sagt er, aber wie soll er das denn machen wenn es zwischen uns 3 Tage gut geht und ich ihn dann wieder provoziere oder zicke!
Liest sich ziemlich durcheinander, aber es ist das was mir gerade im Kopf kreist.
Ich weiß, es klingt auch nicht gerade glücklich, aber ich weiß nicht warum ich mir das weiter antue, ich komme von ihm nicht los, weil irgendwo in mir ein Teil ist, der sagt doch der meint das ernst mit dir, das ist nur ein anderer Kulturkreis