HEUTE AUF ATV......Mein Traummann aus dem Internet

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

blue_eyes

HEUTE AUF ATV......Mein Traummann aus dem Internet

Beitrag von blue_eyes » 07.01.2014, 20:29

...unbedingt ansehn...Mein Traummann aus dem Internet
6-tlg. Doku-Soap, A 2013
Stereo

Aus dem Inhalt:
Einen Traum haben alle Paare, die sich im Internet kennengelernt haben: Eines Tages wollen sie sich auch im echten Leben treffen! Wir begleiten Frauen bei diesem ersten Treffen im realen Leben.
viele Menschen hinterlassen Spuren-nur wenige hinterlassen Eindrücke

Anaba

Re: HEUTE AUF ATV......Mein Traummann aus dem Internet

Beitrag von Anaba » 07.01.2014, 20:48

blue_eyes hat geschrieben:...unbedingt ansehn...Mein Traummann aus dem Internet
6-tlg. Doku-Soap, A 2013
Stereo

Aus dem Inhalt:
Einen Traum haben alle Paare, die sich im Internet kennengelernt haben: Eines Tages wollen sie sich auch im echten Leben treffen! Wir begleiten Frauen bei diesem ersten Treffen im realen Leben.
Du musst schon ein bisschen mehr schreiben. Wann und wo wird das gesendet?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 07.01.2014, 21:51

Anaba hat geschrieben:
Du musst schon ein bisschen mehr schreiben. Wann und wo wird das gesendet?
Mein Traummann aus dem Internet
Österreichischer Fernsehsender ATV
Jeden Dienstag um 20:15 Uhr
Staffel 1, Folge 1 von 6
Folge 1
Auf der Suche nach der großen Liebe begeben sich immer mehr Menschen auf der virtuellen Datenautobahn. Wer seinen Partner im Internet findet, beginnt eine Beziehung meist komplett anders, als das im realen Leben der Fall wäre. Per Chat, Skype und Co. kann man sich nur ein zweidimensionales Bild von dem Menschen machen, den man zu lieben glaubt. Wenn die Verliebten dann auch noch mehrere tausend Kilometer voneinander trennen, wird aus dem Internetflirt oft eine Fernbeziehung. Fremde Kulturen prallen aufeinander, völlig verschiedene Leben wollen einander näher gebracht werden – Einzig über Worte, per Mail oder rauschende Voicechats. Den einen großen Traum haben aber alle Paare gemein: Eines Tages wollen sie sich auch im echten Leben treffen! Wie wird das sein? Bleiben die Herzerl in den Augen oder gibt es die böse Überraschung? Kann man sich überhaupt riechen? Funktioniert die Liebe 2.0 auch in der Realität? In „Mein Traummann aus dem Internet“ begleiten wir Frauen bei diesem ersten Treffen im realen Leben!

http://atv.at/contentset/4155614-mein-t ... et/4208359
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.01.2014, 21:59

Danke, Efendi. :D
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 07.01.2014, 22:06

Wahrscheinlich ist dieser Sender in Deutschland (noch) nicht zu empfangen.
Allerdings kann die empfohlene Sendung über die Mediathek, der in meinem vorigen Beitrag angeführten Webseite, angeschaut werden.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 08.01.2014, 15:20

Ich habe mir das gerade angesehen. Bin mal gespannt, ob die beiden Damen wach werden und den Weg zurück finden. Dank an Efendi
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 08.01.2014, 17:27

Ich danke Dir ebenfalls für den Link, Efendi.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 08.01.2014, 19:11

Auch von mir danke für den Link!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Ursi

Beitrag von Ursi » 15.01.2014, 00:47

Im Moment läuft der zweite Teil auf ATV

Ursi

Beitrag von Ursi » 15.01.2014, 01:12

Bei Nadja (33) tauchen berechtigte Zweifel an Marven (24) auf ,
Martina (34) und Boujemaa (23) sind im Stress mit den Ämtern für die Hochzeit . Sie musste sich untersuchen lassen , ob sie nicht schwanger ist !!! Was frau sich nicht alles gefallen lässt !
Ich hoffe , die beiden erwachen noch rechtzeitig .

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 15.01.2014, 19:56

Dank Efendi`s Linkteilung kann ich nun auch gucken...doch es war mir leider nicht möglich, den 2. Teil zu Ende zu sehen.

Wenn das nicht nur nach Drehbuch ist, weiß ich nicht, wie eine Frau (hier Marwen`s Bankkonto auf zwei Beinen, bei dem ihm die Verachtung für sie absolut anzusehen war) sich überhaupt zu solch einer Darbietung ihrer selbst hergeben kann...ich hoffe nur für sie, dass ihr das nie leid tun wird, so später...

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 15.01.2014, 20:16

Eine gute Überlegung, lieber Strauss, der ich zustimme.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 15.01.2014, 20:32

Strauss hat geschrieben:
Sinaluise hat geschrieben: Wenn das nicht nur nach Drehbuch ist, weiß ich nicht, wie eine Frau (hier Marwen`s Bankkonto auf zwei Beinen, bei dem ihm die Verachtung für sie absolut anzusehen war) sich überhaupt zu solch einer Darbietung ihrer selbst hergeben kann...ich hoffe nur für sie, dass ihr das nie leid tun wird, so später...
Ich würde das genau andersehrum sehen - nur dadurch, daß man die Realität zeigt, und das kann durchaus eine andere sein, als derjenige selbst sie für sich wahrnimmt, kann man jemanden sensibilisieren. Gäbe es niemanden, der über seine Fehlschläge erzählt oder sie zeigt, dann gäbe es auch niemanden, der daraus lernen könnte.

Insofern verdienen diese Akteure meinen Respekt, und zwar ganz egal, wie eine Geschichte ausgehen wird.
Hallo Strauss,

ich kann absolut nachvollziehen, was Du meinst. Vom Prinzip her gebe ich Dir mehr als recht - wenn...tja....wenn es sich zumindest um eine Frau handeln würde, bei der zu verstehen wäre, dass sie ihn für den Mann ihres Lebens hält. Also wo die Männer sich so verhalten, wie hier in den wahren Geschichten - sie tun wer weiß wie und was, sind hilfbereit, machen und versprechen alles, wollen nie Geld, usw.

Aber in dem Fall oder den Fällen? Da würde ich jetzt davon ausgehen, dass zwei Hartz 4 - Empfängerinnen alles tun, um vom Fernsehen einen kostenlosen Urlaub zu bekommen. Die "Pflegehelferin" verdient leider kaum mehr als eine solche, und ob sie momentan arbeitet, sei auch dahingestellt. Zumindest ist ein Urlaub alle paar Monate von dem Verdienst nicht drin.

Dafür habe ich Verständnis. Doch leider auch schon sehr, sehr oft gehört, die Frauen seien doch selbst schuld und so doof sei man doch nicht. Von Frauen, die ganz eindeutig gebeznesst werden, in meinem Bekanntenkreis. Die haben noch nie von Bezness gehört, und ihrer ist natürlich sowieso ganz anders...

Wenn die nun als Warnung solche Serien sehen, ist es eher eine Bestärkung der rosaroten Brille. Leider!

Ich selbst bin kein Bezness-Opfer, deswegen könnte es sein, dass ich die Dinge nicht real sehe. Ich gebe nur mein Empfinden wieder, das meiner Sicht und meinen Erlebnissen im Freudenskreis entspricht - also sehr subjektiv...

Candy

Beitrag von Candy » 16.01.2014, 08:52

Hallo Strauss,

Du hast hier wieder mal einen ganz tollen Beitrag geschrieben, guten Denkanstoss gegeben - zumindest empfinde ich persönlich es so - und dafür möchte ich DANKE sagen.
Ich hoffe, dass dein Beitrag von sehr vielen Besuchern unseres Forums gelesen und vor allem auch darüber nachgedacht wird!

Vielen Dank für deinen interessanten Beitrag
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de

Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 16.01.2014, 15:15

Candy hat geschrieben:Hallo Strauss,

Du hast hier wieder mal einen ganz tollen Beitrag geschrieben, guten Denkanstoss gegeben - zumindest empfinde ich persönlich es so - und dafür möchte ich DANKE sagen.
Ich hoffe, dass dein Beitrag von sehr vielen Besuchern unseres Forums gelesen und vor allem auch darüber nachgedacht wird!

Vielen Dank für deinen interessanten Beitrag
Da schließe ich mich gern an! Ein liebes Danke für Deinen Beitrag, Strauss!

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 22.01.2014, 20:26

Nachdem ich nun Teil 3 gesehen habe, hoffe ich, dass Dein Beitrag von noch mehr Frauen als vorher gelesen wird, liebe/r Strauss...

blue_eyes

Beitrag von blue_eyes » 10.02.2014, 15:05

Sinaluise hat geschrieben:Nachdem ich nun Teil 3 gesehen habe, hoffe ich, dass Dein Beitrag von noch mehr Frauen als vorher gelesen wird, liebe/r Strauss...

morgen dienstag,11.02. um 20:15 ist teil 6.....
viele Menschen hinterlassen Spuren-nur wenige hinterlassen Eindrücke

Tonopah

Beitrag von Tonopah » 11.02.2014, 00:01

Eigentlich rechne ich hier ständig mit einem Eintrag à la "den kenne ich!" - so wie bei der vox-Reportage....

kkj

Beitrag von kkj » 11.02.2014, 00:30

Tonopah hat geschrieben:Eigentlich rechne ich hier ständig mit einem Eintrag à la "den kenne ich!" - so wie bei der vox-Reportage....
Geht mir genauso.

Zumal ich letztens auf FB in Urlaubsfotos einer über 3 Ecken bekannten Person "meinen" Türken erkannt hab. Gut, er war nur im Rahmen seiner Tätigkeit zu sehen. Aber wenn ich die erste und letzte Freundin war, die er so kennengelernt hat, fress ichn Besen!!! :lol:
LG
kkj

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 06.03.2014, 12:32

Jetzt im i-net ATV zu sehen: Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Antworten